Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich habe es auch gewagt, mir eine Lidschattenpalette zu kaufen. Ich hatte erst mit einer von L'Oreal geliebäugelt, aber da war weniger Inhalt drin und dann auch noch "Made in PRC".
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  2. #162
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Made in PRC bei L`Oreal? Bei den Preisen finde ich das unverschämt.

  3. #163
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Made in PRC bei L`Oreal? Bei den Preisen finde ich das unverschämt.
    yep, und bei dem iphone7 erst
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  4. #164
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    yep, und bei dem iphone7 erst
    Weil man ja auch Technik wunderbar mit etwas vergleichen kann, das man sich ins Gesicht schmiert und das man ggf. auf die eine oder andere Art aufnehmen kann. Genau. Da vergleichst du nicht nur Äpfel mit Birnen, sondern mit Physalis, sorry.

  5. #165
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    L.O.V. gibt es übrigens auch bei Flaconi.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  6. #166
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Obwohl ich in die "Zielgruppe" gehöre (warum muss es sowas überhaupt geben?! ), spricht mich von den Sachen nichts an. Gestern erst wieder stand ich vor der Theke und mich hat nichts angemacht , obwohl ich die Aufmachung echt hübsch finde.

  7. #167
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von blubb36 Beitrag anzeigen
    Obwohl ich in die "Zielgruppe" gehöre (warum muss es sowas überhaupt geben?! ), spricht mich von den Sachen nichts an. Gestern erst wieder stand ich vor der Theke und mich hat nichts angemacht , obwohl ich die Aufmachung echt hübsch finde.
    Mich persönlich spricht die Theke sogar so wenig an, dass ich noch nicht mal die Lust hatte, mir die Sachen wirklich anzuschauen. Ich hab zur Kenntnis genommen, dass sie da steht, kurz drüber geschaut, aber ich hatte kein Interesse daran, mich näher damit zu beschäftigen

  8. #168
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich würde gerne die Eyeshadow Base ausprobieren. Aber ich bekomme das Zeug nicht...
    Vor drei Wochen in der Stadt... nix. Heute in der Stadt... nix. Immer ausverkauft. Dann eben nicht.
    Nächsten Monat wollte ich eventuell bei Dougi bestellen, dann kauf ich die eben da online.

    Ansonsten ist Theke an sich wirklich ziemlich nichtssagend.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  9. #169
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich hab mir mal auf gut Glück nen Lidschatten mitgenommen zum Testen. Bin bisher nur semizufrieden.

  10. #170
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich habe die Palette nun getestet und bin zufrieden. Klar, die Pigmentierung ist nicht mit der von Urban Decay zu vergleichen, aber die Farben lassen sich gut aufbauen und verblenden und halten bei mir auch super. Definitiv kein Fehlkauf. Ich denke, sie wird zu einem Liebling, denn morgens vor der Arbeit ist sie echt praktisch. Nichts für dramatische Party-Looks, aber ein tolles Alltags-Basic.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  11. #171
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    bei den lippies ist die christine wohl ein 1:1 dupe zu chanel allure passion
    http://www.beaut.ie/beauty/9-99-lipstick-chanel-368895
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  12. #172
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich habe einige Nagellacke und bin arg begeistert.

    Vielleicht ist es Zufall, gleichzeitig habe ich den Überlack von trend it up ausprobiert, und beides in der Kombi ist absolut super. Es hält Bombe. Und wenn ICH sage Bombe, dann Bombe, denn ich habe meist nach 2 Stunden Tipwear. Der Überlack ist übrigens generell Granate, und das für den Preis. Ich habe alles hier rumstehen, von Seche über Miracote über SH etc., und ich feuer alles in die Tonne dafür.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  13. #173
    edgar
    Besucher

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    bei den lippies ist die christine wohl ein 1:1 dupe zu chanel allure passion
    http://www.beaut.ie/beauty/9-99-lipstick-chanel-368895

    Hui, man beachte mal wie stark der Chanel im Vergleich an den Rändern ausblutet.

  14. #174
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Da es bei uns weit und breit kein L.O.V gibt - hat schon jemand die Mascara getestet? Die gibt es auch in braun.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  15. #175
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Danke fürs Anfixen mit der e/s Base!
    Ich benötige sowieso immer mehrere Produkte, weil bei mir alles verrutscht, aber sie macht ihren Job (auch solo!) klasse!

    Was mir heute in den Sinn kam:
    Cosnova, war das früher mal chicogo? (falls sich da noch irgendwer dran erinnern kann

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ich habe einige Nagellacke und bin arg begeistert.

