Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 141 von 162 ErsteErste ... 4191121131139140141142143151161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.640
  1. #5601
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Nachdem ich die Dsungelkönigin auf RTL gesehen habe , finde ich die teleshopping Damen und Herren harmlos.

  2. #5602
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich wollte mal kurz bei Kuders reinhüpfen .... freue mich auf meinen Garten, wollte neue Ideen sammeln ... aber das einfältige Gelaber und stete Quietschen und nachäffen von AL, oder das infantile Gekreische einer anderen Mod, deren Namen mir nicht einfallen will .... da muss man weg schalten. Noch dazu die aufgedunsenen, frisch aufgepumpten Ballongesichter, die stetig zu wachsen scheinen, von Sendung zu Sendung - auf dass diese wohl mal platzen .....
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  3. #5603
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde diese Mega Wimpern und die vielen u nechten Haare viel schlimmer......wer ist AL

  4. #5604
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Williams und co. haben sich in den Jahren ihres schaffens eben einen Kundenstamm/Fanclub erarbeitet.
    Frau Williams kann fast alles erzählen, diese Kunden/Fans glauben ihr fast alles.
    Kritik ist nicht erwünscht, auch bei einigen hier nicht. Ähnlich bei Rikarda M wo die Fans diese Frau wunderschön finden, und Kritik nicht zulassen.
    Ist aber alles Geschmacksache.

  5. #5605
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Genau es ist Geschmackssache, sagte Affe und biss in die Seife......Ich finde natürliche Gesichter mit ein bisschen Schminke schöner.

  6. #5606
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.147

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Cosi, ich hatte am Wochenende mal ganz, ganz kurz beim Zappen bei Kuders geschaut. Ich fand ja die Rechtschreibfehler auf den großen Schautafeln, die in die Kamera gehalten wurden, noch schlimmer als die Mods.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  7. #5607
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Xanthi Beitrag anzeigen
    Cosi, ich hatte am Wochenende mal ganz, ganz kurz beim Zappen bei Kuders geschaut. Ich fand ja die Rechtschreibfehler auf den großen Schautafeln, die in die Kamera gehalten wurden, noch schlimmer als die Mods.
    uiiii dann ist dieses Desaster mir glücklicherweise erspart geblieben.

    Lese zur Zeit einige e-books. Schreibfehler auf jeder Seite! Nicht zu fassen! Anscheinend werden die neu aufgelegten "alten Schriften" Klassiker und Romane nicht mehr Korrekturgelesen! Nu, so werden wir wohl die letzte Generation mit Intellekt sein.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  8. #5608
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Vielleicht könnte der ja hse EXTRA nur für interessierte, kluge Kunden neu gestalten? Zum Beispiel die angebotenen Produkte von Fachleuten präsentieren und moderieren lassen? Beispiel Kuders: Herr Dahmen könnte uns Gartenfreunde mit seinem umfassenden Wissen Kuders Pflanzen präsentieren, dazu seine Fachkundigen Ratschläge mitgeben, und wenn Kundenfragen dazugestellt werden, die auch fachkundig beantworten? Die Sendungen könnten ja gegebenenfalls mehrmals am Tag laufen, damit interessierte und kluge Kunden jederzeit zuschauen könnten?

    Auf diese Weise wäre die Fan Gemeinde mit HSE24 glücklich, interessierte Kunden würden sich dann bei hse EXTRA informieren.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  9. #5609
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bis auf ein paar sehr wenige Ausnahmen, ist HS nicht mehr ernst zu nehmen, was Darstellung, Auftreten, Preis/Leistung und Produkte angeht.
    Ich finde, es ist im Laufe der Jahre immer schlechter, mieser und trashiger geworden.
    Was das Geplapper und das Aufgepimpte angeht, ist sowieso im HS Hopfen und Malz verloren.
    Die Williams war einmal authentisch und sympathisch, jetzt ist sie ein maskenhafter aufgespritzter Verkaufsroboter geworden.
    Auch gut, im Internet gibt es zu Hauf bessere, leistungstärkere und auch oft günstigere Produkte als bei diesen Sendern.

