Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 72 von 162 ErsteErste ... 22526270717273748292122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
  1. #2841
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wow jetzt sieht man den Partner sogar; sehr netter Mann!

  2. #2842
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Er hat aber einen netten Freund , er hat von ihm erzählt dass er mit Abstand der wichtigste Mensch ist. 15 Jahre sind die schon zusammen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #2843
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sascha ist bestimmt froh das es jetzt ausgeprochen ist.

  4. #2844
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    mich hat jetzt nur gewundert dass wohl eh geplant war dass sein partner da auftritt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #2845
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich gucke diese Sendung das erste Mal nur wegen Sascha :D bisher sehr sympathisch.

  6. #2846
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich gucke es nicht, kann soviel Selbstdarsteller auf einen Haufen nicht ertragen, aber habe reingezappt und genau dann war zufällig Sasha mit seinem Bekenntnis dran. Fand ich auch merkwürdig das der Freund direkt da war. Also war das ganze schon geplant.

  7. #2847
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Geplant war der Auftritt von Markus nicht.
    Habe gestern noch mit ihm telefoniert.
    Markus war vor 15 Jahren mein Azubi und daher hab ich dann auch Sascha kennen gelernt und seit dem sind wir befreundet.
    Die Beiden sind echt toll und ganz ganz liebe Menschen.
    Ich hoffe Sascha hält das bei den Anderen da durch, die finde ich ja schon sehr grenzwertig.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  8. #2848
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    mich hat jetzt nur gewundert dass wohl eh geplant war dass sein partner da auftritt.
    Ich denke das wurde so jetzt mit seinem Freund abgesprochen, da Sascha jetzt davon gesprochen hat. Sonst hätte bestimmt gestanden, ein guter Freund von Sascha.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #2849
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ich denke er ist nicht der typ der sich so in den streit der prolls verwickeln lässt.
    auf jeden fall ists nun raus, auf der einen seite sagen immer alle: das ist doch heute in 2020 kein thema mehr, auf der anderen seite würde ich nieeeeeeeeeee jemanden direkt fragen, obendrein noch vor anderen, wie kann man einen menschen nur in so eine situation bringen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich denke das wurde so jetzt mit seinem Freund abgesprochen, da Sascha jetzt davon gesprochen hat. Sonst hätte bestimmt gestanden, ein guter Freund von Sascha.
    gut möglich!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #2850
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Nein, denke auch nicht das er sich da in Streits verwickeln lässt, da ist er gar nicht der Typ für.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  11. #2851
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Rosenfee, das merkt man das die beiden sehr sympathisch sind. Ich fand schon beim kurz reinschauen, das Sascha sich dort unwohl fühlt. Die meisten erscheinen mir echte Proleten zu sein, da ist so ein Feinfühliger Mensch fehl am Platz.

  12. #2852
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja das war mit der Tür ins haus fallen, direkt am anfang fragt man sowas schon gar nicht. Aber da sind einige drin die nur auf fame aus sind. Denke sascha wird weit kommen, er kommt gut rüber und ist auch beobachter der ganzen Situationen. Solche Typen haben immer gute Chancen, weil die die richtige Mischung haben und nix erzwingen, so eie die fame Leute und prollos
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #2853
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich denke er ist nicht der typ der sich so in den streit der prolls verwickeln lässt.
    auf jeden fall ists nun raus, auf der einen seite sagen immer alle: das ist doch heute in 2020 kein thema mehr, auf der anderen seite würde ich nieeeeeeeeeee jemanden direkt fragen, obendrein noch vor anderen, wie kann man einen menschen nur in so eine situation bringen.
    Frage ich mich auch. Neben total übergriffig ist das auch noch sehr schlechtes Benehmen.

