Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Mädels, meine Suche nach DEM perfekten Augenbrauenstift ist beendet. Ich bin verliebt Gestern "Eye Brows", den ganz feinen herausdrehbaren Stift von MAC gekauft und er ist der Farbabgabe super gleichmäßig, nicht zu hart, man kann ganz fein stricheln und die Farbe (Stud) ist absolut perfekt für mich.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  2. #82
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Ich benutze jetzt momentan den Brow Artist Shaper von L'Oreal und bin relativ zufrieden, aber es nervt mich tierisch dass ich den vor jedem Benutzen anspitzen muss, um feine Linien hinzubekommen. Der ist ratzfatz aufgebraucht.

    Hab mir in letzter Zeit ein bisschen was von Nikkietutorials angeguckt und bin von ihren Brauen angefixt Meistens benutzt sie von Anastasia den Brow Wiz und das Dip Brow Gel. Ganz schön teuer das Zeug Kennt jemand Dupes dazu? Also so einen mega feinen Stift (aber nicht den von NYX, da gibts keine passende Farbe für mich) und ein Gel mit Pinselchen?
    Ich auch!!!

    Aber wisst ihr, was mir so ganz allgemein aufgefallen ist! Seit ich ein Augenbrauen Gel (in dem Fall das von Benefit) nehme, und nicht mehr mit Stiften hantiere, sind meine natürlichen Augenbrauen so toll nachgewachsen!!! Ich habe mir mit den Stiften immer ein paar Haare mit rausgezogen, das habe ich auch der Mine immer gesehen, aber ich hätte nie gedacht, dass es am Ende so viele waren!!! Ist aber eigentlich logisch, wenn man da sja jeden Tag macht und es jeden Tag "nur" ein paar sind, kommt am Ende viel zusammen... Und dabei war es egal, welcher Stift es war... Ich hatte schon welche von Catrice, den Nyx, Benefir Goof Proof und Benefit precisely my brow, Essence, etc... Seit ich jetzt das Ka-Brow Zeug nehme, ziehe ich mir beim Augenbrauen zeichnen keine Haare mehr raus und sie sind wieder viel dichter geworden!!!

  3. #83
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.457

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    hui, beim augenbrauenzeichnen haare rausreißen??? hätte nicht gedacht, dass das geht aber schön, dass es den brauen jetzt besser geht

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Ich auch!!!
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Brow-Beauties, ist eigentlich irgendeins eurer HG-Brauenprodukte absolut wischfest? Also so dass gar nichts abgeht wenn man die Brauen mal blöd mit der Hand oder was anderem streift? Bin mit meinem derzeitigen Liebling ja sehr zufrieden, wenn der nur nicht immer sofort verschwinden würde bei kleinster Berührung Denke sogar wieder mal über Microblading nach weil es mich so nervt.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  6. #86
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Ich finde sowohl mein Dior als auch mein Nyx Puder als supi langhaftend bis abends.
    Das NYX Puder ist übrigens mein neuer Liebling! Super natürlich, perfekt aschiger Ton ohne Rot und mit dem Wachs, welches ich zuerst nehme, top aufzutragen.

    Allerdings bin ich der NO Grapscher im Gesicht, fasse mir tags kaum (es sei denn, ich korrigiere was) ins geschminkte Gesicht, und HASSE es, wenn andere es tun.

    Ich habe auch noch eine Frage - kann mir jemand eine wirklich gute Pinzette empfehlen?

    Ich habe diverse von Ebelin - geht so. Und eine kleine von Tweezerman, finde ich eher furchtbar, denn sie ist so scharf/spitz, dass sie Härchen eher wirklich abreisst als auszupft.
    Da wäre ich für einen guten Tipp echt dankbar.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Wusel ich mache das auch nicht, aber es gibt ja Situationen wo das unfreiwillig passiert Und dann ist mir das irgendwie peinlich wenn meine Augenbrauen auf einmal zum Teil weg sind

    Ich habe so eine silberne Pinzette mit abgerundeten Kanten. Mit den scharfen verletze ich mich nur.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  8. #88
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Also als absolut wischfest würde ich die Dip Brow von ABH empfehlen. Die hält wirklich Bombe!

