Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 89 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: The Ordinary

  1. #441
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich würde, wenn ihr Peptide haben wollt, das Matrixyl empfehlen.
    Das ist nett, es macht die Poren kleiner und die Haut wird fester, das kann man spüren..
    Das nehme ich auch gerade und bin begeistert. Die Haut wirkt matt und fest. Das bestelle ich bestimmt wieder.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  2. #442
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: The Ordinary

    Hat jemand die beide Retinol Produkte da und kann sie vergleichen?!

  3. #443
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: The Ordinary

    Ich verwende seit Tagen das 10% Serum mit ein Prozenzt Zinkoxid, meine Haut wird deutlich reiner und glatter (bilde ich mir ein ). Für mich ist das doch eher Neuland, daher die Frage: Meine Haut wird doch trockener und etwas schuppiger. Kann das davon kommen? Verwendet es noch jemand momentan?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  4. #444
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Nana, ich verwende das Serum auch seit einiger Zeit, aber immer nur sporadisch für ein paar Tage. Ich habe, wenn ich es öfter nehme, auch Schüppchen, vor allem um den Mund herum. Von daher würde ich davon ausgehen, dass es bei Dir auch davon kommt. Deswegen mache ich zwischendrin auch immer Pausen und nehme was anderes.

  5. #445
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: The Ordinary

    Aukai, ich danke Dir herzlich . Ich bin natürlich sehr froh, dass sich überhaupt etwas tut (Unreinheiten gehen tatsächlich zurück) und werde jetzt auch etwas Pause machen.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  6. #446
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Gerne, meine Liebe
    ich denke, dass Zinkoxid ist die Ursache für die Schüppchen. Bei mir trocknet SC mit Zinkoxid auch die Haut aus. Niacinamid verwende ich ja oft und rühre es selbst ein, da hatte ich bisher noch keine Schüppchen. Vielleicht ist das für Dich ja auch eine Option: Nias kaufen und in ein GW mischen, dann kannst du das als Serum verwenden in der Zeit, in der du das Ordinary nicht nimmst.

  7. #447
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: The Ordinary

    Ohhh...das ist alles Neuland mit der Mischerei (da hab ich gleich im Kopf: Wieviel..worein..). Aber das würde ich sehr, sehr gerne tun. Viele Deiner Empfehlungen habe ich schon umgesetzt und durch Dich bin ich auf so schöne Sachen gestoßen. Dank! Könntest Du mir sagen, welches Gesichtswasser du verwendest und wo du die Nias kaufst? Bin da etwas hilflos gerade.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  8. #448
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Niacinamid gibt es bei behawe, 50g für 5,60 Euro, die reichen ewig. Du kannst im Grunde jedes GW nehmen, ich habe mir grad was in die Scinic Honey AIO gemischt und benutze das als Serum. MoBi pimpt damit das GW aus dem Edeka, wenn ich mich recht erinnere, das ist recht günstig, das blaue von Elkos, hat tolle Incis, aber meine Haut kommt damit nicht klar, vmtl wegen dem Parfüm. Oder Du holst Dir das rosa GW von Balea (vertrage ich leider auch nicht), oder das Balea Vital GW (das hat tolle INCI, ich habe es aber selbst noch nicht getestet, will das aber asap nachholen). Alternativ kannst Du Nias auch einfach in Aloe Vera Gel mischen. Eine Konzentratiom von 5 bis 10% ist top, fünf reichen schon ganz gut aus, um Unreinheiten verschwinden zu lassen... am besten tastet du dich mal ran.

  9. #449
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: The Ordinary

    Jetzt bin ich schon aufgeregt ! Ich bestelle gleich und dann schaue ich nach einem Gesichtswasser . Wie toll .
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  10. #450
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: The Ordinary

    Nehmen sie fünf Euro Bearbeitungsgebühr?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  11. #451
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Ich hatte bisher immer Bestellungen über 50 Euro, ich glaube, wenn man drunter bleibt, dann zahlt man Versand... das hätte ich grad nicht mehr auf dem Schirm, sorry.

