Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 58 von 162 ErsteErste ... 8384856575859606878108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
  1. #2281
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Cinderella 13 Beitrag anzeigen
    Also so blöd das eigentlich klingt mich beeinflusst es schon wer etwas präsentiert...ist zb. Marianne auf Sendung bin ich ein leichtes Opfer bei E.G. Dagegen wenn ihre Freundin aus dem Institut es präsentiert kaufe ich nie weil man ja eh nichts braucht...
    das ist gar nicht blöd sondern einfach menschlich, mir ging das so mit Weihnachtsdeko die M.Sturm gezeigt hat und bei den alten Ricarda M. Shows, heute noch wenn Peter Schmiedinger mit Andrea Lamar auf Sendung ist, das ist ein Tempo das ich mag, die beiden sind sehr nett im Umgang miteinander und wenn die Produkte noch harmonisch präsentiert werden bin ich auch sehr schnell versucht was zu bestellen.

    Durch einen bewussten Konsumverzicht vor einiger Zeit, hat sich mein Kaufverhalten deutlich verändert, ich gucke so gut wie gar kein HS mehr, habe fast alle NL abbestellt und versuche mich auf andere Dinge zu konzentrieren, da wird einem, wie Pegena schrieb schon das ein oder andere Bewusst, wie man versucht die Kundschaft zu manipulieren und zum Kauf zu animieren.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #2282
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also ich schließe mich mal an: Ich gucke die Sendungen gar nicht, wenn mir die Moderation bzw. die Gäste nicht behagen. Folglich bestelle ich dann nicht. Geht mir z.B. so bei Rita P., Ist nicht so, dass ich sie unsympathisch finde, aber wenn sie spricht, halte ich das nicht lange aus. Finde das auch menschlich. Dagmar krautscheid dagegen mag ich sehr und schaue dann auch gern mal, besonders ihre Schmucksendungen mit „Klaus“ =:)

  3. #2283
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich stimme dir voll und ganz zu! Die Sendungen mit Hr. Schön UND Judith Williams sind für mich ein Albtraum. Der Mann wirkt absolut fehlbesetzt und hat so überhaupt keine Ahnung von Kosmetik. Er sagt selbst er ist der Mann fürs Grobe. Das sieht man. Das meine ich jetzt bitte absolut nicht böse, aber er wirkt etwas einfach gestrickt. Ich bin sehr oft peinlich berührt ! Die Verantwortlichen sollten diesen Mann nicht fürs Feine einsetzten.

  4. #2284
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Clarissa Jungblut ist mit Judith zusammen wohl das "Dreamteam" bei HSE. Ich persönlich finde, daß Natascha Schmidt und Judith besser zusammen harmonieren. Natascha hat eine eigene persönliche Note, ist natürlicher und kann sich gegenüber Judith auch behaupten. Clarissa umschwirrt Judith, wie die Motten das Licht. Kritiklos, schwärmerisch,
    anbiedernd.
    Judith und männliche Moderatoren gehen meiner Meinung gar nicht.
    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    momentan wird ja versucht den schön mit JW hinzubekommen aber der hat echt null ahnung oder tut nur so, ich finde auch sehr angenehm und eine die sich nicht verbiegen lässt, vielleicht hat sie auch keine lust öfter auf sendung zu sein

    in letzter zeit hat diese panikmache doch extreem zugenommen und das animiert mich so gar nicht zum kaufen, dieses ständige das wird sich vorzeitig ausverkaufen geht mir echt auf die nerven vor allem wenn das doch schon immer so ist sollen sie doch mehr produzieren dann hat man das problem nicht aber das sind ja alles nur argumente damit der kunde sofort zum hörer greift und sich gar nicht erst überlegt ob er es denn auch braucht!!

    clarissa ist genau wir hannalena es beschreibt - unmöglich aber bei jedem mit dem sie sendung hat


    Ah, hier sind noch mehr Leute, die von Clarissa genervt sind. Sie plappert Judith alles nach, das Wort gigantisch kommt bei ihr allerdings noch öfter als bei Judith. Sie schleimt ohne Ende um Judith rum und kriegt sich gar nicht mehr ein, vor lauter Lobhudeleien. Heute morgen habe ich bisschen Judith geschaut, ich dachte schon, sie ist alleine auf Sendung, da grätschte Frau C. rein. Judith wies bei dem präsentierten Produkt daraufhin, dass es wegen eines Inhaltsstoffes beim Auftragen leicht brennen könne. Frau C. nahm den Flakon und spürte das Brennen auf ihrer Hand dann schon obwohl sie das Produkt noch gar nicht aufgetragen hatte.

