Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 89 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800

Thema: The Ordinary

  1. #761
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: The Ordinary

    Der Konsumkaiser hat heute einen Beitrag zum roten Peeling und laut seiner Messung passt da der pH-Wert.

  2. #762
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich hab nur das 10%ige Lactic Acid. Das 30%ige AHA werde ich mir noch bestellen, aber erstmal muss ich aufbrauchen.
    OK, dass das nur eine Charge war, wusste ich nicht. Hatte davon nur auf den einschlägigen Blogs gelesen, dass es nicht wirksam sei und mich darüber gewundert. Meine Flasche ist aber auch schon ein paar Monate alt...
    Wie sind diese ominösen einschlägigen Blogs drauf gekommen, dass der pH-Wert bei einer Charge zu hoch gewesen sein soll? Oder gab es einen Rückruf seitens TO?

  3. #763
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    55

    AW: The Ordinary

    Ob es nun genau eine Charge war oder mehrere, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall gab es Kunden, die durch eigene Messungen feststellten, dass das LA einen deutlich zu hohen pH Wert aufwies. Ob diese sich dann bei dem niedrigen Preis den Stress gemacht haben zu reklamieren und ob TO sich dazu in irgendeiner Form geäußert hat, wer weiß. Ich persönlich hätte bei dem niedrigen Warenwert wohl keine Lust gehabt, ein Fläschchen im Ausland zu reklamieren.

  4. #764
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Envien Beitrag anzeigen
    Ob es nun genau eine Charge war oder mehrere, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall gab es Kunden, die durch eigene Messungen feststellten, dass das LA einen deutlich zu hohen pH Wert aufwies. Ob diese sich dann bei dem niedrigen Preis den Stress gemacht haben zu reklamieren und ob TO sich dazu in irgendeiner Form geäußert hat, wer weiß. Ich persönlich hätte bei dem niedrigen Warenwert wohl keine Lust gehabt, ein Fläschchen im Ausland zu reklamieren.
    Also wenn ich lese, die Kunden hätten selber gemessen.... Dann weiss ich nicht, ob ich dem trauen soll. Denn ich weiß nicht, mit was und wie sie das gemessen haben wollen. Man kann dabei auch viel falsch machen beim Messen des pH-Wertes. Und ich weiß das deshalb, weil ich chemisch-technische Assistentin gelernt habe. Wie kommt man eigentlich drauf, den pH-Wert eines Kosmetikproduktes unbedingt prüfen zu müssen? Kam mir noch nie in den Sinn.

  5. #765
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: The Ordinary

    Ich habe den 5% Lactic Acid und verwende den auch wie eine Maske, obwohl es nicht sein müsste. Das CAIS - Copper Serum verträgt sich ja gar nicht mit Säuren und die Wirkung wird rasant herabgesetzt, deswegen habe ich diese "Maskenanwendung" von einer Freundin übernommen. Die war in London im Deciem Store und da hat eine Mitarbeiterin ihr das so empfohlen. Mein Acid wirkt auf jeden Fall, ich wasche nach ca. 10 Minuten das Gesicht und es ist immer leicht gerötet.

    Ob es bei mir das Retinoid und Vitamin C ist oder das CAIS kann ich nicht sagen, aber bei mir hat sich das Hautbild eklatant verbessert. Es ist ewig schade, dass ich das nicht fotografiert habe. Ich tippe aber ehrlich gesagt momentan auf das CAIS, da die Wirkung von Retinol und Retinoid wohl nach knapp 3 Monaten Anwendung noch nicht so deutlich sein kann. Ich habe zwar vorher nie Retinol verwendet, aber doch immer VitC, InstaNatural, Timeless oder C20 und ich glaube, dass die TO Suspension mit Abstand am wirksamsten ist.

  6. #766
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    55

    AW: The Ordinary

    @ naschi
    Bei sämtlichen Kosmetika macht das natürlich keinen Sinn, aber bei Produkten, deren optimale Wirkung vom pH Wert abhängig ist, finde ich das nicht ungewöhnlich.

