Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.06.2016
    Beiträge
    39

    Hitzeschutz - euer Hit?

    Guten Morgen!

    Bin auf der Suche nach neuem Hitzeschutz. Normalerweise föhne ich, zu besonderen Anlässen kommt ganz vereinzelt mal das Glätteisen raus und demnächst würde ich mir gerne einen miracurl zulegen

    Zuletzt hatte ich den syoss-Hitzeschutz aber der macht meine Haare ganz schlimm, irgendwie stumpf und rau, der kommt mir nicht mehr ins Haus

    Was ist euer Lieblingsprodukt?

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Hitzeschutz - euer Hit?

    Paul Mitchell Ultimate Color Repair Triple Rescue - kann man sicher auch verwenden wenn man keine gefärbten Haare hat

  3. #3
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hitzeschutz - euer Hit?

    Ich habe mit Hitzeschutz bisher die gleichen Erfahrungen gemacht, wie New Junkie- Hallo nebenbei und willkommen!!!

    Die Haare sind stumpf und ganz schlimm, meine Haut entzündet sich dort, wo die Haare hinkommen- am Hals, Wangen, Stirn..irgendwas vertrage ich da nicht.
    Da ich meine haare nur sehr selten glätte/locke, sollte ich wohl lieber darauf zu verzichten.

    Bisher: GHD Spray, Glattgebügelt von Schwarzkopf(?)

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Hitzeschutz - euer Hit?

    Ich habe das nicht nur mit Hitzeschutz, sondern mit verdammt vielen Leave Ins. Aber das von PM ist nun mal wirklich grandios - ich hätte das auch niemals getestet, aber ich hatte es in meinem Lookfantastic Adventskalender und habe mittlerweile die Fullsize gekauft. Es macht die Haare ganz geschmeidig, seidig glänzend und schön fallend - ich bin sehr begeistert davon. Gibt es auch als Mini zum Antesten.

  5. #5
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hitzeschutz - euer Hit?

    Ist gespeichert!

    Meinst Du, dass die meisten sonst stumpfe Haare machen, oder das mit den Entzündungen?

    Ich liebäugle mit dem von ahuhu, aber wie gesagt, so oft brauche ich das nicht.

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Hitzeschutz - euer Hit?

    Oh, sorry. Nein Entzündungen bekomme ich keine. Aber die Haare werden stumpf, glanzlos und fallen nicht schön - es passiert also genau das Gegenteil dessen was man sich eigentlich erwarten würde

  7. #7
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hitzeschutz - euer Hit?

    Ach schade...mir machen die Entzündungen mehr Sorgen...aber danke Dir

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.06.2016
    Beiträge
    39

    AW: Hitzeschutz - euer Hit?

    Gilmoregirl, danke und hallo zurück :) ! Das mit den Entzündungen klingt schlimm, das ist bei mir zum Glück nicht. Also die Kopfhaut reagiert schon sensibel, aber die Gesichtshaut zum Glück nicht

    also wenn der PM-Hitzeschutz das wirklich kann, steht hier auch bald die fullsize :D ! Danke!

  9. #9
    nuricheben
    Besucher

    AW: Hitzeschutz - euer Hit?

    hot off the press von paul mitchell.

    leider ist der paul immer so teuer, bestelle nur manchmal im internet mit gutscheinen. beim friseur ist es mir eindeutig zu teuer.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Hitzeschutz - euer Hit?

    Und noch ein Paul Mitchell Produkt wird vorgeschlagen, der scheint ja was zu können. Ich kenne bislang noch gar nichts von der Marke außer dem von mir genannten Produkt

  11. #11
    nuricheben
    Besucher

    AW: Hitzeschutz - euer Hit?

    ja ich mag pm sehr gern, allerdings wär mir shampoo z.b. zu teuer. aber ich habe noch ein stylingöl, das ist ganz toll. riecht super, fettet nicht und ist mit keratin (nein pm bezahlt mich nicht, leider!)

  12. #12
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Hitzeschutz - euer Hit?

    Ich habe mir jetzt von Farouk dieses Chi Serum bestellt..
    Kennt das jemand?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  13. #13
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Hitzeschutz - euer Hit?

    Das Hot of the press von Paul Mitchell habe ich mir auch zugelegt, aber für mich riecht das wie ein schlechtes Haarspray und kann nichts besonderes. Verstehe den Hype darum nicht.
    Wenn ich mir das in die Haare sprühe und dann mit Lockenstab oder Glätteisen drüber gehe, habe ich harte Strähnen, als wenn ich sie mit Haarspray eingesprüht hätte und der Geruch ist absolut nicht meins.

    Als Hitzeschutz benutze ich lieber das Nectar Thermique Thermo Seal von Kérastase oder das Expert Styling Kür Professional Repair & Shine Öl Fluid Arganöl von Aldi Süd (gab es letztes Jahr im Sommer, kommt aber jedes Jahr wieder). Damit werden die Haare fluffig und glänzend und riechen auch noch gut.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  14. #14
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Hitzeschutz - euer Hit?

    ich mochte bisher das Untagled Spray von Kevin Murphy am liebsten
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.06.2016
    Beiträge
    39

    AW: Hitzeschutz - euer Hit?

    Darf ich mal bitte die beiden, die sich zum hot of the press so unterschiedlich geäußert hatten fragen, wie ihr das jeweils anwendet? Weil das mit "starr" und "wie mit Haarspray drauf" kenne ich von meinen bisherigen eben auch genau so - vielleicht machen ja einfach alle mit diesem Ergebnis was falsch ? Weil dann würds ja mal garnichts bringen, ein anderes zu kaufen falls ich ggf einfach nur zu dumm bin, es richtig anzuwenden?

    Ich hab das immer so gemacht, dass ich eine Strähne abgetrennt habe, Hitzeschutz drauf, in die Längen verteilt, dann ins Glätteisen. Dachte ich hätte das so bei meinem Friseur mal gesehen. Ist das falsch? Macht man das großflächig ins ganze Haar und nicht in einzelne Strähnen?

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Hitzeschutz - euer Hit?

    Echt, so machst Du das? Ich geb das immer ins feuchte Haar, dann föhnen und glätten Aber ich kenne das Produkt auch nicht, nehme ja das Spray

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.06.2016
    Beiträge
    39

    AW: Hitzeschutz - euer Hit?

    meins war auch ein spray, aber das beim friseur eben auch. von daher hab ichs einfach gemacht wie gesehen... weil ich ja wenn dann nicht nach dem waschen glätte, sondern z.B. am nächsten Tag, feucht ist da also nichts mehr. Und der hatte mir das defintiv nie ins ganze Haar auf einmal gegeben, sondern immer Strähne für Strähne

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Hitzeschutz - euer Hit?

    Ich gehe eigentlich immer danach was auf der Verpackung steht, und meist heißt es ja "ins handtuchtrockene Haar", aber das kann natürlich auch je nach Produkt verschieden sein Und kommt der Hitzeschutz nicht in erster Linie durch die Silikone? Die sind ja auch am nächsten Tag noch im Haar...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.