Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    LaBouche
    Besucher

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Vici welche Lancaster Reinigung verwendest du nochmal ????

  2. #122
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    DAnke Vici, mein Beauty Bunker ist ja groß, da finde ich sicher auch noch andere Sachen als Ricci Ich mache jetzt mal meine Babor Flaschen leer und dann gucke ich mal weiter.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Das Bürtchen ist aber wirklich toll, habe jetzt 2 Tage mit Visapur gereinigt, und ich finde die Kleene wirklich angenehmer. Ich hänge doch schon etwas an ihr... kann aber nur ein Angebot für 39,- ohne Zunehör finden.
    Hast du sie für 15,- gebraucht gekauft Vicky?
    Ich bin echt am überlegen, ob ich sie behalte trotz des hohen Preises...finde kein gutes Angebot und Mela's Tipp von Tchibo ist ausverkauft.

  4. #124
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Mela, das ist echt lieb von dir das du für andere suchst und gleich verlinkst.Danke!
    Ich bin mir nicht sicher, ob die vitalmaxx genauso gut ist oder nur so aussieht.
    Die Barbor ausgepackt...könnte evtl. doch gebraucht sein.
    Ich überlege nochmal.

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Ich war im Tchibo Outlet und habe die Bürste für 18 bekommen, vorher hat sie 36 gekostet! Hurra...jetzt habe ich den direkten Vergleich, sie sieht genauso aus, mal sehen wie sie arbeitet. Dann geht Barbor zurück.

  7. #127
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Wie cool ist das denn, das du sie dort bekommen hast, bitte berichten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Optisch kein Unterschied, Härchen genauso weich, dicht gesetzt und fein. Es sind 100.000 Härchen, Barbor hat 120.000, der Kopf ist etwas größer. Aber der große Unterschied ist die Power. Medisana hat 7.800 Schwingungen aber Barbor hat 10.000. und dadurch ist es kräftiger, es kribbelt viel stärker. Habe es nur auf die Hand gehalten und da merkt man es schon. Wenn man so den direkten Vergleich hat, dann gefällt mir das Original viel besser.

  9. #129
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Vici welche Lancaster Reinigung verwendest du nochmal ????
    LaBouchi, ich hab die hier https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000001646.html Die Reinigung trocknet nicht aus und Augen-MU lässt sich damit auch gut entfernen Alle bisher vom HS getesteten Reinigungsgele usw. haben mich auf Dauer nicht überzeugt


    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    DAnke Vici, mein Beauty Bunker ist ja groß, da finde ich sicher auch noch andere Sachen als Ricci Ich mache jetzt mal meine Babor Flaschen leer und dann gucke ich mal weiter.
    In einer Bewertung oder mehreren?? hab ich gelesen, dass die Reinigung die Haut austrocknen würde. Hast Du da was bemerkt?? Schickst Du das Bürstchen jetzt zurück??

    Echt, hast Du noch mehr als Riccis 24 h

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Optisch kein Unterschied, Härchen genauso weich, dicht gesetzt und fein. Es sind 100.000 Härchen, Barbor hat 120.000, der Kopf ist etwas größer. Aber der große Unterschied ist die Power. Medisana hat 7.800 Schwingungen aber Barbor hat 10.000. und dadurch ist es kräftiger, es kribbelt viel stärker. Habe es nur auf die Hand gehalten und da merkt man es schon. Wenn man so den direkten Vergleich hat, dann gefällt mir das Original viel besser.
    mhhh, aber glaubst Du, dass die 2200 Schwingungen mehr so viel bei der Reinigung ausmachen?? Mein von Mela gepostetes Bürstchen von Vitalmaxx ist noch nicht da. Bin aber schon auf dessen Ausstattungsmerkmale gespannt!! Problem bei dem Babor Bürstchen ist halt, dass es keine Bürsten mehr geben wird. Damit müsste man sich jetzt noch bevorraten, denn ewig kann man die Bürstchen nicht verwenden. Ich teste jetzt erst noch das andere Bürstchen und werde mich dann entscheiden. Find aber das Bürstchen von Babor völlig überteuert

  10. #130
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Wenn man direkt vergleichen kann, dann ist die Frequenz schon deutlich spürbar und auch hörbar. Habe ja 2 Bürstenköpfe dabei, bei Parfum dreams kostet der Ersatzkopf 5,95, das geht. mal schauen was du zu deinem sagst.Vielleicht behalte ich die günstige von Medisana trotzdem

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    So, jetzt habe ich entschieden Medisana zurückzugeben und Barbor zu behalten. Habe nun das Reinigungsgel vom Set benutzt, und das ist echt gut. Schäumt schön, ist sanft, duftet gut, macht frisch und sauber und man braucht nur ganz wenig davon.
    wenn ich von den 52,50 das Gel mit 19,- und die Ersatzbürste mit 6,- abziehe, dann kostet das Gerät 27,50. das finde ich ganz ok.