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Danke Lillewyn, um die bin ich auch schonmal rumgeschlichen, war aber bisher zu geizig, aber dann muss ich vielleicht doch...
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  10. #90
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Du kannst die bei Beautybay bestellen, da ist sie nicht ganz so teuer.
    Alternativ ist die von NYX auch nicht so übel, aber die ist etwas härter als die von ABH.
    Oder noch ne Alternative ist Colourpop, die Pomade ist bisschen weicher, aber muss man aus den USA bestellen und gibt manchmal Probleme beim Zoll.

    Oooder die von Benefit sollen auch nicht schlecht sein. Aber die hab ich noch nie getestet :)

  11. #91
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Ich hab die von nyx und diverse andere, ich muss sagen ich kann mit Pomade/Gel im Töpfchen für Augenbrauen GAR nicht.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  12. #92
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Kennt jemand ein zuverlässiges Wachstumszeug für die Brauen? Funktioniert das Wimpernzeug auf den Brauen? Kann ich das da mit Wirkung aufbrauchen?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  13. #93
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Ich hab bei Angie von "HotandFlashy" gesehen, das sie ihr Revitalash auch für die Brauen nimmt und es funzt wohl gut. Sie trägt es wohl auch so auf, wie sie gerne die Form der Braue hätte.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  14. #94
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Dann kommt das mal da drauf. Ich brauch unbedingt ein paar Haare.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  15. #95
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Kannste von mir welche haben - die wachsen wie Unkraut

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  16. #96
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    In die Länge bei mir auch, ich brauch grad ein bisschen Breite bei den Brauen. Das Gemale nervt mich grad.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  17. #97
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.457

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Von diesen Seren wachsen doch keine neuen Haare Ich mein, die verlängern nur die Wachstumsdauer des einzelnen Haares

  18. #98
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Musst Du mir jetzt die Hoffnung rauben? Die steht, jetzt verwirr mich nicht mit Tatsachen....
    (Auch noch mit fundierten Tatsachen, jetzt wo Du es so sagst....stimmt...)
    Menno, ich brauch Haare!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #99
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.457

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Och, tut mir leid
    Hattest du deine Brauen mal extrem schmal gezupft? Bei mir hatte es auch eine Weile gebraucht, bis die wieder eine annehmbare Breite hatten. Hatte sie auch zu dünn gezupft. Und dann, ganz wichtig, wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion erkannt und seitdem ich da wieder vernünftige Werte habe, wachsen mir im äußeren Drittel wieder ordentlich Brauenhaare. Das war jahrelang so ausgedünnt, da wuchsen nur zwei oder drei Haare. Später hab ich dann gelesen, dass das ein Symptom der Unterfunktion ist. Also generell spärlicher Brauenwuchs und vor allem außen wenig bis gar keine Haare. Klingt komisch, ist aber wirklich so
    Ansonsten ist Kokosöl sicher nicht verkehrt. Macht bei mir die Wimpern länger, dann kann es bei den Brauen nicht schaden.

  20. #100
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Musst Du mir jetzt die Hoffnung rauben? Die steht, jetzt verwirr mich nicht mit Tatsachen....
    (Auch noch mit fundierten Tatsachen, jetzt wo Du es so sagst....stimmt...)
    Menno, ich brauch Haare!
    try it - Versuch macht kluch

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  21. #101
    BJ-Einsteiger Avatar von Yina
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    59

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Später hab ich dann gelesen, dass das ein Symptom der Unterfunktion ist. Also generell spärlicher Brauenwuchs und vor allem außen wenig bis gar keine Haare. Klingt komisch, ist aber wirklich so
    Das kann ich bestätigen. Hatte aufgrund meiner Schilddrüsen Unterfunktion Haarausfall auf dem Kopf und auch im Gesicht. Gerade die äußeren Augenbrauenhäärchen waren auch bei mir so gut wie weg. Nicht schön. Nach richtiger Medikamenten Einstellung hab ich aber wieder richtige Brauen bekommen.

