Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 144 von 162 ErsteErste ... 4494124134142143144145146154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760
  1. #5721
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Frau Lund hat nie gesagt das sie Friseurin ist, sondern sie hat die Rollen entwickelt weil sie mit ihren Haaren so unglücklich war. Die Pflegeprodukte kamen erst danach. Auserdem sieht man an den Frisuren ihrer Models, das Frau Lund keine Friseuse ist, so was von altbacken und unmodern.
    Nein, gesagt wurde es nie dass sie Friseuse ist. Aber man könnte dass schon annehmen.

  2. #5722
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Warum sollte man so etwas annehmen? Ist jeder, der Kochutensilien verkauft ein Koch?

  3. #5723
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Frau Fuchs ist auch keine Dermatologin sondern HNO.
    Im Grunde ist es doch auch egal,also mir jedenfalls.
    Mich müssen die Produkte überzeugen und wenn sie das Sandmännchen verkauft.

  4. #5724
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also das Sandmännchen könnte mir schon so einiges andrehen das liebe ich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #5725
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Frau Lund hat schon öfter gesagt daß sie keine Frisörin ist sondern die Produkte mit einem Labor entwickelt.Ich verwende seit über 10 Jahren ihre Produkte und bin immer noch sehr zufrieden.Es braucht ja wirklich keiner bestellen und sich auch keine Sendung ansehen
    und wenn sie 10 Ferraris fährt ist das ihre Sache und ich gönne es ihr,es zeigt nur daß sie erfolgreich ist.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  6. #5726
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, Elficat, sehe ich auch so .

    Ich hab ihre Sachen letztes oder vorletzes Jahr zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden damit.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #5727
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sehe gerade Martina Reuter moderiert das SAT1 Frühstücksfernsehen am Sonntag. Muss schön sein, mal nicht etwas anzupreisen.
    ich finde sie macht’s gut. Ist sie weg bei HSE oder macht sie es nebenbei?

  8. #5728
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.012
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das macht sie nebenher.

  9. #5729
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sie war schon ein paarmal bei Frühstücksfernsehen und ich finde das macht sie ganz gut. Hmm, ihr Kaiserschmarrn sieht sehr lecker aus.

  10. #5730
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ach so, vielleicht kann sie mal mehr draus machen.

  11. #5731
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.826

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Martina Reuter macht auch derzeit noch Let's Dance in Österreich. Wenn ich mir schon vorstelle, die vielen 4 Stunden Fahrten von Österreich nach München, dann auch noch die Fahrten nach Berlin. Und dann noch gut präsentieren oder moderieren. Sie hat mal erzählt, ein Flieger in BER ist nach vielen Stunden Verspätung nicht abgeflogen und sie ist mit dem letzten Leihwagen durch Nacht und Nebel von BER über Tschechien nach Österreich gefahren. Ihre Energie ist unglaublich.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  12. #5732
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Das macht sie nebenher.
    Mal sehen wie lange noch.

  13. #5733
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Gestern Abend bei den beiden Elizabeth Grand Stunden.
    Frau Halcour und die Frau Grasser versuchen die Cremes etc. zu verkaufen.
    Die übliche Verkaufsmasche: gönnen Sie sich doch auch etwas....Wir haben beide unsere Mütter bzw. Eltern gepflegt...ja,ja...bis Frau G. dann sagte: Irgendwann hat sich das dann ERLIDIGT...
    Also mit allen Mitteln zu verkaufen hat auch Grenzen.Ich fand das mit ihrem Hintergrund ,sich um ihre Eltern als Pflegende gekümmert zu haben,einfach nur pietätlos.

  14. #5734
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Heute morgen in der 9 Uhr Miri Stunde .Das Angebot der Woche verkäuft sich aus .Miri springt dramatisch auf und umarmt unter Freudentränen das Model Beate .Soooo eine Show habe ich noch nie gesehen. VORHER dachte ich Miri sieht mit ihren Rougebacken aus wie ein Clown und die die Falten um ihre Augen fand ich auch beachtlich.

  15. #5735
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.364

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Frau Deforth ist doch schon immer over the top.

    Aber was mich etwas überrascht war Astrid van der Staij. Was hat sie mit ihren Haaren gemacht Sie sieht aus wie ihre eigene Oma

  16. #5736
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Frau Deforth ist doch schon immer over the top.

