Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 89 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880

Thema: The Ordinary

  1. #841
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: The Ordinary

    Von Buffet habe ich die Flasche fast durch, kann jetzt keinen irrwitzigen Effekt sehen. Das war ja das erste von TO, was ich benutzte. Also irgendwie

    Hat jemand damit den grossen Whow-Effekt?

  2. #842
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Nee hab auch nix davon gemerkt, und glaub auch dass sie den Preis dafür angehoben haben. Deshalb hab ich jetzt auch das Matrixyl bestellt, davon hab ich schon Hutes gehört /gelesen.

  3. #843
    peppi420
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Kurze Frage zwischenrein, ich habe mir bei meiner letzten Bestellung den Glycolic Acid Toner und das Retinol mit 1% geholt. Nun schält sich meine Haut wie verrückt. Soweit wie das im Fred schon beschrieben wurde ist das der "Retinol Brand". Kurioserweise ist der aber auch aufgetreten nachdem ich 2 Tage vom Retinol abstinent war, kann der Glycolic Toner denn auch solche Reaktionen hervorrufen?
    Sorry wenn ich so blöd frage aber ich bin ein totaler INCI-Noob und verstehe erst so nach und nach die Wirkweisen der einzelnen Stoffe...
    Gibt es Produkte die ihr nur eine bestimmte Zeit auf der Haut lasst und dann abwascht? Ich hatte das bisher nur beim AHA 30% so gemacht (10-15 Minuten)
    Vielen Dank für Eure Tipps Beauty!

    EDIT: Hat jemand schon das Lactic Acid mit 5% und 10% getestet und kann berichten? Ist das Zeug wirklich soviel besser bei empfindlicher Haut?

  4. #844
    BJ-Einsteiger Avatar von drocca
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    88

    AW: The Ordinary

    das kommt mit sicherheit vom retinol. so ein retinol brand tritt meist zeitverzögert auf.

  5. #845
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Hi peppi- bei Retinol kann die Wirkung / Nebenwirkung zeitversetzt auftreten, bis zu 4 Tage nach der Benutzung. Daher wird zu Beginn auch immer empfohlen, höhere Dosen Retinol erstmal nur 1 mal die Woche zu benutzen, um das einfach besser einschätzen zu können :) würde es an deiner Stelle erstmal so machen, oder höchstens 2 mal die Woche :)

  6. #846
    peppi420
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Super ich danke euch für die Infos Rocca und Ein Meryl.
    Ich werde das berücksichtigen und werde das Zeug auch einfach früher abwaschen. Ich dachte immer die Haut neutralisiert den PH Wert ohnehin immer nach 15-20 Minuten aber wahrscheinlich kommt es dann doch darauf an wie stark das Zeug ist...

  7. #847
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Wieso abwaschen? Das bleibt eigentlich auf der Haut :)

  8. #848
    peppi420
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Ich würde die Dauer des Treatments nun mal nach und nach austesten um zu sehen wie lange ich das Zeug auf der Haut behalten kann bevor sie sich wieder schält... Ziemlich experimentell, ich weiß zumal die Wirkung wohl erst zeitverzögert auftritt... Aber meine Haut sieht so schlimm aus zur zeit dass ich mich da nur wieder gaaaanz vorsichtig ran traue. Ich dachte immer meine Haut wäre super entspannt was chemische Peeling angeht, aber das wahr wohl falsch gedacht, ich kann aktuell meine Haut teilweise in 1-2 cm großen Stücken abziehen, das ist schon schlimm

  9. #849
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Dann mach erstmal eine komplette Pause mit AHA und Retinol. Die Haut mit Feuchtigkeit und fett aufbauen, und erst wenn sie komplett erholt ist wieder starten :) hört sich echt schlimm an!
    Dann erstmal nur AHA, einen anderen Tag retinol.
    Meinst du jetzt Retinol abwaschen oder das AHA?

  10. #850
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    Und Peppi - bloß nicht an den Hautfetzen rumzupfen. Wenn sie abgehen, ok, aber wenn sie noch etwas fest sind und du zupfst sie mit Gewalt ab, kann das fiese blutige Stellen geben... Lieber wie Eik geschrieben hat viiiieeelll Fett und Feuchtigkeit. Vielleicht ab und zu auch mal eine Maske, was möglichst mildes.

  11. #851
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Kratze Beitrag anzeigen
    Ich teste seit 3 Tagen die Serum Foundation! Ich hatte sie sofort bestellt als das möglich war, die Coverage Foundation wird ja erst später versendet (habe natürlich je eine bestellt, bei dem Preis ).