  12. #132
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Hast du dein Bürstchen ausprobiert Vicky?

  13. #133
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Ich schicke das Bürstchen von Babor zurück, weil meine Haut immer trockener wurde. Das ist genau der Grund weshalb ich mir auch nie eine elektrische Reinigungsbürste gekauft habe. Die Reinigungsbürste von VitalMaxx ist genauso gross wie die von Babor, nur hat die VitalMaxx mehr Power. Das merkt man deutlich, wenn man die Bürste in der Hand hält. Ich werd die Bürste ehalten, da sie nur 15.- gekostet hat, aber nur ca.2-3 x pro Woche verwenden. Die Bürstenköpfe von Babor gabs übrigens ein paar Tage auf amazon für 3,50 Den Setpreis von 24.- bei qvc finde ich auch voll überteuert

  14. #134
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    oh das ist schade Vicky, das seine Haut trocken wurde.
    ich benutze die Bürste auch nur maximal 2x die Woche, aber das mache ich immer so mit "elektrischen" Reinigungsgeräten, damit die Haut nicht gestresst wird.
    von dem Reinigungsgel bin ich ganz angetan, das schäumt schön, reinigt gut und trocknet nicht aus. die Kombi ist für mich gut, aber wie gesagt da übertreibe ich nicht. ansonsten reinige ich nach wie vor mit meinem Doc Perricone Nutrition Cleanser und dann manuell. Ab und zu auch mal mit dem Foreo von Axel unter der Dusche.
    oder auch mal zur Abwechslung das Reinigungsritual von Chr.Kaufmann, wenn ich mir mehr Zeit lasse. danach ist die Haut total durchfeuchtet und prall.
    hmm 3,50 ist ein super Preis

  15. #135
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    ahhh, ich dachte, Du verwendest die Bürste täglich. Ich hab die Bürste jeden Abend verwendet, aber das ist nix für meine Haut, obwohl die echt viel verträgt. Ich überlege ja echt, ob 2-3x Anwendung in der Woche überhaupt was bringt Die Reinigung von Babor hab ich gar nicht aufgemacht, weil ich nicht alles aufmachen und evtl. wieder zurückschicken wollte. mhhh, vielleicht teste ich die Reinigung doch noch. Ich teste jetzt gerade die Microfasertücher von Badizio und bin irgendwie echt unschlüssig was besser reinigt. Denke mal, dass die Tücher auf Dauer auch was bringen.

  16. #136
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    ehrlich gesagt, mache ich auch die Produkte ungerne auf, aber in dem Fall hatte ich überlegt das Reingungsgel doch aufzumachen, weil ich ja so unschlüssig war. und das hat dann den Ausschlag zum behalten gegeben.
    Ich denke schon das es 2-3 mal die Woche ausreicht porentief zu reinigen, es sei denn man hat echt Probleme mit unruhiger Haut und Pickeln, das habe ich zum Glück nicht. Ansonsten reinige ich sowieso jeden Tag gründlich.
    Erst mit Micellenwasser das Make up runter und dann eine schäumende Reinigung.
    die Microfasertücher verwende ich auch gerne mal, habe allerdings noch die von Micro Peeling Sensation (da hatte ich mir einen großen Vorrat angelegt) und bin vor ein Paar Jahren umgestiegen auf die mit Bambus von Judith.
    ich reinige gerne mit einem Cleanser, sodass ich sie kaum feucht verwende zum Abreinigen, ich nehme diese Tücher immer zum Abtrocknen vom Gesicht, das geht auch sehr gut. Die Tücher bringen auf jeden Fall etwas, aber ich finde es macht mir mit einem schäumendes Bürstchen einfach noch mehr Spaß,
    wenn es mal schnell gehen soll, kann ich allerdings viel und schnell mit einem feuchten Micorfaser Tüchern abreinigen.

