Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 59

Thema: Gel-Lacke...

  1. #41
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Gel-Lacke...

    Berichte mal bitte

    Seit gestern ist der Lack ab... Somit hat er - mit einmal überpinseln mit dem Alessandro Pro White - von Samstag bis Donnerstag gehalten. Finde ich sehr gut
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Gel-Lacke...

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich hatte keine probleme mit dem manhattan top coat. nach 5 minuten war der trocken. ich trag den gerade ohne farbe, also nur klarlack. hatte keine geduld für 3 schichten.
    Klingt gut. Vielleicht teste ich ihn dann auch mal.

  3. #43
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Gel-Lacke...

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Wie schnell trocknet denn der Manhattan Gel TC? Ich hatte den Eindruck, dass der normale TC schon nicht so schnell trocknet. Deswegen hab ich da meine Zweifel beim Gel TC.
    Nach meinem Eindruck flott. Genauso schnell wie der Essence BTGN Topcoat.

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Gel-Lacke...

    Ich hab ihn mir geholt. Der erste Eindruck ist leider gar nicht gut. Manchmal kann man nicht zweimal mit dem Lack rüber, weil der dann komische Fäden zieht und trocknen wollte er auch nicht so recht bzw. mir zu langsam. Bin da aufgrund meines Seche Vite etwas anderes gewohnt. Der Gel TC und ich werden wohl keine Freunde. Das habe ich irgendwie schon befürchtet.

  5. #45
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Gel-Lacke...

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen


    Ich hab Red Eye, Cream of the Crop und... äh.... Pinky Promise müsste das sein
    Rosey Riviter habe ich auch noch Der ist aber irgendwie zäh und störrisch... Ich habe ihn ein bisschen mit Klarlack und Nagellackentferner verdünnt, jetzt geht es. Keine Ahnung, warum der sich so blöd anstellt Die anderen Farben standen auch in der Kammer, hatten also die gleiche Temperatur und das Rot war an den Füßchen ganz problemlos. Tja
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #46
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gel-Lacke...

    So, ich hatte mir ja in der GSW das Pink Gellac French Manicure Einsteigerset mit LED-Lampe plus noch 4 weitere Lacke geordert. Heute habe ich dann meine erste Lampen-Gel-Maniküre eingelegt. Muss sagen: es geht echt flott, ich habe weniger Zeit gebraucht als bei einer ohne Lampe, da die Trocknungszeit zwischen den einzelnen Schichten ja wesentlich schneller vonstatten geht. Das Ergebnis gefällt mir auch - dafür, dass ich schon viel Kaffee hatte und ziemlich zittrig war ist es super geworden. Was gut ist: es gibt einen sehr harten Pinsel dazu, mit dem kann man super korrigieren, wenn was daneben geht.
    Lektion fürs nächste Mal: wenn was auf die Haut kommt, entfernen, bevor ich die Pfötchen unter die Lampe lege.
    Ich glaube, ich kann mich damit echt anfreunden. Bin gespannt, wie es von der Haltbarkeit so ist... 14 Tage soll es halten.

    Das Ergebnis:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von starstealer
    Registriert seit
    28.08.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    85
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gel-Lacke...

    French korrigieren kannst du auch wenn du einen "normalen" pinsel nimmst, den mit Nagellackentferner leicht abwischst (eine Spitze formst) kannst du gut nachfahren..

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Gel-Lacke...

    @aukai:

    Du hast im Mani-Only-Thread Fotos von den PinkGellac geposted.

    Die härten aber schon mit UV-Licht (weil ich mich jetzt gewundert hatte, dass du täglich lackiert hattest bzw. an zwei oder drei aufeinanderfolgenden Tagen, das ist doch "arbeit" )?
    Bist du mit denen zufrieden?
    **************
    liebe Grüße Elise

  9. #49
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gel-Lacke...

    Elise, ich bin mit denen sehr zufrieden. Die ersten zwei Anläufe waren nicht so gelungen, deswegen habe ich da im Abstand von wenigen Tagen neu lackiert. Mittlerweile lackiere ich aber min. alle 7 Tage und maximal alle 10 Tage. Der Lack sieht dann zwar immer noch top aus aber meine Nägel wachsen sehr schnell - nach 10 Tagen kann man schon SEHR deutlich das nachgewachsene sehen, das stört mich. Splitting oder Kratzer hat der Lack aber null. Und wenn ich weiß, dass ich paar Abende keine Zeit haben werde, dann lackiere ich auch mal nach 7 Tagen.
    ach ja: ich verwende den Primer an den Nagelspitzen, tippe viel und habe null Tippwear. Das würde ich jedem empfehlen.
    Für die ganze Prozedur - Entfernen, Vorbereiten, Lackieren - brauche ich ca. 1,5 bis 2 Stunden (für meine French Manicure habe ich zwei Stunden gebraucht, wenn ich Uni lackiere und den Lack doppelt auftrage dann sind es eher 1,5 Stunden).

