Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Gel-Lacke...

  1. #1
    nuricheben
    Besucher

    Gel-Lacke...

    ich habe noch keinen Thread gefunden, deswegen eröffne ich diesen hier mal.

    Seit einiger Zeit bieten ja immer mehr Kosmetikfirmen sogenannte "Gel-Lacke".

    Ich habe jetzt welche von Manhattan mitgenommen. Man muss 2 Mal Farbe lackieren und darüber den Top Coat. Die Farbe Sweet Side ist ein helles Rosa, was ich an sich schön finde. Allerdings deckt es auch beim 2. Lackieren kaum. Und am gleichen Tag ist mir dann der Lack auch gesplittert. Fazit: nicht empfehlenswert.


    Welche Gel-Lacke habt ihr ausprobiert? Sind die überhaupt besser als "normale"?

  2. #2
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gel-Lacke...

    Ich kenne nur die Essence Gellacke, die haben ja die color and go Reihe damals ersetzt. Ich finde sie sehr viel besser als diese.
    Gellacke sind von der Konsistenz her dicker glaube ich und haben eben dieses Gelfinish. Bei mir halten die von essence "besser" als normale Lacke, meist sehen Sie 3-4 Tage gut aus,normale Lacke je nach Firma 2-3 Tage. Überlack verzichte ich meist drauf, Unterlagen nehme ich nur bei sehr dunklen Farben.
    Hab aber wie gesagt nur die von Essence ausprobiert

  3. #3
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Gel-Lacke...

    Achtung, lang...


    Im Moment ist es bei den Firmen ja so hip überall irgendwas mit Gel draufzukritzeln, es kann aber eine völlig andere Bedeutung haben je nach Produkt. Ich finde das total blöd und verwirrend für Verbraucher.
    Es gibt momentan genau genommen drei Nagellack-Gattungen die was mit "Gel" heissen können:

    1. Völlig normal ausehende Nagellackfläschchen bei denen man den Inhalt durchs Glas der Flasche sehen kann. "Gel" heisst hier wohl eine besonders glänzende Textur die versucht den Look von Gelnägeln zu imitieren, aber prinzipiell ist das ganz normaler Nagellack.
    Beispiel: Essence Gel Lack.

    2. Lacke in blickdichten angemalten Fläschchen die ca 1 Woche Haltbarkeit versprechen. Reagieren auf UV-Licht, brauchen aber keine UV-Lampe. Sie härten im Tageslicht, werden immer etwas härter je länger sie getragen und somit Licht ausgesetzt werden um ihre Haltbarkeit zu erreichen. Benötigen einen speziellen Topcoat.
    Beispiele: Sally Hansen Miracle Gel, Manhattan Super Gel, CND Vinylux

    3. Lacke in blickdichten angemalten Fläschchen die ca 2 Wochen Haltbarkeit versprechen. Reagieren auf UV-Licht, müssen in der UV (oder LED)-Lampe ausgehärtet werden. Benötigen speziellen Basecoat und Topcoat.
    Beispiele: CND Shellac, Gelish, IBD Just Gel, China Glaze Gelaze


    Ich persönlich habe leider keine guten Erfahrungen mit Lacken des 2. Typs gemacht, das hielt bei mir so schlecht wie normaler Nagellack. Ich habe aber schon öfter gelesen, dass dieses System generell bei Nägeln, von denen normaler Lack sehr schnell abgeht, eher nicht funktioniert. Es lebt ja von dem mit der Zeit härter werden durch Tageslicht, aber der Lack hat scheinbar gar nicht ausreichend Gelegenheit genug Tageslicht zu tanken bevor er schon splittert. So erkläre ich mir das zumindest.
    Bei genug anderen funktioniert alles wie es soll, das muss man wohl einfach testen.

