Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 86 von 162 ErsteErste ... 366676848586878896106136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
  1. #3401
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Habe vorhin in meiner Mittagspause durchgezappt und bin auf Rebecca Simoneit-Barum gestoßen, die bei einem Pearl TV, von dem ich noch niie vorher gehört hatte, eine Kochplatte angepriesen hat. Wohl als Mod und nicht als Marken Presenter. Sie hat wohl auch Geldprobleme. Nach dem Ende der Lindenstraße sieht es halt düster aus...
    Es sieht doch für alle Schauspieler derzeit schlecht aus. Ist doch gut für sie, wenn sie zumindest einen Job hat, viele andere müssen von Hilfen leben....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  2. #3402
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Es sieht doch für alle Schauspieler derzeit schlecht aus. Ist doch gut für sie, wenn sie zumindest einen Job hat, viele andere müssen von Hilfen leben....
    Normalerweise ist das richtig, nur wundere ich mich über Geldprobleme. Wer 30 Jahre lang in der Serie Lindenstrasse arbeiten durfte, sollte doch
    wohl einiges an Money auf der hohen Kante haben!! Ein Job danach ist aber auch normal!

  3. #3403
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Na ja, ich denke, bei einer wöchentlichen deutschen Serie, bei der man nicht mal eine wirkliche Hauptrolle hat, wird man nicht reich. Die hatte vielleicht acht bis 10 Folgen im Jahr, wo sie eine Story hatte, alles andere waren doch Auftritte, wo sie nur als Statistin im Hintergrund blieb. Die Lindenstraße ist kein Tatort, wo ein Liefers angeblich 100.000 pro Folge bekommt (was ich für deutlich überzogen halte, wenn man mit Hollywood vergleicht, jedoch nur ein Taschengeld).

    Es gibt doch höchstens 20 deutsche Schauspieler, die wirklich gut verdienen, das sind meistens die Filmschauspieler oder diejenigen, die jahrelang in Serien Hauptrollen spielen, und zwar in Primetime-Serien, nicht bei "Rote Rosen" o. ä. Die in den Daily Soaps verdienen ordentlich, werden aber auch nicht reich. Zumal sie auch ständig Gefahr laufen, aus der Handlung geschrieben zu werden.

  4. #3404
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Normalerweise ist das richtig, nur wundere ich mich über Geldprobleme. Wer 30 Jahre lang in der Serie Lindenstrasse arbeiten durfte, sollte doch
    wohl einiges an Money auf der hohen Kante haben!! Ein Job danach ist aber auch normal!
    Also wenn es danach geht, gibt es ja viele Schauspieler die ewig in einer Serie waren oder so auch große Sachen gemacht haben und später auch kein Geld mehr haben. Wie schon geschrieben, Schauspieler in Deutschland heißt nicht das Geld aus Hollywood. Viele legen ja auch nix fürs alter Zurück und leben teilweise über ihre Verhältnisse. Und schon schlägt die Schuldenfalle zu. Wo wir bei der Lindenstraße sind, der Willi war ja auch verschuldet und er war ja in den letzten Jahren in div TV Formaten zu sehen und war bis zum Schluss hochverschuldet.

    Übrigens Liz Baffoe verkauft seid 8 Wochen bei Channel 21 ihren Schmuck und Mode. Sie war ja vor ein paar Jahren bei QVC, aber nur kurz.

    Die Rebecca arbeitet seid diesem Jahr im Orga Team der Landesgartenschau in Bad Gandersheim 2022

    für https://www.leinetal24.de/lokales/la...-90161575.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #3405
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Willi Herren und Liz Baffoe waren ja nicht immer bei der Lindenstraße, und gerade Willis war immer eine Nebenrolle, die von Liz Baffoe war zumindest als Hauptrolle für kurze Zeit angelegt.

    Dass die Lindenstraße endet, kam für viele der Schauspieler total überraschend - zu Recht, nach 35 Jahren. Klar lief es schon einige Zeit nicht mehr so gut, aber dass es wirklich zu Ende gehen würde, damit hat keiner der Stammschauspieler wirklich gerechnet. Joachim Luger (Hans Beimer) hat seinen Serientod, den er sich eigentlich gewünscht hatte, bereut, weil er die anderthalb Jahre dann auch noch durchgehalten hätte nach eigener Aussage.

