Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Lilie85
    Besucher

    Friseur - schlechter Schnitt - Unregelmäßigkeiten - Verärgert

    Hallo,

    ich war gestern beim Friseur und ich bin sehr unzufrieden. Es bedrückt mich so sehr, dass ich es mal loswerden muss.

    Ich sagte schon am Telefon, dass ich lange Haare hab und einen kürzeren Schnitt möchte.

    Dann kam ich dort an und sie war maßlos überfordert. Mit so langen Haaren hätte sie nicht gerechnet und hat mich nach der Haarwäsche warten lassen, weil sie dann einem anderen Kunden die Haare machte. Also wartete ich bis dahin.

    Dann war sie schon mit dem Kämmen überfordert, sie zog überall herum und kämmte meine Gesichtshaut teilweise mit und Ohren auch. Es war teilweise schmerzhaft.

    Weil ich so lange Haare habe, müsste sie sich beeilen. Also hat sie schneller geschnitten. Weil andere Kunden wegen mir ja warten müssten und so viel Zeit hätte sie gar nicht eingeplant. Ich kam übrigens 10 Minuten zu spät, weil sich die Adresse änderte und es nirgendwo (weder im Internet noch irgendwo anders) angegeben wurde. Es stand überall nur eine Adresse dran und da waren sie nicht. Sonst wäre ich pünktlich gewesen.

    Und was kam bei raus? Sie hat die Stufen vorne unregelmäßig geschnitten, eine Seite ist kürzer als die andere und auf der einen Seite hat sie mehr weggeschnitten, so dass die eine Seite mehr Stufen hat vorne als die andere.

    Auch ist der Schnitt nicht der, den ich mir gewünscht hab.

    Dann hat sie nach dem Föhnen mit dem Glätteisen kaum geglättet. Einmal kurz drüber und ich hatte strohige Haare, die weder Glatt noch wellig waren. Sah nicht aus, als wäre ich beim Friseur gewesen. Sogar ich kann sie mir schöner Föhnen und glätten. Das hab ich dann daheim gemacht.

    Dafür hab ich 45 Euro gezahlt und finde jeden Cent gerade zu viel für so viel Schlamperei. Mir tut es regelrecht weh.

    Sie meinte, ich dürfe aber zum Nachbessern kommen. Das macht es für mich irgendwie nicht besser.

    Was denkt ihr drüber? Ich bin irgendwie immer noch verärgert. Beim Friseur hab ich höflich gesagt, dass Unregelmäßigkeiten bestehen und sie sagte ich dürfe nochmal kommen, wenn ich es daheim genau begutachtet habe.

    Ich will meine alten Haare wieder zurück. Mir gefällt einfach nichts dran

    Das war mit Abstand der furchtbarste Friseur in meine Leben. Sogar dieser billigfriseur Velly hat sowas niemals gebracht, ich war in meiner Studienzeit dort und für 10 Euro nie einmal unzufrieden.

    Ich weiß nicht, ob ich Namen nennen darf, aber diesen Friseur rate ich wirklich keinem.

    Grüße, Lilie

  2. #2
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Friseur - schlechter Schnitt - Unregelmäßigkeiten - Verärgert

    Hallo Lilie,

    mir ging es genau wie dir. Die Tochter einer Freundin hat einen Friseursalon eröffnet. Und weil ich den beiden was Gutes tun wollte, bin ich zu ihr gegangen. Meine Haare sind schulterlang und gesträhnt. Ich wollte einen leichten Stufenschnitt und Ansatzsträhnen. Während ich mit nassen Haaren dasaß, hat sie eine ältere Dame bedient, die eine halbe Stunde zu früh war. In der Zwischenzeit sind meine Haare fast getrocknet. Sie hat mir die Haare dann geschnitten, ohne sie noch einmal nass zu machen. Das Ergebnis sah entsprechend aus.

    Meine Haare waren total ungleich geschnitten, außerdem hatte ich viel zu extreme Stufen, was fast einem Kurzhaarschnitt gleich kam. Die Frisörin hat mir dann lapidar über ihre Mutte ausrichten lassen, ich könne ja nochmal zum Nachschneiden kommen. Ich habe aber darauf verzichtet. Am übernächsten Tag kam die Freundin meines Sohnes, die ebenfalls Frisören ist, und hat mir die Haare nachgeschnitten. Die war hell entsetzt und hatte ordentlich zu tun, um das Ganze einigermaßen ansehnlich zu machen. Die Haare waren trotzdem viel zu sehr gestuft und viel zu kurz.

    Ich würde an deiner Stelle zu einem anderen Frisör gehen. Vielleicht kann der ja noch was retten.

  3. #3
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Friseur - schlechter Schnitt - Unregelmäßigkeiten - Verärgert

    Tut mir leid, dass du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast und so unzufrieden bist.

    Ich würde nochmal dahin gehen, du hast ja dafür bezahlt und solltest für dein Geld eine Leistung bekommen, mit der du zufrieden bist. Ich würde aber auch die Filialleitung/Geschäftsführung darüber informieren, warum du so unzufrieden bist und dass du von Anfang an wie ein Ärgernis behandelt wurdest, und nicht wie eine zahlende Kundin. So geht man nicht mit Kunden um.
    may contain nuts

  4. #4
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Friseur - schlechter Schnitt - Unregelmäßigkeiten - Verärgert

    Ich finde, es geht schon nicht, dass man jemanden mit nassen Haaren herumsitzen lässt und dann andere Kunden zuerst bedient. Und wenn ihr deine Haare zu lang sind und sie nicht damit zurecht kommt, soll sie es halt ganz lassen. War das die Chefin selbst? Ansonsten würde ich es auch vorschlagen, dich an gegebener Stelle zu beschweren. Dass die Friseur mal ungleichmäßig geschnitten ist, dass vll mal eine Farbe nicht so rauskommt, wie gewünscht, dass sind Fehler, die mal passieren können und die man ausbessern kann, worüber ich mich aber definitiv beschweren würde, ist die Art und Weise, wie du behandelt wurdest.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.