  5. #2285
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Yllva Beitrag anzeigen
    Ah, hier sind noch mehr Leute, die von Clarissa genervt sind. Sie plappert Judith alles nach, das Wort gigantisch kommt bei ihr allerdings noch öfter als bei Judith. Sie schleimt ohne Ende um Judith rum und kriegt sich gar nicht mehr ein, vor lauter Lobhudeleien. Heute morgen habe ich bisschen Judith geschaut, ich dachte schon, sie ist alleine auf Sendung, da grätschte Frau C. rein. Judith wies bei dem präsentierten Produkt daraufhin, dass es wegen eines Inhaltsstoffes beim Auftragen leicht brennen könne. Frau C. nahm den Flakon und spürte das Brennen auf ihrer Hand dann schon obwohl sie das Produkt noch gar nicht aufgetragen hatte.

    Was ich so gar nicht verstehen kann ist die Tatsache, dass die Verantwortlichen nicht bemerken, welche Moderatoren gut sind und welche nicht! Clarissa scheint neben Judith immer sehr aufgeregt zu sein. Es stimmt, sie plappert alles nach und glorifiziert die Expertin. Außerdem ist ihr Lachen nicht echt. Hört mal genau hin. Wie bei einer schlechten Schauspielerin im Nachmittagsprogramm. Trotzdem ist sie mir tausendmal lieber als Herr Schön bei Kosmetik. Der geht wirklich nicht. Auch wenn er nett sein mag, ein guter Homeshopping Moderator ist er nicht! Und von der großen Frau Reuter fange ich erst gar nicht wieder an. Möchtegern cool, Trendsetterin, für mich absolut falsch im TS. Aber ich wollte ja nicht davon anfangen...

  6. #2286
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich möchte auch mal kurz was zu Herrn Schön sagen. Moderation hin oder her?
    Aber ich schaue immer auf seinen komischen Zahn der da so garnicht hingehört.

  7. #2287
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.167
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch mal kurz was zu Herrn Schön sagen. Moderation hin oder her?
    Aber ich schaue immer auf seinen komischen Zahn der da so garnicht hingehört.
    Geht mir genauso . Muss da immer an einen Giftzahn denken.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  8. #2288
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ich hab mich gar nicht getraut das zu komentieren mit dem zahn aber das sticht seit der ersten stunde ins auge das man in der heutigen zeit das nicht korrigiert insbesondere wenn man im TV ist!!!

  9. #2289
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Frau Dettmer mit ihrem "Oi de Parföng" geht mir auf die Nerven. Mich wundert, dass sie noch von keinem auf die Aussprache angesprochen wurde, als Expertin steht sich scheinbar über den Dingen.
    Liebe Grüße
    Sela

  10. #2290
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Oh,lulli, so böse hab ich nicht mal gedacht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wer ist denn eigentlich Frau Dettmer?

  11. #2291
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.167
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Frau Dettmer kenne ich auch nicht. Sie wurde ja schon ein paarmal erwähnt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  12. #2292
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Frau Dettmer kenne ich auch nicht. Sie wurde ja schon ein paarmal erwähnt.

    Die gute und große Frau Dettner ist sowohl als Expertin wie auch als Moderatorin unterwegs... ich finde sie als Person oder Moderatorin, PARDON, als Star nicht wirklich glänzend. Unglaubwürdigkeit ist das Wort das ich immer im Zusammenhang mit der großen Dettner in Verbindung bringe... aber, ihr wisst, bei mir geht es noch schlimmer... Martina Reuter

  13. #2293
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.167
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bei welchem Sender ist sie und welche Artikel werden von ihr präsentiert?
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  14. #2294
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ist das nicht die Dame, die bei HSE immer die Beauty&Me-Sendungen macht, und den Flawless-Gesichtshaarentferner präsentiert?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #2295
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Martina Reuter und Jennifer Dettner moderieren bei HSE24.
    Martina Reuter meistens Mode und Haushalt, Jennifer Dettner Beauty und Mode.
    Frau Reuter kommt aus Österreich und hat diesen Wiener Charme.
    Frau Dettner ist gewöhnungsbedürftigt.
    Ihre passenden und un- passenden Moderationseinlagen verleiten mich schnell zum umschalten. Beispiel: es gab mal Lockenwickler, komische Teile und sie sagte mit schriller Stimme: " Meine Oma sagte immer, Mädchen mach dir Locken, sonst bleibst du hocken."oder bei der Präsentation eines Enthaarungsgerätes fährt sie gefühlt 40 Mal über ihren Arm und anschließend zeigt sie voller Stolz die rasierten Haare im Auffangbehälter und fingert diese noch aus dem Gerät. Lecker. Die Frau hat ein Einfühlungsvermögen und Empathie einer Planierraupe. Die Astrid oder Jessica sind angenehm, Judith war auch eine erstklassige Moderatorin lang ist es her. So viel HSE schaue ich nicht, nur beim Bügeln.

