Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 62 von 162 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
  1. #2441
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.858
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ....und ich hatte deine destruktiven Posts schon fast vermisst.....
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  2. #2442
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Liebe Grüße Bea

  3. #2443
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hier ein kleines Video über Elke Hofmanns Schlaganfall. Sie selbst kommt nicht zu Wort, es wird nur zitiert. Mit ziemlich dramatischer Musik

    https://www.msn.com/de-de/video/topv...cid=spartanntp

  4. #2444
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.701
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    In der neuen "Bunte" ist ein Interview mit Elke Hofmann über ihren Schlaganfall. Kam ja aus dem Nichts. Mit Foto mit Mann und der zuckersüßen Leni mit knallblauen Kulleräuglein.

    Und eine Homestory über Thomas Rath und Ehemann Sandro mit vielen Fotos.

    Den Heidi Wedding Overkill müsst ihr halt überblättern. Ich kann die Klum nicht mehr sehen...

  5. #2445
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    also die pfeffingerin gerade auf hse extra....optisch gelungen, da sehen andere nach dem chirurgischen Jungbrunnen nicht so gut aus, aber wenn sie spricht...und was die verkauft...bademäntel die glänzen und glitzern, Handtücher ebenso, vorhänge mit quaaschten...da sieht alles dermaßen nach synthetikmeile aus billigläden aus....da muss einen doch dauernd reißen weil sich das so elektrisch auflädt...da schlägt man doch funken! ich find mikrofaser ja super, aber das wirkt wie der totale Rückschritt...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    In der neuen "Bunte" ist ein Interview mit Elke Hofmann über ihren Schlaganfall. Kam ja aus dem Nichts. Mit Foto mit Mann und der zuckersüßen Leni mit knallblauen Kulleräuglein.

    Und eine Homestory über Thomas Rath und Ehemann Sandro mit vielen Fotos.

    Den Heidi Wedding Overkill müsst ihr halt überblättern. Ich kann die Klum nicht mehr sehen...
    im Zahnarztstuhl hatte elke den Schlaganfall und die haben schnell und richtig reagiert und es erkannt....uffffffff...echt heftig!

    die heidi...nicht mal wenn sie hans und franz zeigt halt ich die aus, und jetzt hat sie capri entweiht mit ihrer Omnipräsenz...da freut mich sich direkt wenn die feldgebüsch äh Pooth vor sich hinblubbert und nicht nur quietsche-heidi
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #2446
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Gerade läuft bei QVC eine SBC-Sendung (ich kann nicht verstehen, dass die Zuschauer davon so begeistert sind) mit Angie Herzog.

    Was ist denn mit ihren Augenbrauen passiert?

    In jeder Beautyshow wird immer betont, dass die Augenbrauen so wichtig und ein Rahmen für das Gesicht sind.

    Jetzt sehe ich gerade, dass das wirklich stimmt.

  7. #2447
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mit den neuen Moderatoren bei HSE egal ob männlich oder weiblich, da kommt nix rüber. Die sind wie aufgezogene Sprechpuppen, die spulen ihr Programm ab und gut ist. Keine Empathie und keinen Realitätssinn. Einfach am Konsumenten vorbei, der informiert und unterhalten werden möchte. Was ist das für eine "gruselige" Trend &Style Woche? Die Studioausstattung ist viel zu unruhig, die Moderatoren präsentieren die "gruseligen" Teile lautstark und nervend.
    Da bestell ich nix, sowas hat doch die Frau schon längst aussortiert, nach dem Motto "kann das weg". Ich verstehe den Einkauf nicht, warum orientieren die sich nicht mal an der Mode, die es in den Geschäften zu kaufen gibt? Liebes HSE Team, wenn ihr hier mitlesen solltet, bitte, geht mal andere Wege! Ich bin 50+ und will nicht aussehen wie 80+.
    Und legt mal nicht nur auf die Optik eurer Moderatoren wert, sondern auf deren sprachlichen Kompetenzen und deren fachlichen, individuellen Auftreten. Wir wollen Persönlichkeiten, die erklären können! So musste mal zum Nachdenken angemerkt werden.