  12. #452
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: The Ordinary

    Oh, das macht doch nichts. Sie wollen Versand und Bearbeitungsgebühr. Vielleicht sollte ich auch mehr bestellen..was machst Du denn noch in Dein Wässerchen rein?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  13. #453
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Oh, die haben einige schöne Sachen. Ich liebe das Seidenprotein, außerdem bestelle ich Keratin und Chitin Liquid und Isopropylmyristat - damit mische ich mir mein eigenes Leave-In-Spray, meine Haare lieben das. Außerdem kann man es gut mit einer Haarkur mischen, um die zu pimpen.
    Brokkolisamenöl gibt es dort auch - das lieben meine Haare ebenfalls, das ist eins der wenigen Öle, von denen man nach der Wäsche ein paar Tröpfchen ins Haar geben kann - das zieht super weg, man braucht nur eine 5-Cent große Pfütze, es lässt sich toll verteilen und die Haare werden nicht speckig (es sei denn, man nimmt die halbe Flasche).
    Erythrulose order ich auch, gemixt mit Aloe-Gel habe ich schnell einen Selbstbräuner ohne Gestank.
    Vitamin E nehme ich und mische das mit Öl. Ich vertrage das Asam-Vitamin-E-Serum leider nicht - vmtl das Parfüm (brauche es grade alle paar Tage gemixt mit TC auf). Außerdem gibt es schöne Öle bei behawe.
    Lysolecithin, gemischt mit Ölen, ergibt ein schönes Reinigungsöl.
    Allantoin lässt sich auch gut in GW einarbeiten, das beruhigt die Haut, Avocadin geht gut in selbstgemachtes Gesichtsöl, pflegt und hilft der Haut, die Feuchtigkeit zu halten. Squalan lässt sich auch super mit Öl vermixen oder pur anwenden, das macht tolle, streichelzarte Haut.
    Beim letzten Mal habe ich außerdem Pentavitin geordert, dass ist ähnlich wie Harnstoff, hält aber die Feuchtigkeit noch besser.
    Außerdem habe ich die Hyaluronsäure in zwei verschiedenen Qualitäten von dort (niedermolekular und Ultra-niedermolekular), die rühre ich allerdings immer mit einem Kosmetikmixer ein. Ich weiß nicht, ob die sich klümpchenfrei nur durch Schütteln einarbeiten lässt.
    Das Kollagen mag ich auch, das ist eine Lösung und lässt sich super in ein GW geben.

    Ich hoffe, ich habe auf die Schnelle jetzt nichts vergessen... gefühlt habe ich schon den halben Laden hier

  14. #454
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: The Ordinary



    Aukai, mit den Prozenten komme ich nicht zurecht: Behawe hat ja dieses nette flüssige Aloe Vera, da könnte ich super Nias rein mixen, aber wie bestimme ich da, wieviel x % sind? Und muss ich dann konservieren?

    Wobei ich das eh nicht so genau nehme, ich nehme auch dieses Algen-Gel pur und es tut mir nix ... oder sind Nias potenter? o.O

    Bei selbstgemachtem Reinigungsöl wüsste ich auch nicht, wieviel Emulgator ich nehmen sollte ... Gibt aber ja viele schöne Fertigprodukte

  15. #455
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: The Ordinary

    Oh aukai, ich kann glaube ich locker mehr als 50€ ausgeben :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  16. #456
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Palma, ich nehme das Aloe Gel aus dem deutschen Aloe Zentrum, das ist ja schon konserviert mit Zitronensäure. Das ist identisch mit dem Visett Gel aus dem Müller (oder etwas teurer, aus dem Douglas). Wenn ich 10 Prozent reinmischen will, dann kann kann ich das mit dem Dreisatz bestimmen: bei 100g Fertigprodukt sind 10g Nias also 10%, der Rest (90g bzw. 90%) ist Aloe Gel. Wenn Du nur 50g fertiges Gel herstellen willst, dann nimmst du 5g Nias und 45g Aloe Gel, bei 30g Produkt sind es 27g Aloe und 3g Nias.