  7. #767
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Envien Beitrag anzeigen
    @ naschi
    Bei sämtlichen Kosmetika macht das natürlich keinen Sinn, aber bei Produkten, deren optimale Wirkung vom pH Wert abhängig ist, finde ich das nicht ungewöhnlich.
    Ich finde das schon ungewöhnlich. Wenn ich Produkte kaufe, vertraue ich, dass pH-Wert etc. stimmen. Ich sehe das trotzdem kritisch, eben weil ich nicht weiß, womit und wie der pH-Wert bestimmt wurde.

  8. #768
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Vertrauen ist gut, aber man darf den Herstellern nunmal nicht blind vertrauen. Allein was viele als Herstellerversprechen vorne drauf schreiben ist oft eine Frechheit.
    Dadurch dass Blogger in den letzten Jahren viele Vitamin C Produkte auf Wasserbasis auf pH-wert geprüft haben, wurde das angebot gläserner und verständlicher für den Endverbraucher . Es gab vor einigen Jahren nur das Vitamin C von skinceuticals für 130-150 Euro. Mittlerweile wurden viele Tests von anderen Marken im Internet bekannt gemacht, Endverbraucher informiert und eine größere Auswahl dadurch möglich gemacht.
    Als Beispiel seien hier u.a. wieder die Twins genannt. Sie haben Vitamin C-Seren bestellt, es war keine Angabe des pH-wertes dabei, sie haben es ausprobiert und den pH-wert nachgemessen. Somit wird mehr Information zur Verfügung gestellt.
    Von daher bin ich IMMER für Kontrolle anstatt Vertrauen.

  9. #769
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Bei Beautybloggern finde ich es jetzt nicht so ungewöhnlich... sie haben wohl bei sich keine Wirkung festgestellt und dann den ph-Wert überprüft, der wohl dann so bei 4 lag, also zu hoch um peelend zu wirken.
    Ich hab mich davon nicht beeindrucken lassen, bei mir wirkt das Produkt.

  10. #770
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Vertrauen ist gut, aber man darf den Herstellern nunmal nicht blind vertrauen. Allein was viele als Herstellerversprechen vorne drauf schreiben ist oft eine Frechheit.
    Dadurch dass Blogger in den letzten Jahren viele Vitamin C Produkte auf Wasserbasis auf pH-wert geprüft haben, wurde das angebot gläserner und verständlicher für den Endverbraucher . Es gab vor einigen Jahren nur das Vitamin C von skinceuticals für 130-150 Euro. Mittlerweile wurden viele Tests von anderen Marken im Internet bekannt gemacht, Endverbraucher informiert und eine größere Auswahl dadurch möglich gemacht.
    Als Beispiel seien hier u.a. wieder die Twins genannt. Sie haben Vitamin C-Seren bestellt, es war keine Angabe des pH-wertes dabei, sie haben es ausprobiert und den pH-wert nachgemessen. Somit wird mehr Information zur Verfügung gestellt.
    Von daher bin ich IMMER für Kontrolle anstatt Vertrauen.
    Trotzdem habe ich kein großes Vertrauen in die Tests dieser Beauty-Blogger. Sind doch auch blos Leute wie wir. Und ob die geeignetes Equibment zu Hause haben, um sowas zu testen... pH-Papier aus dem Baumarkt ist nicht für alles geeignet. Aber ich steh dem ganzen Blogger-Hype eh kritisch gegenüber.

  11. #771
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: The Ordinary

    Hat jemand mal einen Link von so einem Beautyblogger, wo das mit dem pH-Wert stand? Würde das gern mal nachlesen.

  12. #772
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Könnte man natürlich auch googlen... aber ich bin mal nicht so ;)
    http://super-twins.de/2015/10/25/vit...llagenbooster/

  13. #773
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Könnte man natürlich auch googlen... aber ich bin mal nicht so ;)
    http://super-twins.de/2015/10/25/vit...llagenbooster/
    Ich hatte gegoogelt, aber wohl nicht die richtigen Suchworte benutzt. Ich hab den Eindruck, du bist etwas geknickt, weil ich die Sache zusammen mit den Bloggern kritisch sehe. Aber mal wieder die Supertwins als Quelle. Hätte ich doch wissen können .

