Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Lilikiki
    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    7

    Wirkstoffkosmetik Thread

    Hier gehts rund um die Wirkstoffkosmetik

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Lousilou
    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    1

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Ich hab mich grad so erschrocken wo ich bei KK rein bin und der Thread weg war.

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Vegee
    Registriert seit
    16.08.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Juhuu, guten Tag allerseits :)

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Lilikiki
    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    7

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    ach hallo ihr lieben.....juhuu ihr seid auch da. ja ich war auch ganz schön verblüfft.

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    5

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Bin auch hier!Blödes KK!!

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread


  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Da wir ja bereits einen Säuren-Retinol-Tread haben, weiß ich jetzt gar nicht, um welche Wirkstoffe es hier gehen soll?

  8. #8
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Sollte nicht jede Kosmetik wirken

  9. #9
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Aufklärung: Die Mädels kamen von Kleiderkreisel, weil deren Thread dort gelöscht wurde. Begründung: Medizinischer Rat. Nun haben sie sich wohl hier eingefunden. Dann sag ich mal: Herzlich Willkommen.^^
    (Aber wehe ihr kapiert wieder den Lush-Thread oder so.)

  10. #10
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Das hier hat sich wohl erledigt. Die Damen sind auf eine andere Plattform umgezogen, weil es ihnen hier sowohl vom Design als auch von den Regeln her nicht gefallen hat, und haben sich dort niedergelassen.

    Dann kann dieser Thread wohl gelöscht werden.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Das hab ich schon herausgelesen. Mutet allerdings etwas seltsam an...

  12. #12
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Schade ... mir hätte das Thema schon gefallen.

    Ich pimpe meine Tagescreme selbst mit Niacinamid und Q10 etwas auf.
    In anderen Threads lese ich oft, dass andere BJs auch so ihre Tricks drauf haben.
    Hätte es schön gefunden, wenn hier kurz und knapp beschrieben würde, was es sonst noch so für feine Sächelchen gibt.
    Egal, ob in flüssiger oder Pulver-/Kapselform.

    Beispiel:
    Ich rühre 4-5 % Niacinamid in ein selbstgemachtes 'Serum' ein. Kaufe es in Pulverform (bzw. kleine Kristalle) und löse es in Hydrolat auf.
    Merke, dass es meine Rosacea beruhigt (nur noch gaanz selten Entzündungen, trotz erweiterten Äderchen ein ruhigeres Hautbild).

    Mit anderen Worten:
    Was nehmt ihr, in welcher Dosis, wo kauft ihr es, was bewirkt es für euch und/oder wovon ratet ihr ab.
    Ohne viel Schnickschnack drumherum.

    Was haltet ihr von der Idee?

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Warum beteiligst Du Dich dann nicht im bereits vorhandenen Thread? Der hat fast 250 Seiten und ist sehr aktiv...

  14. #14
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Floor - welchen Thread meinst du? Hab ich da was nicht kapiert?

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Der hier zu AHA, BHA, Retinol und Co.:

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...und-Co-Teil-II

    Ist eigentlich immer auf der ersten Seite und weit vorne, und zu "und Co." gehört da natürlich auch Niacinamid Der Thread beschäftigt sich genau mit diesem Thema

  16. #16
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Danke Floor!
    Ja, DEN Thread kenn ich natürlich und hab auch schon viele nützliche Tipps erhalten.

    Aber z.B. im Ü40...Thread schreiben einige über ganz andere Wirkstoffe. Aber wenn ich nicht täglich lese, dann fehlt mir der Zusammenhang und/oder ich verstehe die Abkürzungen nicht, muss oft seitenlang zurücklesen oder in anderen Threads suchen, was genau damit gemeint ist (und dafür bin ich machmal zu faul bzw. in Zeitnot). Darum dachte ich, so etwas wie'n Übersichtsliste-Thread wäre praktisch.
    War nur so ein Gedanke von mir.

