Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Ich bin vom Preis begeistert und hab zugeschlagen. 1x TS und Cleanser.
    unser Frühjahrsputz

  2. #82
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Capella

    Ja, ja...ich weiß,über andere meckern und selber nicht besser sein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    unser Frühjahrsputz
    Genau Melina.

  3. #83
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    habe den Detox Cleanser gerade das 1.mal verwendet, er ist erst ölig auf der Haut und wird dann milchig bei Wasserzugabe. Wärme habe ich nicht verspürt. hinterher fühlt sich die Haut sauber an, aber ich bin noch nicht begeistert von der Anwendung. die Augenpartie muss man unbedingt aussparen. werde es morgen Abend nochmal testen, mal schauen ob ich mich damit anfreunden kann.

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Hast du das Set schon benutzt Capella, wie findest du es?

  5. #85
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hast du das Set schon benutzt Capella, wie findest du es?
    Ja, ich hab schon alles benutzt. Das Set ist für meine Mischhaut toll. Die AC ist der Hammer, ich habe Heuschnupfen und meine Augen sind i. Moment arg strapaziert, da ist der Roller sehr angenehm. Die Creme zieht sehr schnell ein und riecht super, so dass ich gleich meine BM Foundation drüber geben kann. Hautunreinheiten habe ich noch nicht bekommen, mal sehen ob´s so bleibt. Der Cleanser ist in der Handhabung etwas gewöhnungsbedürftig, weil er auf die trockene Haut aufgetragen werden soll. Als ich bin wirklich sehr zufrieden und meine Haut ist toll geworden. Wie ist es bei Dir Meli?

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Capelli
    bei mir ist es genauso toll wie bei dir, mir gefällt vor allem die Augencreme. aber auch die 24h Creme ist leicht kühl und zieht gut ein. Das Serum habe ich noch nicht probiert. Bei der Reinigung denke ich mir, ist nicht für jeden Tag aber ab und zu sehr schön.
    bin also rund um zufrieden

  7. #87
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Huhu Meli Das Serum nehme ich nur am Abend. Es zieht sehr schnell ein. Im Moment bin ich auch sehr glücklich mit der Pflege.

  8. #88
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Huhu Capelli wir sind hier anscheinend ganz alleine...
    habe wohl heute morgen zuviel 24h creme genommen bzw. sie ist nicht lange genug eingezogen, da gab es etwas pilling als ich mein Mally Beauty Foundation mit dem Pinsel aufgetragen habe. hattest du das auch schon?
    und hast du deinen Behandlungsgutschein schon eingelöst? ich hatte mir hier in der nähe ein Barbor Kosmetikerin angesehen, aber das gefiel mir dort nicht. möchte lieber in ein richtiges Barbor spa gehen, aber das ist dann in Hamburg. habe auch noch den anderen Gutschein vom vorherigen TAG.

  9. #89
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Hallo Meli...mit der Foundation hatte ich noch keine Probleme...allerdings benutzte ich BM. Mally musste ich zurück schicken, da hatte extreme Böller bekommen. Leider. Ich hab mittlerweile auch schon 2 Gutscheine, die nächste Barbor Kosmetikerin ist 45 km. weg, da hatte ich echt noch keinen Lust so weit zu fahren. Aber die Gutscheine sind ja bis 2019 gültig, da finde ich bestimmt noch eine Gelegenheit. Sonst werde ich sie bei ebay einstellen.
    Der Duft von der 24h Creme ist echt angenehm, ich freue mich schon immer auf´s auftragen. Dat Zeuch macht süchtig.

  10. #90
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Ich hab das Detox-Set ebenfalls getestet, aber wieder retouniert. Die kühlende Wirkung der Kugel der Augencreme hält nicht besonders lange. Und selbst wenn man nur gaaanz wenig aus dem Spender herausdrückt, kommt durch das Rollern immer mehr Augencreme nach. Das ist dann irgendwann unangenehm schmierig. Fand die Pflegewirkung jetzt auch nicht besonders Das Serum hat die Poren verfeinert, aber auch ganz schön ausgetrocknet und die Gesichtcreme hat irgendwie gar nix für mich gemacht obwohl die Konsistenz echt super war. Babor überzeugt mich von der Kosmetik her überhaupt nicht

    Was mir allerdings wirklich gut gefällt ist der Ultrasonic Skin Activator

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    vici
    Was gefällt dir an dem Gerät denn? Benutzt du es regelmäßig zur Reinigung oder eher zur Pflege?
    Mir gefällt das Detox Set nach wie vor. Es ist zwar kein Überflieger, aber die Creme und AC ist angenehm und kühlt bei dieser Wärme das Serum finde ich auch eher austrocknend.
    Es gibt momentan die Ampullen Kur zum Sonderpreis von 29,-
    Die hab ich mir 2x bestellt

  12. #92
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Hallo Vici...bitte erzähl mehr über den Skin Activator. Ich war auch schon interessiert, hab aber den Nuface und zwei Geräte bei den Preisen ist mir eigentlich zu teuer.