    Und natürlich leben viele über ihre Verhältnisse, mit der plötzlichen Bekanntheit muss man erst mal umgehen können. Und dann fließt das GEld regelmäßig, warum nicht ausgeben, was das Bankkonto aushält, wird schon schiefgehen ... Als Angestellter macht man das mitunter ja auch, aber als Künstler kann das eben ins Auge gehen, wenn das Engagement wegfällt. Und viele der Lindenstraßen-Schauspieler kennt man nur aus der Lindenstraße, die haben es schwer, was anderes zu finden. Ich glaube, die Sybille Waury hat wieder eine Serienrolle ergattert.

  6. #3406
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Gerade die Schauspieler aus der Lindenstrasse sieht man nicht allzu viel in anderen Rollen. Ausnahme ist Nastya, alias Anja Antonowicz, die sehe ich häufiger in irgendwelchen Spielfilmen oder Serien. Und neulich habe ich Jimi Stadler in irgendeiner Werbung im TV gesehen. Bei den anderen, die Hauptrollen gespielt haben, dürfte das auch eine schwierige Situation sein, woanders wieder durchzustarten. Wenn ich Vassily woanders sehen würde, müsste ich immer an sein Akropolis denken....

    Eigentlich wundert es mich, dass man nicht noch mehr Schauspieler in TV Verkaufsshows, Quizsendungen etc sieht. Nicht jeder ist ein Matthias Schweighöfer oder ein Elyas M´Barek. Wobei man auch nicht weiss, wie es bei denen in 10 oder 15 Jahren aussieht.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  7. #3407
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich sehe mal wieder diese furchtbare Natascha Fruscella-Geyer oder so, furchtbar, die sagt nach jedem zweiten Wort „ja“. Das ist schrecklich, und dann tänzeln die im Nachthemd durch das Studio und glauben wahrscheinlich mal wieder, man könnte das Teil locker zum Bäcker, auf der Straße und vermutlich auch im Geschäftsleben tragen. HSE wird immer katastrophaler.

    Hingegen sah ich Eileen Maydali schon gern auf QVC, trotzdem hat HSE unterm Strich extrem nachgelassen. Ich glaube, ich werde das kaum noch einschalten.

  8. #3408
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die, die jetzt bei Mikronesse moderiert, die kenne ich nun wieder gar nicht, die habe ich echt noch nie gesehen. Wenn das das Nachthemd ist, was du meintest, passt das nicht zum funky neuen Image.

  9. #3409
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    @charlette
    Diese Natascha moderiert jetzt gerade auch wieder und scheint pro "ja" am Satzende bezahlt zu werden - muss damit einen mega-hohen Gehaltscheck am Ende des Monats beziehen....fürchterlich! Diese Macke greift seit Wochen um sich, angefangen hat glaube ich die Maggie. Ein weiterer Grund, warum ich nicht mehr hse schaue. Eine Präsentation sollte ein Mindestmaß an Anspruch und Niveau haben, dort werden meine Ohren jedoch einfach zu sehr beleidigt. Die bewährten, 'alten' Moderatoren zugunsten dieser Novizen rauszuschmeissen, ist eine Frechheit und hat mir das Seh- und Kauf-Vergnügen total verdorben.
    Liebe Grüße Lonny

  10. #3410
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das stimmt, Riley.

    Lonny wenn das Geld bringt, muss sie davon schon reich geworden sein. Ich finde dieses allseitig um sich greifende „ja“ auch furchtbar. Mir fehlen ebenso die alten Moderatoren, allen voran Katja Kossowski, diese neue Garde wirkt so austauschbar.

  11. #3411
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.826

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Stimmt, das habe ich auch schon im HSE thread geschieben: Sie haben fast alle den gleichen Sprachschatz. "Super", "Volltreffer", hinter jedem zweiten Wort "ja?" (das stört mich extrem) oder "schnell, schnell bestellen". Ohne jegliche Substanz. Ich vermisse auch die früheren Moderator:Innen, und Georg Stiels.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  12. #3412
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.775
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die haben doch alle ihre Floskeln drauf und die werden in jeder Sendung runtergebetet. Meine Lieblinge sind immer noch „unkompliziert“ oder „ das tragen Sie rauf und runter“. Nervig. Aber andererseits irgendwas müssen sie ja reden

  13. #3413
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Die haben doch alle ihre Floskeln drauf und die werden in jeder Sendung runtergebetet. Meine Lieblinge sind immer noch „unkompliziert“ oder „ das tragen Sie rauf und runter“. Nervig. Aber andererseits irgendwas müssen sie ja reden
    Ich stimme euch voll zu.
    Allerdings könnten die sich auch ordentlich ausdrücken, die Sprache ist vielschichtig.
    Mich nervt wenn die sagen: „ Schlagen Sie zu!“ UNMÖGLICH!
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  14. #3414
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mich nervt am meisten: Damit machen Sie alles richtig.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  15. #3415
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, Tony, ich habe das damals gelesen und dachte, das trifft es auf den Punkt.

