Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Den Geruch kenne ich von den MUR Paletten. Das verfliegt aber mit der Zeit bei Benutzung. Nicht schön, aber damit kann ich leben.
    Vielleicht ist es ja bei der Konsistenz ähnlich. Also dass nur vielleicht nur die obere Schicht so angehärtet ist... ?
    Ärgerlich isses trotzdem...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  2. #122
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Minoo, das ist ja gerade mit der Grund, warum ich mal bewusst was teureres gekauft habe: Ich habe das bei sehr günstigen Sachen auch schon mit dem Geruch festgestellt und mich störte das immer. Genau, wie das von günstigen Sachen bei der Verpackung oft der Deckel mit der Zeit bricht.
    Bei dem hellsten Farbton habe ich nun die obere Schicht abgekratzt, aber die Farbabgabe wird leider nicht besser.
    Zu den Monos von L.O.V. stand hier ja schon ne ähnliche Bewertung was die Farbabgabe angeht. Da sind ja echt die Essence Lidschatten für 2 Euro um Klassen besser.
    Danke trotzdem für deine Ideen.
    Hmmm, mal gucken was ich da jetzt mache.

  3. #123
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Sooo, ich habe jetzt die oberste Schicht abgemacht. Mit dem Applikator funktioniert die Farbabgabe nun besser, die Farben sind aber immer noch nicht so buttrig, wie der Tester war.
    Auch die schlechteren, hellen Farben funktionieren besser.
    Wegen dem Geruch hoffe ich echt, dass der verfliegt.

  4. #124
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Also ich hab LOV noch immer nicht gesehen, aber wenn ich mir das so durchlese, bin ich glaub ich auch gar nicht mehr neugierig... Allerdings such ich eine neue Lidschattenbase und weiß jetzt nicht mehr, ob hier im Forum die neue von TiU oder eben die von LOV gelobt wurde. Ich bitte um Hilfe

  5. #125
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Bist hier genau richtig, war die LOV Base
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  6. #126
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also ich hab LOV noch immer nicht gesehen, aber wenn ich mir das so durchlese, bin ich glaub ich auch gar nicht mehr neugierig... Allerdings such ich eine neue Lidschattenbase und weiß jetzt nicht mehr, ob hier im Forum die neue von TiU oder eben die von LOV gelobt wurde. Ich bitte um Hilfe
    die von trend it up habe ich und nutze sie seit 8 tagen.
    finde sie besser als RdL, die mir irgendwie jetzt zu klebrig vorkommt.
    über l.o.v. kann ich nichts sagen.
    die theke sieht nett und edel aus, finde ich. die produkte finde ich jedoch langweilig. vielleicht irgendwann kommt ein nagellack mit
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  7. #127
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Die von LOV wird wohl sehr gehyped. Ich kenne sie nicht, weil ich e/s base nicht vertrage.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #128
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich habe beide, die Base von TIU und von LOV.
    TIU ist okay, gefällt nur besser als RdLY, die ich in letzter Zeit gar nicht mehr mochte. Allerdings muss ich noch einen Color Tattoo darüber geben, wenn das AMU bombenfest halten soll.
    Die LOV Base habe ich mir nach dem Tipp hier im Thread gekauft und finde sie phantastisch! Das ist die beste e/s Base, die ich je hatte. Da hält der Lidschatten auch ohne zusätzlichen Color Tattoo perfekt.

  9. #129
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    na dann soll ich vielleicht auch die base von l.o.v. ausprobieren :)
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  10. #130
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Okay, danke euch! Dann werde ich mir die von LOV mal ansehen

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Das ist dann der Perfectitude Eyeshadow Primer in der rosa Tube?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  12. #132
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich habe beide, die Base von TIU und von LOV.
    TIU ist okay, gefällt nur besser als RdLY, die ich in letzter Zeit gar nicht mehr mochte. Allerdings muss ich noch einen Color Tattoo darüber geben, wenn das AMU bombenfest halten soll.
    Die LOV Base habe ich mir nach dem Tipp hier im Thread gekauft und finde sie phantastisch! Das ist die beste e/s Base, die ich je hatte. Da hält der Lidschatten auch ohne zusätzlichen Color Tattoo perfekt.
    Mich interessieren auch beide Base. Mir kommt es hauptsächlich auf den Halt an, da ich leicht fettige Haut habe und Schlupflider.