    Aber was mich etwas überrascht war Astrid van der Staij. Was hat sie mit ihren Haaren gemacht Sie sieht aus wie ihre eigene Oma
    äääääähm - aaaahhhhhmmmmm - äääääähmmmm
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  17. #5737
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Heute morgen in der 9 Uhr Miri Stunde .Das Angebot der Woche verkäuft sich aus .Miri springt dramatisch auf und umarmt unter Freudentränen das Model Beate .Soooo eine Show habe ich noch nie gesehen. VORHER dachte ich Miri sieht mit ihren Rougebacken aus wie ein Clown und die die Falten um ihre Augen fand ich auch beachtlich.
    Eklatante, hysterische Theateraufführungen - hoffen wir, dass diese Shows wirklich nur gespielt sind!

    Beate war doch auch das Aushängeschild von Chr. Kaufmann? Vielleicht war Frau Beate auch damals Geschäftsteilhaberin? Als Unternehmerin führt und hält Frau Beate jetzt auch das Kosmetikunternehmen von Miri? Und jetzt darf vielleicht Frau Miri die Rolle übernehmen? Es fehlt eigentlich nur noch Clown Bruder Schäfer, der würde doch auch noch mit seiner "französischer Gemüsehändler" Nummer in die Show reinpassen?
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  18. #5738
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Frau Deforth ist doch schon immer over the top.

    Aber was mich etwas überrascht war Astrid van der Staij. Was hat sie mit ihren Haaren gemacht Sie sieht aus wie ihre eigene Oma

    Die Frisur von Astrid ist wirklich nicht der Hit ,dabei ist sie eine soooo Hübsche. GOTT sei Dank wachsen die Haare wieder .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Allerdings fand ich die Frisur der dunkelhaarigen Moderatorin heute Morgen noch schlimmer als die Frisur von der schönen Astrid . Sie sah aus als hätte sie sich schon seit Wochen nicht mehr gekämmt .

  19. #5739
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    323

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hat jemand von euch schon mal die 5-Tage Fastenbox ausprobiert, die Monika Drexel für 149,99 € (stolzer Preis, wie ich finde) anbietet ?
    Angeblich soll man da ja garantiert abnehmen, wie sie betont. Ich bin bei solchen Versprechungen ja immer sehr skeptisch,
    zumal ich mir denke, dass dann Frau Drexel auch ein paar Kilo schlanker wäre, wenn es wirklich funktionieren würde .
    Leider kommt sie mir von Sendung zu Sendung immer ein bisschen beleibter vor. Aber vielleicht ist das nur mein Eindruck.

  20. #5740
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich bin mir absolut sicher von du es kaufst nimmt dein Geldbeutel ab .

  21. #5741
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon mal die 5-Tage Fastenbox ausprobiert, die Monika Drexel für 149,99 € (stolzer Preis, wie ich finde) anbietet ?
    Angeblich soll man da ja garantiert abnehmen, wie sie betont. Ich bin bei solchen Versprechungen ja immer sehr skeptisch,
    zumal ich mir denke, dass dann Frau Drexel auch ein paar Kilo schlanker wäre, wenn es wirklich funktionieren würde .
    Leider kommt sie mir von Sendung zu Sendung immer ein bisschen beleibter vor. Aber vielleicht ist das nur mein Eindruck.
    Die Box alleine wird es nicht richten. Es wird sicher auch eine Reduzierung der Kalorien dabei empfohlen. Und dann ist es fraglich, ob die Produkte in der Box oder die Kalorienreduktion für die Abnahme verantwortlich sind. Eher letzteres. Aber wenn es dir das Geld Wert ist und du eine gedankliche Unterstützung brauchst und die Box dir das gibt, warum nicht. Der Effekt von solchen Produkten ist aber ohne Kalorienreduktion eher marginal

  22. #5742
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    323

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Die Box alleine wird es nicht richten. Es wird sicher auch eine Reduzierung der Kalorien dabei empfohlen. Und dann ist es fraglich, ob die Produkte in der Box oder die Kalorienreduktion für die Abnahme verantwortlich sind. Eher letzteres. Aber wenn es dir das Geld Wert ist und du eine gedankliche Unterstützung brauchst und die Box dir das gibt, warum nicht. Der Effekt von solchen Produkten ist aber ohne Kalorienreduktion eher marginal
    Die 5 Mahlzeiten, die in der Box enthalten sind, haben jeweils 800 kcal. Also wenn mir 800 kcal pro Tag reichen, und das 5 Tage lang, nehme ich selbstverständlich ab, da gebe ich dir natürlich recht (und danach nimmt man mit Sicherheit auch wieder zu).
    Mir geht es mehr um die Glaubwürdigkeit desjenigen, der ein solches Produkt vorstellt.