  17. #137
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Vielleicht hat es ja schon jemand gesehen: QVC hat eine schöne Babor-Aktion. Wer für mindestens 99 Euro Babor-Produkte bestellt, bekommt nach ca. 30 Tagen (Rücksendungen werden wohl abgewartet, weil man sonst keinen Anspruch hat) 14 Bi-Phase-Ampullen (Wert angeblich 79 Euro). Vielleicht lohnt sich das für den einen oder anderen. Ich mag die Babor-Ampullen auch, kaufe sie aber nur zu Aktionen, also Adventskalender oder zu Ostern, da gibt es ein Osterei mit 14 Ampullen, die sind dann weitaus günstiger als die QVC-Preise, die ja so ziemlich die Babor-Original-Preise haben.

  18. #138
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    ich finde die Ampullen von Babor auch super, jedenfalls die Sorten die in der letzten Beautybox waren.. Jetzt bin ich ich neugierig auf mehr. Hatte das Set gesehen 14 stück verschiedene Sorten für 45,00 Euronen, hatte ich auf warteliste bestellt aber heute wieder storniert, da ich in den Bewertungen gelesen habe das es die wohl mal für 30,00 Euronen gab...
    Könnt ihr mir sagen ab wann der Adventskalender denn zu bestellen ist? Sind da nur Ampullen enthalten? und was hat er letztes Jahr gekostet?
    Vielen lieben Dank im voraus, duchesse

  19. #139
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Der Adventskalender ist der wohl das Set gewesen, welches du storniert hast. Wenn du dieses hier meinst.

    http://www.qvc.de/BABOR-Celebration-...=10253&cm_mmc=

    Es ist jetzt wohl immer öfters Trend, dass man keinen klassischen Adventskalender mit 24 Türchen macht. Zb bei bei Benefit jetzt auch öfters Kalender mit 12 Türchen. Und Babor hatte diesen mit 14 Türchen als Adentskalender. Der hatte neulich mal in der Beauty Night einen Nur einmal Preis oder Outletpreis mit 29 Euro, dass ist richtig.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #140
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    duchesse, es wird auch - wahrscheinlich - wieder einen klassischen Adventskalender von Babor geben. Vielleicht nicht bei QVC, aber es lohnt sich, mal parfumdreams oder auch Karstadt im Auge zu behalten. Die haben mitunter auch schöne Rabattaktionen. Ich habe einen Babor-Adventskalender im letzten Jahr für knapp über 50 Euro gekauft (bei Karstadt) mit 24 Ampullen. Da ist der im Vergleich bei QVC mit 14 Ampullen zu teuer.

  21. #141
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    @ duchesse

    Letztes Jahr gab es einen Adventskalender mit 24 Ampullen. Ich bestelle Babor immer in der Zentraldrogerie. Der Kalender enthält ausschließlich Ampullen und kostete 56 EUR.

  22. #142
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Vielen Dank für eure Antworten; Ich werde dann mal die Augen aufhalten, so ab Herbst... und in der Zentraldrogerie wird noch das Osterei angeboten - 14 Stück für 36 Euronen, na ich überlege noch...

  23. #143
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    heute 23 uhr gibt es eine Barbor Stunde. das TAG ist schon teilweise ausverkauft, also gibt es wenn wir Glück haben ein nur einmal

  24. #144
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Skin activator kostet als Sparpreis 129,98.

  25. #145
    LaBouche
    Besucher

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Kostet immer noch 129,98 Wer für mindestens 99 Euro Babor-Produkte bestellt, bekommt nach ca. 30 Tagen die 14 Bi-Phase-Ampullen

  26. #146
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Schön wäre, wenn es die Ampullen zu Weihnachten als Advents-Kalender-Angebot bei QVC gäbe
    Geändert von Monalisa3005 (25.08.2017 um 07:28 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

  27. #147
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Hab es bestellt bin gespannt auf die Anwendung. Ist ja etwas kompliziert mit den Gelen...Wenn ich es behalte kommen die Ampullen, das ist ein gutes Angebot

  28. #148
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Ich glaube, dass man die Ampullen woanders immer günstiger bekommt als bei QVC. Parfumdreams oder auch Karstadt haben immer mal Aktionen mit 11 % oder sogar 20 % Rabatt, und oft haben auch Babor-Produkte reduzierte Preise. QVC hält sich - Ausnahmen bestätigen die Regel, die Ampullen gab es auch da ja schon mal für unter 30 Euro als Nur-Einmal-Angebot - ziemlich an die UVPs. Angebote muss man zum einen mitbekommen, zum anderen gelten die Preise oft nur einen Tag oder sogar nur wenige Stunden, während man bei den Online-Drogerien die Angebote länger gelten lässt.

