Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich habe nun dank eines anderen Thread von einem Bloglink über die Produkte sehen können. Mir gefällt die Verpackung. Nun bin ich wirklich gespannt, wie die Farbabgabe der Produkte sind. Vor allem die Foundations interessiert es mich auch, wie hell sie sind.
    Die Preise sind auch wesentlich eher bei MaxFactor und L'oréal anzusiedeln, da erwarte ich auch eher die entsprechende Qualität (bessere Farbabgabe und längeren Halt).

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von maggie.kay
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    3

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Hier könnt ihr die ganzen Produkte von L.O.V sehen:

    +link entfernt+

    Ich find's insgesamt ganz interessant und preislich ok. Aber hätte mir etwas viel außergewöhnlicheres gewünscht. Bin aber trotzdem gespannt die neue Theke in den Läden zu sehen.
    Geändert von Beautyjunkies.de (21.07.2016 um 15:14 Uhr) Grund: Liebe Maggie, bitte keine BLOG-Eigenwerbung. Siehe Forenregeln!

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    http://www.innenaussen.com/2016/07/c...sen+Artikel%29 Jetzt dreht Cosnova komplett durch. VIER Sortimentsupdates PLUS acht Exclusive Collections (aka LEs) im Jahr. Gut, die Sortimentsupdates sollen nicht so radikal sein, aber trotzdem... Gehts noch? Übrigens scheint DM zum Verkaufsstart nicht dabei zu sein.

    EDIT: In dem Post kann man auch die Swatches der Produkte sehen. Die Lidschatten und die Blushes machen für mich einen guten Eindruck, aber wer gehofft hat, dass Cosnova es mal mit den richtig hellen Foundations schafft, wird wohl enttäuscht.

  4. #44
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zugegeben: Besonders kreativ und innovativ wirken die Sachen nicht. Aber für die anvisierte Zielgruppe sicher passend, denn nicht jede kann und will blauen Nagellack, grünen Kajal und violetten Lippenstift im Büro tragen. Und gut gemachte Basics finde ich grundsätzlich nicht verwerflich. Ich glaube sowieso, dass die durchschnittliche Frau ü30 nicht jeden Tag knallbunt und schimmernd durch die Gegend laufen will. Zumindest sehe ich in meinem Arbeitsumfeld und Freundes- und Bekanntenkreis nur wenige, die sich wirklich knallig und auffällig schminken. Die greifen lieber zu so alltagstauglichen Produkten wie sie jetzt von LOV präsentiert wurden. Ich habe zwar auch speziellere Produkte zu Hause, bin durchaus angetan von meinen Sachen von Urban Decay & Co. Aber wenn ich ehrlich bin, benutze ich im Alltag meistens auch Produkte für natürliche Looks und dezentere Farben.

    Finde die Preise auch nicht teurer als L'oreal und Co. Falls die Qualität stimmt, wären die Sachen also durchaus mal einen Blick wert. Cosnova hat ja auch schon bewiesen, dass sie gute Sachen hinbekommen, wenn sie denn wollen. Die ersten Swatches finde ich gar nicht mal so schlecht. Man muss jetzt natürlich Genaueres abwarten. Schön wären natürlich helle Foundations und sowas gewesen. Das sehe ich bisher nicht dabei. Aber wenn die Pigmentierung der Lidschatten taugt, die Lacke halten und die sonstige Produkte was taugen, werfe ich sicher mal einen näheren Blick drauf.

    Den Namen der Marke finde ich allerdings auch affig. Denke, das könnte damit zusammenhängen, dass man etwas finden wollte, was international verständlich ist und eben auch "cool" klingt. Kann mich damit aber auch nicht anfreunden.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  5. #45
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Die verkauften Produkte sind alle versiegelt, dass finde ich super. Wie oft sieht man angegrabbelte Produkte in der Drogerie, besonders bei Mascara ist das ärgerlich. Vielleicht taugen die ja was, ansonsten macht mich das Sortiment nicht an. Zu 0815.

  6. #46
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Okay, nach den Swatches bei innen&außen bestätigt sich mein Eindruck: nichts besonderes. Auch die Lidschatten nicht von besonderer Qualität und ebenfalls keine besonders hellen Foundation-Töne...

