Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    LaBouche
    Besucher

    BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    BABOR Kosmetik wird ab dem 03.10 bei QVC verkauft ....

  2. #2
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    BABOR kenne ich von einer Kosmetikerin, war aber auch da nicht ganz billig, da bin ich ja mal gespannt was da ins Angebot kommt. Ich glaube Ampullen hatten sie auch.

  3. #3
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.522

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    BABOR Kosmetik wird ab dem 03.10 bei QVC verkauft ....
    Warum überrascht dich das? Es wird immer wieder neue Kosmetikmarken bei QVC geben. Juvena gab es z.B. auch vor ein paar Jahren bei QVC.
    Es ist ein ständiges kommen und gehen.
    Liebe Grüße von Rose

  4. #4
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    hm - Barbort bei QVC und Peter Schmiedinger, zwar mit eigenen Produkten aber mit seiner Tätigkeit für Babor werbend, beim Hasen, mal sehen, wie lange das gutgeht...
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  5. #5
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Ich finde es gut dass QVC namhafte Kosmetik anbietet und nicht wie HSE immer diese Eigenmarken............
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  6. #6
    Stressless
    Besucher

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Mal ganz abgesehen davon, dass ich im Moment ganz glücklich bin, mit dem, was ich mir ins Gesicht 'schmiere', kenne ich aber zwei Kolleginnen, die von Babor ganz begeistert sind. Eine Kollegin hat eine Weile noch nebenberuflich im Geschäft ihres Mannes mitgearbeitet (er Frisör / sie dann als Kosmetikerin) und hat dort auch Babor verkauft. Die scheinen schon interessante Sachen zu haben. Aber so genau habe ich mich dann noch nicht mit dieser Marke auseinander gesetzt. Wie es da Inhaltsstoff technisch ausschaut ist für mich da noch ein großes Geheimnis. Auf jeden Fall ist es schon eine Hausnummer, auch solche Kosmetik anzubieten. Da muss ich Snicki wirklich Recht geben. Und wer weiß.... QVC wird schon noch einige von uns davon 'überzeugen', dass man Babor unbedingt mal testen sollte. Bin schon sehr gespannt...

  7. #7
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Babor kenne ich noch von "vor Homeshopping". War lange Zeit meine Pflege. Die Sachen, die es damals gab, gibt es bis auf die Reinigungsöle weitesgehend nicht mehr. Babor brachte ständig was neues raus an Pflegelinien.

    Bei der Kuh werden bestimmt gute Angebote gemacht, indem 2 Produkte zusammen gepackt werden. Gucken werde ich. Und mal sehen, was so drin ist.

  8. #8
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Die Ampullen sollen super sein, es gibt auch jedes Jahr einen Adventskalender mit Ampullen von Babor.

  9. #9
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Ich habe vor meiner HS Zeit regelmäßig Babor Produkte genutzt. Ich habe sie bei meiner Kosmetikerin gekauft. Die Sachen sind super, die Ampullen sind wirklich gut. Die Sachen waren mir auf Dauer aber viel zu teuer. Ich habe die HSR Linie monatelang benutzt. Falls die gute Angebote macht bin ich auf jeden Fall dabei. Habe mein ewiges Hüpfen zwischen den HS Marken eh schon länger satt.
    Bringt wahrscheinlich auch nicht wirklich etwas für die Haut, wenn man ständig wechselt.
    LG Annika

  10. #10
    LaBouche
    Besucher

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Warum überrascht dich das? Es wird immer wieder neue Kosmetikmarken bei QVC geben. Juvena gab es z.B. auch vor ein paar Jahren bei QVC.
    Es ist ein ständiges kommen und gehen.
    Das überrascht mich nicht... Ich finde es SUPER!!! ....

  11. #11
    Audrey
    Besucher

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Babor kenne ich noch von "vor Homeshopping". War lange Zeit meine Pflege. Die Sachen, die es damals gab, gibt es bis auf die Reinigungsöle weitesgehend nicht mehr. Babor brachte ständig was neues raus an Pflegelinien.

    Bei der Kuh werden bestimmt gute Angebote gemacht, indem 2 Produkte zusammen gepackt werden. Gucken werde ich. Und mal sehen, was so drin ist.
    Auf die Angebote bin ich auch gespannt , werde ich mir auch auf jeden Fall ansehen

    Ja, dass ständig neues rausgebracht wird, gabs und gibts nicht nur im Homeshopping .

  12. #12
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.522

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Das überrascht mich nicht... Ich finde es SUPER!!! ....
    Tatsächlich
    Liebe Grüße von Rose

  13. #13
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Die Kuh stellt jetzt immer mehr Sachen von Babor ein. Ob da preisliche Unterschiede sind kann ich so nicht sagen, vermute mal nein. Trotzdem finde ich das Angebot gut. Natürlich kam zuerst das Flaggschiff HSR ins Angebot.