    Den Adventskalender von Babor habe ich für knapp über 50 Euro bekommen unter Ausnutzung von Gutscheinen und Versandkostenfreiheit. Ich denke, dass ich mir dieses Jahr auch wieder einen kaufen werde. Auch das Osterei habe ich gekauft - für knapp 30 Euro mit 14 Ampullen, ich glaube, bei Parfumdreams.

  29. #149
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Meine Bürste verwende ich mittlerweile so gerne, das ich sie jeden 2. Abend benutze.

    Jetzt habe ich das Ultrasonic Gerät erstmalig getestet. Mit den beiliegenden Gelen, funktioniert es echt gut und ist einfach anzuwenden. Merke jetzt danach noch die Nachwirkung, das Gerät wird im Ultrasound Modus etwas warm. ich habe danach eine Barbor Ampulle zur Pflege aufgetragen. Aber die Gele erinnern tatsächlich an das Kontaktgel vom Arzt. Und sie sind sehr schwer wieder abzuwaschen. Das ist etwas nervig. Und dann noch 2x abwaschen, erst nach der Entschlackung, dann nach der Massage, das ist echt Zuviel. Werde es mal ausprobieren wie Vicky es sagte, normale Seren oder Ampullen einzuarbeiten. Vielleicht geht es auch mit meinem Arganöl. Dann würde ich es auf jeden Fall lieber benutzen, das Abwaschen fällt dann beim2.mal weg. Mela hast du das auch schon probiert, oder nimmst du noch die Barbor Gele?

  30. #150
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    ich muss sagen, ich hab nach einem Monat aufgehört. Das war mir Abends einfach zu aufwendig und auch zu schmierig und glibberig
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Das ist schade. Aber genau das befürchte ich auch bei mir Mela, wenn die 1. Euphorie weg ist.

    Das Gerät hat aber ordentlich Power, merke es mit einem warmen innerlichen Hautgefühl.
    Gestern habe ich beide Gele verwendet. Heute nur das cleansing Gel und danach das HRS Deluxe Serum und Creme mit der Ionic Funktion eingearbeitet. Das gefällt mir schon besser es so anzuwenden, aber es gleitet natürlich nicht so doll und dadurch ist die Anwendungszeit viel kürzer. Werde es jetzt noch ein paarmal weiter testen und dann entscheiden, ob es was für mich auf lange Sicht sein wird oder dann nur ein Staubfänger wird.

  32. #152
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Wer Interesse an Babor-Ampullen hat: Es gibt sie gerade bei "Koesmetik.de" reduziert . Die Promo-Version ist aus 2017 - also alles keine Ladenhüter, die "wech" müssen. Die Promo-Kombi Vitamin/Oxygen (7 Stück kosten regulär draußen 21,00 Euro) kosten jetzt 12,05 €. Die Anti Stress sind regulär für 25,00 Euro bzw. zu 29,00 Euro bei QVC zu kriegen - jetzt 15,95 € . Es gibt für den Shop noch zwei Gutscheine. Sie bringen je nach Bestellwert 5% (AD10V) oder 10% (AD10) und jeweils Versandkostenfreiheit. Sie haben die Angebotsampullen auch zum normalen Preis auf der Seite - und irgendwann scheint der Link dahin umzuschalten. Aber über Google kommen die Angebote.
    Geändert von Monalisa3005 (15.09.2017 um 16:10 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

  33. #153
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Die Packung Vitamin kam "sortenrein" an - gibt es im Standardprogramm von Babor immer auch so. Die Promo Vitamin 2017 ist eine Zusammensetzung von zwei Sorten. Das heisst es sind auch Oxygen-Ampullen (toll!) drin. Werde alle Ampullen, die ich bestellt habe (2 x Vitamin, 1 x Anti Stress) für den Preis auch behalten. Aber hab' den Shop dann doch mal angechattet (Chat ist erst ab Montag wieder besetzt), um mal zu gucken, was sie sich jetzt dazu einfallen lassen. Den Shop kenne ich ja noch nicht.
    Liebe Grüße Moni