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Die Lashaffair Mascara finde ich interessant, das Bürstchen gefällt mir.

  8. #48
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Was Mascaras betrifft, bin ich momentan zum Glück so gut wie unanfixbar, weil ich ja gern diese fliederfarbene Glam & Doll von Catrice trage. Die macht ein sehr schönes Ergebnis und hält bei mir den Schwung besser als die von Max Factor. Allerdings ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis die aus dem Sortiment fliegt und dann guck ich mich vielleicht auch bei L.O.V. um Irgendwie gefallen mir übrigens diese Lidschattenpaletten, zumindest, was die Optik betrifft. Die Farben scheinen ja absoluter Standard zu sein.

    EDIT: Übrigens finde ich, dass der Name überhaupt nicht zu einer Marke passt, die für Frauen ab 30 sein soll...

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    http://www.innenaussen.com/2016/07/c...sen+Artikel%29 Jetzt dreht Cosnova komplett durch. VIER Sortimentsupdates PLUS acht Exclusive Collections (aka LEs) im Jahr. Gut, die Sortimentsupdates sollen nicht so radikal sein, aber trotzdem... Gehts noch? Übrigens scheint DM zum Verkaufsstart nicht dabei zu sein.

    EDIT: In dem Post kann man auch die Swatches der Produkte sehen. Die Lidschatten und die Blushes machen für mich einen guten Eindruck, aber wer gehofft hat, dass Cosnova es mal mit den richtig hellen Foundations schafft, wird wohl enttäuscht.
    DAS ist für mich dann tatsächlich ein punkt, wo ich mir vllt 1 bis 2 teile holen mag (wie gesagt, wie blushes interessieren mich) und sonst die marke nicht beachte. denn genau DARAUF habe ich keine lust (am ende geht natürlich wieder etwas, was mir gefällt) und genau DAFÜR fühle ich mich zu alt. da haben maxfactor und co. ein beständigeres sortiment.

  10. #50
    edgar
    Besucher

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Mm, ich glaub, ich wäre hier noch am ehesten die Zielgruppe. Eher klassische Farben, wenig ausgeflipptes. Die Lippenstifte und die Blushes find ich auf den ersten Blick mindestens okay, ausgeflipptes kann jeder, eine klassische Farbe mit ungewöhnlicher/schöner Nuance und Textur ist wesentlich schwieriger. Und bei Cosnova ist sowas immer Glücksache, genau wie die Qualität der Produkte. Ich bleib bei Artdeco.

    Ich stimme bei der Aussprache für "Looohf", wie doof, nur mit L

    @ Innenundaußen

    Okay, es ist nur ein Kosmetikblog und ich bin echt kein Sprachnazi, aber von "Erhältlichkeit" krieg ich grad Kopfschmerzen.

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    ich bin genau die zielgruppe und finde verpackung mit den zig unterschiedlichen schriftarten (wer hat das verbrochen??) ein bisschen kindisch *duck.
    ich finde, dass da kiko mit den pappumverpackungen teilweise hochwertiger aussieht (vor allem die neuen kiko puder u blushes).

    ich will auch echt gar nicht immer meckern, ich war total gespannt auf die neue marke. ich bin einfach nur enttäuscht. die foundations sind auch alle zu dunkel für mich

  12. #52
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Man muss noch froh sein, dass sie sich nicht dachten "Heeey, Comic Sans sieht IMMER und ÜBERALL gut aus"...

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Bei der genannten Mascara wäre es denkbar, dass ich sie mal anteste. Aber ich bin bei Mascaras auch nicht anfixbar im klassischen Sinne, da hab ich tatsächlich nur eine einzige in Gebrauch. Wenn die leer bzw. zu trocken bzw. zu alt ist, kaufe ich eine neue. Und wenn ich da mal daneben greife, fliegt die konsequent weg. Aber eigentlich wollte ich als nächstes die Korres Mascara ausprobieren, also mal sehen.

    Die Lidschatten Paletten mag ich von der Optik her auch, finde sie aber absolut unpraktisch mit den geschwungenen Farbflächen, die nicht mal richtig getrennt sind, das ist nichts (mehr) für mich. Früher hätte ich mich ja mit so was locken lassen, aber jetzt mit ü30...