    Die Serum Foundation ist wirklich super dünnflüssig (hatte ich persönlich jetzt so dünnflüssig noch nie). Nach dem Schütteln der Flasche habe ich eine sehr kleine Menge auf den Handrücken gegeben (die Pumpe wirklich vorsichtig drücken, sonst kommt zuviel raus - es klappt aber auch so zu dosieren dass wenig rauskommt).
    Dann habe ich einfach mit der Hand im Gesicht verteilt (über meine üblich Seren und Sonnencreme Schicht).
    Ganz leicht noch mit dem Beautyblender drüber und die T-Zone leicht (!) abgepudert.

    Die Foundation macht bei mir tatsächlich was behauptet wird! Sie lässt sich wahnsinnig leicht im Gesicht verteilen. Sieht extrem natürlich aus. Setzt sich nicht in Poren oder an kleinen Hautschüppchen fest und sie hält und hält!!!

    Für mich genau was eine Foundation machen soll.

    Ich bin schon gespannt auf die Coverage (die könnte man vielleicht tatsächlich wie einen Concealer verwenden wie Wayne Goss in seinem Video).
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  12. #852
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: The Ordinary

    hey, das klingt ja gut. Woher wusstest du welcher Farbton am besten passt?
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

  13. #853
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: The Ordinary

    @bettix: Das klingt fantastisch

    Gerade habe ich gelesen, dass Deciem keine Pumpen mehr vorrätig hat und daher zur Zeit keine neuen Bestellungen der Foundations mehr annimmt. Ich hoffe, davon sind nicht die bereits eingegangenen Bestellungen betroffen... Ich bin so neugierig

  14. #854
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    hey, das klingt ja gut. Woher wusstest du welcher Farbton am besten passt?
    Ich habe einfach nach der Farbübersicht ausgewählt und es gab glaube ich auch schon einige Reviews online, da habe ich einfach die Farben verglichen und Glück gehabt.

    Bei der Serum Foundation habe ich 1.2 P (ist aber gar nicht so rosa, gefällt mir halt bei mir besser als zu grau...)

    Werde glaube ich für den Sommer auch noch einen Tick dunkler bestellen ...

    Ach ja, hatte ich noch vergessen zu schreiben, auch nach dem Abschminken am Abend sieht meine Haut super aus (noch) keine Unterlagerungen oder Unreinheiten.

    Ich hoffe das bleibt so.
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  15. #855
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    hey, das klingt ja gut. Woher wusstest du welcher Farbton am besten passt?
    in der infobox des videos über die foundation hat wayne goss sämtliche nuancen mit den mac farbtönen verglichen. und bei really ree gibts auch ein paar swatches. bettix, was für eine haut hast du denn? eher trocken, fettig oder mischhaut?

    womit ich bei einigen nuancen gar nichts anfangen kann ist das "silver". also z.b. die 1.0NS die für neutral with silver highlights steht. ich kann mir darunter gar nichts vorstellen. silbrige untertöne/ highlights ?!

  16. #856
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: The Ordinary

    @Azula: Meine Haut ist 42 Jahre alt und war immer eine eher fettige und unreine Mischhaut mit Unterlagerungen...

    Jetzt nach einigen Jahren Retinol, Säuren usw. fettet sie nur noch ganz ganz leicht in der T-Zone (hauptsächlich auf der Nase eigentlich) Unreinheiten habe ich auch kaum mehr.

    Ja diese Highlights (gold oder silber) in manchen Tönen kann ich mir auch nicht so recht vorstellen... bei really ree kann ich diese goldenen Untertöne auch nicht erkennen obwohl sie geswatcht sind
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  17. #857
    BJ-Einsteiger Avatar von drocca
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    88

    AW: The Ordinary

    @bettix

    wie lange musstest du zwischen bestellung und versand warten?
    ich habe am 26. bestellt und es hat sich außer der Abbbuchung auf meinem Konto nix getan

  18. #858
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: The Ordinary

    Ich hatte bereits am 28.3. bestellt und habe letzte Woche die Serum Foundation erhalten (allerdings bei Victoria Health bestellt und die buchen erst ab wenn es verschickt wird, jedoch fallen dort auch immer Versandkosten an).
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  19. #859
    peppi420
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Kurzes Update, meiner Haut geht es besser, ich hab sie tatsächlich noch mit AHA behandelt, Retinol hab ich jetzt erst mal weggelassen. Nach zwei Tagen sieht meine Haut aus wie neu, unglaublich. Die Hautfetzen hab ich mit dem Clarisonic bearbeitet, ich weiß ihr fasst euch bestimmt grad alle ungläubig an den Kopf. Abends dann dick Vaseline drauf und der Haut gehts wieder gut :)
    aber nochmal brauch ich das nicht, ich lass das Retinol jetzt erst mal weg...