  14. #774
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Tja zeig mir einen Blog wo so ausführliche und detaillierte Reviews gemacht werden, dann wechsle ich gern dorthin :)
    Es ist mit den Twins halt wie es ist - sie machen gute Arbeit, polarisieren aber mit ihrer Art.
    Finde den Vitamin C Artikel von Ihnen auf jeden Fall super :)

  15. #775
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: The Ordinary

    Ich weiß, warum ich nix dazu gefunden habe. Weil ich pH-Wert im Zusammenhang mit The Ordinary gesucht habe. Und darum geht es in dem Link nicht. Dort wurden andere Produkte getestet. Und pH-Papier halte ich nicht für geeignet, um so niedrige Werte genau bestimmen zu wollen. Gerade wenn bei Kosmetikprodukten viele andere Komponenten die Reaktion des Teststreifens mit beeinflussen. Und nur, weil etwas auf der Haut nicht brennt bzw. Rötungen verursacht, soll es schlechter wirken? Aber am Ende muss trotzdem jeder selber schauen, ob ein Produkt für einen geeignet und verträglich ist. Unabhängig davon, was das pH-Papier meint.

  16. #776
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Nee das mit dem brennen ist ja auch bei jedem unterschiedlich.
    Ich kann aber schon verstehen dass man sich wundert, wenn 10% AHA mehr bitzelt als das 30% von TO, würde mir auch so gehen.

    Der Vitamin C Artikel der Twins bezieht sich auf meinen obigen Post, dass Blogger einem doch ab und an dabei helfen können, ein Produkt besser einzuschätzen, und da fiel mir als erstes das Thema Vitamin C Serum ein. Stimmt, hat nicht direkt was mit TO zu tun.
    Glaube auch, dass die Twins sich vorher informieren, welche ph streifen wirklich für was funktionieren.

    Gibt es denn unterschiedliche für z.B. Wässrige Lösungen, Cremes, seren...?

  17. #777
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: The Ordinary

    Ich habe gestern die Glycolic Acid 7% Toning Solution das erste Mal probiert - wow - das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich hatte einmal von Pixi 100ml von dem Glow Tonic und kann subjektiv jetzt keinen Unterschied feststellen. Mit dem Glycolic Acid ist auch das 30% AHA mit 2% BHA angekommen, das werde ich aber erst am Wochenende probieren - hier hat mir der Konsumkaiser doch ein bisschen Respekt eingeflößt.

    Was mich bei dieser ph-Wert Diskussion immer so irritiert ist eben auch, ob man das mit einfachen Streifen wirklich so genau bestimmen kann. Ich nehme das halt einfach zur Kenntnis in diversen Blogs. Mehr "Sorge" macht mir die Diskussion um die Stabilität von Vit C Seren. Da wäre es beispielsweise für mich interessant irgendwie zu Hause bestimmen zu können wie die Wertigkeit z.B. vom Timeless Serum, das ich wirklich gern mag, nach 1 Monat ist. Deswegen hab ich mich nie dazu durchringen können Skinceuticals zu kaufen. Wenn alle Probleme mit der Stabilität haben, dann wohl auch ein teures Produkt.

  18. #778
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von MissBen Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die Glycolic Acid 7% Toning Solution das erste Mal probiert - wow - das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich hatte einmal von Pixi 100ml von dem Glow Tonic und kann subjektiv jetzt keinen Unterschied feststellen. Mit dem Glycolic Acid ist auch das 30% AHA mit 2% BHA angekommen, das werde ich aber erst am Wochenende probieren - hier hat mir der Konsumkaiser doch ein bisschen Respekt eingeflößt.

    Was mich bei dieser ph-Wert Diskussion immer so irritiert ist eben auch, ob man das mit einfachen Streifen wirklich so genau bestimmen kann. Ich nehme das halt einfach zur Kenntnis in diversen Blogs. Mehr "Sorge" macht mir die Diskussion um die Stabilität von Vit C Seren. Da wäre es beispielsweise für mich interessant irgendwie zu Hause bestimmen zu können wie die Wertigkeit z.B. vom Timeless Serum, das ich wirklich gern mag, nach 1 Monat ist. Deswegen hab ich mich nie dazu durchringen können Skinceuticals zu kaufen. Wenn alle Probleme mit der Stabilität haben, dann wohl auch ein teures Produkt.
    Ihr habt das Toningzeugs alle schon? Momentan ist das doch nur “pre-order only“. Och menno....

