Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Dingoo
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1

    Gibt es Hausmittelchen mit denen man den Bartwuchs fördern kann?

    Hallo!

    Ich hab mich hier mal angemeldet, in der Hoffnung, dass mir jemand von euch bei einem kleinen Problem helfen kann :)
    Ich bin leider eines der Exemplare von Mann, das nicht mit sonderlich tollem Bartwuchs gesegnet ist...das kratzt schon ziemlich an meinem Ego. Ihr tauscht euch hier doch sicher ab und zu zu irgendwelchen Wundermittelchen aus. Kennt ihr zufällig auch eins, was mir bei meinem Problem helfen könnte? Ich will mir unbedingt einen Bart stehen lassen, aber so löchrig, wie er momentan ist, geht das einfach nicht.

    Wenn ihr da irgendwas kennt, immer her damit, bin echt verzweifelt!

  2. #2
    Gesperrt Avatar von LaPetite
    Registriert seit
    19.07.2016
    Ort
    Hier und da...
    Beiträge
    6

    AW: Gibt es Hausmittelchen mit denen man den Bartwuchs fördern kann?

    Huhu!

    Ich glaub, damit stehst du wirklich nicht allein da, Dingoo. Mein Bruder hat seinen Bart erst mit 25 bekommen und bisher sieht der auch immer noch ziemlich stoppelig unnd ungepflegt aus. Ihn stört es jedenfalls so sehr, dass er ihn jetzt immer gleich wegrasiert, obwohl er eigentlich ganz stolz war, dass überhaupt mal was kam. :(

    Bei Wimpern weiß ich, dass Rizinusöl ganz gut helfen soll, aber ich weiß nicht, ob das auch den Bartwuchs fördern würde...Was Hausmittelchen angeht, fällt mir weiter leider nichts ein. Wenn du aber auch was anderes versuchen würdest, hab ich vielleicht noch eine andere Idee für dich. Ich bin nämlich regelmäßig auf einem Blog unterwegs, der da erst vor kurzem drüber geschrieben hat. Ich hab dir den Artikel mal rausgesucht, kannst ihn dir ja mal *entfernt*

    Liebe Grüße!
    Geändert von Beautyjunkies.de (13.09.2016 um 08:51 Uhr) Grund: -

  3. #3
    kontext
    Besucher

    AW: Gibt es Hausmittelchen mit denen man den Bartwuchs fördern kann?

    Essen Sie auch ausreichend Protein. Falls es dem Körper fehlt, spart er es zuerst an eher unwichtigen Stellen wie den Haar/Bartwuchs ein, ehe er Muskeln o.ä. angreift. Das ist kein Garant für tollen Bartwuchs, d.h. wenn dem Körper z.B. Bauplan fehlt, wird noch kein Haus daraus. Aber: Selbst der beste Bauplan und die motiviertesten Arbeiter nutzen auch nichts ohne ausreichend Baumaterial.

    Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber falls der Traum vom perfekten Bart unerfüllt bleibt: Ich persönlich habe mir Bärte in dem ganzen Hype um Voll- und Schnurrbärte in den letzten zehn Jahren, in denen ganze Tsunamis von eitlen Holzfällerhipstern und Beckham-Kopien durch die Städte brandeten, sehr sattgesehen. Ich denke mal, das ist nun auch nicht dein Ziel. Aber ich bevorzuge durch diesen Hype mittlerweile wieder Männer, die 'manns genug sind' Gesicht zu zeigen und sich nicht ununterscheidbar hinter der Wolle verstecken. So herum kann man es also auch sehen. ;)

    LG

  4. #4
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gibt es Hausmittelchen mit denen man den Bartwuchs fördern kann?

    Voll zustimm, Kontext-mir gefiel das noch nie- eher im Gegenteil...alles über Dreitagebart ist nicht so meins..

    Leider kann ich nichts Helfendes zum Thema beitragen, aber trotzdem herzlich willkommen hier!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.