Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 23

Thema: Pantovigar

  1. #1
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    Pantovigar

    Ich starte den Thread heute weil ich heute mit den Tabletten starte und auch weil ich Erfahrungsberichte von euch haben möchte:).
    Habe mir Pantovigar hauptsächlich wegen meinen sehr sehr brüchigen Nägeln geholt und hoffe dass ich in 3 Monaten Erfolge sehen werde:). Bin schon ganz euphorisch was ich alles im Imternet an guten Bewertungen gelesen habe:).

  2. #2
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pantovigar

    Ich musste die mal eine zeitlang nehmen, wegen Haarausfall, hat auch sehr schnell geholfen und seitdem brauchte ich sie auch nicht mehr, nehme stattdessen jetzt Eisen.

  3. #3
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Pantovigar

    Die Pantovigar Tabletten habe ich auch eine zeitlang wegen Haarausfall genommen. Der Haarausfall war so übel, dass ich mich auch jetzt nicht so ganz von den Tabletten trennen mag und wenigstens noch eine alle zwei Tage nehme, so vorsichtshalber. Brüchige Nägel habe ich auch, die haben sich ebenfalls verbessert, da ich zeitgleich allerdings auch MSM genommen habe (und noch nehme), kann ich nicht sagen, was meine Nägel verbessert hat. Ich denke aber, dass es bei mir um die 6 Monate gedauert hat und auch jetzt sind meine Nägel nicht richtig fest.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  4. #4
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pantovigar

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich musste die mal eine zeitlang nehmen, wegen Haarausfall, hat auch sehr schnell geholfen und seitdem brauchte ich sie auch nicht mehr, nehme stattdessen jetzt Eisen.
    Schön, dass es dir geholfen hat:)
    Eisen muss ich sowieso regelmäßig einnehmen, damit ich keinen Mangel habe. Brüchige Nägel bleiben aber trotzdem auch mit vollen Eisenspeichern.

  5. #5
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pantovigar

    Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Die Pantovigar Tabletten habe ich auch eine zeitlang wegen Haarausfall genommen. Der Haarausfall war so übel, dass ich mich auch jetzt nicht so ganz von den Tabletten trennen mag und wenigstens noch eine alle zwei Tage nehme, so vorsichtshalber. Brüchige Nägel habe ich auch, die haben sich ebenfalls verbessert, da ich zeitgleich allerdings auch MSM genommen habe (und noch nehme), kann ich nicht sagen, was meine Nägel verbessert hat. Ich denke aber, dass es bei mir um die 6 Monate gedauert hat und auch jetzt sind meine Nägel nicht richtig fest.
    Kennst du die Ursache warum du so einen schlimmen Haarausfall hattest? Das ist ja echt fürchterlich:/.
    Was ist MSM?
    Ich bin einfach schon so gespannt wie das Pantovigar hilft, wäre so froh wenn meine Nägel schön fest werden und gegen volleres Haar habe ich auch nichts:)bzw wächst es dadurch schneller?!

  6. #6
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Pantovigar

    Jep, die Ursache ist mir bekannt. Inzwischen sind meine Haare aber wieder da. Ich habe sie zweimal abgeschnitten, um den Nachwuchs in eine Frisur zu integrieren und jetzt sind sie knapp Kinnlang. Vorher hatte ich immer eher längere Haare, aber was solls, das wird schon wieder, wobei ich nicht sicher bin, ob ich sie noch länger als Schulterlang möchte, aber mal abwarten.

    MSM ist Methylsulfonylmethan oder auch organischer Schwefel. Es gibt hier ein ausführliches Thema dazu. Vorwiegend werden wohl Gelenkbeschwerden behandelt, deswegen kriegt das auch mein Hund, aber einige berichten auch von festeren Nägeln und besserem Haarwachstum. Ob meine Haare deswegen nun schneller wachsen, kann ich nicht recht sagen. Früher hatte ich extrem glatte Haare und nun locken sie sich. Durch die Locken sehen sie aber im Prinzip kürzer aus, als sie langestreckt wären.

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...%BCr-die-Haare
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  7. #7
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Pantovigar

    Ich habe Pantovigar nach der Schwangerschaft genommen, weil ich etwas Haarausfall hatte. Als er weg war, habe ich sie abgesetzt. Ich weiß nicht, ob es vom Pantovigar besser wurde oder weil ich nach 3 Monaten wieder schwanger wurde...
    Werde es nach der Geburt wieder nehmen, schon direkt um vorzubeugen, falls das geht...

