Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 112 von 163 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
  1. #4441
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Seh grade laila maria, hör und sehe sie gerne. Aber jetzt muss ich was tun, sonst schlafe ich ein. Irgendwie aber trotzdem angenehm in der sonst hektischen TV-Shoppingwelt
    Ich habe gerade Urlaub und habe gestern ein paar Mal bei ihr reingezappt. Sie präsentiert wirklich sehr angenehm ruhig und unaufgeregt.
    Ich habe mich nur gefragt, wer die Sachen kauft. Gibt es Mütter mit Babys/Kleinkindern die solche Sendungen schauen und dann auch entsprechende Kaufkraft haben (3 Lätzchen 40€, Home-Outfit über 150€) oder sind das dann eher die Mütter/Schwiegermütter, die das für ihre Töchter und Enkelkinder kaufen?

  2. #4442
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde, laila marie spricht zu den Kunden wie zu einer kranken Kuh, ich finde die Frau furchtbar, da schläft man ein beim Zuhören.

  3. #4443
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde die Sachen von der Leila auch zu teuer, wie aber auch so viel anderes im Teleshopping. Und in einer der Bewertungen hat schon jemand geschrieben das man in Elternzeit nicht so viel Geld zur Verfügung hat

  4. #4444
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde die Sachen von Leila auch unnötig. Wer braucht überteuerten Muddi-Baby-Modekram. Gibt auch so genug schicke Sachen für Mama und Baby. Da brauch ich keine hippen Influencer für. Was die meisten Mamas im ersten Jahr am meisten brauchen, ist jemand an ihrer Seite, der Ihnen hilft und auch mal 5 Minuten Pause vom Windel wechseln verschafft. Am besten dafür natürlich der Papa. Gehen aber auch andere Verwandte. Warum muss man immer rumlaufen, als ob man ein Designerlabel geplündert hätte... Man muss sich nicht schämen Babymode bei C & A und co. zu kaufen. Mich regt diese eher auf. Denn Leila hat sicher auch ne Haushaltshilfe oder Babysitter. Und da will sie mir erzählen, wie ich mich schick machen soll als Mutti, wenn ich alles alleine stemme.

  5. #4445
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    auf channel 21 wieder die dr breitenbach....bin immer noch schockiert wie schlimm sie gealtert ist....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #4446
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sachen von Leila auch unnötig. Wer braucht überteuerten Muddi-Baby-Modekram. Gibt auch so genug schicke Sachen für Mama und Baby. Da brauch ich keine hippen Influencer für. Was die meisten Mamas im ersten Jahr am meisten brauchen, ist jemand an ihrer Seite, der Ihnen hilft und auch mal 5 Minuten Pause vom Windel wechseln verschafft. Am besten dafür natürlich der Papa. Gehen aber auch andere Verwandte. Warum muss man immer rumlaufen, als ob man ein Designerlabel geplündert hätte... Man muss sich nicht schämen Babymode bei C & A und co. zu kaufen. Mich regt diese eher auf. Denn Leila hat sicher auch ne Haushaltshilfe oder Babysitter. Und da will sie mir erzählen, wie ich mich schick machen soll als Mutti, wenn ich alles alleine stemme.
    Wenn ich schon seh, Kinderwagen von Jette Joop ... ich weiß auch nicht, Kinder sind heute auch irgendwie fast ein IT-Piece, das musst du heute alles haben, gehört dazu, denn du musst ja mithalten ... die Neubau-Häuser sehen alle gleich aus, die jungen Daddys auch ... irgendwo muss ne Fabrik sein & die Jungmuttis auch ... diesen Winter waren diese Stirnbänder sehr angesagt, die so nach Putze aussehen, weiß leider nicht, wie die heißen ... kann nur noch mit dem Kopf schütteln ... aber die ersten trennen sich schon hier im Ort, nach 2 Jahren wird es dann langsam langweilig & im Internet hat man ja heute schnell wenn neues ...

  7. #4447
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich hatte ja schon letzten Monat geschrieben, dass ich nicht finde das das Mutter Kind Konzept bei HSE passt, früher oder später wird das auch wieder verschwinden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #4448
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Hab schon lange bei QVC Thania Metternich nicht gesehen, oder nur ich? Bin ja nicht immer dabei. Weiss jemand was oder hat sie aufgehört dort?
    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Lt. Instagram ist sie leider erkrankt. Die Posts lassen darauf schließen.
    Danke für deine Antwort.
    Ich wünsche Tanja gute Besserung und dass sie bald wieder gesund wird
    Liebe Grüße von Rose

  9. #4449
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    auf channel 21 wieder die dr breitenbach....bin immer noch schockiert wie schlimm sie gealtert ist....
    Was präsentiert sie denn da? Ich schaue keinen Channel 21.

    Aber die Dr. Breitenbach war bei uns Frauenärztin und ich war damals, als ich mit Sohnemann schwanger war, bei ihr.

  10. #4450
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Was präsentiert sie denn da? Ich schaue keinen Channel 21.