    Ich persönlich benutze Gel-Lack-Kategorie Nr. 3 - UV Gel Lacke für die Lampe, im englischen heissen die Soak Off UV Gel Polish. Scheinen hier im Forum nicht so verbreitet zu sein, wundert mich etwas. Dabei wär das evtl was für diejenigen, bei denen normaler Lack sehr schlecht hält. Oder wenn man ca 2 Wochen am Stück perfekte Nägel haben möchte. Man kann über den Gel-Lack auch normalen Lack drübermachen wenn man mag, der hält dann auch ordentlich.
    Ich bin damit jedenfalls sehr glücklich. Man sollte nur die Überlegung nicht übers Knie brechen und sich wirklich gut über das System informieren, auch weil man da noch extra Anschaffungen tätigen muss wie eine 36 Watt UV-Lampe.

  4. #4
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Gel-Lacke...

    Ich hatte schon mal überlegt, Shellac auszuprobieren (aber dann "extern"). Bei mir hält normaler Lack leider wirklich sehr schlecht, egal, welchen Unter- oder Überlack ich ausprobiere Ich würde irgendwas neutrales ausprobieren, also kein Knallrot oder so. Bisher habe ich das aber noch nicht in Angriff genommen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  5. #5
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gel-Lacke...

    ich habe jetzt ganz normalen essie lack genommen und den manhattan top coat drüber. bisher bin ich zufrieden mit ergebnis, mal sehen wie lange der lack hält. hatte den manhattan auch mal ohne farbe benutzt, das sah natürlich und schön aus. aber da tuts bestimmt auch jeder andere lack.

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Gel-Lacke...

    Ich hab gesehen, dass Maybelline jetzt so einen Gel Topcoat im Sortiment hat, aber nicht aus dieser Rescue Reihe. Kostet knapp über 3 €. Kennt den jemand? Trocknet der Lack schnell?

  7. #7
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gel-Lacke...

    Ich habe bis vor kurzem immer nur die Lacke der Kategorie 1 getragen, die sahen oft nach 24 Stunden, spätestens nach 48 Stunden, ziemlich schei*ße aus (Tippwear, Splittern). Da haben sich die Marken nur minimal unterschieden, am längsten haben bei mir noch die P2-Sandstyle-Lacke gehalten.
    Seit 3 Wochen habe ich nun ein paar Sally Hansen Miracle Gels hier. Ich lackiere bevorzugt Samstags nach dem Hausputz, damit ich möglichst lange was davon habe (Sonntags bin ich nicht im Büro, da ist die Gefahr von Tippwear geringer). Normalem Lack habe ich mitunter schon Sonntag abends entfernt, einige hielten den Montag noch durch, die Sandstyles haben - wenn ich wenig in die Tasten gehauen habe - sogar mal bis Mittwoch gehalten. Ich hatte letzten Samstag den Miracle Gel in Red Eye draufgemacht, tolle Farbe. Und der hat bis gestern gehalten, ich hatte zu, Ende der Woche MINIMAL Tippwear. Gestern habe ich ihn runtergenommen, eine Freundin (die nicht ganz so beautyverrückt ist wie ich) rief dann an, wir haben Freitag Abend uns schon gesehen. Ich sagte ihr, dass ich meine Nägel noch lackieren müsse, bevor wir uns treffen könnten und sie war erstaunt und fragte, wieso ich lackieren will, der Lack habe doch am Freitag Abend noch total gut ausgesehen (wir hatten etwas rumgewitztelt - sie hatte sich die Fußnägel rot lackiert und blaue Flip-Flops an in Anlehnung an die französische Nationalflagge, in dem Zuge hat sie meinen Lack begutachtet).
    Fazit für mich: Der SH hält bei mir wesentlich länger als die anderen. Ich habe gestern in Anbetracht meiner spontanen Verabredung dann einen RdL 60 Sekunden-Lack gewählt (es war auch schon 20 Uhr als ich dann endlich zum Lackieren kam, da war ich mir nicht sicher, ob der SH noch härtet, außerdem will ich meine Lacke ja auch generell mal durchtesten, um zu sehen, welche noch wegkönnen). Ergebnis: trotz zweimal Auftragen Nkienkie vollständige Abdeckung, dadurch, dass es ein Perlmutt-Rose-Ton ist, fällt es von weiten nicht auf, mich stört es aber - heute wird mit SH dann neu lackiert und der RdL wandert zum Verschenkmarkt.