    Kiko gefällt mir auch deutlich besser - edel, erwachsen, aber dennoch mit breiter Farbpalette und ungewöhnlichen Texturen, auf der Höhe der Zeit oder ihr voraus, mit einer wohldosierten Portion "Edgyness" - ziemlich perfekt Und das betrifft auch die Anzahl der Limited Editions - normalerweise pro Jahreszeit eine, die dann lange erhältlich ist und nicht auf drei Artikel pro Produkt beschränkt ist. Außerdem sind die immer toll durchdacht, haben eine spannende "Story" und animieren mich zum Kauf.

    Ansonsten finde ich die Idee sich auf Standardfarben in gelungenen Nuancen und toller Qualität zu konzentrieren ebenfalls nicht verkehrt und fühle mich davon durchaus angesprochen. Das assoziiere ich aber nicht mit dem Namen. Ich bin doch keine rappende HipHop Braut von Mitte 30

  14. #54
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich finde es schade, dass die Foundation wieder zu dunkel sind (das Leid mit sehr heller Hautfarbe). Aber die anderen vorgestellten Produkten bin ich eher positiv überrascht. Die Lidschatten scheinen gut pigmentiert zu sein. Von einigen Produkten werde ich mal kaufen.
    Mich stört es nicht, wenn die Lippenstiften eher in Rot- und Pinktönen überwiegen.
    Hygiene-Siegel finde ich sehr gut, da vermeidet man auch, ein angetratsches Produkt zu erwischen und man braucht auch nicht extra nachschauen, ob es in Ordnung ist.

    Ich frage mich, welche Theke von Rossmann dafür gehen muss, weil so viel Platz haben sie auch nicht (in den kleineren Rossmann). Bei größeren Rossmann könnte ich mir eher vorstellen.

    Ich fürchte, es wird ein teurer August werden, wegen der ganzen Sortimentumstellungen.
    Geändert von Mondlicht (21.07.2016 um 22:14 Uhr) Grund: Noch etwas dazugefügt

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Also ich finde die Farbrange ganz toll, sehr schöne, natürliche Farben dabei. Und ein Lippe heisst Isabell's Plum, mein Name :D den muss ich haben!
    Aber bei den Preisen verschlägt's mir fast die Sprache...
    Die Pigmentierung und Quali kann man ja auf manchen Blogbeiträgen schon erahnen: recht solide, aber umhauen tuts mich nun nicht, auch von den Ideen her. Es ist nichts spektakulär Neues dabei.
    Ich vermute auch, dass die Marke bei Rossmann zB nicht auftauchen wird, also keine Chance mit Rabattmarken was von LOV günstiger zu bekommen :/

  16. #56
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Schlechte Verfügbarkeit, scheinbar viele Dupes, heftiger Preis (diese Quali bekommt man im Internet deutlich günstiger), nichts für Blassnasen. Und das Schlimmste: 4 Updates im Jahr. Ist ja nicht so, dass 2 Updates die meisten schon stört.
    Ich denke die Marke geht total an mir vorbei. Das was da zu sehen ist gibt es eben schon von anderen Marken. Ich finde es unnötig, dass sich da eine Marke mit dem selben Zeug noch einen Platz in den begehrten Regalen erkämpft.
    Die Foundations waren meine Hoffnung, aber ich wurde enttäuscht.

  17. #57
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich werde mir die Sachen mit Sicherheit anschauen, aber bei 95% der Farben weiß ich einfach, dass ich sowas schon zu Hause habe. Bei den Preisen hab ich z.B. keine Lust, mir den gefühlt tausendsten roten Lippenstift mitzunehmen, nur, ums mal auszuprobieren - und rein von den Swatches her scheint da nichts absolut Einzigartiges dabei zu sein, was man so noch nirgends oder nur im absoluten High-End-Segment gesehen hätte. Unterm Strich scheints halt eine Drogeriemarke wie alle anderen zu sein, nur mit dümmerem Namen...

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    vor allem kann man sich in dem preissegment gut bei rossmann eindecken, wenn die mal wieder 20% auf maybellin, maxfactor oder l'oreal haben. cosnova marken sind da ja nie dabei...

    was mich mittlerweile bei foundations stört ist, dass nicht nur ganz helle töne nicht dabei sind, sondern ganz dunkle auch nicht.

    und für die preise. ich meine bei den lippenstiften - das ist ja ein halber mac oder urban decay. aber naja, wir sind hier junkies :D also keine ahnung wie die sachen sonst ankommen werden...