  14. #2854
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Rosenfee, das merkt man das die beiden sehr sympathisch sind. Ich fand schon beim kurz reinschauen, das Sascha sich dort unwohl fühlt. Die meisten erscheinen mir echte Proleten zu sein, da ist so ein Feinfühliger Mensch fehl am Platz.
    Ja Sascha ist ein sehr feinfühliger und auch intelliegenter Mensch, er tut mir echt leid bei den Gestalten da drin.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #2855
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ja das war mit der Tür ins haus fallen, direkt am anfang fragt man sowas schon gar nicht.
    Man fragt das überhaupt nicht. Nicht am Anfang, nicht in der Mitte und auch nicht am Ende. Unmöglich sowas!

  16. #2856
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ja das war mit der Tür ins haus fallen, direkt am anfang fragt man sowas schon gar nicht. Aber da sind einige drin die nur auf fame aus sind. Denke sascha wird weit kommen, er kommt gut rüber und ist auch beobachter der ganzen Situationen. Solche Typen haben immer gute Chancen, weil die die richtige Mischung haben und nix erzwingen, so eie die fame Leute und prollos
    Ja ich hoffe das er durchhält und es bis zum Ende packt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #2857
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich glaub er versteht sich gut mit kathy und bestimmt auch mit der Ballack, ich glaube, die sind neben sascha die normalsten
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #2858
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Gewinnt man Geld wenn man bis zum Ende kommt?
    Ich würde sonst sagen : Sasha macht dich bloß schnell davon

  19. #2859
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja gewinnt man und natürlich die Präsenz die man durch so ein Format bekommt, ist natürlich auch viel wert.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #2860
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Ballack kenn ich nicht,da weiss ich nicht wie er mit der kann, aber mit Kathy könntest du Recht haben.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  21. #2861
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Der Gewinn ist übrigens 100.000 Euro

    Die Ballack habe ich schon öfters in div. Formaten gesehen, die kam eigentlich immer gut weg. Sie war auch bei Lets Dance, da hat sie mit auch gut gefallen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #2862
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich lass mich mal überraschen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  23. #2863
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich muss so lachen, Sascha kriegt den Mund gar nicht mehr zu. Erst den Blick auf die bessere Seite und jetzt noch die Drag Queen im Rainbow Kleid. Der denkt bestimmt, mensch bin ich wirklich bei Promi BB?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #2864
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich muss so lachen, Sascha kriegt den Mund gar nicht mehr zu. Erst den Blick auf die bessere Seite und jetzt noch die Drag Queen im Rainbow Kleid. Der denkt bestimmt, mensch bin ich wirklich bei Promi BB?
    Ja denke das kommt hin.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  25. #2865
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja Simone Ballack macht eigentlich einen ganz normalen Eindruck, ebenso diesr Ramin.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  26. #2866
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ...Ich staunte, dass Sascha sein Coming out der TV-Öffentlichkeit gegenüber erst gestern feierte. Gucke noch nicht länger als seit ca. 5 Jahren Teleshopping und hielt es für etabliertes Wissen, dass er schwul ist (hier wurde es auch immer wieder erwähnt). Heutzutage kann man damit doch niemandem mehr ein Augenbrauen-hochziehen entlocken, geschweige denn schockieren. Gerade bei den teleshopping-Sendern scheint das bei Männern fast Einstellungsbedingung zu sein...lach (Lesben hingegen scheint es wohl nicht zu geben). Das Thema insgesamt ist doch wirklich total abgegessen. Dass jeder so leben und lieben darf wie er/sie möchte, stellt doch hoffentlich niemand ernsthaft in frage!
    Einen schönen Tag wünscht
    Lonny

  27. #2867
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Nun ja, alleine dadurch dass es hier immer wieder angesprochen wurde zeigt dass es für viele immer noch ein Thema ist.

  28. #2868
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Nun ja, alleine dadurch dass es hier immer wieder angesprochen wurde zeigt dass es für viele immer noch ein Thema ist.
    Ich stimme Dir voll zu.

