Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 131 von 163 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
  1. #5201
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wie heisst es noch...Leben und Leben lassen!

  2. #5202
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Wie heisst es noch...Leben und Leben lassen!
    Irgendwie tun mir diese User schon fast Leid
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #5203
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    941
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bei QVC werden gerade die Washies beworben. Nur Valeska lässt die Dame, die das wirklich gut erklärt, nicht zu Wort kommen.
    Parallel legt HSE nach. Zur gleichen Zeit werden die Pastaclean- Wölkchen (ungefähr das gleiche wie die Washies) versandkostenfrei beworben, versucht einige Besteller abzubekommen.....

  4. #5204
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.153

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Es gibt Leute, die Valeska genau wegen ihrer Art mögen. Ich bin auch kein Fan.
    Die Wölkchen von Pastaclean habe ich nicht, die gibts aber schon eine ganze Weile.
    Diese Abschmink-Bausch-Teile kann man auch in vielen Drogerien und manchmal auch beim Lidl in der Wühlkiste bekommen.
    Ohne Versandkosten. Ich hab sie auch und bin egentlich zufrieden. Aber so ganz ohne jede Reinigungslotion ist das auf Dauer auch nichts und nach mehreren Wama-Wäschen muss man doch tauschen oder es beginnt Gemüffel trotz Mikrofaser.

  5. #5205
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    941
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hab auch welche von den Washies, ich meine meine Haut wäre weicher, seit Benutzung. Hab sie auch Draußen ohne Vk gekauft.

  6. #5206
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Der Aldi hatte wunderbare abschminkpads . Gross und rund und ganz weich . Die haben im im Abverkauf 45 Cent für 2 stück gekostet .Ich nehme die im Sommer gerne wenn es heiss ist sich mal unter den Achseln zu erfrischen ...

  7. #5207
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich bin Waschies-Nutzerin der ersten Stunde. Ich finde die super. Mir sind sie allerdings etwas zu klein und unhandlich. Ich hab sie weitergegeben und mir die Waschies-Kids gekauft. Die sind wohl für Babies/Kleinkinder als Waschlappen-Ersatz gedacht und für mich zum Abschminken perfekt. Von daher brauche ich das TAG nicht.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  8. #5208
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Der Aldi hatte wunderbare abschminkpads . Gross und rund und ganz weich . Die haben im im Abverkauf 45 Cent für 2 stück gekostet .Ich nehme die im Sommer gerne wenn es heiss ist sich mal unter den Achseln zu erfrischen ...
    Genau die habe ich auch...und die sind wirklich gut
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  9. #5209
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hier sind immer noch die Bambus Waschis von Mikronell im Einsatz. Die peelen so sanft und doch sehr wirksam. Leider gibts diese Marke auch nicht mehr beim das Waschmittel im Kanister mochten wir auch. Wir haben grade noch einen vollen Kanister, dann müssen wir neuen Ersatz dafür finden. Falls hier jemand einen Rat hätte, wo sowas zu finden wäre..... Das von Pastaclean taugt nicht. Zumindest nicht für uns. Den Waschmaschinen Sanierer mochten wir im Hause auch!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  10. #5210
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    10

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Leider gibts diese Marke auch nicht mehr beim das Waschmittel im Kanister mochten wir auch. Wir haben grade noch einen vollen Kanister, dann müssen wir neuen Ersatz dafür finden.
    Mikronell ist eine Marke von HSE, die Produkte haben die also nicht selbst produziert. Zumindest das Waschzeug stammt von AFZ Innovation, die auch den Channel für die HiGloss Duftwelten beliefert haben. Die hat der Channel aber auch aufgegeben. Von daher weiß nicht, ob AFZ generell nicht mehr produziert oder nur nicht mehr fürs Fernsehen. Im Onlineshop haben sie aber noch alle Produkte und das auch günstiger als die bei HiGloss/Mikronell/Clevaful verkauft worden sind.

    Das Waschmittel gibt es dort um 14 Euro für den 3 Liter-Kanister in den gleichen Duftrichtungen wie bei HSE (Meeresbrise, Beere oder Cashmere) mit dem Design der HiGloss Duftwelten. Waschmaschinensanierer gibt es dort auch, aber ohne besondere Duftauswahl. Leider kann ich keinen Direktlink posten, aber afz-innovation.de ist der Shop und dann bei Produkte auf "Für die Wäsche".

    Leider kenne ich die Bambus Waschis von Mikronell nicht und hab daher keine Idee, von welchem Hersteller die kommen könnten.

