Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    Shape Wear und Co.

    Ich bin schonmal durch die Suchfunktion, hab aber nichts gefunden was mir hilft.

    Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Miederhose bzw. Bodysuite den ich unter einem eng anliegenden Kleid tragen kann. Es soll zum einen an den Oberschenkeln das Wundreiben verhindern, also etwas Beine haben und zum anderen die Bauchregion etwas glätten. Wichtig wäre, dass das Stück hoch genug geschnitten ist und nicht schon auf der Taille endet, sondern richtig hoch ist, darf aber auf keinen Fall rutschen. Mir wäre wichtig, dass ich dazu noch einen BH meiner Wahl tragen könnte, richtige Bodys kommen also nicht in frage.

    Hat wer Erfahrung mit ShapeWear und kann mir weiterhelfen, bin bereit ein bißchen mehr Geld auszugeben und würde mich über Tipps zu Marken und Modellen sehr freuen.

  2. #2
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Shape Wear und Co.

    Ich mag die Sachen von Schlankstütz Kollektion. Die gibt's bei HSE 24.

    http://www.hse24.de/Topmarke-Schlank...b23826943.html

  3. #3
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Shape Wear und Co.

    Meine Empfehlung ist Triumph. Ich habe davon einen Body, das Material ist super angenehm. Eine Hose wollte ich mir zuerst kaufen, aber das drückende Gefühl fand ich zum länger tragen zu unangenehm. Daher hab ich mich für nen Body entschieden - da kann nix einrollen oder einschneiden. Weggezaubert hat meinen Bauch aber keines der Produkte, nur etwas fester verpackt...

  4. #4
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Shape Wear und Co.

    Ich hab mir für im August für ein Fest ein Kleid gekauft, dass ich wahrscheinlich ohne Strumpfhose tragen werde (wegen den Schuhen/Sandalen). Normalerweise trag ich unter kurzen Röcken schlichte Radlerhosen, nur die tragen unter diesem Kleid leider sehr auf. Weil ich am Bauchnabel mehrere Piercings und Anker hab, darf der Bund nicht genau da enden, optimaler Weise würde ich was ganz hoch geschnittenes nehmen, damit das Kleid richtig glatt fällt.

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Shape Wear und Co.

    Body schlankstütz hse24 Stützklasse 5 in der neuen dünnen Qualiät und zusätzlich Bh deiner Wahl nehmen. Achtung! In dieser Kombi eher die größere als die kleinere Größe nehmen. Weg. Piercing etc bei perfektionistischem Geschmack vielleicht auch panty, eigen Bh und dann ein Unterkleid aus reiner Seide. Da zeichnet sich nix ab und der Stoff fällt gut. Reine Seide ist wichtig dami du nicht schwitzt.
    Herzlich Eure Gioconda

  6. #6
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Shape Wear und Co.

    Ich würde dir auch einen Body empfehlen. Bei mir ist bisher noch jede Hose nach unten gerollt oder die Hemden nach oben gerollt. Schlankstütz ist super. Gibt aber auch einiges an Auswahl im Kaufhaus. Spanx ist auch gut.
    Sollten sich die Piercings dennoch abzeichnen kannst du diese ja mit einer Kompresse überkleben.

    https://www.zalando.de/spanx-higher-...1c01m-j11.html

    https://www.zalando.de/spanx-shapewe...1k028-802.html

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von nightkiss
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    244

    AW: Shape Wear und Co.

    Ich kann dieses hier empfehlen: https://www****em-m6.com/shop/shapewe...ts-shorty.html

    Viele Grüße
    Grüßle von nightkiss

    Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

  8. #8
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Shape Wear und Co.

    Ich kann die shapewear von ALDI (Skin to Skin) sehr empfehlen. Wusste bis dahin gar nicht, dass es sowas auch in bequem gibt

    Die Hosenbeine reichen bis in untere Mitte des Oberschenkels und den Bund geht weit über den Bauchnabel. Leider sind die Sachen nicht im Standard-Sortiment, da muß man Glück haben und warten bis wieder mal eine Aktion läuft.

    Was ich noch wichtig finde: Kleidung bleibt nicht daran kleben! Es ist ein glattes, angenehmes Material und die Kleidung fließt darüber hinweg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.