  13. #93
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Melina Du meinst die Kühlung der Cremes ist bei den Temperaturen gerade optimal ?? Die Konsistenz der Gesichtcreme war echt gut. Da merkt man schon, dass das keine der üblichen HS-Cremes war, aber ich hatte damit 0 Wirkung und an manchen Stellen hatte ich nach dem Auftragen rote Stellen (wie durch eine Wärmeentwicklung). Haben auch einige in den Bewertungen geschrieben.

    Capella ich habe das Trio http://www.qvc.de/Ultrasonic-Skin-Ac...N-_-8-_-266037 zum Einmalpreis für 120.- gekauft, weil ich unbedingt noch was mit der Ionentechnologie wollte. Finde dass sich die Seren, Cremes usw. damit viel intensiver einarbeiten lassen, was man am Hautild sieht (z.B. feinporiger, reiner usw.) Was allerdings in den Sendungen nicht gesagt wird, dass man bei Botox und Fillern erst mal den Arzt fragen soll. Das baut sich nämlich damit ab. Ich verwende das Gerät deshalb auch nicht an der Stirm oder im Augenbereich. Glaub aber auch nicht dass man damit Botox ersetzen könnte

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    120 ist ein guter Preis gewesen. Also braucht man dazu nicht unbedingt das mitgelieferte Gel, sondern kann auch Ampullen und Seren einarbeiten. Das hört sich gut an.
    Ich finde auch das man den Unterschied zu normalen HS Produkten merkt, freue mich schon auf die Ampullen und habe noch die Dekolltee Creme zum nur einmal Angebot dazu bestellt. Die Linie HSR Deluxe gefällt mir nämlich auch gut, alles schön hygienisch im Spender

  15. #95
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Die Ampullen und Decolletecreme hätten mich auch interessiert, aber ich habs dann gelassen, da mich Babor bisher nicht wirklich überzeugt hat Bin aber gespannt was Du berichtest. Was die "Entzuckerung" der Haut anbelangt, kann man auch entsprechende NEs nehmen. Gibts z.B. bei Natura Vitalis und wär dann auch nicht nur fürs Decollete. Ich hab mir dafür die Effekt-Maske von Doc Mang bestellt da die Fotos echt überzeugend waren. Ich benutze ja mittlerweile seit über 2 Jahren bis auf Ausnahmen nur noch Sachen vom Handel, weil man den Unterschied einfach deutlich sieht Dafür zahl ich dann mehr, hab aber auch mehr davon

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Mein Dekoletee ist in einem ausgezeichnetem Zustand die Creme ist mal als schmankerl für zwischendurch gedacht. Da hab ich gute Gene geerbt Ich pflege sonst mit den gesichtsprodukten oder nur mit Bodylotion. Entzuckerung sagt mir nichts, das muss ich mal nachlesen.
    Barbor soll ja angeblich die Ampullen erfunden haben, deshalb bin ich sehr gespannt.

  17. #97
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Ich glaub, die komplette hsr deluxe Serie "entzuckert die Haut was für die Collagenfasern wichtig ist. Finde das wirklich gut, nur bin ich am Überlegen, ob Kosmetik das auch tatsächlich kann, oder ein NE besser wirkt Die Bewertungen für die Ampullen sind ja gemischt. Man darf halt keine Wunder erwarten und der Preis ist echt

  18. #98
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    1. Ampulle angewendet, das öffnen geht super mit dem Plastik Öffner der dabei war. Sehr flüssig, aber angenehm auf der Haut. Ist sehr viel Inhalt, normalerweise reicht eine Ampulle für 2 Anwendungen, aber man soll ja alles frisch aufbrauchen. Also habe ich die Hälfte mit dem Ultrasonic Gerät eingearbeitet auf Gesicht Hals Dekoletee und danach noch eine 2. Schicht aufgetragen. Jetzt fühlt sich alles genährt und auch gewärmt an.
    Also mein 1. Eindruck ist top!
    Die Dekoletee creme ist auch sehr schön, kann aber keinen Unterschied zur Gesichtscreme erkennen,,,vielleicht ist sie etwas reichhaltiger