  10. #5610
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Gute Idee,aber leider nicht umsetzbar.Für nur wenige Zuschauer und deshalb einfach nicht lukrativ für HSE!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Beziehe mich auf Cosis Beitrag!

  11. #5611
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    In der 20 Uhr Stunde glaubte ich Rita Pfeffinger vergisst Luft zu holen, eine Schreierei ohne Luft zu holen in tiefstem schwäbisch.
    Sie müsste eigentlich auch mal, wie jeder andere Mensch mit Dialekt, sich zusammen reißen und sich im Hochdeutschen versuchen.
    Eigentlich schon schlimm was einem da geboten wird.
    Hilft nur wegschalten.

  12. #5612
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon schlimm was einem da geboten wird.
    Hilft nur wegschalten.
    So mach ich es auch.
    Ich empfinde es als Respektlosigkeit den Zuschauern gegenüber.
    Die Schwaben fühlen sich vielleicht dabei "zuhause"?
    Ich spreche und verstehe fast nur Hochdeutsch ...also ist die Schwäbin für mich out.

  13. #5613
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von mareile Beitrag anzeigen
    So mach ich es auch.
    Ich empfinde es als Respektlosigkeit den Zuschauern gegenüber.
    Die Schwaben fühlen sich vielleicht dabei "zuhause"?
    Ich spreche und verstehe fast nur Hochdeutsch ...also ist die Schwäbin für mich out.
    Ich bin Schwäbin und das hört man auch wenn ich versuche Hochdeutsch zu reden , aber selbst mir ist der Dialekt von der Rita zu krass und ich kann bei ihr fast nicht zuhören. Ich frage mich ja immer ob da Nicht-Schwaben überhaupt was verstehen.

  14. #5614
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Ich bin Schwäbin und das hört man auch wenn ich versuche Hochdeutsch zu reden , aber selbst mir ist der Dialekt von der Rita zu krass und ich kann bei ihr fast nicht zuhören. Ich frage mich ja immer ob da Nicht-Schwaben überhaupt was verstehen.
    Ich verstehe das auch als Nicht-Schwabe. Aber es wirkt irgendwie so "niveaulos".Als ob es einen nicht interessiert, wie man damit rüberkommt. Irgendwie so "gossenmäßig" und "prollmäßig". Ich habe die Beschreibungen bewusst in Anführungsstriche gesetzt, weil mir nichts besseres einfällt, wie ich das beschreiben soll. Ich möchte aber die Schwaben deshalb nicht allgemein abwerten. Aber besonders sexy klingt das von der Rita nicht.

  15. #5615
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das auch als Nicht-Schwabe. Aber es wirkt irgendwie so "niveaulos".Als ob es einen nicht interessiert, wie man damit rüberkommt. Irgendwie so "gossenmäßig" und "prollmäßig". Ich habe die Beschreibungen bewusst in Anführungsstriche gesetzt, weil mir nichts besseres einfällt, wie ich das beschreiben soll. Ich möchte aber die Schwaben deshalb nicht allgemein abwerten. Aber besonders sexy klingt das von der Rita nicht.
    ich denke, die Frau hat wohl nie Schriftdeutsch gelernt. Wie sie sich wohl in Sizilien verständigt? Schwäbisch?
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  16. #5616
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    ich denke, die Frau hat wohl nie Schriftdeutsch gelernt. Wie sie sich wohl in Sizilien verständigt? Schwäbisch?
    Gelernt haben wird sie das schon. Nur scheint es bei Ihr wie bei Ricarda M. zu sein. Ihr ist es einfach egal, wie sie damit rüberkommt oder ob sie alle verstehen.

  17. #5617
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.826

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Frau Pfeffinger hat mal erzählt, sie wüsste, dass einige sich an ihrem Dialekt stören würden, aber sie wäre der Meinung, das sei okay und dass ein/e Moderator*In schon hochdeutsch sprechen müsste aber nicht der Gast. Ich verstehe immer gut was sie sagt, aber manchmal ist es mir zu laut, zu hektisch.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  18. #5618
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bei all der kritik, darf man nicht vergessen dass sie aber erfolgreich sein muss.
    Also warum sollte sie damit aufhören so zu präsentieren wie sie es tut?