    Ich habe die Lidschattenpalette die Tage fast täglich genutzt. Scheinbar doch kein Fehlkauf, wie ich erst dachte.
    Nachdem man das oberste wen gemacht hat, ist die Farbabgabe super. Allerdings nur, wenn ich meine Finger oder einen Applikator nutze, sonst kriege ich von einigen Farben eher wenig aufs Lid. Das kann aber auch an mir liegen, ich habe bei manchen Lidschatten auch von anderen Marken Probleme damit, sie mit einem Pinsel zu nutzen und genug Farbe aufs Auge zu kriegen. Vielleicht mag ich auch einfach intensivere Looks.
    Der Halt ist bei mir gut, wie bei anderen Lidschatten auch (Base nutze ich immer), vertragen habe ich sie auch super. Krümeln hält sich in Grenzen.
    Der Geruch ist noch da, aber weniger. Ich vermute bald, dass das die Verpackung ist oder der Kleber, mit dem das Pfännchen in die Verpackung geklebt ist. Oder es liege daran, dass das Produkt unparfümiert ist. Die Verpackung wirkt ziemlich stabil.
    Insgesamt bin ich inzwischen aber doch ziemlich zufrieden mit dem Kauf.

  13. #133
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich stand die Tage auch vor der Theke, hab aber erst mal nichts gekauft. Ich will erst mal noch weitere Reviews abwarten. Die Lidschatten sahen auf den ersten Blick gut aus, aber die Pigmentierung muss bei der Preislage schon stimmen. Und bisher habe ich schon Unterschiedliches dazu gehört. Ich fand es aber schon mal gut, dass alles verschweißt ist und dass alles, was ich in der Hand hatte, in Italien produziert wird (also nicht Asien oder so). Vor der Theke kam mir die Auswahl dann doch etwas klein vor. Aber die Farben an sich haben mich schon angesprochen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  14. #134
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    die lacke sollen schlecht halten hab ich jetzt schon öfter gehört.... ich selbst verwende so gut wie keinen.

    die puder haben mich optisch angesprochen, aber hinsichtlich meines Bestandes verzichte ich vorerst auf einen Kauf....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #135
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das ist dann der Perfectitude Eyeshadow Primer in der rosa Tube?
    Genau, das ist sie. Ich glaube, es gibt nur die eine.
    Die Lidschattenstifte sollen gut sein, gute Pigmentierung, gute Haltbarkeit und gut zu verblenden. Mit € 9,95 sind sie aber auch nicht eben günstig.
    LG TaraFairy

  16. #136
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Genau, das ist sie. Ich glaube, es gibt nur die eine.
    Die Lidschattenstifte sollen gut sein, gute Pigmentierung, gute Haltbarkeit und gut zu verblenden. Mit € 9,95 sind sie aber auch nicht eben günstig.
    Hab ich auch gehört. Kaufe aber nur Puderlidschatten.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  17. #137
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Stand heute auch vor der Theke, aber ehrlich gesagt haben mich die Sachen so wenig angesprochen, dass ich nicht mal was geswatcht hab

  18. #138
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    ich habe heute Lidschatten geswatched und hatte losen Glitteralarm auf dem Arm. Hat mich nicht angesprochen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  19. #139
    BJ-Einsteiger Avatar von Blong
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    6

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Also ich halte nicht viel von dieser neuen Marke, weil die Qualität doch ziemlich zu wünschen übrig lässt, vor allem der Lidschatten taugt ja mal garnix...
    "Wahrlich ich sage euch, ich habe eine Fledermaus in meinem Glockenturm !"
    Hier bin ich übrigens auch unterwegs

  20. #140
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich habe durch einen Gutschein einen der Lip Affair Lippenstifte umsonst bekommen (Christina's Red) und finde ihn qualitativ solide, aber auch wirklich nicht deutlich besser als z.B. die Essence Long Lasting Lippies, was ich für den dreifachen Preis (9,95) schon erwarten würde.
    Der Magnetverschluss ist eine nette Spielerei, rechtfertigt aber meiner Meinung nach den Preis auch nicht.
    Wenn meine Artdeco Base leer ist, werde ich mir vielleicht mal die L.O.V. Base anschauen, der Rest des Standardsortiments interessiert mich eher nicht.