  19. #99
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Vicky mir geht das Ultrasonic nicht mehr aus dem Kopf.... sag mal bitte braucht man immer das Kontaktgel, oder reicht evtl auch ein Serum oder eine Ampulle aus? Immer das Gel wieder abwaschen ist doch umständlich, oder? Ich würde gerne damit einen guten Wirkstoff einarbeiten

  20. #100
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Melina, ich arbeite mit dem Ultrasonic alles ein, auch eine Fruchtsäurecreme von Neostrata Denke mal, dass bei diversen Seren und Cremes die Leitfähigkeit nicht so hoch ist wie mit dem Kontaktgel, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich hab die Reinigung und das Kontaktgel nur 2-3x verwendet und dann wieder weggestellt, weil ich lieber meine eigenen Sachen verwende Musst halt mal testen was für Dich besser ist.

  21. #101
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Hört sich super an Vicky. Bin noch auf der Suche nach einem günstigen Angebot!
    Die Ampullen sind übrigens Mega, man merkt schon beim Auftragen die Wirkung. Ganz anders als bei den üblichen HS Ampullen. Danach braucht man auch keine Creme mehr. Bin zufrieden das ich 2 bestellt habe

  22. #102
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Hast Du die Beaut Night mit dem Einmalangebot verpasst?? Für 200.- würde das Set übrigens auch nicht kaufen Ich verstehe halt auch nicht, warum das Gerät nicht einzeln -günstiger- angeboten wird. Die Ampullen werde ich mir mal merken, allerdings hab ich z.Z. eine gute Auswahl sodass ich jetzt erst mal darauf verzichten werde

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Das hab ich leider verpasst Vici, war nur 120 oder?
    Habe einen %Gutschein für online Parfümerie, nach Abzug würde es 143 kosten mit den Gelen. Schade das es das Gerät nicht einzeln gibt, die Gele brauche ich auch nicht.

  24. #104
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    habe noch mal 2 Ampullensets Celebration nachgebunkert, noch auf Warteliste ergattert. War noch nie zuvor so begeistert von Ampullen.
    es gibt das Reinigungbürstchen Sonic zum Outletpreis von 52,- , wäre eine gute Idee für die Reise, weil sie klein, leicht und per Batterie betrieben wird

  25. #105
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Melina hab Deinen Post gar nicht gesehen - das Einmal - Angebot lag bei 120.- Mehr würd ich dafür aber auch nicht ausgeben
    Was bringen denn die Ampullen??

    Das Reinigungsbürstchen wurde vorhin gleich mal bestellt Bin gespannt...

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Die Bürste hab ich mir heute auch bestellt Vicky.
    Meine Haut genießt die Ampullen sehr, nehme sie abends nach dem Micro Needle Roller und dann als alleine Pflege. Haut ist prall und voller Feuchtigkeit jetzt im Sommer. Allerdings mache ich gleichzeitig eine 3 monatige Elasten Kur mit den trinkampullen

  27. #107
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Und gibts bestimmte Ampullen, die Du empfehlen würdest??

    Elasten ist völlig überteuert und nicht so effektiv wie Skinelast Shot von NV. Die überteuerten Elasten müssen im Körper erst in Elastin usw. umgewandelt werden, was mit zunehmenden Alter immer schwieriger wird. Mit Skinelast Shot führst Du das Elastin dem Körper direkt zu.

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Danke für den Tipp Vicky, die werde ich mal ansehen. Haber gerade die 2.Packung angebrochen, vielleicht kann ich danach umstellen.

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    hast du schon die Bürste getestet Vicky? ich finde sie sehr gut, man kann ganz lange ohne Hautreizungen reinigen (habe meinen Lieblingsreiniger vom Doc Perricone genommen) ohne Reizungen oder Rötungen. der darf bei mir einziehen, ist auch schön handlich und klein für die Reise.
    bei den Barbor Ampullen gefallen mir bis jetzt alle gut, aber besonders gut gefielen mir die mit AlgeAmpulle Algae Active Fluid, oder die mit Sauerstoff Ampullen Revitalizing Oxygen Fluid, es gibt den Kalender momentan wieder auf Warteliste, also zum Testen ist der hervorragend

  30. #110
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    bevor ich mir den gemischten Ampullenset bei QVC bestellt hatte, habe ich mir hier in der Babor-Filiale die Promo-Edition 2017 "Vitamin" gekauft (3 Oxygen, 4 Vitamin). Die Vitamin-Ampulle (davon gibt's 7 Stück auch "sortenrein" ) finde ich auch suuuper.
    Liebe Grüße Moni

  31. #111
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC



    ich muss mich mal zu euch gesellen

    Sag mal war der Ultrasonic mal TAG? Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen, wie war denn da der Preis?