    Als Übersicht:

    Gesamt 5 % Nias 10 % Nias Anteil Aloe
    100 g 5 g 10 g 95g bzw. 90g
    50 g 2,5 g 5 g 97,5g bzw. 95g
    30 g 1,5 g 3 g 98,5g bzw. 97g


    Bei Säuren ist es noch ein bisschen anders. Wenn Du eine 80%-ige Säure, die 5%ig verwendet werden soll, verdünnen willst, dann musst Du das exponentiell machen:

    Ausgangsmenge Ausgangskonzentration Verdünnen mit Konzentration nach Verdünnung Menge
    5ml 80% 5ml 40% 10ml
    10ml 40% 10ml 20% 20ml
    20ml 20% 20ml 10% 40ml
    40ml 10% 40ml 5% 80ml
    75ml


    Wenn Du also 5ml 80%ige Milchsäure mit 75ml Wasser verdünnst, dann hast Du eine Konzentration von ca. 5% (das kommt noch ein bisschen auf die Qualität des Wassers an).
    Das Säurebeispiel habe ich so gewählt, weil Milchsäure idR 80%ig verkauft wird.
    Ach ja, zur Sicherheit: Brim Hantieren mit Säure gilt IMMER:

    ERST DAS WASSER, DANN DIE SÄURE, SONST GESCHIEHT DAS UNGEHEURE!!!

    (Heißt im Klartext, dass es - wenn man eine Säuremenge abfüllt und dann das Wasser langsam dazugibt, zu sehr unschönen Reaktionen kommen kann, wenn man die Säure aber ins Wasser gibt, dann kommt so eine Reaktion nicht zustande).

    Ich hoffe, dass ist einigermaßen transparent. Im Zweifel gibt es im www mit Sicherheit noch Rechner, mit denen die Konzentrationen errechnet werden können. Aber ich denke mit den Beispielen kannst Du schon ein bisschen was herleiten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Oh aukai, ich kann glaube ich locker mehr als 50€ ausgeben :)
    jaaaa, beim ersten Mal war ich auch im dreistelligen Bereich

  17. #457
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: The Ordinary

    Ach, ein dreistelliger Bereich ist doch locker möglich! :)

    Du hattest völlig Recht mit dem Zinkoxid, das die Haut austrocknet..ich habe es weggelassen und schwupps: Die Schuppen sind weg .
    Interessant finde ich fürs Mischen auch das Balea Ultrasensitive Gesichtwasser :).
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  18. #458
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Ja, Nana, das ultrasensitiv geht auch. Ich bin mal gespannt, wie du deine erste selbstgemischte Kreation findest. Ich liebe es ja, Öle und Seren zu rühren. Hast du eigentlich auch den Hada Labo Toner? Den könntest Du auch als Basis nehmen zum mischen.

  19. #459
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: The Ordinary

    Vielen Dank, liebe aukai :). Ich bin auch sehr gespannt! Und ich bin erleichtert, dass es vom Zinkoxid kam..natürlich ist das in punkto Unreinheiten auch wirksam, aber so viele Schuppen waren mir dann doch zu viel. Ich kam mit dem Cremen kaum noch hinterher.

    Oh , ich habe kaum Toner, ich muss den Toner von Hada Labo sofort googeln
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  20. #460
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Ja, das ZO trocknet die Unreinheiten gut aus, aber bei meiner sehr trocknen Haut kann ich das nicht dauerhaft großflächig anwenden, ich nehme ja auch noch Retinol, da komme ich mit dem Cremen dann auch nicht mehr hinterher. Bzw. was ganz gut funktioniert ist, wenn ich einen Klecks von der Kaufmanns Haut und Kindercreme mit einer anderen Creme (die Honey Ceramide oder die leichte Gesichtcreme von babylove) gebe, das hilft der Haut die Feuchtigkeit zu halten und die Haut bleibt geschmeidig.
    Der Hada Labo hat drei Sorten Hyaluron, du kannst Dir damit - gemixt mit dem ultrasensitive GW und den guten Sachen von behawe - einfach ein eigenes Serum mixen. Das ist richtig günstig, ich liebe sowas.