    Vielleicht ist es Zufall, gleichzeitig habe ich den Überlack von trend it up ausprobiert, und beides in der Kombi ist absolut super. Es hält Bombe. Und wenn ICH sage Bombe, dann Bombe, denn ich habe meist nach 2 Stunden Tipwear. Der Überlack ist übrigens generell Granate, und das für den Preis. Ich habe alles hier rumstehen, von Seche über Miracote über SH etc., und ich feuer alles in die Tonne dafür.
    Danke für den Tipp
    **************
    liebe Grüße Elise

  16. #176
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen

    Was mir heute in den Sinn kam:
    Cosnova, war das früher mal chicogo? (falls sich da noch irgendwer dran erinnern kann
    nöö, onkel google sagt rimmel war chicogo
    und über cosnova
    Die Cosnova GmbH wurde im Juli 2001 in Frankfurt quasi aus dem Wohnzimmer heraus - damals noch unter dem Namen Cosma GmbH - von Christina Oster-Daum gegründet. Am Anfang gehörten 20 Mitarbeiter zum Unternehmen. Drei Jahre später, im Juli 2004, wurde aus Cosma die Cosnova GmbH, und die Räumlichkeiten Am Limespark 2 in Sulzbach wurden bezogen. Dort sind heute auf drei Etagen mit rund 5100 Quadratmetern Fläche 205 Mitarbeiter - davon 80 Prozent Frauen - beschäftigt.

    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  17. #177
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    das frühere Chicogo ist jetzt Rimmel (oder von denen übernommen worden, irgendwann war jedenfalls Chicogo weg und Rimmel verstärkt da). Cosnova ist eine eigenständige Marke und hat auch immer Cosnova geheissen, mit den "Untermarken" Essence, Catrice und L.O.V.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Oh, danke Jeanny, ich wusste, ich hatte dieses cosnova schon wo gelesen.
    Dachte eben nur in die falsche Richtung...

    Und auch dir danke ich, BeneGesserit

  19. #179
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    44

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Hallo

    Ich muss mich auch einmal positiv zur Eyeshadow Base von L.O.V äußern. Ich kam wirklich lange mit der Base von Rival de Loop super zurecht. Plötzlich funktionierte die aber nicht mehr und auch sonst keine einzige, die ich probiert habe. Das fand ich wirklich seltsam und ich frage mich, ob es an meiner Haut liegt bzw. lag oder an den unterschiedlichen Produkten.

    Ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr noch weitere Augenprodukte von L.O.V empfehlen könnt. Die sind nämlich ab heute bei Rossmann 30% reduziert.

    Liebe Grüße

  20. #180
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Mit der Base von RdL erging es mir genau so

    Aber L.O.V. isses bei mir leider auch nicht. Nach den Lobeshymnen hatte ich wirklich viel Hoffnung, funktioniert bei mir aber leider nicht. Genau wie bei so vielen anderes Bases ist auch da der Lidschatten bei mir spätestens mittags total verschmiert oder weg...

    Dafür bin ich jetzt aber mit der NYX proof it fündig geworden, da bleibt alles da, wo es hingehört.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  21. #181
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    44

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Hallo Minoo,

    bei mir hält es mit L.O.V auch nicht so hunderprozentig. Besonders im Augeninnewinkel sammelt sich nach 4-6 Stunden schon der Lidschatten. Aber immerhin besser als mit anderen, die ich probiert habe. Aber die Base von NYX werde ich mir gleich am Montag mal anschauen, danke für den Tipp

    Schönen Sonntag

  22. #182
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von Chipotle Beitrag anzeigen
    Ich kam wirklich lange mit der Base von Rival de Loop super zurecht. Plötzlich funktionierte die aber nicht mehr...
    Mittlerweile glaube ich, die haben die irgendwann umformuliert
    Ich hab da bestimmt 5 Töpfe von leer gemacht und Laufe der Zeit und irgendwann machte sie nicht mehr das, was sie sollte. Ich hab das damals auf meine Haut geschoben, die plötzlich sehr fettig wurde, aber scheinbar bin ich ja nicht die einzige.


    Zitat Zitat von Chipotle Beitrag anzeigen
    Aber die Base von NYX werde ich mir gleich am Montag mal anschauen, danke für den Tipp
    Also die NYX waterproof Base geht bei mir jetzt langsam leer und die werde ich auch nachkaufen, für im normalen Alltag hält die gut durch, nach 10 Stunden fängt der Lidschatten so langsam das Kriechen an, aber wirklich nur ganz langsam. Wobei jetzt aber auch Winter ist, wie dass dann im Sommer mit Schwitzen und noch öligerer Haut aussieht, lass ich mal offen.