    Über Shellack habe ich auch schon nachgedacht, eine Freundin lässt sich das alle 4 Wochen machen in einem tollen Rot. Die hat immer sehr gepflegte Nägel. Meine wachsen allerdings so schnell, ich könnte das vermutlich maximal 10 Tage darauflassen. Aber versuchen möchte ich das auch noch mal...

  8. #8
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gel-Lacke...

    hab jetzt miracle gel gekauft in der farbe cream of the crop. ist ein schimmernder heller ton. aber irgendwie hab ichs nicht hinbekommen 2 farbschichten und danach den top coat aufzutragen. musste nach den ganzen patzern alle abmachen und hab jetzt nur mit 1 farbschicht und 1 schicht top coat gearbeitet. das ging dann gut. mal sehen wie lange es gut aussieht.

  9. #9
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gel-Lacke...

    Den hab ich auch grad drauf - seit Sonntag. Sieht immer noch gut aus - das schöne an dieser Farbe: Tippwear fällt null auf

  10. #10
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gel-Lacke...

    der ist echt schön. mags meist eher dezent.

    mein freund war übrigens genervt dass ich mir schon wieder die nägel lackiere erst wollte ich einen pinken lack von essie kaufen aber dann habe ich den hansen-aufsteller gesehen. war heute im großen dm, für den ich aber weiter laufen muss, der kleine dm bei mir um die ecke hat keine hansen-lacke.

  11. #11
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gel-Lacke...

    zurück
    ich mag ja auch sehr gern eher klassische Lacke. Und mitunter Glitzer, aber dann vorsichtig über nem klassischen. So lila, grün, schwarz, mint, gelb etc ist nichts für mich...
    Bei mir haben alle dms die Hansen Lacke. Die Aufsteller finde ich aber nicht gelungen. Ich finde, da könnten die wenigstens diese lackierten Plastiknägel zur Ansicht dran machen, damit man sich das ggf mal dranhalten kann.
    dein Freund wird sich wieder entspannen - wenn du auf Hansen umsteigst dann wirst du vmtl viel seltener lackieren. Ich trage den COTC diesmal übrigens mit Unterlack - den habe ich antrocknen lassen. Klappt hervorragend. Es ist halt ungewohnt, dass man das Licht zum Trocknen braucht (beim ersten Lackieren musste ich mir ja auch paar Nägel wieder ablackieren und neu machen).

  12. #12
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Gel-Lacke...

    Also abends lackieren ist dann nicht mehr?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  13. #13
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gel-Lacke...

    Ja... Ich dachte allerdings, dass mich das auch vor eine Herausforderung stellt, weil ich sonst immer am WE tagsüber und dann in der Woche abends lackiert habe. Dadurch, dass das Lackieren in der Woche entfällt, passt das aber ganz gut.

  14. #14
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Gel-Lacke...

    Das stimmt natürlich Ansonsten kann ich das ja auf der Arbeit machen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  15. #15
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gel-Lacke...

    habe ich tatsächlich schon gebracht... Saß hinter meinen Monitoren und lackierte, draußen waren Handwerker zugange. Ein Kollege regte sich tierisch auf und schlug das Fenster wieder zu weil: "erst terrorisieren die uns den ganzen Morgen mit ihrem Lärm und jetzt wollen die uns mit irgendwelchen Dämpfen vergiften " und ich so:

  16. #16
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gel-Lacke...


  17. #17
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Gel-Lacke...

    Hihi
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  18. #18
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Gel-Lacke...