  19. #59
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Farbrange ganz toll, sehr schöne, natürliche Farben dabei. Und ein Lippe heisst Isabell's Plum, mein Name :D den muss ich haben!
    Aber bei den Preisen verschlägt's mir fast die Sprache...
    Die Pigmentierung und Quali kann man ja auf manchen Blogbeiträgen schon erahnen: recht solide, aber umhauen tuts mich nun nicht, auch von den Ideen her. Es ist nichts spektakulär Neues dabei.
    Ich vermute auch, dass die Marke bei Rossmann zB nicht auftauchen wird, also keine Chance mit Rabattmarken was von LOV günstiger zu bekommen :/
    natürlich kommt die marke zu rossmann. sie kommt zuerst nicht zu dm
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  20. #60
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Das Verpackungsdesign finde ich ja ganz hübsch, die Namen nicht so. Mich stört dieses Groß- und Kleinschreibungsgemixe, aber gut, es kommt ja darauf an was drin ist. Für die Versiegelung gibts nen Pluspunkt. Das mit den vielen Updates, auch wenn weniger Produkte dabei sein sollen, finde ich nicht gut, für mich ist das wenig beständig. Ich fände vielleicht ein Update oder maximal zwei pro Jahr ok, wo auch nicht mehr als vielleicht 25% raus geht. Und 4 LEs fände ich auch ausreichend.
    Rein von den Bildern finde ich die Monolidschatten und die graue und braune Palette her schon sehr ansprechend, ob ich was davon ausprobiere warte ich erstmal die Reviews ab. Bin ja auch eher die Günstig-Käuferin. Die Lippies und Nagellacke finde ich eher langweilig, bin bei Lippies eher der Rosa und Rosenholztyp, bei Nagellacken eher für verschiedene Farben, rot mag ich zwar, aber bin nicht so der Fan davon. Aber das ist ja immer Typ- und Geschmackssache

  21. #61
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Was geht denn dafr dann bei rossmann raus?


  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Das Verpackungsdesign finde ich ja ganz hübsch, die Namen nicht so. Mich stört dieses Groß- und Kleinschreibungsgemixe, aber gut, es kommt ja darauf an was drin ist. Für die Versiegelung gibts nen Pluspunkt. Das mit den vielen Updates, auch wenn weniger Produkte dabei sein sollen, finde ich nicht gut, für mich ist das wenig beständig. Ich fände vielleicht ein Update oder maximal zwei pro Jahr ok, wo auch nicht mehr als vielleicht 25% raus geht. Und 4 LEs fände ich auch ausreichend.
    Rein von den Bildern finde ich die Monolidschatten und die graue und braune Palette her schon sehr ansprechend, ob ich was davon ausprobiere warte ich erstmal die Reviews ab. Bin ja auch eher die Günstig-Käuferin. Die Lippies und Nagellacke finde ich eher langweilig, bin bei Lippies eher der Rosa und Rosenholztyp, bei Nagellacken eher für verschiedene Farben, rot mag ich zwar, aber bin nicht so der Fan davon. Aber das ist ja immer Typ- und Geschmackssache
    wenn dich die paletten interessieren: in das neue p2 Sortiment kommen paletten im exact dem gleichen still, allerdings kosten die nur 4,95. vllt ist sonst da eine für dich dabei

  23. #63
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    wenn dich die paletten interessieren: in das neue p2 Sortiment kommen paletten im exact dem gleichen still, allerdings kosten die nur 4,95. vllt ist sonst da eine für dich dabei
    Ja, die habe ich auch schon gesehen und bin schon gespannt und werde mir die auf jeden Fall ansehen

  24. #64
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Irgendwie enttäuscht mich das alles, ich hatte gedacht, dass Cosnova damit mal aus dem Drogeriesegment raus will, aber sich dann doch nur als Konkurrenz zu Maybelline und Loreal platzieren, naja ok... wenn sie meinen.