  11. #5211
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    na da helfe ich doch aus, danke für die info!

    https://afz-innovation.de/collections/duftwelt
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #5212
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von wolkenpalast Beitrag anzeigen
    Mikronell ist eine Marke von HSE, die Produkte haben die also nicht selbst produziert. Zumindest das Waschzeug stammt von AFZ Innovation, die auch den Channel für die HiGloss Duftwelten beliefert haben. Die hat der Channel aber auch aufgegeben. Von daher weiß nicht, ob AFZ generell nicht mehr produziert oder nur nicht mehr fürs Fernsehen. Im Onlineshop haben sie aber noch alle Produkte und das auch günstiger als die bei HiGloss/Mikronell/Clevaful verkauft worden sind.

    Das Waschmittel gibt es dort um 14 Euro für den 3 Liter-Kanister in den gleichen Duftrichtungen wie bei HSE (Meeresbrise, Beere oder Cashmere) mit dem Design der HiGloss Duftwelten. Waschmaschinensanierer gibt es dort auch, aber ohne besondere Duftauswahl. Leider kann ich keinen Direktlink posten, aber afz-innovation.de ist der Shop und dann bei Produkte auf "Für die Wäsche".

    Leider kenne ich die Bambus Waschis von Mikronell nicht und hab daher keine Idee, von welchem Hersteller die kommen könnten.
    WOW! dir so lieb! Das wird eine enorme Sammelbestellung muss jetzt einige e-mails verschicken. wieder mal an dieses Forum, hier wird uns geholfen
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  13. #5213
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    das Waschmittel im Kanister mochten wir auch. Wir haben grade noch einen vollen Kanister, dann müssen wir neuen Ersatz dafür finden. Falls hier jemand einen Rat hätte, wo sowas zu finden wäre..... Das von Pastaclean taugt nicht. Zumindest nicht für uns. Den Waschmaschinen Sanierer mochten wir im Hause auch!
    Ist das das mit den Duftmolekülen, die nach und nach abgegeben werden? hab ich noch fast voll rumstehen, Rücksendung verpennt. Ich mag den Geruch so gar nicht.

    Ebenfalls hätte ich hier noch 4 (aus 6er Pack) ovp Pastaclean-Abschminkpads gegen Porto abzugeben... falls jemand Interesse hätte.
    https://www.hse.de/dpl/p/product/435...E&gclsrc=aw.ds
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  14. #5214
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ist das das mit den Duftmolekülen, die nach und nach abgegeben werden?
    Genau! Nur, bei uns duftet nüscht, aber die Fein-Wäsche, sowie die Mikrofaser Wasch-Dinger und Putzlappen werden wirklich sauber. Ausserdem wird meine allergieanfällige Haut nicht gereizt

    Zudem werden auch regelmässig Waschmaschinen, Geschirrspüler mit dem Sanierer gereinigt. Freunde wurden schon benachrichtigt.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  15. #5215
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ja, den Sanierer hab ich auch im Einsatz
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  16. #5216
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde das waschmittel von Jens Schilling 123 TV ganz gut .

  17. #5217
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Kommen die Pakete von 1 2 3 TV mit DHL oder haben die verschiedene Logistiker?

  18. #5218
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hat Schnäbele auch was machen lassen?! Sieht so ... gemacht aus. Hatte doch sonst immer diese Akne-Narben, jetzt ist alles glatt ... sieht nicht mal schlecht aus, aber iwie auch ... künstlich ...

  19. #5219
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Wenn Frau Reuter ins Krankenhaus muss um ihre Verbrennungen behandeln zu lassen, dann zahlen wir alle das!
    Martina Reuter erzählt in der Williams-Stunde gerade von grossen Poren und Flecken im Gesicht, die sie aus dem Urlaub mitgebracht hat...

  20. Grund
    unpassender Kommentar

  21. #5220
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Hat Schnäbele auch was machen lassen?! Sieht so ... gemacht aus. Hatte doch sonst immer diese Akne-Narben, jetzt ist alles glatt ... sieht nicht mal schlecht aus, aber iwie auch ... künstlich ...
    Er wird das Rätsel bestimmt in irgendeiner beautynight lösen... oder in jeder, jedesmal mit einem anderen Produkt was gerade angeboten werden soll. *Mund zu halt* ich weiß, böse böse

  22. #5221
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mir missfallen die ständigen verzerrten Schnuten bei den Verkäuferinnen. Das krampfhafte hoch- und breitziehen der Oberlippe über die obere Zahnreihe, damit die Lippen grösser scheinen möchten! So werden die Nasolabialfalten extrem tief zur Geltung gepresst, da wird dann auch keine Kosmetik mehr helfen. Dass diese Grimassen dann für Zuschauer extrem schnippisch, gehässig, und arrogant rüber kommen, davon sprechen wir jetzt lieber nicht.