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Wenn zu dem Retinol- und dem Ü40 Tread noch ein weiterer Tread geöffnet wird, wo es um Wirkstoffe geht, wird das Ganze damit evtl. noch unübersichtlicher.

  18. #18
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Altweibersommer - geht mir mit so Riesenthreads genauso wie Dir habe mir aber angewöhnt - gerade wenn ich länger mal nicht gelesen habe - immer den Thread mit "ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" zu öffnen, dann kommst du genau an die Stelle, die Du noch nicht gelesen hast.... finde ich praktisch und lese dann einfach ab da Ansonsten wird sowieso jeder Thread irgendwann unübersichtlich, je länger er wird
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #19
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Danke Motobiene, guter Tipp (jetzt bin ich schon so lange dabei und habe noch nie diese Funktion benutzt).

    Nur noch ein kleiner Nachtrag:
    Ich habe von einem tollen Rettich und von super Hylamide gelesen- wollte natürlich wissen, um was es geht. 9 Seiten vorher hab ich dann gefunden, dass es sich um ein Rettichserum von der Firma Hylamide handelt und ganze 19 Seiten vorher stieß ich endlich auf den ursprünglichen Post dazu. Und dazwischen waren ganz viele Nachrichten, die zwar alle gut und wichtig in diesem Thread sind, aber ....
    Jemand anderes hat von DMSO und von MSM geschrieben - bis ich da gefunden habe, um was es geht ...

    Ich dachte, wir machen so was wie "Das Gesicht des Tages - Plege-/Makeup Tagebuch ". Nur Fakten, ohne Kommentare. Aber für Wirkstoffe.

    So, und nun genug von mir. Sorry, falls ich euch genervt habe ... habe mich schon selbst genervt mit meinem ständigen ja,aber

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Das hier hat sich wohl erledigt. Die Damen sind auf eine andere Plattform umgezogen, weil es ihnen hier sowohl vom Design als auch von den Regeln her nicht gefallen hat, und haben sich dort niedergelassen.

    Dann kann dieser Thread wohl gelöscht werden.
    Na so würde ich das nun aber auch nicht sagen.
    Wir wollten einfach noch einen Wirkstoff-Thread, das beinhaltet nun mal nicht nur chemische Peelings und Retinol, aber bei den BJ ist es ja schon immer irgendwie so gewesen, dass man sich an ellenlange bereits bestehende Threads anhängen sollte, was in diesem Fall nun mal für uns eher kontraproduktiv gewesen wäre. Das steht zwar so glaub ich nicht in den Nutzerregeln, aber es ist so eine ungeschriebene Regel und manche reagieren da recht merkwürdig drauf, wenn doch mal ein weiterer Thread geöffnet wird, was ja eigentlich kein Problem darstellen sollte.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  21. #21
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    In jedem "normalen" Forum sind doppelte Threads ungern gesehen und werden dementsprechend moderiert. KK macht das anders ja, aber das ist ja auch eine Spamoase. Ich bin froh, dass es hier etwas geordneter ist und es zB nicht 15 NYX-Threads gibt wie im Kreisel.

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Kann ich verstehen- aber wie gesagt- es wäre nicht doppelt gewesen- da es nicht nur um AHA, BHA und Retinol ging.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Ich will ja ungern korinthenkackerisch sein, aber im anderen Thread geht es auch um "und Co." - also Wirkstoffe aller Art Mir persönlich ist es egal mit dem Thread, ich fand es eher seltsam, dass hier ein Haufen neuer User reingestürmt kommt, ein Thread eröffnet wird mit einem einzigen Satz ohne vernünftiges Eröffnungsposting, gefolgt von einer Begrüßungsorgie und Meckerei über eine andere Plattform. Klang nicht so als wäre ein offener Thread mit freier Beteiligung erwünscht, sondern man wollte unter sich sein auf einer anderen Plattform. So wirkte es zumindest. Und das finde ich - ganz abgesehen davon, dass bereits Themen vorhanden sind - echt unsympathisch. Nichts für ungut, ihr scheint euch ja zu kennen

