Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2

Thema: Skinlabo

  1. #1
    nuricheben
    Besucher

    Skinlabo

    kennt ihr die marke oder habt ihr schon ein produkte ausprobiert?

    ich, werbeopfer, finde die marke ganz interessant und bin am überlegen, ob ich sie mal ausprobieren soll.

    https://skinlabo.de/collections/anti-age-premium

  2. #2
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Skinlabo

    Ich habe mich mal auf IG anfixen lassen, einfach aus reiner Neugierde. Eigentlich stehe ich nicht so auf Firmen, die so eine agressive Marketingstrategie fahren und auch die Preispolitik finde ich sehr unseriös (die verschenken ein Produkt an einen Neukunden, er muss nur den Versand aus Italien zahlen und die Produkte sind auf der HP immer extrem reduziert). Ich habe das Intense Lifting Eye Serum also getestet und finde es überraschend echt richtig gut. Es ist ein Produkt mit einer Sofortwirkung über einige Stunden. Eine tatsächliche Pflege oder gar eine langfristige Verbesserung der Augenpartie schließe ich eher aus. Aber trotzdem macht es seinen Job echt gut. Die Augenpartie ist quasi augenblicklich geglättet und auch Augenringe sind kaum noch sichtbar. Aber man darf das Serum nur verwenden, wenn man schon eine gute Feuchtigkeitspflege drunter hat, sonst ist es zu trocken und die Haut spannt etwas (geben sie aber auch so auf der Verpackung an). Ich habe es auch schon nachbestellt - diesmal zum reduzierten Preis ohne Versandkosten aus Italien (). Hab einige andere, ganz interessante Produkte im Shop gesehen, aber ich brauche eigentlich nichts davon wirklich, daher werde ich wohl eher nix davon bestellen. Aber bei dem Augenserum werde ich fürs erste bleiben, weil das echt für mich gut funktioniert. Hab die 2. Tube noch nicht angefangen, da man echt wenig Produkt benötigt.


    Ach ja, was mir noch so einfällt: wenn ich dann noch vor dem Schminken das M. Asam Perfect Teint über die Augenpartie tupfe, bin ich quasi faltenfrei und sehe fast wie minderjährig aus. Nee, so jung tatsächlich nicht, aber die Kombi ist echt wow und hat mich schon nach manch mieser Nacht trotzdem alltagstauglich aussehen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.