    und: Ich habe den CND Shellac-Entferner, habe die Erfahrung gemacht, das es mit dem am besten funktioniert, wenn man den Überlack nicht abfielt. PinkGellac empfiehlt, den abzufeilen, was ja auch bisschen Arbeit macht. Ich lasse den Entferner ohne Feilen ca 15 Min einwirken, danach kann ich den Lack super runterschieben. Wenn ich vorher abfeile, dann ist das ein Mega-Gebrösel und wesentlich aufwändiger, den Lack nachher abzukriegen. Habe ich zufällig festgestellt als ich mal einen einzelnen Nagel nachlackieren wollte (hatte auf die Haut lackiert, das sah blöd aus). Den habe ich abgefeilt und es kam etwas Entferner auf einen anderen Nägel. Daraufhin habe ich festgestellt, dass sich der "unbeabsichtigte" Nagel wesentlich einfacher abreinigen ließ.

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Gel-Lacke...

    Super, danke aukai für die ausführliche Beschreibung.
    **************
    liebe Grüße Elise

  11. #51
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gel-Lacke...

    Gerne!

  12. #52
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Gel-Lacke...

    Ich verwende ganz gern die ANNY UV Lacke (mit Lampe). Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden

    Habt ihr einen Tip für mich?
    Mir gefällt gerade so gut das Jelly-Finish, also durchsichtig. Nur die UV Lacke, die ich gefunden habe, sind alle deckend.
    Wisst ihr etwas?

  13. #53
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gel-Lacke...

    Ich lasse mir die Nägel immer mit CND Shellac machen und muß sagen das ist das beste und haltbarste was es gibt..
    Wenn ich dunkle Farben nehme ( habe GElnägel ) und ich habe einen Nachwuchs gehe ich nicht gleich wieder sondern habe den CNd Vinylux und rette mich damit noch ein bisschen weiter..
    War am Anfang sehr kritisch wegen des Shellacs aber ich bin wirklich ein Fan geworden, meine Nägel sehen bis zum Schluss wunderbar aus, das hatte ich mit den Gel Lacken nie..
    Aber, es ist eben ein bisschen teuer..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  14. #54
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Gel-Lacke...

    Darius,
    macht man das (CND Shellac) zuhause selber oder in einem Kosmetikstudio?

    Wie findet Ihr denn die Sally Hansen Miracle Gel Lacke? Lohnen sich die oder sind die nicht recht viel besser/anders als normale Lacke?
    Ich brauche Lacke, die nicht gleich absplittern (Hände viel beanprucht im Alltag). Hat jemand einen Tip?

  15. #55
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gel-Lacke...

    Sahmara, die SH Miracle Gels sind auf jeden Fall haltbarer als normale Lacke. Da haben bei mir auch 5 bis 6 Tage gehalten, normale Lacke sind bei mir meist nach einem, spätestens am zweiten Tag vermackelt...

  16. #56
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Gel-Lacke...

    Aukai.
    Danke gut zu wissen. Normale Lacke halten bei mir ebenfalls nur sehr kurz.

    Noch eine Frage: Wenn ich mir nun irgendeine UV oder LED Lampe kaufe (aus dem Müller oder dm), ist die dann kompatibel mit all diesen Lacken die UV Lacke heissen (obwohl bei den meisten steht "kein UV Licht notwendig") und trocknen die Nägel dann nur schneller oder sind sie zudem auch länger haltbar?
    Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand das erklärt. Nägeltechnisch weiss ich nichts.
    Am liebsten hätte ich andauernd einfach nur sehr gepflegt wirkende Nägel, also mit Nude Lack wie beige, rose etc. kein French. Farbige Lacke habe ich und liebe ich, aber im Alltag splittert es so schnell und dann sieht rot, dunkelrot und schwarz, was ich am liebsten mag, einfach nur super ungepflegt aus. Wenn was bei hellrosa nude etc. splittert, sieht man es nicht gleich so. Farblacke dann eher fürs WE, Urlaub...
    Danke falls mir jemand weiterhilft

  17. #57
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Gel-Lacke...

    ich hab schon mehrere UV Lacke getestet, immer mit der gleichen Lampe
    Ich hab nur den Unterschied gemerkt, dass ich manchmal eben die Lampe zwei mal aufdrehen musste..aber funktioniert hat es mit allen Lacken

  18. #58
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gel-Lacke...

    also ich lasse das machen in einem Studio.
    Dieser Vinylux ( Nagellack den ich verwende um den Shellac noch ein bisschen rauszuzögern ) hält besser als alle die ich je irgendwo gekauft habe..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  19. #59
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gel-Lacke...

    Ich habe immer die essence Gel Lacke genommen, aber ich muss sagen, ich bin total unzufrieden mittlerweile. Die Farben halten nicht, die Pinsel sind oft schief und buckelig, man kann nicht präzise lackieren. Bei einem hellen Rosé ist das nicht so schlimm, aber bei knalligen Farben schon. Was ich da habe, versuche ich aufzubrauchen, aber das war´s dann auch. Werde auf Sally Hansen oder essie umsteigen. Wie sind da eure Erfahrungen? Den roten Überlack von Sally Hansen fand ich immer super, gibt nix Besseres.
    Alles Liebe Sommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.