  8. #8
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pantovigar

    ich nehme die regelmäßig ein, da ich sehr dünnes Haar habe, die Haare wachsen damit bei mir jetzt einfach kräftiger und so sieht es einfach nach "mehr" aus, ich hab 6 Monate lang, 3x tägl. genommen, dann nur noch 2x und jetzt nehme ich tägl.1x, und zum Frühjahr hin wieder als ein paar Wochen Kur 3x tägl.
    für mich ist es (leider, da schon kostenintensiv) Routine und ich bleibe dauerhaft dabei, da alle anderen günstigeren Mittel keine so gute Wirkung hatten
    meine Nägel trage ich immer kurz, daher kann ich dazu gar nicht viel sagen
    ich wünsche dir viel Erfolg
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #9
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Pantovigar

    Wer nimmt es noch? Wer mag berichten?
    Alles Liebe Sommi

  10. #10
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pantovigar

    Ich habe es insgesamt 6 Monate genommen aber dann aufgehört. Ich hatte es hauptsächlich wegen meiner brüchigen Nägel genommen und meine auch dass es etwas geholfen hat. Leider ist mir Dad Präparat für den Dauergebrauch zu teuer und da andere Dinge wichtiger waren anzuschaffen habe ich dann aufgehört.

  11. #11
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Pantovigar

    Danke vanilla. Dann überlege ich mir das nochmal. Im Moment mag ich irgendwie am liebsten gar nix nehmen. Vergesse sogar meine NEM hier.
    Alles Liebe Sommi

  12. #12
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pantovigar

    Das "Problem" kenn ich :)
    Man sollte die Pantovigar 3x täglich einnehmen und das fand ich auch irgendwie lästig:).

  13. #13
    LaBouche
    Besucher

    AW: Pantovigar

    Habe mir jetzt auch Pantovigar aus der Apotheke geholt.

    Wie sind eure Erfahrungsberichte ????

  14. #14
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pantovigar

    Nehme die ja dauernd und bin immer noch zufrieden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #15
    LaBouche
    Besucher

    AW: Pantovigar

    Hallo Gonzo
    Wann kann ich erste Erfolge erwarten ????

  16. #16
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pantovigar

    Nach 4-6 Wochen hatte ich schon deutlich weniger Haare in der Bürste und nach 2 Monaten fand ich den Haaransatz etwas kräftiger, was mir dann nach der ersten Packung (100 Tage ) auch der Frisör bestätigt hat, seitdem nehme ich die regelmäßig ein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  17. #17
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.260
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Pantovigar

    ich nehme jetzt auch seit ca. 3 Monaten 2 Kapseln pro Tag ein und finde, das ich weniger Haarausfall habe, aber noch mehr bilde ich mir ein, das meine Haare seitdem wachsen wie blöde,
    sie sind deutlich länger geworden.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  18. #18
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pantovigar

    Supi freu mich für dich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #19
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Pantovigar

    Ich hatte auch vor Jahren schrecklichen Haarausfall und habe es mit Pantovigar in den Griff bekommen. Da es nicht billig ist, hatte ich auf eine Kapsel reduziert, was ein paar Monate gut ging, dann fing der Haarausfall wieder an. Jetzt nehme ich brav wieder zwei Kapseln und nach zwei, drei Wochen hat der Haarausfall wieder aufgehört. Irgend einen Nährstoff der da drin ist, brauchen meine Haare scheinbar.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  20. #20
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Pantovigar

    Ich pushe den Thread mal, da ich Pantovigar einnehmen soll wegen meines Haarausfalls. Ich hoffe sehr, dass es helfen wird. Bin einfach nur verzweifelt.

  21. #21
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pantovigar

    wenn du die Möglichkeit hast PANTOGAR aus Österreich zu bekommen, dann nimm das, das Deutsche Produkt PANTOVIGAR ist leider reformuliert worden und nicht mehr so potent, ich hab daher auf das andere umgestellt und bin immer noch ganz glücklich damit und hoffe ich kann das weiterhin bekommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #22
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Pantovigar

    Danke für den Tipp. Ich probiere erstmal das Pantovigar aus. Besser als abwarten und zuzusehen, dass mir alle Haare vom Kopf fallen, ist es allemal.

  23. #23
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Pantovigar

    Heute, am 03.11.2021, habe ich mit der Einnahme von Pantovigar sowie dem Auftrag von Minoxicutan begonnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.