    Bei meinem Müller ist für L.O.V. übrigens die Max Factor Theke gegangen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  21. #141
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Bei rossmann soll auch die max factor theke gehen, dto bei dm für nyx
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #142
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Bei rossmann soll auch die max factor theke gehen, dto bei dm für nyx
    Dann bin ich froh, kein LOV zu bekommen, Max Factor hat meine Lieblingsmascara!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  23. #143
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Max Factor wurde ja wohl von Procter & Gamble an Coty verkauft - wie Astor und Manhattan nun also auch eine Coty-Tochter... leider haben sie sich dann wohl für Heidi Klum entschieden
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  24. #144
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Och menno, Max Factor und L'Oréal sind meine Lieblingsdrogeriemarken
    Wo bekommt man denn dann Max Factor noch?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  25. #145
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Schade. Max Factor finde ich super. Die Creme Blushes, die Mineralize Blushes, die Eyeliner, die Mascaras.... frage mich auch, wo man das dann noch bekommt.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  26. #146
    BJ-Einsteiger Avatar von Turiel
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    15

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Habe diese Woche L.O.V. auch das erste Mal in einem Heidelberger Müller vorgefunden und war, wie erwartet, nicht begeistert.
    Am besten finde ich da noch die Form der Nagellackfalschen, alles andere spricht mich überhaupt nicht an.
    Vielleicht aber auch, weil ich es eher bunt und verspielt mag.
    Naja, erstmal nichts für mich.

  27. #147
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich es immer noch suspekt, dass Cosnova aus dem Nichts eine neue Kosmetikmarke stampft und im oberen Drogeriebereich ansiedelt.
    Das empfinde ich irgendwie ähnlich. Wenn die Sachen qualitativ viel besser sind (was ich bezweifele), müsste Cosnova sich die Frage gefallen lassen, warum die älteren Schwestern mit schlechteren Inhaltsstoffen o.äh. versehen werden. Umgekehrt wird es wohl eher so sein, dass die Produkte abseits der wertigeren Verpackungen nicht viel besser sein könnten, was für mich bedeutet, dass es vor allem eben jene Packungen sind, die höherwertiger sind, was für mich die deutlich höheren Preise nicht rechtfertigt. In der Preisklasse kaufe ich dann lieber MF oder L'oreal.

    @MaxFactor: In zwei unserer vier DM's gibt es meines Wissens nach noch MF, denn die haben die neue Nyx-Theke nicht.

  28. #148
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Das empfinde ich irgendwie ähnlich. Wenn die Sachen qualitativ viel besser sind (was ich bezweifele), müsste Cosnova sich die Frage gefallen lassen, warum die älteren Schwestern mit schlechteren Inhaltsstoffen o.äh. versehen werden. Umgekehrt wird es wohl eher so sein, dass die Produkte abseits der wertigeren Verpackungen nicht viel besser sein könnten, was für mich bedeutet, dass es vor allem eben jene Packungen sind, die höherwertiger sind, was für mich die deutlich höheren Preise nicht rechtfertigt. In der Preisklasse kaufe ich dann lieber MF oder L'oreal.