    Durch sehr dünnes Zupfen (das war echt modern damals) und dann auch noch der Haarausfall war da fast gar nix mehr. Zum Glück ist alles gut nachgewachsen.
    Auch wenn die Phase des wachsen lassens echt fies ist. Aber es lohnt sich wie ich finde.
    Wer in der heutigen Zeit nicht verrückt wird, der ist verrückt!

  22. #102
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Hallo :)
    Zur Wachstums Verlängerung kann ich leider nichts beitragen.

    Aber farblich kann ich wirklich die Matte & Flawless Eyeshadow Palette von Make up Revolution empfehlen. Es sind viele verschiedene Braun Töne in der Palette & ich finde die Töne wunderbar geeignet für die Augenbrauen. Als Pinsel nehme ich den Eyebrow Pinsel von Real Technichs.
    Zum durchbürsten zum Schluss ein einfaches Wimpernbürstchen von Ebelin. :) mein Tipp : einfach mal ausprobieren, auch wenn die Farben im Pfännchen manchmal zu dunkel aussehen, im Gesicht können Sie trotzdem passen.

  23. #103
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.457

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Zitat Zitat von Yina Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen. Hatte aufgrund meiner Schilddrüsen Unterfunktion Haarausfall auf dem Kopf und auch im Gesicht. Gerade die äußeren Augenbrauenhäärchen waren auch bei mir so gut wie weg. Nicht schön. Nach richtiger Medikamenten Einstellung hab ich aber wieder richtige Brauen bekommen.

  24. #104
    BJ-Einsteiger Avatar von Yina
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    59

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Silent:

    Wachstumseren können nur vorhandene Häärchen beeinflussen. Das die schneller wachsen oder halt nicht so schnell ausfallen.
    Kein Mittelchen der Welt wird neue Häärchen her zaubern können. Dafür bräuchte man neue Haarwurzeln. Das geht leider nur mit einer Transplantation.

    Hat die Matte & Flawless Eyeshadow Palette auch aschige Töne? Meine Augenbrauen sind dunkel Aschblond. Die sehen schnell so unnatürlich angemalt aus wenn ich keinen aschigen Ton nehme.

    Oder hat generell jemand einen Tipp für Augenbrauenpuder mit hellen bis mittleren Aschtönen? NK oder KK ist mir egal.
    Wer in der heutigen Zeit nicht verrückt wird, der ist verrückt!

  25. #105
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Hallo,
    ich geselle mich mal dazu. Meine Brauen sind bzw. waren ziemliche "Mörderbrauen" á la Brooke Shields, leider war das vor meiner Zeit und so bin ich in meiner Jugend wild mit der Pinzette über sie her gefallen. Ich habe bis vor einigen Jahren keinen Augebrauenstift aus der Nähe gesehen, da ich nie etwas zu füllen hatte. Allerdings habe ich die natürliche Form der Brauen ziemlich verschandelt (z.B. versucht einen Bogen zu zupfen, den ich nunmal nicht habe) und fürchte, so richtig in den ursprünglichen Zustand bekomme ich sie nie wieder...


    Einiges ist wieder nachgewachsen, ich habe erfolgreich Geduld, Corneregel aus der Apotheke und Rizinusöl verwendet. Letzteres trage ich noch immer mindestens 3 mal die Woche abends auf die Brauenlücken. Mein Problem: die nachwachsenden Haare sind teilweise weiß/grau.

    Meine Frage: Kennt hier jemand eine gute Augenbrauenfarbe? Ich habe schon so viele probiert (darunter Rival de Loop, Refectocil, Swiss O paar) und keine deckt auch nur annähernd. Ich benötige ein aschiges Braun.

    Als Brauenstift um die Zupflücken dezent auszugleichen nehme ich seit einiger Zeit übrigens Deep Dar Brunette von MAC und bin sehr zufrieden. Er ist sehr ergiebig!