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    hab jetzt miracle gel gekauft in der farbe cream of the crop. ist ein schimmernder heller ton. aber irgendwie hab ichs nicht hinbekommen 2 farbschichten und danach den top coat aufzutragen. musste nach den ganzen patzern alle abmachen und hab jetzt nur mit 1 farbschicht und 1 schicht top coat gearbeitet. das ging dann gut. mal sehen wie lange es gut aussieht.
    Hab mir den Farbton heute gegönnt und auch nur dünn gepinselt. Mal gucken....
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  19. #19
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gel-Lacke...

    ich hoffe der gefällt dir... und wie gesagt: bei licht pinseln.

  20. #20
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Gel-Lacke...

    Ja, noch ist es hell draußen - im Winter hat man da selbst am Wochenende wohl schon mehr Schwierigkeiten
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  21. #21
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gel-Lacke...

    Ja, aber wenn die auf UVA reagieren, dann sollte es funktionieren. Im Zweifel einfach ins Sonnenstudio, lackieren, bräunen... Fertig!

  22. #22
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Gel-Lacke...

    und im Sonnenstudio gleich die Hautalterung ein bisschen beschleunigen Nein, im Ernst Sonnenstudio ist doch ur ungesund. Glaube das ist nur für die eine Option, die sich das sowieso schon antun.

  23. #23
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gel-Lacke...

    War auch eher als Scherz gemeint. Ich gehe da auch nur auf die Collagenbank und lasse, wenn überhaupt, gelegentlich die minimale Dosis zuschalten. Das Gesicht und der Hals werden aber immer zugedeckt...

  24. #24
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Gel-Lacke...

    achso, achso, habe den scherz nicht erkannt. my bad.

  25. #25
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gel-Lacke...

    Alles gut

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von Girlie
    Registriert seit
    19.06.2016
    Beiträge
    3

    AW: Gel-Lacke...

    Ich habe auch vor kurzem mein erstes Gelnagelset gekauft und war erstaunt wie lange das ging.. Ich bin mir ja schon einiges gewohnt, da ich 1x die Woche bei meinen Nägeln NailArt mache, was bis zu 4h gehen kann manchmal, und 1x die Woche einfach ganz schlicht mit Nagelhärtener und Top Coat, was mich max. 20min braucht. Aber ich hatte jetzt für die Gelnägel, sage und schreibe, 5h..! Ich weiss nicht ob das normal ist aber ich habe erst meine Nägel gefeilt & bereit gemacht. Dann die erste Schicht, welche den Nagel aufrauen soll damit es besser hält. Dann die zweite Schicht, welche eine Art Nagelschutz ist. Dann einen Unterlack. Dann zwei Schichten von der eigentlichen Farbe (welche auch Rosa war). Und dann zum Schluss noch einen Überlack. Zwischen den einzelnen Schritten jeweils 2 Minuten unter das UV-Licht gehalten wie in der Beschreibung geschrieben stand. Und das Ganze brauchte dass 5h! Ich weiss echt nicht wie ich das geschafft habe.. Ich habe zwischen dem UV-Licht und der nächsten Schicht immer gewartet bis der Lack auch wirklich trocken war und das ging seine Zeit... Was sehr schade war, ist dass meine Nägel nun aufgeraut und weich sind nach dem Gel, aber das bekommt man ja recht schnell wieder hin mit der richtigen Pflege;)

    Positiv war aber, dass es auch 2 ganze Wochen gehalten hat und das ist bei meinem Sport sehr aussergewöhnlich.

    Alles in allem würde ich es glaube ich nicht noch einmal machen, da das UV-Licht auch extrem weh getan hat (wenn man das so schreiben kann). Ich kann nicht gut beschreiben wie weh getan, es war einfach ein Stechen in meinen Fingernägeln und das war ziemlich unangenehm...

    LG

  27. #27
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Gel-Lacke...

    Mit UV-Licht habe ich das noch nie ausprobiert, aber vielleicht wären die Sally Hansens eine Alternative für dich? 14 Tage werden die wohl aber auch nicht halten. Bei meinem ist seitlich eine Miniwinz-Ecke abgesplittert, aber die Ecken sind immer irgendwie doof. Ansonsten hält er noch tadellos. Vielleicht gönne ich mir nochmal ein schönes Rosé....