    @MaxFactor: In zwei unserer vier DM's gibt es meines Wissens nach noch MF, denn die haben die neue Nyx-Theke nicht.
    Seit wann darf die Kundin bei höherpreisigen Produkten denn bessere Inhaltsstoffe erwarten? Nach der Logik müssten ja teure Marken aus dem Drogerie tolle Inhaltsstoffe haben. Ist mir bei L'Oreal und Co. aber noch nie aufgefallen. Und auch die High End Sachen bei Douglas und so glänzen oft nicht mit guten Incis. Meinetwegen kann man ja behaupten, dass teure Kosmetik besser wirkt. Größtenteils hat der Preis mit der Hochwertigkeit der Inhaltsstoffe nach meiner Erfahrung leider nicht sehr viel zu tun ( von Naturkosmetik mal abgesehen), auch wenn das vorgegaukelt wird.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  29. #149
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich muss jetzt echt nochmal Lobhudelei für die Lidschattenbase loswerden: sie ist die absolut einzige, auf der sogar Lidschatten pur den ganzen Tag hält!!! Das hat noch nicht mal Urban Decay geschafft, an die sonst bei mir von der Haltbarkeit mit meinen öligen Schlupflidern nix rankam. Aber selbst bei UD musste ich unter Lidschatten noch einen Lidschattenstift auftragen (wasserfest & lange haltbar), wenn es wirklich den ganzen Tag bombig halten sollte.

  30. #150
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Die Base werde ich mir auch mal ansehen. Von der habe ich auch nur Gutes gelesen. Wenn die Paletten nicht so teuer wären, wäre ich sogar am überlegen die anderen beiden auch mit zu nehmen. Aber da sind sie mir echt zu teuer und mich stört dafür dann auch der Geruch und das ich mit einem Pinsel da nicht so klar komme. Andererseits haben sie für mich verträgliche Incis, ich finde die Farben schön (wenn auch zum Teil recht ähnlich) und sie kommen nicht aus prc. Hmmmm....

  31. #151
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Die Base ist wirklich phantastisch! Danke nochmal für den Tipp, Berrie!
    Da kann ich meine restlichen e/s Bases wirklich hergeben.
    Ich war gestern Abend noch eingeladen und selbst nach 16 Stunden waren weder e/s noch Eyeliner verrutscht. Sah beides aus wie frisch aufgetragen.
    Allerdings habe ich noch eine Eyeliner-Entdeckung gemacht. Mehr dazu im TIU Thread..
    LG TaraFairy

  32. #152
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Da Budni so nett war, mir einen Gutschein für einen Color & Care Lippenstift zuzusenden, besitze ich nun den 552 Jurate's Ruby (ein sattes Rot). Ich bin gespannt, wie der sich macht (Prognose: nicht besser als günstige Lippenstifte, somit den Aufpreis nicht wert). Wir werden sehen...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  33. #153
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    @TaraFairy: freut mich sehr, dass du auch so zufrieden bist

  34. #154
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    ich habe mir dank Coupon, "Sinas Nude NO. 500" gegönnt:) war der aller letzte Lippi, aber gefällt mir ganz guut:)
    Lennja Ivy 15.11.2015

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich hab jetzt zwei Tage die LOV Foundation getestet. Das Finish finde ich toll, schön samtig, gleicht Rötungen aus und deckt gut. Am Anfang fand ich sie etwas pastös, aber sie lässt sich dann gut auftragen. Leider hab ich am zweiten Tag festgestellt, dass sich die Haut an den Nasenflügeln zu schuppen beginnt - und das sieht nicht wirklich gut aus. Ich mach jetzt mal Pause und probiere sie irgendwann mal wieder. Bis jetzt: schade, ich hätte sie gerne öfter verwendet
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich habe ein Rouge und finde es gut. Riecht leider etwas merkwürdig nach Metall, aber zum Glück nur leicht.

  37. #157
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    113

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Obwohl mich bei den LOV Teilen auf Anhieb nichts vom Hocker gerissen hat, finde ich die Produktqualität außerordentlich gut. Ich bin großer Fan der tollen Lippenkonturenstifte und Lippenstifte, hoffe aber auf Erweiterung der Farbpalette, die doch sehr begrenzt ist.

  38. #158
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich werde wohl demnächst mal einen Lippenstift bestellen , kaufen kann ich das hier ja nirgendwo. Farbe soll dann orchid sein. Einen Gloss habe ich schon und der ist schon sehr gut

  39. #159
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    P.S. Vielleicht stinken andere Produkte ja auch, aber man merkt es nicht, weil Parfüm "drüber" ist.

  40. #160
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Hat schon eine Wienerin L.O.V gesichtet?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.