  19. #5619
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Erfolgreich ist sie, das kann man nicht abstreiten. Ihre Tochter spricht aber um einiges angenehmer.

  20. #5620
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Vielleicht sollte man ihr nahelegen, ab sofort nur noch in Gebärdensprache zu präsentieren.

  21. #5621
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ??? Also unter "schwäbisch" verstehe ich was anderes Die Dame ist laut, durchdringend und klingt etwas regional angehaucht. War früher mal mit einem Schwaben liiert und bei Besuchen in seiner Heimat, da wurde wirklich schwäbisch gesprochen,e
    da hatte ich als Norddeutsche absolut Null Schnall. Rita kann man doch gut verstehen, will ich aber gar nicht. Bei dieser Maschinengewehr Dauersalve wundere ich mich nur, wie sie Luft bekommt, wird sofort abgeschaltet.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  22. #5622
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mir geht's wie TonyHill. Zu laut zu hektisch, zuviel einfach.

    Ich finde den Dialekt herzig. Deutschland ist groß und unterschiedlich und das darf man ruhig auch hören! Unsere eigene Kultur nieder zu machen, halte ich für fragwürdig. Aber klar Texaner werden für ihren Dialekt auch belächelt

  23. #5623
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich schalte sofort um wenn ich sie sehe.Manchmal kaufe ich von ihr Neuware auf den Flohmarkt oder bei dem Ebay Händler für sehr wenig Geld .

  24. #5624
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hier läuft grad auf Trend die Wiederholung einer Sendung von gestern Abend mit Rita. Ein dünner Parka für knapp 170 Euro - ich habe zwei (einen auchso hell, einen dunkler) von C&A zumStückpreis vo 49 Euro. Nur die Knöpfe sind an Ritas Parka hübscher, dafür haben meine von C&A im Kragen versteckte Kapuzen. Es wurde ein schlichtes "Basi-Shirt" zum "supergünstigen Preis" von knapp 60 Euro präsentiert. Die neuen Flexxiarmbänder ML kosten "nur" knapp 55 Euro und sind dafür 1cm kürzer. Wer sowas kauft, ist selber Schuld. Aber logisch muss man dafür laut und energisch wie am Fließband quatschen - damit der Zuschauer sich auf alles aber nicht auf Denken konzentriert. Profi-Außendienstler halt plus Markktschreier-Erfahrungen. Ich denke schon, dass Rita mehr Umsatz generiert als die Tochter.

  25. #5625
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Maschinengewehr Dauersalve, das trifft es am Besten. Ich beobachte immer die Modis wenn sie loslegt ohne Luft zu holen. Sie sind auch am sich beherrschen und wissen oft nicht wo so hinschauen sollen, vor lauter Fremdschämen.
    Mich wundert, dass Rita da keine Ansage bekommt, furchtbar.

  26. #5626
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich habe gestern nach langer Zeit mal zu einer Pfeffinger Stunde eingeschaltet,nach 5 Minuten hatte ich wirklich mehr als genug.
    Dauersalve trifft es genau und vor allem konnte ich kaum ein Wort verstehen,mit ihrem schwäbischen Dialekt.
    Ich habe nichts gegen Dialekt,ich spreche auch einen aber bei so öffentlichen Sendungen finde ich das wirklich fehl am Platz.
    Mich wundert es auch daß da von HSE keiner einschreitet.Sie hat an und für sich einige wirklich schöne Teile aber da vergeht mir die Lust am kaufen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  27. #5627
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bin kein Schwabe aber verstehen tu ich, was die Rita ruft ... lachen muss ich bei manchen Geschichten auch. Aber mich stört dieser ewige "das ist der "Waaaaaaaaaahnsinn" und die angeblich so arg "einmal günstigen" Preise. Günstig werden die Preise fürihre Sachen frühestens wieder im Spätherbst. Und obwohl ich ihr neues Batik-Shirt wirklich sehr mag - gefallen tut mir nur das eine Modell, das sie selbst trägt. Die verschobenen Muster auf den anderen Shirts gefallen mir absolut nicht und solche würde ich auf keinen Fall kaufen sondern zurück geben. Also lasse ich es lieber gleich sein. Der Schrank ist sowieso noch voll vom letzten und vorletzten Jahr.