    Ihr habt total recht, der Sprachschatz der meisten Moderatoren ist doch sehr begrenzt. So richtig unecht finde ich auch zu jedem Produktexperten und zum Publikum zu sagen „Ich freu‘ mich so, dass [irgendwas beliebig Belangloses einsetzen] Mir scheint viele Mods freuen sich vermeintlich über alles und jeden.

    Und in Wirklichkeit denken sie vielleicht

  16. #3416
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.087

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich schalt immer weg, wenn diese Diana sagt : "das schnappen Sie sich jetzt"- und was ich auch gar nicht leiden kann ist :" da haben Sie uns schon ausgeräubert". Erstens glaub ich, daß es das Wort eigentlich gar nicht gibt, es müsste meiner Meinung nach "ausgeraubt" heißen und zweitens "räubern" wir nicht, wir bezahlten die Ware, die wir kaufen. Das mag ich gar nicht...

  17. #3417
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ...oder wegbestellt... schrecklich!

  18. #3418
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ...durch die Decke gehen...
    ...das läuft uns aus dem Haus...
    ...wenn weg, dann weg...
    ...das kann man schnell mal XY schenken für den kleinen Preis...

    etc .pp.


  19. #3419
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    ...durch die Decke gehen...
    ...das läuft uns aus dem Haus...
    ...wenn weg, dann weg...
    ...das kann man schnell mal XY schenken für den kleinen Preis...

    etc .pp.


    ... der Nachbarin für das Blumen gießen oder für das Post annehmen

  20. #3420
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.520

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Georg Stiels ist ab Herbst an anderer Stelle wieder im TV zu sehen.
    Aus rechtlichen Gründen darf er momentan nicht mehr sagen. Zu dem was kommt will er aber in einigen Wochen mehr erzählen.
    Liebe Grüße von Rose

  21. #3421
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Er geht bestimmt auch zu Channel 21.

  22. #3422
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.087

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    ...oder wegbestellt... schrecklich!


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen

    ... der Nachbarin für das Blumen gießen oder für das Post annehmen
    oder dem Postboten der würd vielleicht Augen machen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    ...durch die Decke gehen...
    ...das läuft uns aus dem Haus...
    ...wenn weg, dann weg...
    ...das kann man schnell mal XY schenken für den kleinen Preis...

    etc .pp.


  23. #3423
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread




    Oder auch: „WAAAAS, ich höre gerade, das kommt erst Ende des Jahres wieder?! Dann nehmen sie gleich zwei oder drei!“

    Dieses ans-Ohr-Fassen und dann die rasenden Stückzahlen verkünden ist auch so ein Klassiker.

  24. #3424
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ende des Jahres ist eh optimistisch...meist kommt das sooooo nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen

    Dieses ans-Ohr-Fassen und dann die rasenden Stückzahlen verkünden ist auch so ein Klassiker.
    das lieben die auf channel21...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #3425
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Ende des Jahres ist eh optimistisch...meist kommt das sooooo nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    das lieben die auf channel21...



    Heißt auch gerne „Wenn weg, dann weg!“

  26. #3426
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Er geht bestimmt auch zu Channel 21.
    Channel wird immer besser ...wenn die nur nicht so schrecklich schreien würden ...

  27. #3427
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Georg Stiels ist ab Herbst an anderer Stelle wieder im TV zu sehen.
    Aus rechtlichen Gründen darf er momentan nicht mehr sagen. Zu dem was kommt will er aber in einigen Wochen mehr erzählen.
    Denke eher, dass es nach Düsseldorf für ihn geht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #3428
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich würde es ihm wünschen... mit einer guten eigenen Linie.

  29. #3429
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Schaun mer mal.