  29. #2869
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ...Klar, solange per se davon ausgegangen wird Alle sein hetero und andere Formen gelebter Sexualität als Abweichungen gelten und extra herausgestrichen werden müssen, ist das Paradies auf Erden noch nicht etabliert.
    Ich persönlich fand den Umgang damit hier im Forum aber bislang nicht zu bemängeln. Wenn man sich gelegentlich über gewisse Manierismen lustig macht, bezieht sich das auf andere Aspekte der aufs Korn genommenen Personen. Meine Kritik an Valeska z.b. bezieht sich ja auch nicht darauf, dass sie hetero ist, sondern auf ihr unendliches Mitteilungsbedürfnis. Kritik an der Entscheidung welche Sexualität man lebt hingegen, verbietet sich - meine Meinung.

  30. #2870
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Meiner Meinung nach war das ein "Auftrag", ihn zu fragen, und vermutlich sogar mit ihm abgesprochen, weil Bedingung. Die Sender brauchen "Sensationen" (auch wenn das absolut keine ist). Deshalb war auch schnell der Partner da, der zwar vermutlich im Publikum saß, aber sicher nicht so locker drauf gewesen wäre ohne Absprache. Jeder, der in ein solches Format geht, "braucht" eine Art Geheimnis, mit dem er früher oder später rausrücken muss. Das ist ein Format für Leute, die auf so etwas gieren (mit ein Grund, warum ich den Dschungel und ähnliches nie gucke, weil das noch extremer ist). Hier habe ich tatsächlich wegen dem Sascha geguckt, den ich als eine der wenigen HS-Moderatoren zumindest gern sehe. Und auch da wirkte er echt, bis auf seine Tränen ... Nun ja, das war meiner Meinung nach dem "geplanten Outing" geschuldet.

    Ich halte die vielen "persönlichen Gespräche" für vom Sender gelenkt. Nicht nur hier, auch im Dschungel. Denn auch wenn man längere Zeit da ist, kann man mir nicht erzählen, dass man die Kameras, seine eigene Verkabelung und ähnliches vergißt. Die wissen alle genau, was sie preisgeben und erzählen sollen. Für Sascha Heyna war es vielleicht wirklich eine Erleichterung, das endlich mal auszusprechen, obwohl es anscheinend viele wussten. Dass er das wegen QVC vorher nicht gemacht hat, habe ich erst nicht geglaubt. Selbst die halte ich nicht für so antiquiert, dass dies ernsthaft ein Problem sein könnte, wenn man in einer Sendung von seinem Freund oder Partner spricht. Okay, es hätte einige antiquierte Kunden stören können, die ihn gerne als Schwiegersohn sehen, das mag sein. Vielleicht wollte QVC das wirklich nicht. Hm. Aber er hat ja auch die Eigenschaft, gut verkaufen zu können, ohne sein Privatleben da miteinfließen zu lassen, wie viele das immer tun.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja, und die anderen: da muss man nicht weiter reden. Ich bin unschlüssig, ob ich mir noch eine Sendung angucken soll. Andererseits kommt die ja normalerweise immer erst um 22.15 Uhr (wieso eigentlich? Zeitverschiebung wie im Dschungel? Bei solchen Sendezeiten muss man sich über mangelnde Quoten nicht beschweren), da werde ich ohnehin kaum zugucken.

  31. #2871
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ist Homosexualität im Teleshopping ein negativ behaftete Thema? Der Sascha Lauterbach geht doch damit ganz cool um und wird m.E. fair behandelt, oder? So sollte es auch sein!

  32. #2872
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Man fragt das überhaupt nicht. Nicht am Anfang, nicht in der Mitte und auch nicht am Ende. Unmöglich sowas!
    Von diesen widerwärtigen Vollprolls kann man nichts anderes erwarten.

    Mir tut Sascha richtig leid. 24/7 mit diesen ausgschamdn Gestalten ist doch eine Zumutung.
    ciaociao
    finnitant

  33. #2873
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Als Sascha bei Q angefangen hat war vllt. noch ne andere Zeit, da war er vllt. noch Single und dann dieses Geplänkel mit Simone immer - vllt. ist er aus der Nummer nicht mehr rausgekommen?