    Wichtig finde ich die gute Verträglichkeit, von der UDPP Original bekam ich irgendwann sehr trockene, teilweise juckende Lider - also wenn ich sie Tage und Wochen ausschließlich benutzte und die UDPP Eden brachte mir keine gute Haltbarkeit.
    Die NYX Base vertrage ich super, auch wenn ich sie täglich drauf mache.

    Ich hab jetzt auch mal die Base von LOV für den Vergleich gekauft.

  23. #183
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    bei mir hat die Rival de Loop Base noch nie gehalten ich komme momentan mit der p2 Base im Töpfchen super klar. Aber wenn die leer ist versuche ich evtl mal die von LOV
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  24. #184
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Die RdL Base brachte bei mir auch irgendwann nichts mehr, außerdem möchte ich nichts mehr, das so unhygienisch verpackt ist.
    Von der LOV Base bin ich nach wie vor begeistert, ich hatte noch nie eine Base, die meine e/s so toll an Ort und Stelle hielt.
    LG TaraFairy

  25. #185
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    In der aktuellen Brigitte Zeitschrift ist ein roter Lippenstift von LOV enthalten. 3,20€ kostet die Brigitte.

  26. #186
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    oh danke für den tipp!

    von der eyeshadow base bin ich btw auch richtig begeistert. wir bei anderen hier auch, funktionierte die rdl young base komischerweise nicht mehr?
    die von lov erinnert mich ein bisschen an den urban decay primer. ich mag auch die leichte tönung bei dem lov primer - das gleicht bei mir gut rötungen auf dem lid aus.

  27. #187
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich habe gesehen, dass LOV auch einen peachfarbenen Concealer hat. Kennt jemand die Concealer dieser Marke? Ich habe hier vor Ort keine Möglichkeit, an die Produkte ranzukommen und zum blind bestellen sind sie mir zu teuer.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #188
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Nachdem es LOV ja jetzt schon eine ganze Weile lang gibt, hab ich mir mal was von der Marke kauft. Es durften die LOVtime 18h Long Lasting Foundation, die The Undressed 12h Moisturizing Foundation und das The Delightful Bronzing & Illuminating Powder mit. Alle Produkte machen einen guten Eindruck. Die Long Lasting Foundation scheint halbwegs passend, aber die Undressed Foundation wirkt etwas zu dunkel. Ich schminke mich nachher noch, da probiere ich die mal aus.

    Eigentlich war die Undressed Foundation sogar der Grund, warum ich mir die Theke jetzt doch mal genauer angeschaut hab. Ich liebe im Moment ja die Infallible von L'Oreal, aber da ist einfach das Problem, dass sie irgendwann trocken auf der Haut wirkt. Nach langer Tragezeit zwar, aber trotzdem. Jetzt hatte ich die Hoffnung, in der Undressed Foundation was zu finden, was ich tragen kann, wenns meiner Haut entweder nicht so gut geht. Im besten Fall hätte ich ja gern was, was genauso lang hält wie die Infallible, aber nicht so trocken wird

  29. #189
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich finde den RoyaLiner den Knüller. Perfekter Pinsel für einen superdünnen Lidstrich. und hält bei mir zufriedenstellend.
    Wenn der leer ist, werde ich den Pinsel mal mit den Eyelinertöpfen probieren, die hier so rumstehen.

    Ansonsten habe ich von denen noch 1,2 Eyeshadowstifte, die ganz gut halten. So wie die von Kiko. Aber nicht auf fettigen Lidern, dann haften sie nicht..

  30. #190
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich hab die Undressed Foundation jetzt ein paar Stunden getragen und muss sagen, dass sie erstens gut hält und zweitens auch ein schönes Finish macht Sie ist mir einen Tick zu dunkel, aber zumindest heute hatte ich den Eindruck, dass ich sie tragen kann, wenn ich sie zum Hals hin gut verblende. Ich muss da noch weiter testen. Für alle, die aber nicht ganz so hell sind wie ich und was für trockene Haut suchen, kann diese Foundation durchaus was sein

  31. #191
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Kennt jemand die doppelten cc stifte, die es jetzt neu gibt?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #192
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich hole den Thread mal hoch, da ich gestern hier in meinem dm ein Plakat gesehen habe, dass LOV jetzt wohl auch zu dm kommt.