  8. #2448
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Mit den neuen Moderatoren bei HSE egal ob männlich oder weiblich, da kommt nix rüber. Die sind wie aufgezogene Sprechpuppen, die spulen ihr Programm ab und gut ist. Keine Empathie und keinen Realitätssinn. Einfach am Konsumenten vorbei, der informiert und unterhalten werden möchte. Was ist das für eine "gruselige" Trend &Style Woche? Die Studioausstattung ist viel zu unruhig, die Moderatoren präsentieren die "gruseligen" Teile lautstark und nervend.
    Da bestell ich nix, sowas hat doch die Frau schon längst aussortiert, nach dem Motto "kann das weg". Ich verstehe den Einkauf nicht, warum orientieren die sich nicht mal an der Mode, die es in den Geschäften zu kaufen gibt? Liebes HSE Team, wenn ihr hier mitlesen solltet, bitte, geht mal andere Wege! Ich bin 50+ und will nicht aussehen wie 80+.
    Und legt mal nicht nur auf die Optik eurer Moderatoren wert, sondern auf deren sprachlichen Kompetenzen und deren fachlichen, individuellen Auftreten. Wir wollen Persönlichkeiten, die erklären können! So musste mal zum Nachdenken angemerkt werden.
    DANKE FÜR DEINEN POST! Ich empfinde ebenso, wie du es in deinen Worten zusammengefasst hast. Ich wünsche mir so sehr die alten Zeiten zurück. Ich werde für meine Art des Schreibens hier sehr oft, sehr hart kritisiert und erstmals fühle ich, dass ich mit meinem Empfinden nicht alleine bin. Ich danke dir.

  9. #2449
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    hannalena, da stimme ich dir voll zu. Die Homeshopping-"Mode" wird immer unansehnlicher, die Preise ziehen immer mehr an, die Materialien werden als hochwertiger Kunstfasermix angepriesen - welch schlechte Meinung müssen die vom Geschmack ihrer Kunden haben. Die Sender geben sich da wenig, ich finde sowohl HSE als auch QVC im Bekleidungsbereich wirklich schlimm. Bei QVC bietet Frau Albrechts Hofnarr wiederholt irgendwelche Jeggings, Treggings usw. mit Gallonstreifen an. Ja, das mag einmal originell sein - aber immer wieder? Schlupfhosen sind das alles, billig in der Herstellung - das mag Sinn haben, wenn jemand wegen Krankheit so etwas tragen möchte, aber sonst?
    "Designer" A. Pauly hat einen Narren an der Bourbon-Lilie gefressen und faselt von Versailles etc - wer will denn heute so etwas tragen?

    Der Moderatoren-Bereich liegt tatsächlich auch im Argen, aber das ist natürlich auch immer eine Sache von Sympathie oder Antipathie.

    Wer irgendwie ganz wenig eingesetzt wird, ist Natascha - vielleicht baut sie sich ja ein zweites Standbein auf und ist deshalb nur selten zu sehen.

  10. #2450
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich muss jetzt auch einmal etwas beitragen. Ich habe mir im Sale drei Teile (zwei Shirts und eine Zauberhose) von Jutta Leichtfried bei 123 TV bestellt (Sofortkauf, nix Auktion). Ich bin echt überrascht. Die Shirts sitzen gut und ich schwitze nicht darin. Die Hose ist auch gut geschnitten. Zaubern kann sie nicht wirklich, aber sie ist auch kein Sack oder beult aus. Die Moderatoren ertrage ich auch nur ohne Ton. Bis auf wenige Ausnahmen (Astrid von HSE zB)
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  11. #2451
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Rita Pfeffinger Zitat: das ist Kunschtleder mi Elaschtik, da schwitzscht du drin.......

  12. #2452
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Rita Pfeffinger Zitat: das ist Kunschtleder mi Elaschtik, da schwitzscht du drin.......

  13. #2453
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Yllva Beitrag anzeigen
    hannalena, da stimme ich dir voll zu. Die Homeshopping-"Mode" wird immer unansehnlicher, die Preise ziehen immer mehr an, die Materialien werden als hochwertiger Kunstfasermix angepriesen - welch schlechte Meinung müssen die vom Geschmack ihrer Kunden haben. Die Sender geben sich da wenig, ich finde sowohl HSE als auch QVC im Bekleidungsbereich wirklich schlimm. Bei QVC bietet Frau Albrechts Hofnarr wiederholt irgendwelche Jeggings, Treggings usw. mit Gallonstreifen an. Ja, das mag einmal originell sein - aber immer wieder? Schlupfhosen sind das alles, billig in der Herstellung - das mag Sinn haben, wenn jemand wegen Krankheit so etwas tragen möchte, aber sonst?
    "Designer" A. Pauly hat einen Narren an der Bourbon-Lilie gefressen und faselt von Versailles etc - wer will denn heute so etwas tragen?

    Der Moderatoren-Bereich liegt tatsächlich auch im Argen, aber das ist natürlich auch immer eine Sache von Sympathie oder Antipathie.