  19. #779
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    55

    AW: The Ordinary

    Um noch mal kurz auf die 30% AHA Peeling Solution zurück zu kommen; der Konsumkaiser hat seines getestet, pH Wert liegt unter 4.
    Ich gehe stark davon aus, dass er zum Messen höherwertiges Equipment benutzt, da er wegen der roten Farbe des Produkts auf Papier eh nichts ablesen könnte. Allerdings schreibt er auch, dass es vereinzelte Berichte von Kunden gibt, die ein falsch eingestelltes Peeling mit zu hohem pH Wert erhalten haben. Darauf tippe ich bei meinem Fläschchen auch, ich sehe es wie Eik Meryl, erscheint es doch tatsächlich recht ungewöhnlich, dass 10% AHA mehr Reaktion hervorrufen als die 30%, in dem Fall nämlich null Reaktion.

    Bei den Twins kann ich mir vorstellen, dass auch sie geeigneteres Equipment benutzen, um den pH Wert zu ermitteln. Dafür sind sie schon viel zu weit weg vom Amateurdasein und können es sich bei den vielen Followern gar nicht erlauben, aufgrund von falschen Messinstrumenten irgendwelche Daten zu veröffentlichen, die extrem von der Realität abweichen.

    Ich hatte einmal eine Probe einer exfoliating Maske einer französischen Firma, die hat extrem geblitzelt auf der Haut. Habe daraufhin die Firma angeschrieben und erfragt, wie viel % Säure enthalten sind und wie hoch der pH Wert des Peelings ist. Als Antwort bekam ich, dass ich alle INCI auf deren HP einsehen kann. Sie könne mir aber nicht sagen, wie viel % der einzelnen Inhaltsstoffe enthalten sind, da dies vertraulich sei. So habe ich also weder eine Aussage zum Säure Anteil noch zum pH Wert erhalten. Deshalb finde auch ich es total klasse, wenn Blogger, wie z.B. die Twins, Produkte "nackig machen".

  20. #780
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Envien- genauso ist es !

  21. #781
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.04.2017
    Beiträge
    2

    AW: The Ordinary

    Aus welche Seite habt ihr den eure The Ordinary Produkte bestellt?
    Will nicht Probleme mit Zollamt haben, deswegen wollte wissen ob jemand hier direkt aus Deciem bestellt hat?
    Oder ist doch besser aus Victoriahealth zu bestellen?

  22. #782
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    55

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von disluminous Beitrag anzeigen
    Aus welche Seite habt ihr den eure The Ordinary Produkte bestellt?
    Will nicht Probleme mit Zollamt haben, deswegen wollte wissen ob jemand hier direkt aus Deciem bestellt hat?
    Oder ist doch besser aus Victoriahealth zu bestellen?
    Ich habe bisher zwei Mal bei Deciem direkt bestellt. Für Europa erfolgt der Versand aus UK. Da ja (noch) EU, fällt kein Zoll an, ab EUR 25,- auch keine Versandkosten. Meine erste Bestellung ging super fix, die zweite hat bis Wareneingang ca. zweieinhalb Wochen gebraucht. Sie hatten vor kurzem wegen erhöhtem Bestellvolumen Verzögerungen. Allerdings bekommst du dort derzeit die "Colours by The Ordinary" nicht.

  23. #783
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.04.2017
    Beiträge
    2

    AW: The Ordinary

    Vielen Dank :)

  24. #784
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: The Ordinary

    Habe hier nun das Matrixyl 10%, Retinoid 2%, den Moisterizer und das Rosehip Oil von TO. Möchte das wenn möglich in der genannten Reihenfolge abends verwenden. Passt das in der Abfolge von der Konsistenz zusammen oder verträgt sich da irgendwas nicht miteinander?