    Die SPA Sachen finde ich gut. (Inci habe ich nicht überprüft.)

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    89
    Meine Laune...
    Cool

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    [QUOTE=LaBouche;11789245]:

    Wie toll ist das denn???? Ich liiieeebbbee Barbor!!!! Ich freu mich

  15. #15
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Also ich habe von dieser Pflegelinie noch nie was gehört ! Was ist an der besser als bei den anderen? Kann mir das jemand verraten.

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    In der Beautybox sind 15 ml HSR creme enthalten! Bin sehr gespannt. Mich interessiert auch die HSR Augencreme

  17. #17
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    202

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Hallo,
    ich habe gerade gesehen, daß in der neuen QVC Beauty Box eine kleine Größe von der
    HRS de luxe ultimate Anti-Aging Cream drin ist und diese auch morgen im Programm vorgestellt wird.
    Leider gibt es die Creme gar nicht mehr und wird auch nicht mehr produziert. Die
    Nachfolgecreme heißt: Babor Reversive Anti-Age Cream ! Meine Schwester hat die "alte" gerne gekauft
    und ist traurig, dass es die nicht mehr gibt. Warum startet Babor mit einer Creme bei QVC, die man nicht
    mehr nachkaufen kann ?

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Weil es dann keinen Zoff mit dem Einzelhandel gibt! Die wollen exclusiv sein und haben keine Lust auf die homeshopping Konkurenz.

  19. #19
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Oh, das wundert mich gerade etwas... was macht denn dann der Peter Schmidinger? Der ist doch einer der Chef-Repräsentanten von Barbor und fliegt für das Unternehmen durch die halbe Weltgeschichte.....

  20. #20
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Freue mich schon auf die Show - doch, leider sind BABOR-Produkte hochpreisig - aber gut!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  21. #21
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Schade das es keine Premierenangebote gibt. Zum Ausprobieren wäre das ne tolle Sache gewesen.

  22. #22
    LaBouche
    Besucher

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    ja wirklich schade das es keine Angebote gibt... Da die BABOR Produkte schon toll sind

  23. #23
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.681

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Hab gerade auch mal in die Sendung reingesehen. Auch wenn Barbor gut sein soll, mir ist das alles zu teuer. Sind ja z.B. beim Serum Preise wie (fast) bei Dr.Perricone. Da bleib ich lieber bei Perricone zu Angebotspreisen

  24. #24
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    235

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Bin ja so neugierig auf Babor geworden, das ich bei denen auf der Internetseite war. Da gibt es tolle Produkte. War jetzt bei Parfumdreams auf der Seite und da sind die Preise ok. Mir gefallen ein paar Sachen z.B. das Enzympeeling und werde auch was bestellen. Zur Zeit kann man ja noch den Code von der GSW nutzen!

  25. #25
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Für das Set mit der Sonic Bürste habe ich mich entschieden. Und das Peeling mit Lavendel, Minze.
    Die Bürste finde ich schonmal richtig gut, bin aber gespannt, wie lange die hält.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.659
    Meine Laune...
    Tired

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Mich hatte das Duftset angesprochen, hat es jemand bestellt?

  27. #27
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    884

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Die Kuh stellt jetzt immer mehr Sachen von Babor ein. Ob da preisliche Unterschiede sind kann ich so nicht sagen, vermute mal nein. Trotzdem finde ich das Angebot gut. Natürlich kam zuerst das Flaggschiff HSR ins Angebot.

    Die SPA Sachen finde ich gut. (Inci habe ich nicht überprüft.)
    Für wen's "wichtig" ist (ich ): Manche der Produkte enthalten z.B. Dimethicone. Muß man dann halt' immer jedes Produkt genau ansehen.
    LG,
    Angeli

  28. #28
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Hab gerade auch mal in die Sendung reingesehen. Auch wenn Barbor gut sein soll, mir ist das alles zu teuer. Sind ja z.B. beim Serum Preise wie (fast) bei Dr.Perricone. Da bleib ich lieber bei Perricone zu Angebotspreisen
    Stimmt! Für das, was da "nur" drin ist, entschieden zu teuer!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  29. #29
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Babor war immer schon hochpreisiger. Aber auch innovativ. Ich erinnere mich, dass Babor eine der ersten Kosmetikfirmen war, die ein Produkt mit Fruchtsäure auf den Markt gebracht haben. Wer sich erinnert, das Serum in dem grünen Glasspender.

    Ich überlege, ob ich die Feuchtigkeitscreme mal teste.

    Ja, die haben Silis mit drin, aber nicht so weit vorne und der Rest sieht doch gut aus. Parfum ist auch drin, da muss ich mal schauen, meine Erinnerung hat mich etwas verlassen, was die Beduftung betrifft bei Babor.