    Wer irgendwie ganz wenig eingesetzt wird, ist Natascha - vielleicht baut sie sich ja ein zweites Standbein auf und ist deshalb nur selten zu sehen.
    Genau meine Meinung,ich hab neulich auch überlegt das Natascha seltener zu sehen ist.Sie ist natürlich und nicht abgehoben.Wenn man ihren Insta folgt hat sie einige ehrliche Bilder von sich,auch einen Screenshot aus einer Sendung wo sie an sich zweifelt.Sie hat mir mal nett geschrieben wo sie noch Videos auf youtube eingestellt hatte
    ,da sie das gleiche Auto fährt wie ich.Andere stellen Porsche,und Rolex uhren vor.Ich gönne es denen ,nur frage ich mich ob man da solche Summen verdienen kann.Das man muss für sie nicht einfach sein zwischen den anderen schlanken , blonden Models und Moderatorinnen. belinda ist hübsch und ihre Stimme ist angenehm ,die Sendungen hab ich früher gern gesehen.Aber jetzt kommt sie immer abgehobener rüber,und eine sie hat auch was machen lassen. Die Mode wird immer schlechter und die verdienen prozentual an den Verkäufen.Mich würde wundern wenn sie Natascha wegen der Figur auch irgendwann abservieren.Im Schmuckbereich und im Fitness ist eher Belinda und Kollegen zusehen.

  14. #2454
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Oh die arme Marianne Halcur, die valeska labbert sie in Grund und Boden. Marianne kommt kaum zu Wort.

  15. #2455
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Finde ich auch. Einfach schrecklich...Ich habe trotzdem bestellt...Das TAG hatte ich letztes Jahr schon. Habe noch die 24 Std Creme und die KC bestellt. Ich hoffe, dass beide Produkte gut einziehen und keinen Film hinterlassen.

    LG Annika

  16. #2456
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.520

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sandra Wagner, ehemalige Expertin von Cape June bei HSE, ist gerade bei Channel21 und präsentiert mit Herrn Materne zusammen einen Diätshake.
    Liebe Grüße von Rose

  17. #2457
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.010
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Unter dem Namen Cape June oder Materne?

  18. #2458
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das läuft unter seinem Namen. Aber die Inhaltsstoffe sind besser als in den Cape June Drinks, ich glaube die hatten doch relativ viel Zucker, was hier nicht so ist. Dafür ist das verwendete Eiweiß nicht das sättigendste, aber vielleicht schafft das ja das zugesetzte Glucomannan.

  19. #2459
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Sandra Wagner, ehemalige Expertin von Cape June bei HSE, ist gerade bei Channel21 und präsentiert mit Herrn Materne zusammen einen Diätshake.
    sie spricht dauernd vom gehüüüürn und er sieht mit seiner Frisur aus wie Betty boop und schreit so schrill dass ich wegschalten muss...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #2460
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Betty Boop,.... Der Vergleich ist herrlich. Aber ich mag Betty Boop. Und er unterhält mich grad mit Ricarda. Unschlagbare Kombi....
    Herzlich Eure Gioconda

  21. #2461
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich schau mir gerade auch die Wiederholung an, köstlich hoffentlich moderieren sie wieder zusammen, ein echter Kassenschlager!
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  22. #2462
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Betty Boop,.... Der Vergleich ist herrlich. Aber ich mag Betty Boop. Und er unterhält mich grad mit Ricarda. Unschlagbare Kombi....
    du hast wohl den ton ausgestellt ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #2463
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Nein -ich hatte von Deinen beiden Landsfrauen (Leonie und das Fräulein Reiter) umgeswitched auf zwei metrosexuelle Verkaufsprofis, die sich die Pointen nur so um die Ohren pfefferten. Ja . Geschenkt - bei der Ricarda ist jedes 10.te Wort ein unidentifizierbarer Neologismus und man muss während man zuhört erst mal nachspüren, was sie denn wohl gemeint haben könnte. Ich fand die Kombi trotzdem ausdrucksstark und witzig, wie die beiden alten Herrschaften auf dem Theaterbalkon in der Muppetshow. Ton war etwas leiser gedreht aber ganz sicher nicht aus. Fühlte mich köstlich unterhalten.....
    Herzlich Eure Gioconda

  24. #2464
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    aber etwas leiser der ton ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #2465
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Muppet Show, nicht schlecht der Vergleich! Obwohl der frühere Christian aus Österreich eher dem Kermit glich!

    Aber es bleibt aussergewöhnlich und der Begriff metrosexuell ist schon mehr als passend und ja, den Ton auf
    dezent stellen ist bei den Beiden Pflicht!