  23. #5743
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Nur zur Information, um 1kg abzunehmen muss man 7000 Kalorien einsparen .

  24. #5744
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Glaubwürdigkeit würde ich beim Teleshopping generell in Frage stellen

  25. #5745
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Liebe übergewichtige, lasst euch bitte nichts erzählen. Weder von Drexel noch von Frau Klein oder wie sie alle heissen.
    Auch nicht vom Gesundheitssender Nr.1. Das ist alles schmu!
    Bitte merken: Von nix kommt nix.
    PS. Was meint ihr, warum diese Firmen ihre Produkte nicht Wissenschaflich unter die Lupe nehmen lassen?

  26. #5746
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Auch Christian MARTERNE verkauft seine Abnehmmittelchen aber schlank ist er nicht ....Ich glaube es hilft nur eine Ernährungumstellung und viel Bewegung. MEINE reizende Therapeutin macht gerade die Kohlsuppendiät ,ist sicher nicht so teuer wie die Mittelchen aus dem Teleshopping aber bringen tut sicher auch nichts .

  27. #5747
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich habe nach meinem Unfall mit 2x Bänderriss plus Fraktur OSG zugelegt. Bis dahin täglich eine Stunde Spaziergang - gemütlich aber nicht zu langsam.
    Und täglich einem Schmusie - mit u.a. Grünzeugs (Resteverwertungu.a. Möhrenstrunke, Kohlrabiblätter ... plus Obst, Haferflocken) - macht pappsatt.
    Und wenn man läuft, dann drückt auch nichts auf den Magen und hat man automatisch viel seltener Hunger. Ich merke das im Büro beim Dauersitzen. Ohne Sitzen - weniger Hunger ... Mir fehlt das Laufen.

  28. #5748
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    323

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Es ist leider so, dass gerade mit den Abnehmmittelchen am meisten verdient wird. Und lustigerweise sind gerade diese sog. Experten aber auch die Moderatoren/innen, die diese Mittel anpreisen, auch nicht gertenschlank (siehe Monika Drexel, Barbara Klein, Frank Schäberle, Sascha Lauterbach usw., usw.). Funktionieren also doch nicht so toll, diese "Wundermittel"

  29. #5749
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Die 5 Mahlzeiten, die in der Box enthalten sind, haben jeweils 800 kcal. Also wenn mir 800 kcal pro Tag reichen, und das 5 Tage lang, nehme ich selbstverständlich ab, da gebe ich dir natürlich recht (und danach nimmt man mit Sicherheit auch wieder zu).
    Mir geht es mehr um die Glaubwürdigkeit desjenigen, der ein solches Produkt vorstellt.
    Naja was ist schon glaubwürdig..... Es gibt schon Sachen, die bewiesenermaßen den Stoffwechsel anregen können. Koffein zum Beispiel. Aber nicht in dem Ausmaß, dass man es grossartig merkt, wenn man sich sonst weiter ernährt wie immer. Denn wenn man über seinen Bedarf hinaus futtert, hilft auch ein nachgewiesen anregendes Mittel nicht, das so auszugleichen, dass man trotzdem abnimmt.

  30. #5750
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Entscheidend ist doch, was man eigentlich erreichen will. Muss ich schnell dünner werden für z.B. ein Klassentreffen (und danach ist alles wieder wie zuvor) oder will ich dauerhaft abnehmen. Jeder halbwegs seriöse Arzt warnt davor, täglich weniger als 1.200kcal zu sich zu nehmen - denn das ist die unterste Grenze, wo der Körper sofort umschaltet - sobald man später irgendwann wieder 1.200 oder mehr futtert - startet YoYo.