    Damit wir solche dämlichen Grimassen nicht mehr sehen, haben wir jetzt wieder die HS Sender gesperrt. Geht ja jetzt wieder zum Glück. Kann ich nur empfehlen. So werden die Nerven nicht über die Massen gestresst.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  23. #5222
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich sperre keine Programme, warum auch. Die Entscheidung, was ich schaue habe ich ganz alleine in der Hand
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  24. #5223
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    Er wird das Rätsel bestimmt in irgendeiner beautynight lösen... oder in jeder, jedesmal mit einem anderen Produkt was gerade angeboten werden soll. *Mund zu halt* ich weiß, böse böse
    Ein Torriculumn-Wunder?

  25. #5224
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    450

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Frau Reuter macht sich gerade über den Ort Erftstadt lustig! Kennt sie nicht, nie gehört und unheimlich witzig. Wenn ich im Ausland unterwegs bin und ich sage, wo ich herkomme, werde ich auf die
    Hochwasserkatastrophe angesprochen. Und Madame macht Witzchen!

  26. #5225
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich schaue die Sendung auch, Sie hat sich nicht lustig gemacht, Sie kannte den Ort einfach nicht. Ich bin mir sicher, dass ich Orte in Österreich, in denen letztes Jahr ebenfalls schwere Überschwemmungen waren auch nicht mehr mit Namen erinnere.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  27. #5226
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich kenne Erftstadt auch nicht .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich kenne Erftstadt auch nicht . Aber hauptsache druff hauen .

  28. #5227
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Unfassbar hier...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #5228
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von side Beitrag anzeigen
    Frau Reuter macht sich gerade über den Ort Erftstadt lustig! Kennt sie nicht, nie gehört und unheimlich witzig. Wenn ich im Ausland unterwegs bin und ich sage, wo ich herkomme, werde ich auf die
    Hochwasserkatastrophe angesprochen. Und Madame macht Witzchen!
    Nach Clarissa und der Diamond-Collection kam eine Show mit Frau Reuter. Ich habe sofort umschalten müssen.

  30. #5229
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  31. Grund
    störende Aussage

  32. #5230
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  33. #5231
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich mach mal mit, Shanti.

  34. #5232
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also Leute echt mal, warum reagiert ihr immer wieder auf sie ? (Woher wisst ihr überhaupt dass sie eine Frau ist ?)
    Merkt ihr nicht das ihr sie/er/es immer wieder ermuntert ? Kann doch nicht sooo schwer sein die Finger von der Tastatur zu lassen ?

  35. #5233
    BJ-Einsteiger Avatar von manou10
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    34

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich lese seit Jahren ziemlich still mit und komme meist hier her, um mich ein bisschen unterhalten zu lassen. Oft ist es recht amüsant, die kleinen Sticheleien, oder auch berechtigte Kritik, an und über die Moderatoren zu lesen.

    Was mich tatsächlich ein bisschen fassungslos und auch betroffen macht, ist aber die Art und Weise und welche Ausmaße das mittlerweile angenommen hat. Ich weiß nicht, warum man sich dermaßen auf eine Moderatorin einschießen kann, jeden ihrer Schritte verfolgt und dokumentiert, sich gar nicht mehr einkriegt, sich immer wieder und wieder wiederholt, nicht müde wird, zu sagen, wie furchtbar diese Frau ist... jomei, dann schau sie dir doch nicht mehr an.

    Dieses Verbissene ist für mich, die ich hier nur ein bisschen Ablenkung suche, so unerträglich zu lesen, und zieht mich wirklich runter, weil es so bösartig ist. Das hat mit kleinen Lästereien gar nichts mehr zu tun, das grenzt ja schon an Mobbing.

    Und dann frag ich mich, wie muss man so im Leben drauf sein? Ganz ehrlich, du stellst dich hier so unsympathisch dar, warum schreibst du hier eigentlich mit? Gegenliebe kann ja nicht der Grund sein?!

    Warum muss man sich so über andere Menschen auslassen und an ihnen festbeißen?