    Liebe Grüße
    Hariello

  26. #106
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.457

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    ich benutze refectocil in schwarz und das deckt bei mir auch weiße haare ab. da hab ich nämlich auch schon ein paar in den augenbrauen

  27. #107
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Zitat Zitat von Yina Beitrag anzeigen
    Oder hat generell jemand einen Tipp für Augenbrauenpuder mit hellen bis mittleren Aschtönen?
    Ist zwar kein Puder, aber ich benutze seit kurzem sehr begeistert die Dip Brow Pomade von Anastasia Beverly Hills, da gibts mega viele verschiedene Farbnuancen von, und vor allem auch genug aschige. Hatte echt Probleme was passendes zu finden, weil meine Haare zwar aschig braun sind, aber meine Augenbrauen schwarz und ich einen guten Mittelweg finden wollte, und den hab ich jetzt mit der Pomade in Medium Brown gefunden.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  28. #108
    BJ-Einsteiger Avatar von Yina
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    59

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Oh das klingt super. Das schaue ich mir mal genauer an. Meine Haare sind braun gefärbt, die Brauen halt natur dunkel Aschblond. Wenn ich sie der Haarfarbe anpasse sehe ich furchtbar krank aus. Deswegen sollen sie in ihrer Nuance bleiben. Die Haarfarbe darf jetzt auch endlich raus wachsen nach 20 Jahren färben (dabei bin ich "erst" 33), vorrausgesetzt ich halte diesmal endlich durch.
    Die Naturfarbe (egal ob Brauen oder Kopfhaar) ist meist doch am vorteilhaftesten für den Teint. Auch wenn Brauen und Kopfhaar oft gar nicht den gleichen Ton haben von Natur aus, eigentlich komisch.

    Naja, wie auch immer, danke für den Tip.
    Wer in der heutigen Zeit nicht verrückt wird, der ist verrückt!

  29. #109
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Guten Morgen, könnt ihr mir ein Brauengel empfehlen? Kann farbig oder transparent sein, es soll die Brauen nur in Form halten ohne dass die Brauen klebrig oder hart werden...

    LG Dippy

  30. #110
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Ich mag das Augenbrauengel von Essence ganz gerne, das macht die Brauen bei mir nicht hart. Allerdings hält es nicht so stark. Mir reicht es aber an normalen Tagen, ich habe nur Probleme, wenn draußen eine hohe Luftfeuchtigkeit herrscht. Meine Augenbrauen sind aber auch lockig

  31. #111
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.908

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Ich häng mich hier mal an!

    Wer hat ein Microblading? Falls ja, seid ihr zufrieden damit?

    Ich bin da etwas unsicher. Wenn da nicht gut gearbeitet wird, läuft man jahrelang mit ungleichmäßig gefärbten Brauen herum. Oder die Farbe entspricht nicht meinen Vorstellungen. Wenn es aber gut gemacht ist, sieht es super aus.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  32. #112
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, könnt ihr mir ein Brauengel empfehlen? Kann farbig oder transparent sein, es soll die Brauen nur in Form halten ohne dass die Brauen klebrig oder hart werden...

    LG Dippy
    Noch ne Stimme für das Essence Gel, wird wie gesagt, nicht hart -hält aber auch nicht ewig (hab aber auch extrem störrische Brauen). Was ich auch gerne nehme, ist Arden 8 h cream, macht die Brauen auch schön glänzend.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  33. #113
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Ich hab von Natur aus gut geformte und ausreichend volle Brauen und da ich den Trend mit eher buschigen/extrem vollen Augenbrauen nicht mag zupfe ich meine relativ schmal und benutze zum schminken nur ganz vorsichtig dosiert schwarzen,matten Liedschatten,am liebsten Manhattan Multi Effekt No. 1010N Blackground weil da keine schimmernden Pigmente drin sind..
    N "richtigen" Brauenpuder find ich nie in der richtigen Farbe da ich dunkelgrau oder schwarz möchte,diese Gels oder Pomaden würden zu meinem Brauenlook glaube gar nicht passen..