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Mehr oder minder. Und ich verstehe, was du meinst. Hatte mich deswegen ja auch entschuldigt. War mir in der Situation nicht so klar, ehrlich gesagt. Wir wollten einfach eine andere Plattform, da KK naja... wie auch immer. Da waren wir schon als Gruppe und da hat man einfach mal ohne Ankündigung unseren Thread mit einer riesigen Sammlung an Informationen gelöscht. Sehr ärgerlich.
    Wir waren da schon so weit und irgendwie hat das dann nicht ganz geklappt, es hier her zu verlegen. Sorry nochmal.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Kein Ding, dafür brauchst Du Dich bei mir nun wirklich nicht zu entschuldigen Ich habe auch überhaupt nichts gegen neue Mitglieder, ganz im Gegenteil, nur die Art und Weise war etwas fragwürdig Dass die Löschung bei KK sehr ärgerlich für euch ist, und man dann eben nach einer Alternative sucht, kann ich absolut verstehen.

  26. #26
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Na so würde ich das nun aber auch nicht sagen.
    Wir wollten einfach noch einen Wirkstoff-Thread, das beinhaltet nun mal nicht nur chemische Peelings und Retinol, aber bei den BJ ist es ja schon immer irgendwie so gewesen, dass man sich an ellenlange bereits bestehende Threads anhängen sollte, was in diesem Fall nun mal für uns eher kontraproduktiv gewesen wäre. Das steht zwar so glaub ich nicht in den Nutzerregeln, aber es ist so eine ungeschriebene Regel und manche reagieren da recht merkwürdig drauf, wenn doch mal ein weiterer Thread geöffnet wird, was ja eigentlich kein Problem darstellen sollte.
    Ich habe Euer Geschreibsel im KK gelesen - und gerade Eure "Anführerin" hat im Endeffekt an unserem Forum so gut wie kein gutes Haar gelassen Unser Layout hat nicht gefallen (wie sie ja hier kund tat), wir haben in ihren Augen keine qualitativ hochwertigen Smileys und an unsere Nettiquette wollte sich die Dame auch nicht unbedingt halten (zumal sie ja offenkundig noch nicht mal weiß, was das überhaupt ist ).

    Über was Ihr Euch in Endeffekt unterhalten wolltet ist mir eigentlich egal. Das ganze Auftreten und Benehmen hier fand ich grenzwertig und unangenehm. Mich hat dieser Auftritt etwas an "Independence Day" erinnert. Die sind hier alle eingefallen und als es nichts für sie gab, sind sie weitergezogen

    Das ist nichts gegen Dich Avarice. Du bist lange genug hier und weißt wie der Hase läuft

  27. #27
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich habe Euer Geschreibsel im KK gelesen - und gerade Eure "Anführerin" hat im Endeffekt an unserem Forum so gut wie kein gutes Haar gelassen
    Nicht nur über "uns" hat sie sich schon ausgelassen. Bei KK hatte sie auch gerne mal den Lushthread etc gesprengt und alle indirekt als blöd und Konsumopfer abgestempelt, weil sie sich solche Inhaltsstoffe antun. Das ging fast eine Woche lang so und hat alle nur noch abgenervt. Dann ist der Wirkstoffthread entstanden und dann war Ruhe. Ich bin deswegen leider etwas voreingenommen.

  28. #28
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Ach deshalb hattest Du oben den Lush-Thread erwähnt Die "Dame" meint wohl, sie hat die Weisheit für sich gepachtet... Ich bin jedenfalls sehr froh, dass die wieder hier weg sind.

  29. #29
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Wo sind sie denn jetzt hin? Bei kleiderkorb oder doch wo anders?