    Ich schau ja nur noch selten in die Verkaufssender rein, aber wenn ich mit einem der Moderatoren nicht klarkomme, warum auch immer, dann schalte ich um, und gut ists. Aber ich suche nicht alle negativen Berichte über sie und stell sie in allen zur Verfügung stehenden Foren ein. Dafür ist mir meine Zeit viel zu Schade! Und außerdem interessiert mich dieser ganze Mist auch gar nicht!

    Schade, denn die Stimmung leidet doch arg unter dieser Hetze.

    Jedenfalls zieh ich mich erstmal wieder ein bisschen raus. Das ertrage ich ganz schlecht.
    Und da ich mir das nicht geben MUSS...

    Bis bald mal wieder...

  36. #5234
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    450

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich habe noch nie etwas gegen Frau Reuter geschrieben. Aber das hat mich nach dem furchtbaren Ereignis, welches wir in Erftstadt erlebt haben, wirklich getroffen .Sorry dafür!

  37. #5235
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    @ side:
    Ich vermute, dass der Beitrag nicht Dir gilt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ manou10:

  38. #5236
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Manou, sehr gut nachvollziehbar :) Ich mag auch nicht diese verbreitete Negativität, und bin darum auch weniger hier.

    Ein Rätsel ist, warum diverse Herrschaften nach Sperrung nach kurzer Zeit wieder freigeschaltet werden. Damit sie genau wie zuvor weitermachen können. Im Prinzip ist das durchaus okay. Wenn man einmal ziemlichen Unsinn schreibt, deshalb eine Zwangspause hat, die dann wieder endet, ist das nur fair. Aber bei diesen hinreichend bekannten Endlos-Schreibern ist das schon merkwürdig.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  39. #5237
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich mach mal mit, Shanti.


    Manou, sehr gut geschrieben
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  40. #5238
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von manou10 Beitrag anzeigen
    Ich lese seit Jahren ziemlich still mit und komme meist hier her, um mich ein bisschen unterhalten zu lassen. Oft ist es recht amüsant, die kleinen Sticheleien, oder auch berechtigte Kritik, an und über die Moderatoren zu lesen.

    Was mich tatsächlich ein bisschen fassungslos und auch betroffen macht, ist aber die Art und Weise und welche Ausmaße das mittlerweile angenommen hat. Ich weiß nicht, warum man sich dermaßen auf eine Moderatorin einschießen kann, jeden ihrer Schritte verfolgt und dokumentiert, sich gar nicht mehr einkriegt, sich immer wieder und wieder wiederholt, nicht müde wird, zu sagen, wie furchtbar diese Frau ist... jomei, dann schau sie dir doch nicht mehr an.

    Dieses Verbissene ist für mich, die ich hier nur ein bisschen Ablenkung suche, so unerträglich zu lesen, und zieht mich wirklich runter, weil es so bösartig ist. Das hat mit kleinen Lästereien gar nichts mehr zu tun, das grenzt ja schon an Mobbing.

    Und dann frag ich mich, wie muss man so im Leben drauf sein? Ganz ehrlich, du stellst dich hier so unsympathisch dar, warum schreibst du hier eigentlich mit? Gegenliebe kann ja nicht der Grund sein?!

    Warum muss man sich so über andere Menschen auslassen und an ihnen festbeißen?

    Ich schau ja nur noch selten in die Verkaufssender rein, aber wenn ich mit einem der Moderatoren nicht klarkomme, warum auch immer, dann schalte ich um, und gut ists. Aber ich suche nicht alle negativen Berichte über sie und stell sie in allen zur Verfügung stehenden Foren ein. Dafür ist mir meine Zeit viel zu Schade! Und außerdem interessiert mich dieser ganze Mist auch gar nicht!

    Schade, denn die Stimmung leidet doch arg unter dieser Hetze.

    Jedenfalls zieh ich mich erstmal wieder ein bisschen raus. Das ertrage ich ganz schlecht.
    Und da ich mir das nicht geben MUSS...

    Bis bald mal wieder...
    zitiere ich einfach, weils gut und richtig ist! traurig wieviele sich von diese bewussten forumszerstörern schon vertreiben ließen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  41. #5239
    BJ-Einsteiger Avatar von manou10
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    34

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    @ side:
    Ich vermute, dass der Beitrag nicht Dir gilt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ manou10:
    Richtig. Es geht nur um ein bestimmtes Forenmitoderohneglied.

  42. #5240
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Genial
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.