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    http://www.innenaussen.com/2016/07/c...sen+Artikel%29 Jetzt dreht Cosnova komplett durch. VIER Sortimentsupdates PLUS acht Exclusive Collections (aka LEs) im Jahr. Gut, die Sortimentsupdates sollen nicht so radikal sein, aber trotzdem... Gehts noch?
    Ich hab ja schon essence und catrice quasi abgeschworen und werd auch wahrscheinlich von der neuen Marke erstmal nichts kaufen.
    Die Lidschatten sehen gut aus, aber ich hab eh zuviele mittlerweile.
    Meiner Meinung nach ist alles, was über große 4LEs im Jahr hinaus geht (quasi 1.Frühjahr/Ostern 2.Sommer 3.Herbst/Halloween 4.Winter/Weihnachten) zuviel und bei gut vorbereiteten LEs muss es meiner Meinung nach gar keine Sortimentsumstellungen geben, vll alle 2 Jahre mal

    Übrigens scheint DM zum Verkaufsstart nicht dabei zu sein.
    dm kriegt ja NYX und für LOV und NYX hat dm kein Platz. Rossmann kriegt kein NYX, also haben die Platz für LOV, wenn die eine Marke rauswerfen.

    Ich freu mich jedenfalls mehr auf NYX und Sleek (gibt's ja dann bei Müller)

  25. #65
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Hier bei Mülle wurde eben das Regal eingeräumt...

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Habe gerade gesehen das Douglas alle L.O.V. ab sofort verkauft , da kann man schon stöbern , aber ich schau lieber später im Laden , bei den Preisen.

  27. #67
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    www.rossmann.de/lov-bei-rossmann

    Es gibt nun die Liste, wo L.O.V. im Rossmann eingeführt wird. Naja, in ganz MV wird dies nur ein Rossmann sein. Und das ist nicht mal in Rostock, obwohl es hier an jeder Ecke Rossmann gibt, auch größere. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

  28. #68
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Strange Orte haben die da ausgewählt :D Bei uns ist das son richtiges Kaff.

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von Whistles
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    56

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Hm, ich lebe in Frankfurt und habe im Umkreis von ca 50km keinen Rossi der LOV führt...

  30. #70
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Hier das gleiche. Es gibt LOV nur in einem abgelegenen Markt. Da werde ich dann wohl eher zu Müller gehen.
    LG TaraFairy

  31. #71
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ähä...
    Ok, einmal mitten in der Stadt und einmal ein Stadtteil, wo ich nicht gut hinkomme. Kann ich dann auch nur verbinden, wenn ich sowieso los muss und das kommt nicht so oft vor. Nungut, immerhin nicht über 50 km...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  32. #72
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    In Düsseldorf wird es auch nur ein Rossmann sein. Aber wenigstens ist der in der Nähe meiner Arbeitsstätte
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  33. #73
    BJ-Einsteiger Avatar von Turiel
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    15

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    In meiner kleinen Stadt wirds L.O.V geben, in der größeren Nachbarstadt mit Einkaufszentrum aber nicht
    ??????
    Geändert von Beautyjunkies.de (31.08.2016 um 07:12 Uhr) Grund: ????

  34. #74
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    bei uns in bielefeld wird es der altstadt rossmann haben. zum glück muss nix gehen, sie haben gerade umgebaut und haben platz (habe eine verkäuferin intensiv befragt)
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  35. #75
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Sind das nur Testfilialen wo man guckt wie die Marke angemommen wird?

  36. #76
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Bei uns gibts es weit und breit auch kein LOV
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #77
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts es weit und breit auch kein LOV
    hat du in den filialen direkt nachgefragt?
    bis jetzt sieht man nämlich noch nix. keinen poster o.ä. ich habe deswegen die verkäuferin angesprochen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  38. #78
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Ich stand heute vor der L.O.V. Theke bei Müller und da war absolut nichts für mich dabei.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  39. #79
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Sind das nur Testfilialen wo man guckt wie die Marke angemommen wird?
    Ich meine auf einem Blog gelesen zu haben, dass zuerst die neueröffneten/neu umgebauten Filialen die Marke aufnehmen. Danach kommen dann wohl die großen Filialen dran und dann nach und nach der Rest.

  40. #80
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: L.O.V. - die brandneue marke von Cosnova

    Bei der Liste auf Rossmann-Website ist nicht meine Stadt mit drauf. Das heißt, ich muss ca. 80 km entweder nach Leipzig oder Dresden fahren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.