  25. #785
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Envien Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher zwei Mal bei Deciem direkt bestellt. Für Europa erfolgt der Versand aus UK. Da ja (noch) EU, fällt kein Zoll an, ab EUR 25,- auch keine Versandkosten. Meine erste Bestellung ging super fix, die zweite hat bis Wareneingang ca. zweieinhalb Wochen gebraucht. Sie hatten vor kurzem wegen erhöhtem Bestellvolumen Verzögerungen. Allerdings bekommst du dort derzeit die "Colours by The Ordinary" nicht.
    ich habe gerade 11pfund versand für meine 50 pfund bestellung bezahlt. wie kann es sein?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  26. #786
    Fortgeschritten Avatar von MissBen
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    297

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Habe hier nun das Matrixyll 10%, Retinoid 2%, den Moisterizer und das Rosehip Oil von TO. Möchte das wenn möglich in der genannten Reihenfolge abends verwenden. Passt das in der Abfolge von der Konsistenz zusammen oder verträgt sich da irgendwas nicht miteinander?
    Ich würde das Rosehip Oil vor dem Moisturizer verwenden und das Öl damit einschließen oder das Öl und die NMF mischen. Retinoid verwende ich so wie du nach Matrixyl.

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich habe gerade 11pfund versand für meine 50 pfund bestellung bezahlt. wie kann es sein?
    Hast du bei Deciem oder VictoriaHealth bestellt? Bei Deciem ist es ab 25 Euro versandkostenfrei, dauert aber oft rund 2 Wochen.

  27. #787
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: The Ordinary

    Meine Azelaic Suspension ist nun bereits fast leer und ich muss sagen, dass meine anfängliche Euphorie verflogen ist. Ich habe das Produkt an sich gut vertragen (also mal kein Ausschlag), allerdings war meine Haut während der Verwendung größtenteils extrem verpickelt und zuletzt hatte ich sogar eher den Eindruck, dass das Hautbild besser wird, wenn ich die Creme weglasse. Das kann Zufall sein, aber ich bin jedenfalls gerade nicht mehr versucht, sie mir nachzubestellen. Nun werde ich mal die anderen bestellten Produkte ausprobieren.

  28. #788
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary

    Die Azelaic ist mein HG geworden. So gut wie keine Pickel mehr, selbst keine Hormonböller mehr. Für mich echt ein Wahnsinnsprodukt. Die Vit. C Suspension liebe ich auch sehr. Beim 1% igen Retinol bin ich immer noch in der Eingewöhnung, werde aber auch hier weiter machen. Neu angefangen habe ich mit dem Nia/Zink, bin gespannt, wie meine Haut das mag. Alles in allem muss ich sagen, ich bin sehr zufrieden mit meinen TO-Produkten.

  29. #789
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: The Ordinary

    Hallo
    Wie lange dauert denn so eine Lieferung von Asos? Habe dort am 08.04. zum ersten Mal bestellt. Am 10.04 wurden die Daten wohl an DHL übermittelt, aber seitdem bewegt sich nichts mehr. Hat schon jemand bei ASOS bestellt?

  30. #790
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von MissBen Beitrag anzeigen
    Ich würde das Rosehip Oil vor dem Moisturizer verwenden und das Öl damit einschließen oder das Öl und die NMF mischen. Retinoid verwende ich so wie du nach Matrixyl.



    Hast du bei Deciem oder VictoriaHealth bestellt? Bei Deciem ist es ab 25 Euro versandkostenfrei, dauert aber oft rund 2 Wochen.
    ja, klar.... victorianhealth.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wie lange dauert denn so eine Lieferung von Asos? Habe dort am 08.04. zum ersten Mal bestellt. Am 10.04 wurden die Daten wohl an DHL übermittelt, aber seitdem bewegt sich nichts mehr. Hat schon jemand bei ASOS bestellt?

    wenn die daten übermittelt sind dauert es oft 3-4 tage bis dein päckchen tatsächlich rausgeht.
    ich denke, morgen kommt bereits die dhl mail
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  31. #791
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: The Ordinary

    Vielen Dank BeneGesserit

  32. #792
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: The Ordinary

    Hallo ihr Lieben

    Bin jetzt zum ersten Mal dank euch über deren Produkte gestossen und muss sagen, dass sie mich schon SEEEEEEHR ansprechen, ich allerdings durch die ganzen chemischen Fachbegriffe überfordert bin und gar nicht weiss, was ich bestellen sollte, wenn ich gerne würde... Ich glaube, ich weiss zum bestellen viel zu wenig über alle möglichen Wirkstoffe, deren Wechselwirkungen, etc, pp...

    Die Preise und deren Leitsatz (keine Tierversuche, deswegen kein Verkauf in China, etc.) sind natürlich unschlagbar!!!