  33. #193
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ach ja?!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #194
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    bin relativ oft bei rossmann der eine lov theke hat. am anfang habe ich dord ab und an davor jemanden gesehen, seit einer längen zeit nicht mehr. auch die LEs bleiben praktisch unangetastet liegen bis sie runtergesetzt sind und dann irgendwie verschwinden.
    vielleicht ist es nur bei uns so, keine ahnung...
    aber irgendwie denke ich langsam, cosnova stampft die marke in 1-2 jahren ein wenn sie sie nicht attraktiver machen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  35. #195
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich glaub, ich hab von LOV mittlerweile dieses gestreifte Bronzer-Highlighter-Etwas aus einer LE und zwei Foundations, die ich aber bisher kaum angetastet habe, weswegen sie mich wohl bald verlassen werden. Bei der einen fällt die ganze Zeit der Deckel ab (das dürfte diese Moisturizing Foundation sein), sodass ich da schon gut was an Produkt durch Eintrocknen und Auslaufen verloren habe. Total nervig. Man kann die Tube nicht einfach in die Kosmetiktasche schmeißen, wenn man z.B. verreist, weil man das Zeug danach überall hat. Sowas hatte ich noch nie. Allerdings hatte ich auch noch keine Foundation von einer Firma, die dachte, dass es eine gute Idee wäre, auf den Schraubverschluss zu verzichten und stattdessen einen nicht sehr gut haltenden Steckverschluss zu wählen...

    Insgesamt finde ich die Produkte zu teuer für das, was sie dann sind. Meiner Meinung nach könnten die genauso bei Catrice in der Theke stehen. Ich muss aber sagen, dass die momentane LE mit den Pinseln mir ganz gut gefällt. Fast hätte ich mir auch einen oder zwei mitgenommen, aber dann ist mir aufgefallen, dass die bei uns nicht mal ausgezeichnet sind. Ich hab keine Lust, erst an der Kasse zu erfahren, dass die wahrscheinlich total überteuert sind, deshalb hab ich mich dagegen entschieden, sie zu kaufen.

  36. #196
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich habe ein oder zwei Produkte von L.O.V. und finde die ganz ok, aber da ich hier vor Ort keine Theke habe und nur online bestellen kann, habe ich bisher die Finger davon gelassen, weil ich die Produkte auch nicht sooo spektakulär finde. Kein ich kann ganz gut ohne L.O.V. leben
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #197
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ach ja?!
    Ja Zumindest hier in meinem "Kleinstadtkaff"-dm.

  38. #198
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich bin ja leider sehr experimentierfreudig und kaufe gern und viel () aber L.O.V nicht..

    Wir haben das in fast allen Drogerien und ich finde es einfach nur uninteressant.
    Ich kann nicht sagen warum..
    Da ist einfach garnix was mich anspricht..
    Ich bin letztens wieder davor gestanden und habe geschaut und ich war mir nicht sicher, ob es vielleicht die Theke ist oder die Produkte einfach nur mittelmäßig wirken...

    Wobei ich mir letztens den Bananenpuder von GOSH gekauft habe der wirklich sehr nett ist und anständige Dienste verrichtet.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  39. #199
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich habe bisher nur eine der Lidschattenpaletten, mit der ich aber sehr zufrieden bin.

    Ich finde die Produkte auch recht teuer. Ich hatte aber auch den Eindruck, dass die Verpackungen sehr wertig sind. Bei den Verpackungen von Essence und Catrice ging mir in der Vergangenheit schon öfter was kaputt. Das ist bei L.O.V. wohl seltener der Fall.

    Was Haltbarkeit usw. der Produkte angeht, hört man viel Gutes. Allerdings ist die Farbwahl ziemlich begrenzt. Und sehr Ausgefallenes ist nicht dabei. Es sind eben die Standardfarben, die man im Alltag trägt. Nichts Spektakuläres. Für mich reicht das. Aber wer Ungewöhnliches sucht, der ist dort falsch.

    Die Pinsel kosten 7 bis 11 Euro. Sie haben auf mich einen guten Eindruck gemacht. Allerdings sind die wohl rein synthetisch (da stand "vegan") und davon habe ich mehr als genug.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  40. #200
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    ich mag sehr den CC Stift mit dem Schwämmchenkopf - der zaubert Augenringe im nu weg, setzt sich nicht ab und hellt wunderbar auf und hält den ganzen Tag. Auch trocknet er nicht aus. Bisher das beste an Augen CC was mir untergekommen ist... (und das wären mehr als viele )!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.