    Ich hab mir jetzt neulich den Ultrasonic mit den Cleanser und Gel bei E... für knapp 80 euro bestellt. Mach das ganze jetzt etwas mehr als eine Woche. Hatte mir schon überlegt, ob man immer die beiden Produkte von Babor verwenden muss, ich finde es schon verdammt aufwenig, erst das einschmieren dann einarbeiten, dann wieder alles abwaschen und dann mit dem Gel den ganzen Kram neu. Vici kannst du mal beschrieben wie du das mit deinen eigenen Sachen machst? Musst du dann nicht viel Produkt verwenden? Ich merke das selbst wenn ich das Babor Zeug reichlich auftrage, dass es noch vor ende der Zeit schon in die Haut eingezogen und somit stumpf wird und kaum noch über die Haut gleitet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #112
    LaBouche
    Besucher

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Mela Du könntest dein Gesicht etwas befeuchten wenn die Haut stumpf wird. Das habe ich auch immer z.B. mit Thermalwasser gemacht

    Ich habe ja den Sqoom ............... Benutze aber das Gerät gar nicht mehr ist mir einfach zu lästig..........

  33. #113
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Heute kommt um 18 Uhr eine Stunde Babor Kosmetik mit Antje Meyer.

  34. #114
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Die Fliesmaske finde ich interessant!
    Habe mal bei NV nachgeschaut Vicky, 14 Shots kosten 25,-das ist dann für 1 Monat mit 50,- doch nicht so viel günstiger als Elasten. Da zahle ich 60 online

  35. #115
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Melina die Shots sind günstiger, da Du nur 14 Stück trinkst. Je nachdem wie lange das Ergebnis anhält, machst Du die Kur wieder. Ich mach die Kur alle 2-3 Monate. Was ich auch sehr empfehlenswert finde, ist der Collagendrink vom Kaeser Hab deswegen jetzt auch von Natura Vitalis zu J.Kaeser gewechselt, da der mehr Collagentypen beinhaltet und deswegen definitiv besser wirkt

    Mit dem Bürstchen bin ich noch unschlüssig. Das ist doch voll das billige Teil und nicht annähernd den regulären Preis wert Ich frage mich halt auch wo man die Bürstchen bekommt, wenn qvc das Teil auslaufen lässt. Seit ein paar Wochen verwende ich Judiths Bürstchen, das ich noch von einem Set habe. Finde die Reinigungsbürste fast besser als die von Babor.

    Mela das Set hat mal 120.- gekostet. War Deine Box mit Folie versiegelt??
    Ich verwende den Ultrasonic nur für die Pflege und da wirklich alles, auch mit dünnster Konsistenz. Ich mach das immer nur partienweise und komme deshalb gut damit klar Manchmal trage ich nochmal was auf, aber für 2-3 Min. je Partie reicht das immer. Finde auch, dass das reicht - inseidem man ist kurz vorm Abbruch
    Übrigens noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag

  36. #116
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Das Bürstchen ist wirklich nicht so wertvoll, wie der Preis suggeriert.
    Ich habe mal nachgesehen, es gibt fast die gleiche Bürste von Vitalmaxx für 14,99!!!
    Und Barbor bietet ein neues Bürstchen an, mit Silikon Kopf. Den muss man nicht austauschen, kostet nur 39,- Euro.
    Mein Set wird dann also doch nicht bei mir einziehen, für 52,- Euro einfach überteuert.

  37. #117
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Huhu, ihr meint sicher noch die "alte" Bürste oder? Die war neulich mal Nur einmal und habe sie bestellt, weil ich einfach neugierig war. Jetzt kann ich mir auch vorstellen, warum die im Angebot war, weil es ja die neue mit dem Sili Kopf gibt. Die wird sicher auch bald zu QVC kommen. Ich muss sagen ich habe meine Bürste wieder retourniert, sie kam mir echt zu billig verarbeitet vor. Abgesehen, gab es sie zu der selben Zeit bei Tchibo für 14 oder 19 Euro. Ist aber jetzt ausverkauft.

    https://www.discounto.de/Angebot/Ges...erste-1446686/

    Da viel es mir dann noch leichter die zu retournieren.