    Versenden die denn überhaupt in die USA? Da wohne ich ja im Moment...

  33. #793
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Vielen Dank BeneGesserit

    viel spass mit deiner bestellung!
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  34. #794
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    55

    AW: The Ordinary

    @Honeychild
    Deciems's headquarters ist in Canada, sollte also kein Problem sein, aus den US zu bestellen.

    Bei den Preisen kannst du echt kaum was falsch machen. Hängt nun natürlich davon ab, was du alles erreichen, bzw. welche Hautprobleme du bekämpfen willst.

  35. #795
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: The Ordinary

    Ich bin auch immer noch happy mit der Azelain Suspension. Hat meiner Haut nochmals gut geholfen was verstopfte Poren angeht. Die Vitamin C 23% Suspension habe ich seit einer Woche im Gebrauch. Anfangs gewöhnungsbedürftig aber meine Haut mag sie. Allerdings nur Abends. Retinol mag meine Haut nach wie vor nur 1-2 mal die Woche.

  36. #796
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: The Ordinary

    Ich werde jetzt 33 und habe nach wie vor eine klassische Mischhaut mit verstopfter T-Zone und ersten Anzeichen von Fältchen auf der Stirn und in den Mundwinkeln. Hätte gerne tatsächlich mal was, was entweder gegen Mitesser hilft und/oder erster Hautalterung vorbeugt.
    Nehme auch gerne verschiedene Produkte in den verschiedenen Gesichtspartien mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen.
    Meine Haut mag ganz gerne leichte Cremes und Texturen, auch Seren. Öle findet sie selten gut...

  37. #797
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt 33 und habe nach wie vor eine klassische Mischhaut mit verstopfter T-Zone und ersten Anzeichen von Fältchen auf der Stirn und in den Mundwinkeln. Hätte gerne tatsächlich mal was, was entweder gegen Mitesser hilft und/oder erster Hautalterung vorbeugt.
    Nehme auch gerne verschiedene Produkte in den verschiedenen Gesichtspartien mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen.
    Meine Haut mag ganz gerne leichte Cremes und Texturen, auch Seren. Öle findet sie selten gut...
    Und deine Frage ist? Möchtest du Empfehlungen von The Ordinary?

  38. #798
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Und deine Frage ist? Möchtest du Empfehlungen von The Ordinary?
    Ja, gerne
    Sorry, dass ich das nicht so genau ausgedrückt habe... Ich hab hier einige Seiten vorher gelesen, dass die was schönes gegen Mitesser und verstopfte Poren haben. Weiss jemand, was das war?

    Ich hab ein bisschen Angst dort zu bestellen, weil ich diese ganzen chemischen Prozesse und wirkungsweisen nicht alle verstehe...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Also ich hab dann keine Ahnung, was genau ich bestellen sollte für meine Haut...

  39. #799
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Ja, gerne
    Sorry, dass ich das nicht so genau ausgedrückt habe... Ich hab hier einige Seiten vorher gelesen, dass die was schönes gegen Mitesser und verstopfte Poren haben. Weiss jemand, was das war?

    Ich hab ein bisschen Angst dort zu bestellen, weil ich diese ganzen chemischen Prozesse und wirkungsweisen nicht alle verstehe...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Also ich hab dann keine Ahnung, was genau ich bestellen sollte für meine Haut...
    Ok dann empfehle ich abends das Retinoid und morgens Niacinamid + Zink. Retinoid (eine Form von Retinol) ist der Antiagingstoff schlechthin und Niacinamid + Zink hilft gegen Unreinheiten, bissl gegen Falten und macht die Haut ebenmäßiger. Bzw. kann so wirken. Muß aber konsequent angewendet werden. Bei mir wirkt es ganz gut.

  40. #800
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: The Ordinary

    Honeychild, das war Azelain :) Gibt es von TO, Pauöas Choice oder auch vom Hautarzt verschrieben (Skinoren).
    Habe das von Paula (10%) und mag es sehr :)
    Nias sind auch gut, allerdings konnte ich bei dem Serum von TO keine direkte Wirkung erkennen :(
    Retinol ist bei Pickeln auch immer super und gleichzeitig auch gegen Falten bzw. als Vorbeugung , da aber vorsichtig rantasten:)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.