Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3

Thema: Neue Produkte

  1. #1
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    Daumen hoch Neue Produkte

    Liebe Beautyjunkies,

    hier möchten wir euch in Zukunft die neuesten Produkte vorstellen, die wir interessant finden.

    Heute ist es die BLACK WHITENING LOOP Zahnbürste von megasmile.
    Der Bürstenkopf dieser Zahnbürste enthält Aktivkohle, die dafür sorgt, dass das natürliche Weiß der Zähne erhalten wird. Die Borsten wurden so entwickelt, dass sie die Zähne polieren, ohne zu scheuern.
    Man soll schon nach 3 Tagen sichtbare Ergebnisse sehen.

    Die LOOP Zahnbürste ist auch optisch ein Hingucker. Sie wurde beim Red Dot Award mit dem "Product Design 2016" ausgezeichnet.
    Wie die Zahnbürste aussieht, könnt ihr auf unserem Instagram-Profil sehen.

    Hier könnt ihr die Zahnbürste kaufen.

  2. #2
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Neue Produkte

    Liebe Beautyjunkies,


    Schlaf ist enorm wichtig. Schlafmangel ist nicht nur für die Gesundheit schädlich, sondern kann auch zu Übergewicht und vorzeitiger Hautalterung führen. Wir sollten also auch aus Anti-Aging Gründen genug schlafen. ;)

    Wer allerdings Schwierigkeiten beim Einschlafen hat, findet bei E2 ESSENTIAL ELEMENTS Abhilfe. Der Aromatherapie-Experte E2 ESSENTIAL ELEMENTS hat ein Raumspray Komplex für erholsamen Schaf entwickelt, der mit Hilfe seiner beruhigenden Lavendel-Baldrian Kombination, sanft in den Schlaf gleiten lässt.
    Das Raumspray beinhaltet folgende Inhaltsstoffe: Amyris, Engelswurz, Römische Kamille, Zimt, Zitrone, Blauer Eukalyptus, Gaiac-Holz, Lavendel, Lavandin Super, gelbe Mandarine, Majoran, Melisse, Orange, Bitterorange, Sandelholz, Shiu, Baldrian, Eisenkraut und Ylang-Ylang.



    Wir finden das Produkt ganz interessant und wollten es euch nicht vorenthalten. :)
    Hier könnt ihr das Raumspray bestellen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    1

    Licht AW: Neue Produkte

    blablablablablablablabla Gel

    Ich habe mir das neue blablablablablablablabla Gel gekauft und schon eine Woche getestet.Das ist ja ein total leichtes Gel. Das Gel habe ich einige Tage schon angewendet und bin total überzeugt davon.
    Es ist herrlich leicht auf der Haut und zieht rasch ein.
    Bisher hatte ich bei jeder Creme und bei jedem Gel immer einen klebrigen Film als Rückstand auf der Haut.
    Selbst Anfragen bei Herstellern konnten mir nicht weiterhelfen.
    Bei diesem Gel habe ich das erste Mal keinen Rückstand auf der Haut und es hält sogar, was es verspricht.
    Die Wirkung ist tatsächlich Botox ähnlich, das konnte ich mir kaum vorstellen.
    Ein großes Lob an die Hersteller.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.