  16. #2296
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Martina Reuter und Jennifer Dettner moderieren bei HSE24.
    Martina Reuter meistens Mode und Haushalt, Jennifer Dettner Beauty und Mode.
    Frau Reuter kommt aus Österreich und hat diesen Wiener Charme.
    Frau Dettner ist gewöhnungsbedürftigt.
    Ihre passenden und un- passenden Moderationseinlagen verleiten mich schnell zum umschalten. Beispiel: es gab mal Lockenwickler, komische Teile und sie sagte mit schriller Stimme: " Meine Oma sagte immer, Mädchen mach dir Locken, sonst bleibst du hocken."oder bei der Präsentation eines Enthaarungsgerätes fährt sie gefühlt 40 Mal über ihren Arm und anschließend zeigt sie voller Stolz die rasierten Haare im Auffangbehälter und fingert diese noch aus dem Gerät. Lecker. Die Frau hat ein Einfühlungsvermögen und Empathie einer Planierraupe. Die Astrid oder Jessica sind angenehm, Judith war auch eine erstklassige Moderatorin lang ist es her. So viel HSE schaue ich nicht, nur beim Bügeln.
    Frau Reuter besticht für mich nicht durch den Wiener Charme. Für mich kommt dieser Schmäh und in ihrem Fall auch der Dialekt sehr oft proletoid an. Leider macht Martina die Große soooooo viele Sendungen, mittlerweile auch Kosmetik. Ganz schlimm!

  17. #2297
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.886
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Warum betonst du eigentlich immer, dass Frau Reuter groß ist? Bist du selber eher kleinwüchsig?
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  18. #2298
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich bin seit nun mehr 22 Jahren bekennender HSE Seher.

    All die anderen Homeshopper haben dagegen keine Chance.


    Und Herr Schön, wegen seinem Zähnchen. Ich finde es super, dass er das so lässt. Sofern er keine Beschwerden hat, ist doch alles gut, so wie es ist.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  19. #2299
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Warum betonst du eigentlich immer, dass Frau Reuter groß ist? Bist du selber eher kleinwüchsig?
    Mit GROSs meine ich ihre Persönlichkeit, nicht ihre Größe! Wie der GROSsE GATSBY etc.
    Und, nein ich bin nicht kleinwüchsig, ich mag die Dame und ihre Art zu moderieren schlicht und einfach nicht. Ich finde es schrecklich wenn sich jemand aus den falschen Gründen GROSs macht...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Auch mir ist der Zahn von Hr. Schön ziemlich Wurscht! Er ist für mich einfach nur einer der schlechtesten HS-Moderatoren.

  20. #2300
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hallo AbsolutMe,

    ich glaube wir haben nun wirklich ALLE begriffen, was Du von welchen Homeshopping-Moderatoren hältst, nun lass es bitte gut sein!
    Ansonsten müssten wir davon ausgehen dass Deine Vorstellung hier:
    Zitat Zitat von AbsolutME
    ...Ich schaue sehr gerne und viel HSE24 und ich möchte sofort klarstellen, dass ich auf keinen Fall lästern möchte...
    nicht der Wahrheit entsprach.

    Das wäre schade denn dann müssten wir Deine Aktivität in unserem Forum gleich wieder beenden da wir die Verantwortung tragen und auch das Recht haben zu entscheiden was Beautyjunkies.de veröffentlicht und was nicht. Deine Meinungsfreiheit lebe bitte dort aus, wo DU mit Deiner Identität dafür geradestehst.

    Also nochmal die freundliche Ansage: lass es nun dabei bewenden.
    viele Grüße an alle und einen schönen Tag!

  21. #2301
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Liebes BJ Team! Ich habe eure Nachricht gelesen und nehme diese zur Kenntnis. An dieser Stelle möchte ich allerdings festhalten, dass ich, meiner Meinung nach, niemanden herabgesetzt oder unwürdig beschrieben habe. Ich habe lediglich meine Meinung und meine Meinung zu anderen Beiträgen zu Wort gebracht. Allerdings möchte ich auch gerne hier festhalten, dass in anderen Bereichen dieses Forums teilweise heftige bis wirklich extrem tiefe Beleidigungen geschrieben werden. Ich freue mich, wenn ihr auch da aktiv werdet und diese Teilnehmer, egal ob neu oder schon lange mit dabei, mit eurer Information bestreut. Danke.

  22. #2302
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde das Zähnchen von Herrn Schön irgendwie nett - und seine Zähne sind doch insgesamt nicht hässlich.