  21. #461
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: The Ordinary

    *alleshabenwill*

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  22. #462
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Ich verstehe Dich soooo gut
    ich fiebere richtig mit Dir mit... ich bin gespannt, wie Du das alles findest. Nimmst Du eigentlich die Federleicht noch? wie hat die im Test bei Dir abgeschnitten?

  23. #463
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: The Ordinary

    Ich finde die Federleicht bei heißen Temperaturen sehr nett! Sie bescherte mir keinerlei Unreinheiten, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass sie bei Dir zu wenig pflegend sein könnte; ich selbst kann sie bei heißen Temperaturen gut verwenden, ebenso wie zum Beispiel das Vitamingel von Malu Wilz. Von der Firma mag ich zudem die Tagescreme mit LSF 30 sehr, sehr gerne, ich verwende sie seit Monaten regelmäßig. Diese hier ist es: https://www.thomas-philipps.de/de/ol...FU0z0wodszQEsw . Ich bestelle sie dann online, sie ist unparfümiert und ich empfinde sie als pflegend und angenehm.

    Neu geordert habe ich die Heliocare Sonnenpflege (Fluid), da es bei einer Onlineapotheke relativ günstig war und meine Sonnenpflegevorräte zu Neige gehen.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  24. #464
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: The Ordinary

    Aukai, ich hatte eher auf "Ach das kommt sich nicht so genau, hau einfach rein!"
    Das mit Dreisatz hatte ich befürchter, bin ja so gut in Mathe xD.
    Aber ich werde das echt nach Augenmaß und Hautgefühl machen . Wird schon schief gehen ...

    Warum gibt es eig. keinen Behawe-Thread?!

  25. #465
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Nana, vielen Dank bis eben wusste ich nicht, dass es Thomas Phillips auch online gibt. Omg, ich werde mich zusammenreißen müssen - früher habe ich in einer Stadt gewohnt, wo es einen Riesen-Markt gab, das war immer seeeehr teuer (aber ich habe dort wunderbare Dinge gefunden).

    Palma: bei manchen Sachen ist das nicht so wild, bei Säuren bin ich da sehr vorsichtig. Es gibt Säuren, bei denen sich die Wirkung zwischen 2 und 5 Prozent sehr unterscheidet (habe ja einige andere Säuren hier, mit denen man sich theoretisch das ganze Gesicht komplett abschälen könnte). Wenn ich da nach Augenmaß werkele, dann kann das u.U. sehr schmerzhaft sein, und wenn ich 20ml anrühren will, dann ist es für mich echt schwierig, nach Augenmaß 0,5ml oder so abzumessen.
    Bei Milchsäure unterscheidet sich die Wirkung auch je nach Konzentration, man kann sie zum Justieren des ph-Wertes nehmen, in kleineren Konzentrationen hilft sie der Haut, Feuchtigkeit zuhalten, in höheren Dosen kann man sie als chem. Peeling anwenden, in ganz hohen Dosen lokal auf Warzen geben, um diese abzuschälen. Da mein Gesicht meine Riesenwarze ist, bin ich da lieber vorsichtig. Und: wenn ich die Mengen kenne, dann weiß ich beim nächsten Mal, ob das gut war, ob mehr oder weniger rein muss. Das ist bei geschätzten Mengen eher schwierig.