  26. #2466
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Christian aus Österreich?Der Materne gehört aber zu uns

  27. #2467
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ja der materne gehört euch ganz allein
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #2468
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Christian aus Österreich?Der Materne gehört aber zu uns

    "GsD"
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  29. #2469
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Es gab einen sehr nervigen Moderator namens Christian aus Österreich der zu anfang mit Ricarda moderierte.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  30. #2470
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ist der nicht mehr bei Channel21, der war zwar nervig, aber irgendwie doch sympathisch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #2471
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich fand den schrecklich.
    Liebe Grüße Bea

  32. #2472
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.010
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich auch. Habe bei mir festgestellt das meine Schau und Kauflust nicht nur mit dem Präsentator sondern auch viel mit dem Moderator zu tun hat. Ist mir jemand so richtig unsympatisch, schalte ich eben um und informiere mich über das Internet, geht ja auch. Normalerweise sollte ich ja über den Dingen stehen, da ich ja keinen dieser Leute persönlich kenne aber das klappt nicht immer.

  33. #2473
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wusstet ihr, dass Natascha Schmidt in einem Film mitspielt? Ich kann mich nicht erinnern, hier was darüber gelesen zu haben.

    "Die Liebe deines Lebens". Kann man ab sofort bei Amazon Prime Video sehen. Geht auch auszuleihen, wer kein Prime hat.

    Da geht es um Selbstliebe. Der Trailer ist sehr vielversprechend. Ich schaue mir den Film nachher an. Bin gespannt.

    Freut mich für Natascha.

  34. #2474
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ich folgen ihr auf FB da hat sie sehr oft drüber erzählt und auch Fotos vom SET gepostet. Ist glaube ich auch schon ca. 2 jahre her.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #2475
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Früher folgte ich ihr auch mal. Zu der Zeit ist sie aber dann umgestiegen auf vegan und hat ständig nur darüber berichtet.

    Ich muss mich korrigieren. Geht auch mit Prime nur entgeltlich auszuleihen. Ich dachte, es wäre kostenfrei. Somit werde ich mir den Film doch nicht anschauen.

  36. #2476
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Gestern Abend habe ich mal kurz durchgezappt und bin bei Christian Materne hängengeblieben. Ganz ehrlich, er schreit das Publikum in Grund und Boden! Ich bin richtig zusammengezuckt.

    Und mal was anderes: ich habe das Gefühl, die Hosen bei den Homeshopping-Sendern (insbesondere HSE24 und vor allem Channel 21) werden immer kürzer Soll das so? Die Models haben alle "Hochwasser" in den Jeans/Hosen. Bei Christian Materne sehe ich das verstärkt, aber vor allem auch bei Sarah Kern. Da ich mit 1.77 mit den Models von der Hosenbeinlänge mithalten kann, ist ein Kauf für mich indiskutabel. So laufe ich nicht rum! Bei Frau Kern selber scheinen die Hosen immer einen Tick länger am Bein, als bei ihren Models. Vermutlich trägt sie eine Einzelanfertigung für sich selber.

  37. #2477
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, und kaum ein Anbieter (damit meine ich jetzt mal nicht die HS-Sender, bei denen würde ich ohnehin nie eine Hose kaufen) führt noch Langgrößen. Einzig Brax kann man noch brauchen in der Richtung, allerdings leider nicht in allen Farben und Modellen. Bei Modefarben sehen wir Langbeinigen alt aus Bzw. grau, schwarz und blau.

    Und beim Homeshopping kann man drauf wetten, dass die eher eine extra-extra-extra-kurz-Größe einführen als einmal eine Langgröße. Offensichtlich scheinen wir nicht größer zu werden (wie ich vor kurzem mal gelesen habe), sondern immer kleiner.

  38. #2478
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    meine Damen....natürlich werden wir größer, aber ihr habt schon den hochwasserhosentrend mitbekommen??? das ist aktuell mode, ich finds schrecklich, aber ich finde auch die skinny hosen und die Jeans die vor lauter stretchanteil schon wie leggins aussehen grässlich....die 80er sind eben da. dafür dürft ihr Damen euch die hosen jetzt über den Bauchnabel hochziehen sodass ihr schon fast die brust in die hose stecken könnt ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #2479
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sweetheart

  40. #2480
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich bin leider kleiner als 1,77. Sogar ein ganzes Stück kleiner, deswegen finde ich diesen Trend Richtung noch-kürzer gut. Röhre gefällt mir auch sehr, besser als weite Hosen. Und bis zum Bauchnabel fühlt sich so eine Hose besser an. Finde ich für mich.

    Aber was mir nicht gefällt: Der Preis für Jeans, die in Bangladesh gefertigt wurden und angepriesen werden wie feinste und teuerste Boutiqueware.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.