  23. #2303
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.550

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Kann sich noch jemand an Susanne Ritter erinnern?
    Sie war früher bei HSE24 und ich habe sie gerade bei 123 TV als Schmuckexpertin entdeckt.
    Liebe Grüße von Rose

  24. #2304
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde sogar den ganzen Herrn Schön irgendwie nett.

  25. #2305
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich mag ihn auch sehr gern, Zähnchen hin oder her wenn er mit Judith präsentiert finde ich ihn ganz angenehm, auch wenn ein wenig unbeholfen und muss des Öfteren schmunzeln Er macht irgendwie gute Laune.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  26. #2306
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Lieber unbeholfen als nur am nachplappern - das braucht kein Mensch. Das Original - also hier Judith ist unersetzlich, Nachplapperer sind überflüssig.

  27. #2307
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ylva
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  28. #2308
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Kann sich noch jemand an Susanne Ritter erinnern?
    Sie war früher bei HSE24 und ich habe sie gerade bei 123 TV als Schmuckexpertin entdeckt.
    Ja ich. Eine sehr sympathische Expertin. Dann ist sie aber ganz schön abgefallen, wenn sie jetzt bei 123 TV ist.

  29. #2309
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Susanne Ritter war früher mal in einem Schmuckladen im Würmtal tätig, in Planegg glaube ich, meine Mama hatte sie dort entdeckt. Ich weiss nicht ob der Laden ihr gehört(e), denn ich weiss nicht wo das war und Mama habe ich nicht mehr

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich sehe gerade, ihren Laden gibt es wohl nicht mehr, kann man im Internet sehen....schade. Aber heutzutage ein Juweliergeschäft, das rechnet sich vielleicht nicht so, obwohl Planegg zu den reichsten Orten im Würmtal gehört. Vielleicht ist sie deswegen zu 1,2,3 gegangen, man muss ja schliesslich sein Leben irgendwie finanzieren....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  30. #2310
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Susanne Ritter war früher mal in einem Schmuckladen im Würmtal tätig, in Planegg glaube ich, meine Mama hatte sie dort entdeckt. Ich weiss nicht ob der Laden ihr gehört(e), denn ich weiss nicht wo das war und Mama habe ich nicht mehr

  31. #2311
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich finde sogar den ganzen Herrn Schön irgendwie nett.
    Ich auch...und am nettesten ist er mir der Nona beim Guglhupf backen.

  32. #2312
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die war doch Perlenexpertin wenn ich mich richtig erinnere.....

  33. #2313
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn auch sehr gern, Zähnchen hin oder her wenn er mit Judith präsentiert finde ich ihn ganz angenehm, auch wenn ein wenig unbeholfen und muss des Öfteren schmunzeln Er macht irgendwie gute Laune.
    Dem kann ich nur zustimmen Und das Zähnchen war mir bis dato gar nicht aufgefallen. Warum soll er das korrigieren lassen? Müssen wir alle in ein Schema passen? Kleine Makel machen Menschen interessant!!! Mich nerven eher so aalglatte Typen, die aussehen wie aus der Retorte.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  34. #2314
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Lana ich konnte über diese Kommentare auch nur den Kopf schütteln
    Von der grundsätzlichen Einstellung mal abgesehen ist er damit voll im Trend, models mit zahnlücke haben hochkonjunktur

  35. #2315
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ganz ehrlich: Zahn...was soll das!? Haben wir nicht alle unsere Makel?

    Ich finde ihn als Moderator gar nicht mal so schlecht, denn er brüllt nicht und schleimt (meistens) nicht; stellt unbedarf Fragen und spielt sich nicht als der große Kosmetik-Experte auf.
    Wenn ich mir die weiblichen Moderatoren so anhöre, dann stellt sich meistens ein Fluchtmodus ein....

  36. #2316
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.167
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Es tut mir sehr leid, daß ich mit meiner Bemerkung über den Zahn soviel Staub aufgewirbelt habe. Ich hatte es nicht böse gemeint, sondern nur über meine Gedanken geschrieben, die mir bei ihm durch den Kopf gingen. Es sollte auf keinen Fall beleidigend rüber kommen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  37. #2317
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Jetzt habe ich mal diese Jenny Dettmer gesehen, ne hübsche ist sie schon, mir gefiel sie. Besser als die Schreitruppe von Channel 21.

  38. #2318
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also ich finde den Neuen Sebastian Höffner sehr sympathisch und er ist auch nett anzusehen.

  39. #2319
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sebastian höffner….kenn ich noch aus bravo tv Zeiten...aber da war ja auch die heike Makatsch und damals dachte ich dass aus der nie was wird*gggg*

    und die materne brüllt und quietscht sich einen Orgasmus weil er kaugummibunte fakeperlenketten verkaufen kann....wer genau kauft und trägt die dinger die wie aus Plastik aussehen????
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #2320
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    schick ist der Herr Höffner
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.