    @Vivi danke für die Glückwünsche
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #118
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Mela, tatsächlich...das ist sie doch! Schade das es sie bei Tchibo nicht mehr gibt.
    ich habe meine Barbor nun auch verpackt, hatte sie ja erst seit kurzem.
    Da warte ich lieber auf die Silikonbürste
    Dein Angebot für 80,- Euro war aber super, da hätte ich mir die Ultrasonic auch geholt.
    Ich schleiche ja auch schon lange um das Gerät herum, mir war es bisher zu teuer.
    allerdings finde ich das mit den Gelen als Unterlage auch etwas unpraktisch.
    habe das Gerät von dr.Fuchs, kalt, warm, Ultraschall. da braucht man keine Gleitende Unterlage.
    es ist zwar laut, aber das nehm ich ganz gerne.

  39. #119
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Ja, das war damals bei Tchibo ein Angebot des Tages oder so ähnlich. Die haben dann ja auch immer ein besonderes dolles Angebot. DA bin ich fast umgefallen, als ich die Bürste gesehen habe, ich meine sogar die war 14 Euro. Die hatte damals auch schon sehr viele bewertungen ich glaube die gab es fast schon 1 Jahr bei Tchibo, jedenfalls waren da sehr alte Bewertungen dabei.

    Ich muss sagen, das mit den Gelen finde ich auch nicht dolle. Es wird zwar stumpf auf der Haut, aber wenn man den Kram dann abwäscht, dann wird wieder alles glitschi. Ich muss sagen, dass ist schon immer bestimmt ca. 20 - 30 Min pro Abend, die ich mit dem Ding verbringe. Auf dauer ist mir das auch zu Lange, gerade wenn ich müde bin. Aber ich werde jetzt 4 Wochen durchhalten, so sollte man das ja auch machen. Ich denke länger hält das Gel eh nicht. Darum fand ich es so interessant, dass Vici auch andere Produkte damit verwendet. Ich glaube es ist immer nur wichtig, dass die Produkte "Wasser" enthalten.

    Vici kannst du denn noch verraten, was du so für Produkte alle verwendet? Meinst du ich kann auch die 24 Std. Creme von Ricci damit einarbeiten?

    Ich muss sagen, diese ganzen div. Geräte die es so gibt, verwirren mich. Bei einigen wird gesagt, man kann die eigenen Produkte verwenden, dann gibts wieder welche die sagen man soll extra spezielle verwenden. Stimmt das? oder sagen die das nur, damit die ihre Zusatzprodukte verkaufen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #120
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Melina, Mela danke für Eure Tipps Der reguläre Setpreis ist ja dann wohl unverschämt und der Angebotspreis immer noch zu hoch. In ungefähr kann man überschlagen wieviel 100% Babor auf den EK des Bürstchens so draufschlägt Mit der Reinigung könnte ich auch nix anfangen, da ich schon ewig was von Lancaster verwende und nicht wechseln möchte. Bei dem Bürstchen bin ich immer noch unschlüssig, ob das wirklich so viel bringt, weil es so babyweiche Haare hat und ich von dem Antrieb irgendwie gar nix merke. Ich hab mir das Bürstchen jetzt aber trotzdem für 15.- über amazon gekauft

    Mela, die lange Anwendung mit dem Ultrasonic und dem Gel/Reinigungsgel hat mich schon bei der 1.Anwendung ziemlich genervt. Ich hab darauf abends einfach keinen Bock Bei der Präsentation wurde auch nicht gesagt, dass du den Ultrasonic nur in Verbindung mit den Gelen von Babor nehmen sollst. Ich hab mal gegoogelt und einige Male gelesen, dass die Leitfähigkeit mit den speziellen Gelen besser ist, allerdings kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die Wirkung auch mit anderer Pflege sichtbar ist. Ich verwende den Ultrasonic mit dem Concentrated Restorative Treatment von Perricone, NeoStrata RESURFACE High Potency Cream (leichte Gelcreme), Hy Serum von Klotz Labs (gelige Konsistenz usw.) Ich würd halt nur nicht so fettige Cremes verwenden oder alles was zu wässrig ist und schnell einzieht. RMs 24 h Creme kannst Du bestimmt auch verwenden ist halt nur die Frage, ob man da grossartig was sieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.