    Ich muss immer an die Autosendung denken, in der Det Müller einen Magneten an den Autolack hält, um zu prüfen, ob dort gespachtelt wurde. "Hält er oder fällt er?" Das ist dann auch die große Frage beim Nagellack.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #28
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gel-Lacke...

    also ich kenne das mit dem "wehtun" bei uv-licht von meiner nageltante. kanns schwer beschreiben, aber angenehm ist es auf jeden fall nicht. habe mit dem gelnägeln aufgehört weil zu teuer und meine naturnägel waren dank des ständigen aufrauens total am arsch. da konnte man die schichten einzeln abziehen. aber inzwischen ist es besser geworden. meine nägel sehen natürlich nicht sooo perfekt aus wie mit den gelnägeln, aber schon wesentlich besser als kurz danach

  29. #29
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Gel-Lacke...

    Bei dm gibt es gerade drei Sally Hansens zum Preis von zwei
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  30. #30
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gel-Lacke...

    Oh oh... Da muss ich mich wohl mal umschauen...

  31. #31
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Gel-Lacke...

    Ich wollte ja eigentlich nur einen Roséton haben, aber was will man machen, wenn man quasi zum Kauf gezwungen wird?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  32. #32
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gel-Lacke...

    Welche Farben hast du denn jetzt?

  33. #33
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gel-Lacke...

    ohja das möchte ich jetzt auch wissen

  34. #34
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Gel-Lacke...



    Ich hab Red Eye, Cream of the Crop und... äh.... Pinky Promise müsste das sein Und den Top Coat natürlich - den könnte man theoretisch auch solo als Klarlack benutzen. Das Rot ist wahrscheinlich nichts für die Finger, da mag ich es lieber unauffällig und finde die hellen Farben bei meinen kurzen, runden Nägeln auch irgendwie passender Aber die Füße wollen ja auch hübsch sein

    Ich habe gestern Abend übrigens Alessandro Pro White drübergepinselt. Nicht, weil der Lack schon Macken hatte, sondern einfach weil... deshalb eben Ich mag diesen Effekt, dass er bei normalem Licht klar ist und bei Sonnenlicht fliederfarben wird Billig ist der ja auch nicht gerade, aber leider hält er bei mir einfach grottig. Mal gucken, ob das mit dem Gel-Lack als Unterlage besser ist.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #35
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gel-Lacke...

    Die ersten beiden habe ich schon hier, aber der pinky sieht ja echt zum Anbeißen aus. Und einen koralligen und einen nude-rosafarbenen brauche ich auch noch. Vielleicht finde ich ja noch drei für meine Sammlung...

  36. #36
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Gel-Lacke...



    Game of Chromes hat mich auch gereizt, aber vielleicht darf der später mal einziehen...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  37. #37
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Gel-Lacke...

    Ich hab mir den Manhattan Super Gel Top Coat gekauft, für Sally Hanson war ich ehrlich gesagt zu geizig, auch wenn ich das 2 für 1 reizvoll fand.

    Lackiert habe ich ihn über einen normalen China Glaze Farblack und bin sehr begeistert, drei Tage auf der Arbeit und ich habe nur minimale Tipwear. Normalerweise übersteht keine Lack&Topcoat Combi mehr als einen Tag auf der Arbeit.

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Gel-Lacke...

    Wie schnell trocknet denn der Manhattan Gel TC? Ich hatte den Eindruck, dass der normale TC schon nicht so schnell trocknet. Deswegen hab ich da meine Zweifel beim Gel TC.

  39. #39
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gel-Lacke...

    ich hatte keine probleme mit dem manhattan top coat. nach 5 minuten war der trocken. ich trag den gerade ohne farbe, also nur klarlack. hatte keine geduld für 3 schichten.

  40. #40
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gel-Lacke...

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen


    Game of Chromes hat mich auch gereizt, aber vielleicht darf der später mal einziehen...
    Der wohnt schon bei mir habe ich aber noch nicht probiert... Sieht in der Flasche echt aus...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.