  26. #466
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: The Ordinary

    Säuren nehme ich ja immer fertig. Bei Nias sehe ich das aber nicht so eng, lese zwar immer was von Flush, aber ob ich jetzt 5 oder 10 g auf 100 ml Flüssigkeit nehme ... schon klar, dass ich nicht alles direkt irgendwo rein gebe, sondern lieber überall ein wenig

  27. #467
    Fortgeschritten Avatar von nightkiss
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    244

    AW: The Ordinary

    aukai: Welche Warzen schälst du ab? Auch diese flachen, eher farblosen Alterswarzen und Stielwarzen? Wenn ja, was nimmst du dafür? Ist allerdings OT in diesem Thread - sorry!
    Grüßle von nightkiss

    Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

  28. #468
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Nana, vielen Dank bis eben wusste ich nicht, dass es Thomas Phillips auch online gibt. Omg, ich werde mich zusammenreißen müssen - früher habe ich in einer Stadt gewohnt, wo es einen Riesen-Markt gab, das war immer seeeehr teuer (aber ich habe dort wunderbare Dinge gefunden).

    Palma: bei manchen Sachen ist das nicht so wild, bei Säuren bin ich da sehr vorsichtig. Es gibt Säuren, bei denen sich die Wirkung zwischen 2 und 5 Prozent sehr unterscheidet (habe ja einige andere Säuren hier, mit denen man sich theoretisch das ganze Gesicht komplett abschälen könnte). Wenn ich da nach Augenmaß werkele, dann kann das u.U. sehr schmerzhaft sein, und wenn ich 20ml anrühren will, dann ist es für mich echt schwierig, nach Augenmaß 0,5ml oder so abzumessen.
    Bei Milchsäure unterscheidet sich die Wirkung auch je nach Konzentration, man kann sie zum Justieren des ph-Wertes nehmen, in kleineren Konzentrationen hilft sie der Haut, Feuchtigkeit zuhalten, in höheren Dosen kann man sie als chem. Peeling anwenden, in ganz hohen Dosen lokal auf Warzen geben, um diese abzuschälen. Da mein Gesicht meine Riesenwarze ist, bin ich da lieber vorsichtig. Und: wenn ich die Mengen kenne, dann weiß ich beim nächsten Mal, ob das gut war, ob mehr oder weniger rein muss. Das ist bei geschätzten Mengen eher schwierig.

    Nightkiss, sorry...
    mein Tablet schreibt immer irgendwelche Sachen... es sollte heißen: "Da mein Gesicht KEINE Riesenwarze ist..."
    ich habe keine Warzen, mit Milchsäure kann man die aber grundsätzlich abschälen.

  29. #469
    Fortgeschritten Avatar von nightkiss
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    244

    AW: The Ordinary

    Na dann ... Ein Glück aber auch - war schon erschrocken!!!

    Ich habe diese Dinger zunehmend im Haaransatz und unter der Brust und will da selbst mal Hand anlegen ...
    Grüßle von nightkiss

    Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

  30. #470
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: The Ordinary


  31. #471
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: The Ordinary

    Outch, Haul ☺️
    Wie lange bleibt euer Vitamin C frisch, welche Tricks gibt es?
    Oder einfach üppig auf Hals & Dec. kippen?

  32. #472
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Nightkiss, sorry...
    mein Tablet schreibt immer irgendwelche Sachen... es sollte heißen: "Da mein Gesicht KEINE Riesenwarze ist..."
    ich habe keine Warzen, mit Milchsäure kann man die aber grundsätzlich abschälen.
    Das ist so süß . Ich wollte schon gleich "dringend collodiales Silber" schreiben.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  33. #473
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    212

    AW: The Ordinary

    ich habe heute endlich eine Bestellung bei the Ordinary getätigt. Bin schon sehr gespannt.
    kennt jemand das Marula Öl und das Coffein Serum für die Augen?

  34. #474
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Federleicht bei heißen Temperaturen sehr nett! Sie bescherte mir keinerlei Unreinheiten, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass sie bei Dir zu wenig pflegend sein könnte; ich selbst kann sie bei heißen Temperaturen gut verwenden, ebenso wie zum Beispiel das Vitamingel von Malu Wilz. Von der Firma mag ich zudem die Tagescreme mit LSF 30 sehr, sehr gerne, ich verwende sie seit Monaten regelmäßig. Diese hier ist es: https://www.thomas-philipps.de/de/ol...FU0z0wodszQEsw . Ich bestelle sie dann online, sie ist unparfümiert und ich empfinde sie als pflegend und angenehm.