    Und zu den Foundations, ich hab die Tage mal einen Vergleich zu Mac Farben gefunden.. Moment ...kramt herum... *hier*

  20. #860
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    Mich würde interessieren, wie es mit olivem Hautton aussieht MAC sind die meisten zu rosa oder zu gelb (je nachdem ob NW oder NC), nur die Face&Body Foundation in C2 hat annähernd gepasst.

  21. #861
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    Hm, im Moment ist ja eh nichts mehr bestellbar bei TO. Tigerkatzi, vielleicht wäre ja die Farbvariante N Neutral was für dich, also weder gelb noch rosa Unterton. Ich gucke mir erstmal noch weiter die Kommentare bei YT und hier an, so lange keine Foundi bei TO bestellbar ist.

  22. #862
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: The Ordinary

    Ich habe gestern die Natural Moisturizing Factors + HA Creme benutzt. Finde die Konsistenz sehr angenehm, die Creme zieht gut ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Mal sehen, wie sie sich sonst so macht.

  23. #863
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The Ordinary

    Jane, ja das wäre eine Idee, mal sehe, wann es wieder welche gibt.

  24. #864
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: The Ordinary

    hab gerade swatches von den hellen Tönen der Foundation auf reddit gesehen und ich glaub die sind mir zu dunkel :( Schade

  25. #865
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: The Ordinary

    Ich habe in meinem Bunker eine Flasche vom Marula Öl gefunden (anscheinend hatte ich es mal mitbestellt und dann vergessen).
    Seit ein paar Tagen verwende ich es abends und es ist echt toll! Zieht super schnell ein (riecht nach nichts) und macht richtig weiche zufriedene Haut.

    Verwendet hier jemand das Marula Öl schon länger?
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  26. #866
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Nach 3maliger Verwendung vom 30% AHA kann ich sagen, es ist echt ein Traum!
    Und das Bitzeln war tatsächlich nur beim ersten Mal so stark. Danach hat's nur in der ersten Minute leicht gebitzelt und danach war alles gut.
    Meine Haut liebt es, sie ist so weich und glatt, unglaublich!

  27. #867
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    Wie lange lässt du denn das Zeug drauf, bis du abwäschst? Ich muss schon bei PC AHA 10% nach 10 Min. abwaschen und kann es nicht drauf lassen.

  28. #868
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Wie lange lässt du denn das Zeug drauf, bis du abwäschst? Ich muss schon bei PC AHA 10% nach 10 Min. abwaschen und kann es nicht drauf lassen.
    Beim ersten Mal nach 7 min., die beiden Male danach dann 10 min. Länger soll das lt. TO ja auch nicht drauf bleiben.
    Ok, wenn du so empfindlich bist, dann ist das vielleicht nichts für dich... Ich hatte weder bei PC 10% noch bei Dermasence AHA+C irgendwelche Probleme.

  29. #869
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: The Ordinary



    Ich muss noch etwas warten, habe ja gerade erst angefangen mit Säuren.

    Was sind denn eure must-haves (nach austesten)?

    Ich möchte gerne das 2% Retinol und das 20 % AHA.
    Schade dass sie kein PHA haben.
    Evtl noch diesen Toner.

  30. #870
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    Ich bin ganz zufrieden mit dem Matrixyl und dem Retinoid 2%. Wobei ich da erstmal die Fläschchen leer machen möchte, bevor ich entscheide, ob es nachkaufenswert ist. Den Moisterizer finde ich nicht so überragend, habe aber im Moment keinen anderen. Säuren habe ich gar keine von TO, nur von PC und Iwostin.

  31. #871
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Habe vorgestern auch das AHA 30%/BHA 2% drauf gehabt. Hatte wesentlich mehr bitzeln erwartet, habe fast gar nix gemerkt
    Nach 10-15 Minuten dann abgewaschen- da hatte ich schon etwas Angst dass was in die Augen kommt und sehr aufgepasst- und danach war es wie sonst nach den normalen Peelings auch, joa glatt, aber nicht irgendwie besonders oder so... schade.
    Das 2% Retinoid habe ich gestern erst einmal benutzt, war ganz ok, kann ich noch nix zu sagen.
    Das Matrixyl lasse ich erstmal noch zu, habe noch was aufzubrauchen ;)

  32. #872
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: The Ordinary

    Ich habe das Nia-Serum sowie die Natural Moisturizing Factors Creme in Benutzung und mag beides :)

  33. #873
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    Hat jemand das Rosehip Oil in Gebrauch und kann was darüber sagen? Ich habe meines ins Waschbecken fallen lassen, nach nur 2x testen. Ist im Moment zwar eh ausverkauft, aber ich weiß nicht, ob ich es später nochmal ordern sollte.

  34. #874
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    Ach ja, und zum Retinol 1% wollte ich fragen, ob ihr das umfüllt und wenn ja, wo rein. Schließlich ist das ja anders als das Retinoid 2% wohl die instabilere Variante.