  34. #154
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Wer Interesse an Babor-Ampullen hat: Es gibt sie gerade bei "Koesmetik.de" reduziert . Die Promo-Version ist aus 2017 - also alles keine Ladenhüter, die "wech" müssen. Die Promo-Kombi Vitamin/Oxygen (7 Stück kosten regulär draußen 21,00 Euro) kosten jetzt 12,05 €. Die Anti Stress sind regulär für 25,00 Euro bzw. zu 29,00 Euro bei QVC zu kriegen - jetzt 15,95 € . Es gibt für den Shop noch zwei Gutscheine. Sie bringen je nach Bestellwert 5% (AD10V) oder 10% (AD10) und jeweils Versandkostenfreiheit. Sie haben die Angebotsampullen auch zum normalen Preis auf der Seite - und irgendwann scheint der Link dahin umzuschalten. Aber über Google kommen die Angebote.
    kannst du da mal einen Link reinstellen? Ich sehe die Sachen nicht, die am Ampullen die ich auf der Seite finden beginnen mit 25 Euro.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #155
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Mela - am besten bei Google "Babor Promo Vitamin" oder Babor Promo Anti Stress" eingeben und sich die Google-Shopping-Ergebnisse anzeigen lassen. Momentan scheinen die Angebotspreise zu wechseln.

    Ich hatte meine zwei Sorten innerhalb von zwei Tagen. Da kann ich über den Shop schon mal nicht meckern. Leider haben sie aber beim Versand bei mir statt der Promo-Vitamin-Packung (die sind gemischt mit Oxygen-Ampullen) die sortenreine Vitamin-Version erwischt. Diese Ampullen mag ich ja sehr (erst recht für 12,05 - ich habe hier im Institut dafür 21,00 Euro gezahlt. QVC hat sie noch nicht) und werde sie auch behalten, hatte mich aber auch auf neue Oxygen gefreut. Bin mal gespannt, was der Shop sich jetzt einfallen lässt, um das zu "kitten".

    P.S.:
    Eben kriegte ich zB die Hydra Plus Active ür 11,05 unter diesem Link angezeigt - auch ein Schnapper: https://www.koesmetik.de/ampoule-con...hoCE_IQAvD_BwE
    Liebe Grüße Moni

  36. #156
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Vielen dank. Also wenn ich den Link jetzt anklicke kann ich die Hydra Plus ampullen aber für 16,05 euro kaufen wieso ist denn da schon wieder ein Unterschied von 5 euro?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #157
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    das ist es eben .. sie haben scheinbar alle Ampullen auch zu anderen Preisen auf der Seite. Geh' mal direkt über google .. und gib' mal Babor Ampullen ein oder Hydra .. dann wird der Shop mit seinem jeweiligen Angebot angezeigt. So habe ich sie gefunden. Bei mir hat es so geklappt. Was das auch immer für eine Aktion bei denen ist - her damit
    Liebe Grüße Moni

  38. #158
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Habe eine Barbor Behandlung gebucht, um meine beiden Behandlungsgutscheine einzulösen. 90 min für 120,- bin gespannt was man für diesen Preis bekommt. Vorher gibt's noch eine Hautanalyse. Dagegen sind die 120,- für das Ultrasonic Gerät ja wirklich günstig, aber ich habe mich trotzdem dagegen entschieden, dieses Gel auftragen und abwaschen fand ich nervig. Und mit normalem Serum ging es nicht, da wird die Haut zu heiß und wird strapaziert

  39. #159
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    das ist es eben .. sie haben scheinbar alle Ampullen auch zu anderen Preisen auf der Seite. Geh' mal direkt über google .. und gib' mal Babor Ampullen ein oder Hydra .. dann wird der Shop mit seinem jeweiligen Angebot angezeigt. So habe ich sie gefunden. Bei mir hat es so geklappt. Was das auch immer für eine Aktion bei denen ist - her damit
    so habe ich es auch gemacht, bei google wird mir auch der 11 euro preis angezeigt, aber wenn ich drauf klicke und auf die Seite geleitet werde, dann wird mir der Preis für 16 euro angezeigt. Ich werd mal später die cookies löschen oder so.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #160
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: BABOR "Ihr Experte für wahre Schönheit" bei QVC


    habe eben gesehen, dass es anscheinend am 8. Oktober ein TAG gibt. Weiß jemand schon was es sein wird?.

    LG Annika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.