    Neu geordert habe ich die Heliocare Sonnenpflege (Fluid), da es bei einer Onlineapotheke relativ günstig war und meine Sonnenpflegevorräte zu Neige gehen.
    Dieses Olaz Fluid ist seit einigen Jahren auch meine liebste Pflege für den Winter. Glücklicherweise habe ich einen Th. Phillips vor Ort, sodass ich mir immer Nachschub holen kann.
    LG TaraFairy

  35. #475
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: The Ordinary

    Oh TaraFairy, ich freu mich, dass es Dir auch so geht. Ich hoffe nicht, dass es jemals aus dem Sortiment genommen wird. Es ist reizarm, so gut verträglich, parfümfrei, ich mag es sehr gern!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  36. #476
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Oh TaraFairy, ich freu mich, dass es Dir auch so geht. Ich hoffe nicht, dass es jemals aus dem Sortiment genommen wird. Es ist reizarm, so gut verträglich, parfümfrei, ich mag es sehr gern!
    Das hoffe ich auch!
    Das Fluid kaufe ich immer wieder nach, weil ich top zufrieden bin und der Preis auch noch passt.
    LG TaraFairy

  37. #477
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: The Ordinary

    kennt jemand das Marula Öl und das Coffein Serum für die Augen?
    Das Koffein-Serum habe ich auch hier, aber sowohl bei mir als auch meiner besseren Hälfte tut es nicht so viel, dass es ein Nachkauf werden wird. Vielleicht sind die Augenringe minimal weniger blau, aber da das bei mir zu fast 100% vom Schlaf anhängt, kann ich es eigentlich kaum beurteilen. Schwellungen gehen bei mir durchs Einklopfen alleine schon zurück, da ist es egal, was ich nehme.

    Das Marula-Öl hatte ich eigentlich auch bestellt, frage mich gerade, wo das geblieben ist. Das war nämlich gar nicht auf Pre-Order, fällt mir gerade ein...

  38. #478
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The Ordinary

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Das ist so süß . Ich wollte schon gleich "dringend collodiales Silber" schreiben.
    Du solltest mal meine WhatsApp-Nachrichten lesen... mein Handy ist noch schlimmer als mein Tablet, da kommen manchmal richtig seltsame Nachrichten zustande. Mitunter bin ich kurz davor, nur noch Voice-Msg zu verschicken. Colloidales Silber nehme ich ja auch gern - auch ohne Warzen. Ich habe mir inzwischen einen Ionic Pulser-Silbergenerator gekauft, total praktisch (habe Silber, Kupfer und Zink hier, Kupfer mag ich auch total gern)...

  39. #479
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary

    Huhu, ich bin grade beim Shoppen auf Asos auf Serums von The Ordinary gestoßen und wollte mal fragen, was ihr zu folgenden Produkten sagt:
    Matrixyl 10% + HA : Habt ihr eine Anti-Falten wirkung feststellen können? Ich suche immernoch was für meine Nasolabial-partie... :(
    Wirken das Alpha-Arbutin und das Niacinamid + Zink Serum ausgleichend auf Unreine Haut? Weiß jemand welches Retinol in dem Retinol-Serum enthalten ist?

    Warum sind die so vergleichsweise günstig? Muss doch ein Haken dran sein, oder?


  40. #480
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: The Ordinary

    OMG danke für den Link zum Olaz LSF 30! Das hab ich da vor Jahren mal aufgekauft (4 Spender glaub ich) und liebe es. Jetzt hab ich es für recht teuer (14€) bei amazon gekauft. Hatte es im Thomas P. nicht mehr gefunden...

    ich liebe das auch sehr, genau die richtige Pflege irgendwie, nicht zu viel, nicht zu wenig und top LSF

    Sorry für OT

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.