    Heute haben die doch dieses Pride-Logo im Hintergrund und der Lauterbach spricht doch ganz offen darüber (aber eben auch von Anfang an; wenn Sascha das jetzt AUF EINMAL gemacht hätte, wer weiß ... muss mal auf seine FB-Seite gehen, was die Golden Fan-Girls so schreiben).
    Finde es nur komisch, dass es so relativ kurzfristig bei der Kuh aufgehört hat und dann zeitnah zu PBB und dann direkt das Outing ... diesem blonden Ding traue ich hingegen zu, dass sie über sowas nicht nachdenkt und gleichzeitig genau so, dass es abgesprochen war und die ausgewählt wurde ... sorry, diesen Formaten kann man nicht trauen.

  34. #2874
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Leider ist es ja heute bei einigen Leuten immer noch ein Thema Hetro Homo etc.

    Als Sascha bei QVC angefangen hatte war er Mitte 20 und es war das Jahr 2001. Da war doch vieles noch andere, da gab es auch noch ein Facebook, Insta und influencer etc. noch nicht einmal Smartphones. Ich denke es war eine Mischung aus allem warum er es bis gestern nicht gesagt hat. QVC wird kein Problem haben, das sieht man an Sascha Lauterbach, der geht damit offen um, der spricht auch von seinem Mann in den Sendungen, aber der ist ja eh vom Typ ganz anderes als Sascha Heyna. Der Lauterbach ist eh sehr von sich überzeugt, ein lauter Vogel etc. Solche Typen gehen damit sicher anderes um als jemand wie der Sascha Heyna der ist ja ein ganz anderer Typ.

    Und einige immer noch ein Problem haben sich zu outen sieht man ja auch schon daran, dass wenn sie es mal gemacht haben, alle sprechen immer von ihren Bedenken etc. Ich kann das gut verstehen, was gesagt ist, ist gesagt, wenn der Schuss mal nach hinten geht, dann kann man das nicht mehr umdrehen. Es hängen ja auch meinst berufliche Karrieren dran. Schauspiel, Gesang etc. Das kann gut gehen, kann aber auch nicht gut gehen.

    Warum haben sonst so Leute wie der Schropp, Jo Weil etc. so lange damit gewartet. Was man hat das hat man, was man bekommt dass weiss man nicht. Ich würde sagen, bei den beiden ist alles gut gegangen, viele haben sich das evtl bei denen schon gedacht. Auch wenn man sich selber das nicht vorstellen kann, weil heute ist ja so vieles "normal", gibt es aber trotzdem immer noch die Angst, dass man damit Schiffbruch erleiden kann. Und wer will das schon?

    Ich finde es gut, dass es jetzt raus ist. Ich glaube auch nicht, dass das so geplant war. Gut vielleicht hat man die anderen Kandidaten auf Sascha angesetzt, aber hätte man das dann direkt am Anfang gebracht? Ich hätte die Karte dann erst als Sender gespielt wenn die Quoten evtl im Laufe der 3 Wochen nicht so gut laufen. Und man muss ja auch sagen, die meisten Leute kennen Sascha eh nicht, ob der sich jetzt als Schwul outet oder nicht, ist sicher eh egal.

    Ich denke auch, Sascha hat gemerkt, dass der aus der Nr. dort nicht mehr auskommt und wollte sicher nicht die nä. Tagen immer und immer gefragt werden. Dieser Emmy konnte er ja noch ganz gut ausweichen, die nimmt der sicher nicht für voll Aber dieser Udo... Er hat gedacht, Angriff ist die besser Verteidigung. Und es nervt ja auch, wenn man immer wieder auf ein Thema angesprochen wird und man dann immer wieder ausweichen muss. Und das wäre sicher noch öfters zur Sprache gekommen in den nä. Tagen.