    Aber die Dr. Breitenbach war bei uns Frauenärztin und ich war damals, als ich mit Sohnemann schwanger war, bei ihr.
    man erkennt sie an der stimme (sie war ja bei pro7 damals echt eine lachnummer mit ihrem laientheater) aber sie sieht aus wie geraldine chaplin....und verkauft beautypillen mit collagen, hyaluron usw, Linea heißt die linie...leider kann man keine videos mehr nachsehen beim channel, wann und ob die das je wieder möglich machen, angeeeeblich arbeiten die daran
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #4451
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mich schauderts, das eine Ärztin mit solchen Hokus Pokus Pillen Kohle macht.
    Sie müsste doch am besten Wissen, das ihre Pillen nicht das können was sie
    im TV verspricht. Abzocke ohne Ende !

  12. #4452
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ihr seid aber auch streng, gibt auch andere Dr. Brands die Kohle mit Pillen machen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #4453
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    finde es in ihrem fall nur speziell irritierend weil sie soooo schlecht gealtert ist und dann pillen genau dagegen verkauft...aber gut, ich sag nur abnehmshake und materne...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #4454
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hab den ehemaligen QVC Moderator Peter … bei HSE als Kruders Pflanzen Experte gesehen. Den mochte ich immer sehr gerne zuhören. Ich glaube er war ursprünglich Ornithologe. Ist er an der Firma beteiligt?

  15. #4455
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Er ist Biologe (Dr.).

  16. #4456
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hab den ehemaligen QVC Moderator Peter … bei HSE als Kruders Pflanzen Experte gesehen. Den mochte ich immer sehr gerne zuhören. Ich glaube er war ursprünglich Ornithologe. Ist er an der Firma beteiligt?
    Ein Doktor der Biologie, und geht ins Homeshoppin? Schon ne dolle Geschichte.

  17. #4457
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    auf channel 21 wieder die dr breitenbach....bin immer noch schockiert wie schlimm sie gealtert ist....
    Hat sie früher mal den fermentierten Drink auf HSE verkauft?

  18. #4458
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Hat sie früher mal den fermentierten Drink auf HSE verkauft?
    das weiß ich nicht....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #4459
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Ein Doktor der Biologie, und geht ins Homeshoppin? Schon ne dolle Geschichte.
    Als Dr. der Biologie sind die Stellen immer knapp,ebenso bei Dr. der Chemie.

  20. #4460
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    QVC hat viele sehr gute ModeratorInnen. Aber Doris Melcher ist ein Albtraum. Stümperhaft, schlecht vorbereitet, erschlägt dich ihr rollendes R. Das kommt zumindest sicher aus ihr heraus. Ihr gesprochenes Wort dagegen ist absolut QVC unwürdig !

  21. #4461
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Habe festgestellt, dass ich durch den überwiegenden Einsatz von Sascha Heyna bei Channel 21 in den letzten Monaten sehr viel Geld gespart habe.
    Er war mir schon bei QVC schwer auf den Geist gegangen und ich war froh, als er lauthals verkündete, dort wegzugehen und seinem Leben eine
    andere Karriererichtung zu geben. Das Ergebnis kennen wir, es war ein Schuss in den Ofen.

    Dann beim Channel aufgetaucht. Dort noch penetranter, unseriöser und mit Dauergeschrei, egal was er anpreist. Vllt bin ich auch zu empfindlich geworden
    aber ich halte dieses dümmliche Geplärre einfach nicht aus und schalte jetzt sofort um, vorher versuchte ich es noch ein paar Minuten, es geht jedoch nicht
    mehr.
    Langsam merke ich, dass mir das gut tut, ich vor Ort auch gut einkaufen kann und entspannter lebe, mein Bunker viel kleiner wird.! Ich gebe zu, im Laufe der Jahre
    kritischer geworden zu sein, man schaut mehr hinter die Kulissen, vergleicht mehr usw. Das betrifft natürlich auch QVC und HSE!

  22. #4462
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.331

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Habe festgestellt, dass ich durch den überwiegenden Einsatz von Sascha Heyna bei Channel 21 in den letzten Monaten sehr viel Geld gespart habe.
    Er war mir schon bei QVC schwer auf den Geist gegangen und ich war froh, als er lauthals verkündete, dort wegzugehen und seinem Leben eine
    andere Karriererichtung zu geben. Das Ergebnis kennen wir, es war ein Schuss in den Ofen.

    Dann beim Channel aufgetaucht. Dort noch penetranter, unseriöser und mit Dauergeschrei, egal was er anpreist. Vllt bin ich auch zu empfindlich geworden
    aber ich halte dieses dümmliche Geplärre einfach nicht aus und schalte jetzt sofort um, vorher versuchte ich es noch ein paar Minuten, es geht jedoch nicht
    mehr.
    Langsam merke ich, dass mir das gut tut, ich vor Ort auch gut einkaufen kann und entspannter lebe, mein Bunker viel kleiner wird.! Ich gebe zu, im Laufe der Jahre
    kritischer geworden zu sein, man schaut mehr hinter die Kulissen, vergleicht mehr usw. Das betrifft natürlich auch QVC und HSE!
    Du wirst es nicht glauben, aber mir geht es genauso..ich hatte Sascha Heyna immer schon soo was von "gefressen"....der macht mich mit seinen sehr strangen Aussagen so aggressiv.....so schnell kann ich gar nicht wegschalten! Channel 21 ist mir zu marktschreierisch und unseriös...auch ich habe mich umorientiert, bzw., kaufe inzwischen ganz anders ein.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  23. #4463
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich gucke Channel 21 gar nicht, mal, wenn ich dran denke, RM, das war's. Es gibt ja immer noch den Onlineshop.