  30. #30
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    884

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Babor war immer schon hochpreisiger. Aber auch innovativ. Ich erinnere mich, dass Babor eine der ersten Kosmetikfirmen war, die ein Produkt mit Fruchtsäure auf den Markt gebracht haben. Wer sich erinnert, das Serum in dem grünen Glasspender.

    Ich überlege, ob ich die Feuchtigkeitscreme mal teste.

    Ja, die haben Silis mit drin, aber nicht so weit vorne und der Rest sieht doch gut aus. Parfum ist auch drin, da muss ich mal schauen, meine Erinnerung hat mich etwas verlassen, was die Beduftung betrifft bei Babor.
    Freut mich wenn's für Dich paßt Onyx.
    Ich such' weiter nach dem perfekten Liz Earle Dry/Sensitive Moisturizer Ersatz.

    Gruß,
    Angeli

  31. #31
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Die Creme von Liz Earle kenne ich noch aus Hasenzeiten und fand die gut. Sie wurde verändert vermute ich mal.

    Momentan komme ich mit einer Crme von Isomers gut klar. Aber die ist mit Silis. Ob sie noch für den Winter bzw. Kälte reicht, das hoffe ich mal, befürchte aber nein, daher überlege ich wegen der Feuchtigkeitscreme. Das Parfum hält mich ab.

  32. #32
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.681

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Hat noch jemand ausser mir die Creme von der Beauty Box getestet?? Ich könnte jetzt wirklich nicht sagen, dass die Creme von der Konsistenz und der Beduftung her was Luxuriöses wäre Sehen tu ich auch nix. Die Gesichtscreme von Dr.Duve ist da um Längen besser, weil die Haut gleich gut durchfeuchtet und aufgepolstert ist.

  33. #33
    LaBouche
    Besucher

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Der Duft der Creme erinnert mich an die M. Asam Pflege Vinolift ............ Die Feuchtigkeitscreme habe ich mir auch mal bestellt Da ist der Duft ganz frisch, leicht und angenehm

  34. #34
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.681

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Stimmt, dann bin ich mal gespannt was Du über die Feuchtigkeitscreme berichtest. Das Bürstchen hätte ich gerne gehabt, allerdings ohne den Cleanser. Fand das Set auch zu teuer

  35. #35
    LaBouche
    Besucher

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Stimmt, dann bin ich mal gespannt was Du über die Feuchtigkeitscreme berichtest. Das Bürstchen hätte ich gerne gehabt, allerdings ohne den Cleanser. Fand das Set auch zu teuer
    Das werde ich mir bestimmt auch noch bestellen Eine Reinigung kann man doch immer gut gebrauchen

  36. #36
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.681

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Aber muss das denn gleich so teuer sein Vielleicht gibts das Bürstchen auch mal so...

  37. #37
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Das Teure an dem Set, so meine ich, ist gerade die Bürste.
    Hatte bei am a zo n geschaut, da waren die Bürsten zwischen 60 und 80 Euro oder teurer.

    Der Duft ist also okay bei der Feuchtigkeitscreme, nun überlege ich wieder ... .

  38. #38
    LaBouche
    Besucher

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    ich habe mir jetzt bei QVC die Reinigung + Bürste gekauft Die Bürste ist SUPER

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    ich liebäugel auch mit der Bürste, allerdings habe ich bereits die Visapur und auch die 4everSonic.
    Beide benutze ich gerne, aber nur noch ab und zu. Meine kosmetikerin hat von zuviel Reinigung mit der Clarisonic eine starke Hautreizung bekommen.
    manchmal ist es vielleicht einfach zuviel.
    diese Bürste erscheint mir sehr sanft zu sein und ich könnte mir vorstellen, sie ist für die tägliche Reiniung geeignet.
    La Bouche du schwärmst ja auch schon davon
    allerdings scheint es auch ein Auslaufmodell zu sein, so wie auch die HSR de luxe Linie, denn man bekommt sie momentan online nirgendwo.
    weder amazon, noch bei parfumdreams etc.
    so kann man natürlich den Preis nicht vergleichen.
    die Reinigung kostet ca. 17,- Euro einzeln ( bei QVC mit 32,- Euro völlig überteuert ), also würde die Bürste 62,- Euro kosten.
    ist immer noch ein stolzer Preis für so ein kleines Ding.
    Die Ersatzbürsten koten bei QVC 24,- Euro, bei Parfumdreams 13,90
    insofern vermute ich, das QVC es zu teuer verkauft

  40. #40
    LaBouche
    Besucher

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Hallo Melinchen

    Die Bürste ist ganz sanft wirklich schön! Aber der Preis bei QVC ist wirklich viel zu hoch. Man müsste bei einer Kosmetikerin die BABOR verkauft nachfragen ob sie die Bürste hat und was die kostet?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.