  30. #3430
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Georg Stiels ist ab Herbst an anderer Stelle wieder im TV zu sehen.
    Aus rechtlichen Gründen darf er momentan nicht mehr sagen. Zu dem was kommt will er aber in einigen Wochen mehr erzählen.
    für die Info, das freut mich für ihn und für mich, denn Herrn Stiels mag ich sehr gerne zuhören und zusehen, der kennt sich aus. Mir ist es rille, ob QVC oder Channel.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  31. #3431
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Schlagen nicht sämtliche HSE Gesichter bei Channel „Schreiundzwanzig“ auf? Das wird sicher spannend. Moderator/Experte wechsle dich!

  32. #3432
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja Ricci ist laut und auch manchmal überdreht, sie ist halt keine Schlaftablette, aber ich habe sie noch nicht überheblich oder verletzend im Fernsehen erlebt.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  33. #3433
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Automatische Verkaufsroboter ohne Charme und Persönlichkeit, neue HSE-Welt, passt zur grausigen TV-Werbung.
    Da mag man gar nicht mehr bestellen.

  34. #3434
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    Ja Ricci ist laut und auch manchmal überdreht, sie ist halt keine Schlaftablette, aber ich habe sie noch nicht überheblich oder verletzend im Fernsehen erlebt.
    richtig, sie ist zwar eine anstrengende marktschreierin, überhaupt wenn sie von der moderatorin mitgerissen wird, aber sie hat bisher kein böses wort verloren über andere, und ich denke sie könnte auch vieeeel erzählen. aber da sind materne und asfalg eher die verbitterten, bösen tanten.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #3435
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    LEBE, LIEBE, LACHE !

  36. #3436
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.826

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ja, Tony, ich habe das damals gelesen und dachte, das trifft es auf den Punkt.

    Ihr habt total recht, der Sprachschatz der meisten Moderatoren ist doch sehr begrenzt. So richtig unecht finde ich auch zu jedem Produktexperten und zum Publikum zu sagen „Ich freu‘ mich so, dass [irgendwas beliebig Belangloses einsetzen] Mir scheint viele Mods freuen sich vermeintlich über alles und jeden.

    Und in Wirklichkeit denken sie vielleicht
    Haha. Da fällt mir spontan Diana ein, (der Nachname fällt mir spontan nicht ein). Die bei alles und jedem über die Maßen erfreut und aufgeregt ist.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  37. #3437
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Haha. Da fällt mir spontan Diana ein, (der Nachname fällt mir spontan nicht ein). Die bei alles und jedem über die Maßen erfreut und aufgeregt ist.
    Diana Schell heißt die Dame! Hat auch ein Faible für das Wort "Ja", meist quasi als Bestätigung zum Satzende! Sie wirkt dabei für mich unnatürlich
    und übertrieben! Vllt haben die neuen Damen ein extra Sprachtraining hinter sich? Hört sich fast so an!

  38. #3438
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich weiß sie kann nichts dafür, aber wenn Leonie von QVC spricht, muß ich abschalten.
    Sie spricht mir zu nasal, da werde ich echt krank
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  39. #3439
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.12.2020
    Beiträge
    25

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Ich weiß sie kann nichts dafür, aber wenn Leonie von QVC spricht, muß ich abschalten.
    Sie spricht mir zu nasal, da werde ich echt krank
    Geht mir ähnlich. Als sie als Markenbotschafterin Bugatti präsentiert hat, da fand ich sie richtig gut und professionell. Sehr ruhig und ziemlich cool. Das passte auch zur Bugatti Mode. Aber seitdem sie Moderatorin ist, na ja...

    Aber man muss es mal ganz nüchtern betrachten. Fast keiner der Moderatoren hat jemals eine Vertriebs-Ausbildung oder war im professionellen Vertrieb mit direktem Kundenkontakt tätig. Sie sind eher bessere Statisten. Da darf man einfach nicht zuviel erwarten. So ging es mir gestern mit dem TAG LG Fernseher. Man gibt doch keine 1700 Euro aus, wenn man von einem Moderator nur zu hören bekommt, "wow, das sind tolle Farben" oder "der ist aber schön dünn". Da gehört wirklich mehr dazu.

  40. #3440
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich kann dieser Iris Aschenbrenner nicht lange zuhören. In meinen Ohren klingt ihre Stimme äußerst unangenehm. Sie wäre besser Model bei Alfredo geblieben.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.