    Ich bin damit wie meine Brauen aussehen sowohl geschminkt als auch ungeschminkt sehr zufrieden - leider sind sie auch schon der einzige Teil meines Gesichts über den ich das sagen kann..!^^ :D

  34. #114
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.908

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ich häng mich hier mal an!

    Wer hat ein Microblading? Falls ja, seid ihr zufrieden damit?

    Ich bin da etwas unsicher. Wenn da nicht gut gearbeitet wird, läuft man jahrelang mit ungleichmäßig gefärbten Brauen herum. Oder die Farbe entspricht nicht meinen Vorstellungen. Wenn es aber gut gemacht ist, sieht es super aus.
    Wirklich niemand?

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  35. #115
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Wasabinuss und ChrisCross, danke für euren Tipp! Ich habe allerdings von meiner aufmerksamen Schwester eine Minigröße "Gimme Brow" von Benefit bekommen und teste erstmal das. Bis jetzt bin ich total begeistert, die Farbe 3 passt super, die Brauen fühlen sich natürlich an und es hält super! Meine Brauen sind jetzt allerdings nicht sooo störrisch...
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  36. #116
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Wirklich niemand?
    Coline, ich habe zwar mal darüber nachgedacht, aber das einzige Ergebnis, das ich mal wissentlich gesehen habe, hat mir nicht gefallen.
    Soviel ich weiß, hatte eine Beauty darüber mal berichtet. Leider weiß ich nicht mehr wer....

    Sorry, das ich Dir nicht weiterhelfen kann.

    Edit:
    Hier ist der Thread, da hatten Beauties dazu geschrieben
    Geändert von prinzessin_paprika (25.10.2017 um 06:09 Uhr)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  37. #117
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Wirklich niemand?
    Mit einem Erfahrungsbericht kann ich nicht dienen und n Microblading will ich mir auch nicht machen lassen ABER ich will mir zu Weihnachten einen breiten Liedstrich als permanent Make-Up schenken lassen und liebäugele auch mit einer Lippenkontour..
    Leider hab ich auch keinen passenden Thread gefunden - ob wir n neuen Thread allgemein zu permanent Make-Up aller Art aufmachen sollten..?
    Gibt hier doch sicher einige die sowas haben und noch mehr so wie uns dies gern bald hätten..! :)

  38. #118
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Zur Info, steht auch auf der Douglas Seite.



    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  39. #119
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Mit einem Erfahrungsbericht kann ich nicht dienen und n Microblading will ich mir auch nicht machen lassen ABER ich will mir zu Weihnachten einen breiten Liedstrich als permanent Make-Up schenken lassen und liebäugele auch mit einer Lippenkontour..
    Leider hab ich auch keinen passenden Thread gefunden - ob wir n neuen Thread allgemein zu permanent Make-Up aller Art aufmachen sollten..?
    Gibt hier doch sicher einige die sowas haben und noch mehr so wie uns dies gern bald hätten..! :)
    Würde mir auch gerne einen Lidstrich machen lassen.... Gibt es echt noch keinen Thread dazu?

    Ich liebe für meine Brauen den folgenden Brauenpuder...https://www.douglas.de/Make-up-Augen...ct_381775.html Stolzer Preis, aber irgendwie passt er perfekt für mich Blondie...
    Ganz liebe Grüße Amicella

  40. #120
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Alles rund um die Augenbraue - Brow Styling Tipps!

    Ich habe von Natur aus braune Haare, aber meine Augenbrauen sind fast nicht vorhanden, sehr hell und sehr wenig...obwohl ich recht viele Haare aufm Kopp habe. Keine Ahnung was sich Mutter Natur dabei gedacht hat.
    Jedenfalls habe ich letzte Jahre mir immer mit Augenbrauenstiften und Pudern ausgeholfen. Ich möchte jetzt was anderes mal ausprobieren und habe mir das Augenbrauengel von Benefit bestellt. Ich hoffe ich komm damit zurecht :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.