  28. #5628
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.147

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mich nervt sie einfach nur. Sorry. Ich kann das nicht schauen und schalte lieber um.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  29. #5629
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Vielleicht interessiert es ja jemanden.
    Frau Pfeffinger ist gerade On Air.

  30. #5630
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    verstehen tut man sie aber es ist nicht auszuhalten leider
    und die preise sind allgemein daneben bei allen selbsternannten designern, viel plastik aber wer dafür sein geld rausschmeissen möchte darf das ja gerne machen :)

  31. #5631
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Schlimmer war heute wieder mal die Kirsche. Die war gestern ohne Zwischenstopp ebenso hellauf begeistert bei Brian Renny und vorhin von Helena Vera. Und alles ist sooooooooooo günstig (und sabber schluck: "hab ich ja schon vom letzten Jahr auch privat".)..

  32. #5632
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Distanz ist das Beste.
    Ich guck, interessiert mich das Produkt.
    Möchte ich es?
    Den ganzen irren überaffektierten Zirkus der Moderatoren etc, tue ich mir nicht mehr nicht an.
    Das ist unterirdisch, Grenzen der Akzeptanz überschritten.

    Ich kaufe nach wie vor, aber OHNE "das ist ja irre " Präsentation. Und happy.

  33. #5633
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich warte mal auf die Sendung wo einer der Moderatoren sagt „Nur 5000 Euro! Ein T-Shirt-Preis!“ Mittlerweile denke ich, wie konnten viele der aus Moderatorinnen zu „Designgrößen“ herangezüchteten Verkaufstalente die Jahre zuvor ihre Großartigkeit so unter den Teppich kehren…

  34. #5634
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ich warte mal auf die Sendung wo einer der Moderatoren sagt „Nur 5000 Euro! Ein T-Shirt-Preis!“ Mittlerweile denke ich, wie konnten viele der aus Moderatorinnen zu „Designgrößen“ herangezüchteten Verkaufstalente die Jahre zuvor ihre Großartigkeit so unter den Teppich kehren…
    Im Videotext war neulich ein TAG eingebucht (hab aus Faulheit kein Foto gemacht) - dass reduziert (!) 10€ teurer war als es ab dem nächsten Tag kosten sollte. Hatte wirklich gegrübelt, ob ich dem Service Bescheid geben sollte. Vermutlich hätte eh niemand die Videotexttafel geändert. Innerlich gegröhlt hab ich aber wirklich.

  35. #5635
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Schlimmer geht immer
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  36. #5636
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    caprice schuhe sind auf deren website oft günstiger wie bei hse, egal wie die liebe nina das dort anpreist

  37. #5637
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    caprice schuhe sind auf deren website oft günstiger wie bei hse, egal wie die liebe nina das dort anpreist
    Das Gekreische der Nina schreckt zusätzlich ab. Die Stimme wird kreischend höher und lauter, je mehr sie anpreist.
    Ich fand Caprice sogar in lokalen Geschäften preisgünstiger. Sicher war es nicht die ganz aktuelle Kollekton, aber trotzdem zeitgemäß. Wer nicht jährlich seine Caprice in den Müll wirft und jahrelang trägt, der dürfte sich daran herzlich wenig stören.
    Und im Schuhgeschäft sieht man die Schuhe und erlebt keine Überraschung im Paket.

  38. #5638
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Gerade ist Sonja Kraus on Air.
    Letzte Woche ging noch ihr neuer Kurzhaarschnitt durch die Presse. Wurde sogar gefilmt beim Friseur.
    Und heute ist sie wieder mit Langhaarperücke im TV. Das ist doch Kindergarten....
    Schlimm, dass sie krank war, aber das ganze Gelaber um 'dazu stehen usw'.
    Da fällt einem nix zu ein

  39. #5639
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die ehemalige HSE24 Moderatorin Andrea Lutz könnt ihr jetzt in der 8.00 Stunde bei 123 TV bei der Präsentation der Edelsteinketten sehen.
    Sie sprach davon, wie herzlich sie aufgenommen wurde und jetzt Teil dieser Familie zu sein.
    Liebe Grüße von Rose

  40. #5640
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    123 TV habe ich noch nie gehört
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.