Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    366

    cc creme clinique

    Hallo beauties,

    hat jemand eine Meinung /Erfahrung zu den CC Cremes von clinique? Es gibt ja 2 Sorten rosa und grün, wobei mir der Unterschied nicht ganz klar ist. Habe verschiedene Bewertungen gelsen, die einen scheinen die Superdefensiv (grün) zu favorisieren, (mehr Anti Aging)die anderen die Rosa, welche mehr Feuchtigkeit geben soll?. Mir wäre Sonnenschutz, ebenmäßigere Haut (Strahlen) wichtig, leichte Deckung, aber natürlich soll sie meiner Mischhaut (trocken mit T-Zone) gut bekommen.

    Erdbeere
    Es gibt nix gutes außer mann/frau tut es!

  2. #2
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: cc creme clinique

    Hallo Erdbeere-ich hab die grüne (Superdefense) und find die sehr schön für meine trockene Mischhaut, leicht glowy-deckt ganz gut und hat SPF30-Farbe passt (light-Medium) alles super. Finde aber asiatische BB/CC Cremes mindestens genau so gut, wenn nicht besser.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  3. #3
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    366

    AW: cc creme clinique

    Hallo ChrisCross lieben Dank für Deine Antwort,

    ich habe sie nämlich im "Anfall von ich bin so fahl" gestern schon bestellt und hatte im nachhinein erst gelesen, dass jemand meint, dass sie sich so schlecht verteilen lässt. Deshalb überlegt, ob nicht doch die rosa besser wäre. Geht ja schnell ins Geld wenn dann Produkte doch floppen...Sicher kommt es auch darauf an welche Creme man darunter anwendet. Kann man auch eine leichte Foundation darüber geben wenn man mehr Deckkraft wünscht, oder evtl.. vermischen?
    Welche asiatische Creme meinst Du?


    Erdbeere
    Es gibt nix gutes außer mann/frau tut es!

  4. #4
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: cc creme clinique

    Hallo Erdbeere - ich hab die Skin79 BB Gold, die gefällt mir sehr, auch wenn sie für den Sommer wahrscheinlich zu hell sein wird. Sollte sich die Creme etwas schwer verteilen lassen, kannst du ein Minitröpfchen Öl zugeben oder etwas von deiner TC. Ich find jetzt aber nicht, dass sie sich schwer verteilen lässt.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.