Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Fabeni
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: La Rive Düfte

    Also das Look of Woman Pastel soll ein Dupe zu Bruno Banani Woman sein, welches ja als Dupe zu Gucci Rush genannt wird, allerdings ist hier iwas drin, das bei mir ganz üble Kopfschmerzen verursacht. Ich mag aber auch das Bruno Banani nich wirklich...

    Look of Woman Rose soll das Dupe von S.Oliver selection sein, der bei mir ein super schöner, weicher Cremeduft ist.

    Look of Woman Pink kann ich gar nicht einordnen, Duftpyramide ist:
    Kopfnote Mandarine, Apfel
    Herznote Jasmin, Rose
    Basisnote Sandelholz, Moschus

    Look of Woman Violet könnte in die Richtung Tresor Midnight rose oder Jil Eve gehen, von den Duftnoten her:
    Kopfnote schwarze Johannisbeere, Pfeffer
    Herznote Rose, Jasmin
    Basisnote Vanille, Moschus

    Mit Pfeffer muss ich immer vorsichtig sein, meine Haut schmeißt da mit den merkwürdigsten Duftausströmungen um sich :D

    Miss Dream klingt sehr sehr interessant von den Duftnoten her:
    Kopfnote Bergamotte, schwarze Johannisbeere, exotische Früchte
    Herznote Sandelholz, Jasmin, Magnolie, Milch, Rose
    Basisnote Tonkabohne, Vanille

    Bergamotte in der Kopfnote, Jasmin im Herzen und Tonkabohne in der Basis empfinde ich meist als sehr angenehm.
    Die Milch in der Herznote macht mich am Neugierigsten!

    Wer Mon Paris von YSL mag sollte das neue "she is mine" testen. Soll der entsprechende Dupe sein :)

    Und Hello Beauty soll (aufgepasst) dem https://www.parfumo.de/Parfums/Given...ange_Le_Secret extrem ähnlich sein. Das werde ich bei Gelegenheit als Erstes testen!!!
    „Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka

  2. #42
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: La Rive Düfte

    Es gibt zwei neue Düfte von La Rive bei DM: She is mine und Donna.

  3. #43
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: La Rive Düfte

    Donna gab es vor längerer Zeit schon mal, da war es ein Dupe zu Dolce und Gabbanas light blue. Es kann aber natürlich sein, dass das jetzt ein ganz anderer Duft ist.

    Auf den "she is mine" bin ich auch schon gespannt, gibt es hier aber leider noch nicht, so weit ich gesehen habe.

    Das Look of woman violet hat mich an irgendwas erinnert, aber ich komme leider nicht drauf

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: La Rive Düfte

    Gucci rush vielleicht?

  5. #45
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: La Rive Düfte

    Hm, den Gucci Rush kenne ich nicht wirklich gut, aber danke Schlaubi, könnte natürlich trotzdem sein :-*

  6. #46
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: La Rive Düfte

    Ich habe heute "Miss Dream" bei Müller getestet. Die Basis ist total schön cremig, ohne allzu süß zu sein. Obwohl ich Gourmands nur selten mag, dieser hier ist echt schön. Schöner als viele andere, die ich getestet habe und ganz bestimmt einer der besten von La Rive.

  7. #47
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: La Rive Düfte

    Ich hatte mir vor einer Weile bei Müller das Vanilla Touch und das Pink Space gekauft.
    Leider war ich von beiden nicht so angetan....
    Pink Space roch super gut, ähnlich wie das Lacoste Touch of Pink, leider hielt der Duft nur sehr wenig. Vanilla Touch roch toll und die Dufthaltbarkeit war super, allerdings bildeten sich im Flakon kleine Bröckchen und der Duft veränderte sich (ist das dann schlecht geworden?)
    Hab ich da nur Pech gehabt und vielleicht Produkte erwischt, die schon länge im Geschäft stehen? Gerade wegen dem Preis und den kleinen Größen würde ich schon gerne noch mal andere Varianten ausprobieren

  8. #48
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: La Rive Düfte

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir vor einer Weile bei Müller das Vanilla Touch und das Pink Space gekauft.
    Leider war ich von beiden nicht so angetan....
    Pink Space roch super gut, ähnlich wie das Lacoste Touch of Pink, leider hielt der Duft nur sehr wenig. Vanilla Touch roch toll und die Dufthaltbarkeit war super, allerdings bildeten sich im Flakon kleine Bröckchen und der Duft veränderte sich (ist das dann schlecht geworden?)
    Hab ich da nur Pech gehabt und vielleicht Produkte erwischt, die schon länge im Geschäft stehen? Gerade wegen dem Preis und den kleinen Größen würde ich schon gerne noch mal andere Varianten ausprobieren
    Ich hatte schon einige La Rive Düfte. Stückchen sind nicht normal. Würde ich zurückgeben, wenn du kannst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.