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Den Thread gibtes jetzt bei Kleiderkorb... das drumherum hab ich nicht mitbekommen. Mir macht der Thread einfach Spaß. Irgendwie hab ich hier schon lange nichts mehr geschrieben. Irgendwie schien mir, dasForum iist langsamer geworden bezogen auf neue Post, aaber zumindest in diesem Unterforum besteht ja reger Austausch.
    Ich glaub, ich muss häufiger mal mitlesen. ;)

    OT: Mir ist grad wieder eingefallen, wie wenig begeistert die meisten User damals waren, als das Farblayout geändert wurde. Scheint mir schon so lange her.

    Wie auch immer, auf jeden Fall nochmal entschuldigung.

  31. #31
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    OT: Mir ist grad wieder eingefallen, wie wenig begeistert die meisten User damals waren, als das Farblayout geändert wurde. Scheint mir schon so lange her.
    Das mag schon sein, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber die, die sich damals beschwert haben, waren regelmäßige User dieses Forums. Das finde ich in Ordnung. Wenn aber jemand neu hierher kommt und sich gleich in einem der ersten Beiträge abfällig über das hiesige Layout auslässt, dann finde ich das unter aller Kanone. Die hätte sich das Forum ja erst mal in Ruhe anschauen und dann entscheiden können, ob alle hier einfallen. Wobei ich das Layout sowohl im KK als auch im Kleiderkorb hässlich finde - trist und trostlos

  32. #32
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Also ich finde so ganz allgemein würden diesem Forum mehr User gut tun. Ich habe das Gefühl, dass es nicht mehr als 10-20 einigermaßen aktive User gibt. Ich bin hier auch nur gelandet, weil bei mir irgendwann KK nichtmehr ging (funktioniert nicht mehr bei Safari auf iOs 6 und mein altes iPad kann/will ich nicht mehr updaten, die KK App geht auch erst ab iOs 7 glaub ich).

    Ich gucke nur ab und zu wegen dem Retinol&co Thread hier rein, aber durch die niedrige Useranzahl und somit niedrige Gesamtzahl an Austausch/Meinungen/Erfahrungswerten/Wissen ist das Forum hier doch etwas langweilig.
    Das ist definitiv nicht böse gemeint. Aber während es im KK Forum täglich viele neue interessante Beiträge/Threads zu entdecken gab verpasst man hier nichts, wenn man nur alle 1-2 Wochen reinschaut.

  33. #33
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.344

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Na ja, ich finde wenn man sich über mangelnden Austausch wundert, muss man sich auch selber mehr am Forum beteiligen. Sich dann nur auf 10/20 User verlassen, die sich die Mühe machen noch etwas zu tippen und immer wieder auf Fragen zu antworten, ist dann ziemlich bequem. Vor allem weil die paar User irgendwann auch keine Lust mehr haben die immer gleichen Fragen zu beantworten, nur weil manch einer zu faul ist die Forensuche zu bemühen oder sie keine Lust haben sich in den Thread einzulesen. Das Forum war mal aktiver, das stimmt. Aber letztendlich tragen ja wir selber dazu bei was sich hier tut.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  34. #34
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Also ich finde so ganz allgemein würden diesem Forum mehr User gut tun. Ich habe das Gefühl, dass es nicht mehr als 10-20 einigermaßen aktive User gibt. Ich bin hier auch nur gelandet, weil bei mir irgendwann KK nichtmehr ging (funktioniert nicht mehr bei Safari auf iOs 6 und mein altes iPad kann/will ich nicht mehr updaten, die KK App geht auch erst ab iOs 7 glaub ich).