    Ich denke, es hat ihm auf keinem Fall geschadet, wie schon gesagt wurde, bei FB feiern ihn alle dafür auf seiner Seite. Ich hoffe nur, dass er sich jetzt keinen Kopf macht, wie es "draußen" ankommt. Weil das weiss er ja nicht. Ich bin schon auf die nä. Tage gespannt, wie sich dort noch alles so entwickeln wird.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #2875
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also ich kann mich an eine Sendung mit Sascha Heyna erinnern- vor Jahren - in der ein Telefonanruf durchgestellt wurde. Sascha begrüßte damals den Anrufer freundlich und der sagte erstmal nichts. Dann sagte der Anrufer plötzlich : „Du alte Tunte“! Das war schlimm mit anzuhören, Sascha Heyna war echt erstmal sprachlos.

    Ich meine, danach waren dann Sascha und Simone öfter auf Sendung. Hab immer gedacht, dass beide diesem Gerücht entgegen treten wollten und Sascha vor solch bösartigen Anrufern zu schützen.

    Wie gesagt, das ist Jahre her (bin schon ziemlich viele Jahre QVC Kundin :=).

    Die Sendung gestern fand ich relativ anstrengend. Sind wirklich einige Prolls dabei! Sascha stach da mit seiner netten Art wirklich hervor.

  36. #2876
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Stimmt, das habe ich damals auch gehört, da war ich auch sehr geschockt, ist wirklich schon sehr lange her. Da kann ich mir gut vorstellen, dass man nach so einer Aktion, sich doch überlegt wie man in der Öffentlichkeit auftritt, gerade wenn man als Typ her eher zurückhaltender ist.

    War wirklich eine nicht schöne Situation.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #2877
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich kann nur so viel sagen,das es eine spontane Situation war und auch Markus wurde mit dem Interview überrumpelt.
    Er war auch nicht zu diesem Zwecke im Studio,sondern weil er Sascha auch schon über eine Woche weder gesehen noch mit ihm geredet hat und eben so als morlische Unterstützung.

    Ich freue mich für Sascha das er ins Schloss ziehen durfte, das hat er sich verdient.
    Jetzt nicht nur weil wir befreundet sind,sondern weil er sich Intellektuell von den Anderen total abhebt.
    Das ist doch echt nur zum fremdschämen wie dumm die sind.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #2878
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.549

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Rosenfee

    Werner Hantsch kann intellektuell mit Sascha mithalten.
    Aufgrund seiner Lebenserfahrung ist er ihm mit 81 Jahren auch überlegen.
    Liebe Grüße von Rose

  39. #2879
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich kann nur so viel sagen,das es eine spontane Situation war und auch Markus wurde mit dem Interview überrumpelt.
    Er war auch nicht zu diesem Zwecke im Studio,sondern weil er Sascha auch schon über eine Woche weder gesehen noch mit ihm geredet hat und eben so als morlische Unterstützung.

    Ich freue mich für Sascha das er ins Schloss ziehen durfte, das hat er sich verdient.
    Jetzt nicht nur weil wir befreundet sind,sondern weil er sich Intellektuell von den Anderen total abhebt.
    Das ist doch echt nur zum fremdschämen wie dumm die sind.
    Also ich glaube auch nicht, dass es so spontan war. Selbst wenn nicht geplant, haben sie doch sicherlich damit gerechnet, dass das zur Sprache kommt. Die Leuten werden doch gerade wegen solchen Sachen ausgewählt. Und nicht, weil sie durchschnittlich und langweilig sind.

  40. #2880
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Von diesen widerwärtigen Vollprolls kann man nichts anderes erwarten.

    Mir tut Sascha richtig leid. 24/7 mit diesen ausgschamdn Gestalten ist doch eine Zumutung.
    Ich geh davon aus, dass Sascha gewusst hat, worauf er sich einlässt. Das Format gibt es ja schon ne Weile. Und ihn jetzt deshalb so zu bemitleiden, unter welchen anderen Leuten er sich da befindet, finde ich etwas befremdlich. Er wusste sicherlich, wie es da abgeht, und nimmt das für ein bisschen mehr Ruhm und Bekanntheit in Kauf. Das ist für mich knallhart einkalkuliert. Auch wenn er für extrem feinfühlig und intelligent gehalten wird. Im Fernsehen ist man nicht, weil man eine graue Maus ist und bleiben will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.