  24. #4464
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, Herr Heyna und co. sind hier Dauerthema.
    Der Channel hat sich wohl für diese Verkaufsstrategie entschieden.
    Und da es den Channel noch gibt, nehme ich mal an das es auch erfolgreich ist.

  25. #4465
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    S.H. der kann ausser dumm schätzen in meinen Augen nicht viel mehr,ausser singen(au Weih!)

  26. #4466
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Lieblingsstück hat ja ganz hübsche Sachen, wenn auch viel zu teuer, aber Kerstin Braukmanns blaugestreiftes Hemdblusenkleid in der Beauty Night erinnert mich doch sehr an Oma in den Fuffis

  27. #4467
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Lieblingsstück kann man bei vielen Händlern um einiges günstiger kaufen, nur bei QVC ist es so teuer, ich verstehe auch gar nicht, wie man da kaufen kann, in jedem Kaufhaus gibt es die Sachen meist günstiger. Bei Best Secret habe ich schon tolle Strickjacken mit 70 % Rabatt gekauft. Habe schätzungsweise 25 Strickjacken von Lieblingsstück und keine einzige mit weniger als 50 % Rabatt gekauft, meist mit mehr. Die Loungewear von denen ist allerdings auch zum reduzierten Preis viel zu teuer.

    Und noch was: QVC sucht sich bei denen wirklich immer die am "schlimmsten" aussehenden Teile der Kollektion aus. Deren Kollektion ist allerdings auch merklich geschrumpft, für mich war das immer eine tolle Marke mit wunderschönen Strickteilen, die werden jetzt total vernachlässigt. Habe schon seit fast einem Jahr nichts mehr in deren Shop gekauft und behalten, was wirklich schade ist.

  28. #4468
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich habe gerade mal geguckt da mir das Kleid von Kerstin eigentlich ganz gut gefällt. Ich konnte aber nicht feststellen, dass es nur bei QVC so teuer in diesem Fall 149 Euro ist.

    149 Euro für das Kleid ruft auch Breuninger auf, und auch About you.

    Auch das Kleid EronaL habe ich bei anderen online Anbieter auch zum identischen Preis von 179 Euro gefunden wie bei QVC.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #4469
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bei neuen Artikeln mag das so sein, obwohl man bei anderen Händlern öfter mal Gutscheine findet. Lieblingsstück hat allerdings nur kurze Kollektionszeiträume, was heute neu ist, fliegt in sechs Wochen raus mit mindestens 30 % Rabatt, es lohnt sich wirklich, abzuwarten. Ein Kleid, das bei QVC für 130 Euro angeboten wurde, kriegt man jetzt für die Hälfte bei Best Secret. Die haben bei QVC auch Teile, die es schon länger in der Kollektion von Lieblingsstück gibt, schon längst mit Rabatt angeboten werden, aber dort immer noch zum UVP.

  30. #4470
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Falscher Thread?

  31. #4471
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, irgendwie schon, sorry.

  32. #4472
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Macht doch nichts. Hatte meine Anmerkung hier eingestellt, da das Kleid an der Moderatorin mMn so bieder ausschaut. Einen Lieblingsstück Thread gibts noch nicht…

    Ich verstehe auch nicht, warum LS zum UVP bei QVC angeboten wird. Sehr selten mal mit Minireduzierungen.

  33. #4473
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Oh je, dieser schwachsinn UVP mit dem QVC arbeitet. Leider fallen da immer noch Leute drauf rein.

  34. #4474
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    941
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Jonna, genau das hab ich auch gedacht gestern Abend. Furchtbar.......kopfschüttel

  35. #4475
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.458

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Heute performt Valeska im Steffen Schraut Kleid. Sorry, aber sie sieht aus wie ein Fesselballon im Leo-Look.

  36. #4476
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sascha Heyna stänkert gegen den Simonetti. Dabei geht es um einen Smusi für Schwule, womit Simonetti Werbung macht.
    Das passt den Heyna nicht.

  37. #4477
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mann, das wird ja alles immer noch grotesker!!!

  38. #4478
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Der Simonetti nervt mich aber auch, die bärtige Laaaady ...

  39. #4479
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Darum geht es nicht.

  40. #4480
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    mich nerven allmählich die ständigen "drohenden, erhobenen Zeigefinger-Kanonen" die auf die eventuell interessierten Zuschauer gezielt werden. Als hätten die Zuschauer nicht schon genug kriegerische Bilder im Kopf ....
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.