    Ich gucke nur ab und zu wegen dem Retinol&co Thread hier rein, aber durch die niedrige Useranzahl und somit niedrige Gesamtzahl an Austausch/Meinungen/Erfahrungswerten/Wissen ist das Forum hier doch etwas langweilig.
    Das ist definitiv nicht böse gemeint. Aber während es im KK Forum täglich viele neue interessante Beiträge/Threads zu entdecken gab verpasst man hier nichts, wenn man nur alle 1-2 Wochen reinschaut.
    Ich sehe es wie Cheyenne. Du findest es hier langweilig, schreibst aber auch so gut wie nie. 26 Beiträge in über einem Jahr ist ja so gut wie nichts. Anstatt sich darüber zu beschweren, dass es hier langweilig ist, wäre es ja mal ein Anfang, wenn Du Dich auch hier mal etwas reger am Austausch beteiligst

  35. #35
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Was ist das KK Forum?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  36. #36
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Das war in keinster Weise böse gemeint!
    Gemeint habe ich eigentlich nur, dass uns die paar Mitglieder die kurzfristig von KK rübergewechselt sind gut getan hätten. Dieses unhöflicher hereinplatzen war ja sicher keine böse Absicht.


    Ich bin auch in anderen Foren eher ein stiller Mitleser. Selbst wenn ich mich viel beteiligen würde wäre das immer noch ein reger Austausch einiger weniger User. Mehr geht es viel mehr um die fehlende Vielfalt an Usern und daran kann ich selbst nichts ändern.

    Wahrscheinlich habe ich mich hier jetzt unbeliebt gemacht, obwohl ich echt nichts gegen das Forum habe und einige Threads echt gut finde.

  37. #37
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    @Darius, damit ist das Kleiderkreisel Forum gemeint.

  38. #38
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    @Darius, damit ist das Kleiderkreisel Forum gemeint.
    Danke schön!!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  39. #39
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.344

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Das war in keinster Weise böse gemeint!
    Gemeint habe ich eigentlich nur, dass uns die paar Mitglieder die kurzfristig von KK rübergewechselt sind gut getan hätten. Dieses unhöflicher hereinplatzen war ja sicher keine böse Absicht.


    Ich bin auch in anderen Foren eher ein stiller Mitleser. Selbst wenn ich mich viel beteiligen würde wäre das immer noch ein reger Austausch einiger weniger User. Mehr geht es viel mehr um die fehlende Vielfalt an Usern und daran kann ich selbst nichts ändern.

    Wahrscheinlich habe ich mich hier jetzt unbeliebt gemacht, obwohl ich echt nichts gegen das Forum habe und einige Threads echt gut finde.
    Ich denke über neue Mitglieder hätte sich auch jeder gefreut. Ich schätze mal in Foren wie Kleiderkreisel ist der Altersdurchschnitt wahrscheinlich eher niedriger? Hier sind wir ja ziemlich bunt gemischt, durch den Homeshopperbereich sind auch viele ältere BJs unterwegs. Viele sind berufstätig oder studieren, da fehlt sicher einigen die Zeit hier täglich zu posten. Ich könnte mir vorstellen, dass das in einem Forum wo hauptsächlich Schüler unterwegs sind anders ist.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  40. #40
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wirkstoffkosmetik Thread

    Der Unterschied zu KK und hier ist eben einfach, dass das Forum dort unterschiedliche Themen hat und auch wenig moderiert wird. Kleiderkreisel ist für schnelle Infos und Unterhaltungen gut. Da ist es eben kein Spam, wenn es 10 NYX-Threads gibt. Es dient der abendlichen Unterhaltung und ist eben sehr schnelllebig. Thread verschwinden da so schnell wie sie kommen.
    Beautyjunkies hingehen ist eben stark moderiert und ergibt daher eher eine Art Bibliothek zu bestimmten Themen. Hier sind die Beiträge insgesamt eben gehaltvoller, dafür ist hier bedeutend weniger los. Aber man hat geballtes Wissen auf einem Haufen.
    Hat beides seine Vor- und Nachteile.

    Ich würde auch neue Mitglieder sehr begrüßen. In dem letzten halben Jahr hat es schon sehr abgenommen, was die Aktivität hier angeht. Das stimmt mich auch traurig.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.