  35. #875
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    55

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Ach ja, und zum Retinol 1% wollte ich fragen, ob ihr das umfüllt und wenn ja, wo rein. Schließlich ist das ja anders als das Retinoid 2% wohl die instabilere Variante.
    @JaneEyre
    Das 1% Retinol brauchst du nicht umzufüllen, würde ich sagen. Die Tube ist ja lichtundurchlässig und zu viel Luft sollte da ja auch nicht ran kommen. Mein flüssiges 2% Adv. Retinoid in der Pipettenflasche habe ich in einen dunklen Pumpspender umgefüllt.

  36. #876
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    15

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Habe vorgestern auch das AHA 30%/BHA 2% drauf gehabt. Hatte wesentlich mehr bitzeln erwartet, habe fast gar nix gemerkt
    Nach 10-15 Minuten dann abgewaschen- da hatte ich schon etwas Angst dass was in die Augen kommt und sehr aufgepasst- und danach war es wie sonst nach den normalen Peelings auch, joa glatt, aber nicht irgendwie besonders oder so... schade.
    Das 2% Retinoid habe ich gestern erst einmal benutzt, war ganz ok, kann ich noch nix zu sagen.
    Das Matrixyl lasse ich erstmal noch zu, habe noch was aufzubrauchen ;)
    Ich hatte das AHA30% am Freitag Abend genommen und ich war auch überrascht wie milde es ist, es hat wirklich nur leicht gekribbelt. Ich hatte mich schon gewundert ob es den falschen pH wert hat, am nächsten morgen war mein Gesicht wie normal und gar nicht gereizt aber heute morgen war es doch schon ein bisschen rot und empfindlich also scheint es doch zu funktionieren. Mit den Aknenarben auf meinem Kinn hat es nicht wirklich was gebracht aber meine Stirn sieht ein wenig ebenmäßiger aus (vielleicht bilde ich mir das auch nur ein).

    Es hat mich nicht umgehauen wie andere, aber ich werde es wahrscheinlich alle 10 bis 14 Tage anwenden, vielleicht macht es die wiederholte Anwendung. Vielleicht schau ich mich auch nach einem anderen Peeling um, MUAC 40% Milchsäure scheint ganz beliebt zu sein für Aknenarben.

  37. #877
    Fortgeschritten Avatar von MissGaGa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Basel | CH
    Beiträge
    292

    AW: The Ordinary

    Ich habe mir jetzt vor kurzem 2 Bestellungen von TO gegönnt. Die ersten Produkte sind seit einigen Tagen in Benutzung, ich bin aber auch auf die Zweitbestellung gespannt :) und auf die Langzeitwirkung. Die Preise sind ja echt der Hammer. Ich hoffe, ich kriege damit alte Aknenarben, verstopfte und grosse Poren und Pickel in den Griff.

  38. #878
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: The Ordinary

    das 30% AHA habe ich gestern verwendet und auch sehr gut vertragen. leichtes kribbeln aber keine gereizte oder gerötete haut. am nächsten morgen war meine haut schön weich und irgendwie aufgepolstert.
    ich frage mich nur ob ich danach das 1% retinol von PC anwenden kann ? meine haut ist schon robust und nicht so schnell gereizt aber ich bin mir nicht sicher ...
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  39. #879
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    das 30% AHA habe ich gestern verwendet und auch sehr gut vertragen. leichtes kribbeln aber keine gereizte oder gerötete haut. am nächsten morgen war meine haut schön weich und irgendwie aufgepolstert.
    ich frage mich nur ob ich danach das 1% retinol von PC anwenden kann ? meine haut ist schon robust und nicht so schnell gereizt aber ich bin mir nicht sicher ...
    Hmh, also ich würde dir abraten. Ich hab letztens total unbedacht das 0,03%ige Retinolserum von PC ca. 2 Std. nach dem 30% AHA verwendet (was mittlerweile nur noch anfangs leicht kribbelt) und das war nicht so angenehm. Die Haut war auch echt gerötet danach. Morgens war's zum Glück wieder ok. Aber es war ja auch nur sehr leichtes Retinol...

  40. #880
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.05.2017
    Beiträge
    5

    AW: The Ordinary

    Ich verwende seit Februar d.J. morgens und abends das TO Buffet-Serum. Seit April morgens zuvor noch Argireline. Ich finde, meine Haut ist wesentlich glatter und feinporiger geworden. Ab und zu (eher selten) nehme ich abends noch entweder Retinol oder Retinoid. Ich bin mit den TO Produkten sehr zufrieden ... man muss eben probieren, was genau zur eigenen Haut passt. Aber dies ist ja bei allen Marken so!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.