Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 329
  1. #321
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.747

    AW: Bob-Fans hier her! :))

    Ich habe mir heute die Haare mit einem African Haarclip ( stammt noch aus meiner Zeit mit langen Haaren ) hochgesteckt. Hinten schauen nur ein paar Nackenhaare raus. Sehr luftig ! Dabei würde ich meine Haare immernoch als kinnlang bezeichnen . Abschneiden ist also nicht nötig

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  2. #322
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Bob-Fans hier her! :))

    Gibt's noch Bob-Trägerinnen?
    Ich hab, nachdem ich meinen recht langen Longbob vor 2 Monaten auf knapp schulterlang kürzen lassen hab, mir heute einen Short-Bob schneiden lassen. Vorne kinnlang, hinten richtig kurz und durchgestuft. Außerdem bin ich wieder zu meiner ursprünglichen Haarfarbe, einem warmen dunkelbraun mit Rotschimmer zurückgekehrt. Hatte vorher 1 Jahr lang kupferfarbene Highlights drin.
    Bin gerade sehr zufrieden, hoffentlich bekomme ich die Haare gut allein gestylt.
    Wie sieht's bei euch aus?

  3. #323
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bob-Fans hier her! :))

    Ja, ich
    Ich bin noch neu und wieder Bob-Fan. Vor ungefähr 10 Jahren hatte ich mal einen, der sehr exakt und auf Kante geschnitten war und immer geföhnt werden musste. Damals hatte ich auch noch gefärbte Haare und war sehr schnell gar nicht mehr glücklich damit. Der Schnitt passte nicht so gut zu mir und hat mich eher älter und bieder wirken lassen. Und war eben auch sehr aufwendig zu stylen.

    Kurz vor Weihnachten bin ich von Überschulterlang (Haare bis zur Brust) auf einen gestuften Longbob gegangen. Das steht mir sehr gut und ist absolut pflegeleicht, da ich den Schnitt nicht stylen muss.
    Jetzt habe ich mich noch mehr getraut und habe hinten einen kurzen Bob, also die Haare im Nacken sind so kurz wie es geht bevor sie anrasiert werden müssen, der nach vorne länger wird und stufig ist. Vorne sind die Haare Kinnlang. Ich bin total begeistert
    Ich muss ihn nicht stylen, es passt zu meinem Gesicht und meine feinen Haare waren selten so pflegeleicht. Beim nächsten mal lasse ich die Haare vorne etwas länger, also dass das schräge noch mehr raus kommt Ich habe feine Haare und eine leichte Naturwelle, die schnell unordentlich und fizzy aussieht, aber auch genau so schnell platt runter hängt, daher bin ich sehr dankbar, dass die Haare in dem Schnitt gut von alleine liegen.

    Mrs.Leto, schon zu hören, dass du auch so zufrieden bist. Wie klappt es mit dem Stylen?

  4. #324
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Bob-Fans hier her! :))

    Bluenight, das klingt ja bei dir nach einer recht ähnlichen Frisur als bei mir. Stylen muss ich aber auf jeden Fall, sonst hab ich kein Volumen drin, meine Haare sind auch sehr fein (dafür hab ich recht viele Haare).
    Heute Morgen musste ich nicht viel machen, nur mit der Stylingpaste ein bisschen durchwuscheln, zurechtzupfen, etwas Haarspray drüber - fertig. Aber bin gespannt, wie es wird, wenn ich sie Sonntag wasche... Aber ist ja an sich keine kompliziert Frisur - ich bin halt nur so ein Föhn-Legasteniker.
    Glätten klappt aber super bei mir, dass hab ich jetzt die letzten Jahre bei dem Bob immer gemacht. Neu sind jetzt wieder die Styling-Produkte, die brauchte ich ja vorher lange nicht. Hab mir was beim Friseur gekauft gestern, das gefällt mir echt gut. Mit Drogerieprodukten komm ich da meist nicht so gut klar.

  5. #325
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bob-Fans hier her! :))

    Ich bin auch so ein Styling Legasteniker. Ich glätte nur zu besonderen Gelegenheiten und eher selten, weil das bei mir viel Volumen nimmt.
    Ja, ich glaube, unser Schnitt wird sehr ähnlich sein.
    Ich föhne über Kopf und wuschel die Haare gut durch, so geht das bei mir dann mit dem Volumen

  6. #326
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Bob-Fans hier her! :))

    Hier jetzt auch wieder Bob!
    Ich war vorgestern zum ersten Mal seit 11 Monaten wieder beim Friseur - also seit meinem letzten Posting hier
    Frisch gewaschen sahen die langen Haare immer sehr gut aus, aber am Tag 2 war's dann oft schon nervig. Außerdem war ich nicht mehr sehr flexibel was Pflege und Styling angeht: Ich habe noch ein oder zwei etwas weniger reichhaltige Shampoos hier, die ich mit langen Haaren schon gar nicht mehr verwenden konnte. Experimente mit Styling-Produkten habe ich nach einem katastrophalen Fehlgriff bei der Länge auch nicht mehr gemacht.
    Ganz so kurz wie beim letzten Mal sind sie diesmal aber nicht geworden (auch wenn's mir anfangs so vor kam) - sie passen noch alle in einen Haargummi!
    Flüchtling 2. Generation

  7. #327
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Bob-Fans hier her! :))

    BeeGirl, das klingt ja auch gut bei dir.
    Ich hab heute schon gewaschen und wie erwartet, ist das Styling nicht so easy. Verwunderlich ist aber, dass ich zu viel Volumen gestylt hab, dabei krieg ich normalerweise gar kein Volumen hin. Scheinbar macht der Schnitt das vin alleine... Da muss ich noch was üben, dass es etwas weniger voluminös ist. Aber das wird (hoffentlich) schon...

  8. #328
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Bob-Fans hier her! :))

    Hallo Ihr LIeben,

    nach 10 Jahren kinnlangen langweiligen einfach abgeschnittenen Haaren (rundum gleich langweiliger Page) hab ich mich getraut und endlich den Friseur gewechselt. Und jetzt hab ich eine Wahnsinns-Frisur. Trotz meiner dünnen wenigen Fuseln, schaut das MEGA aus. Hinten total kurz, das drüberliegende Deckhaar sooooo schön durchgestuft und Volumen ohne Ende. Oft sieht man es ja bei Frauen mit total dünnen Haaren, dass das wie abgenagt aussieht. Sieht es nicht . Ich freu mich so. Und vorne habe ich sie jetzt mit der neuen Friseuse seit 2 Monaten wachsen lassen und die bleiben jetzt auch übers KInn hinaus.
    Kein ewig langes föhnen, kein zukleben und ankleben mit gefühlt drölmillionen Tonnen Haarspray
    Und nächstes Mal gibts noch Strähnen in meine straßenköterblonden Haar
    LG
    Mexx

  9. #329
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Bob-Fans hier her! :))

    Mexx, herzlichen Glückwunsch zur neuen Frisur und zum offensichtlich tollen, neuen Friseur! Der richtige Friseur oder Friseurin macht echt viel aus. Bin in den letzten 7 Jahren 2mal gewechselt, jedes Mal, weil die ursprüngliche Friseurin gegangen / schwanger geworden ist und ich mit der nachfolgenden Kollegin nicht wirklich klar gekommen bin. Hab's versucht, aber wenn man da nicht auf einer Wellenlänge ist und die Friseurin nicht versteht, was man gerne möchte, klappt das dauerhaft nicht. Bin momentan sehr zufrieden, hoffe, das Mädel bleibt da noch ne Weile.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.