Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    1

    Make up für unreine Haut mit Sommersprossen

    Hallo zusammen,

    seit vielen Jahren eine stille Mitleserin, möchte ich heute eine Frage stellen und ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

    Ich habe durch Einnahme von Cortison leider eine unreine Haut bekommen. Bei der sogenannten Steroidakne gibt es leider kein Mittelchen gegen.
    Ich benutze das Effaclar Waschgel und die Effaclar K+ von La Roche Posay. Zusätzlich das Bioderma Sebium.

    Ich habe zusätzlich eine ölige Haut, die voll mit Sommersprossen ist.

    Momentan benutze ich von Frei den Abdeckstift und einen Mineralconcealer von Lily Lolo.
    Mit der Mineral Foundation von LL komme ich leider nicht so gut zurecht (trotz des Super Kabuki Brush).
    Ich weiß nicht, ob ihr LL kennt, aber dort habe ich die Farbe Blondie im Winter und Barely Buff im Sommer (also ziemlich helle Haut).

    Nun zu meiner Frage: ich suche eine leicht deckende Foundation, die meine Sommersprossen nicht überdeckt (da ich sie wirklich mag), die eine gewisse Zeit meine ölige Haut (gelblicher Unterton) mattiert und ganz wichtig: keine neuen Unreinheiten verursacht (jegliche Drogeriesachen fallen raus und auch die Naturkosmetik mit Sojaöl).
    Ich war vor ein paar Tagen in der Apotheke und es scheint, als ob die Vichy Dermablend in Opal mir zu dunkel ist (konnte sie aber leider nur am Handrücken testen).

    Ich habe seit ein paar Tagen die Shiseido Pureness Matifying Compact Foundation im Blick, leider ist der nächste Douglas 40 km entfernt und vielleicht kann mir jemand sagen, ob die etwas für meine Bedürfnisse wäre.

    Vielen Dank :)
    sunisshining
    Geändert von sunisshining (27.08.2016 um 12:02 Uhr)

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Make up für unreine Haut mit Sommersprossen

    Hast du mal daran gedacht, koreanische BB Cream zu benutzen? Ich bin damit zufriedener als mit jedem MU und jeder MF, die ich hatte.
    Die Deckkraft variiert je nach Produkt. Für mich ist die Missha Perfect Cover mein HG geworden. Zu Produkten, Farben, Finish etc. findest du Informationen im BB Cream Thread.
    LG TaraFairy

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.