    PS: Stoffwechsel anregen: scharfe Gewürze! (Chilli etc) - man muss es aber auch vertragen können ...
    Geändert von ViolaP (12.03.2023 um 13:10 Uhr)

  31. #5751
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    323

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Naja was ist schon glaubwürdig..... Es gibt schon Sachen, die bewiesenermaßen den Stoffwechsel anregen können. Koffein zum Beispiel. Aber nicht in dem Ausmaß, dass man es grossartig merkt, wenn man sich sonst weiter ernährt wie immer. Denn wenn man über seinen Bedarf hinaus futtert, hilft auch ein nachgewiesen anregendes Mittel nicht, das so auszugleichen, dass man trotzdem abnimmt.
    Ich gebe dir recht, mit dem was du schreibst, d.h. ich weiss schon, dass es verschiedenste Methoden gibt, um den Stoffwechsel anzuregen und das bezweifle ich auch nicht.
    Mit glaubwürdig meine ich ganz einfach nur, dass derjenige, der ein Abnehmprodukt z. B. im Homeshopping verkauft, zumindest nicht übergewichtig sein sollte, damit man ihm/ihr abnimmt, dass das Produkt, bei dem eine Gewichtsabnahme vollmundig versprochen wird, auch funktioniert (z. B. Monika Drexel, Christian Materne, etc.), ansonsten sind die Präsentation und die gemachten Versprechungen für mich nicht glaubhaft und zumindest fragwürdig.
    Aber jeder kauft das, wovon er überzeugt ist, dann ist alles ok.
    Geändert von stern24 (12.03.2023 um 10:40 Uhr)

  32. #5752
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Habe gerade den ehemaligen QVC und Channel21 Moderator Oliver Mallmann bei ShopLC entdeckt.

    Die ehemalige Expertin Karima (ebenfalls QVC und Channel21) moderiert auch dort.
    Liebe Grüße von Rose

  33. #5753
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Den Oliver Mallmann habe sehr gemocht , den Shopl c kenne ich nicht .

  34. #5754
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Habe seit längerem heute mal wieder Petra Grasser bei QVC gesehen. Die war wohl auch beim Beautydoc, ihre Augen stehen schräg - Katzenaugen.
    Schade, gerade bei ihr gefiel mir, dass das Gesicht lebendig war auch mal fällig oder Ringe unter den Augen.
    Dass das immer sein muss?

  35. #5755
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Würde ich jetzt nicht so sagen.Nur....die Stirn ist so glatt.

  36. #5756
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.379

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das ist mir auch aufgefallen, Minu. Wir werden alle älter, und das sieht man auch. Was ist daran nur so furchtbar? Es gibt so viele Frauen, die beweisen, dass Alter nicht unattraktativ sein muss. Auch Frau Grasser. Wenn sie aber meint, etwas gegen die optischen Alterserscheinungen tun zu müssen, bitte. Das ist allein ihre Sache. Ich hätte es aber auch nicht für nötig gehalten.

    Leider zementiert Homeshopping immer wieder Klischees bei Kunden und Moderatoren gleichermaßen. Offenbar glaubt man da, dass wir alle danach streben, möglichst „jung, reich und schlank“ auszusehen. Und natürlich wollen wir „darauf angesprochen“ werden. Ach ja, und sonst leben wir in ständiger Sorge, etwas „falsch“ zu machen. So ein Blödsinn! Aber offenbar funktioniert’s.

  37. #5757
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Schräg stehende Augen hatte Petra Grasser schon immer. Ich persönlich würde anders schminken. Für meine Geschmack betont sie die Augen viel zu dunkel, was teilweise sehr seltsam aussieht. Und sie ist halt ein Fan von sehr gebräunt. Weniger wäre da auch mehr. Ist aber alles reine Geschmacksache.

  38. #5758
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich war neulich viel mehr über das Gesicht von Astrid van der Staaij erschrocken. Nie zuvor wurde ihre schlechte Haut so detailliert gezeigt. Trotz der dicken Schicht Theater-Makeup war die gesamte Stirn und die Wangen voller riesiger Hügel (Ausschlag). So schlimm war es nie.
    Wenn das aber selbst am TV so extrem zu sehen ist, wie schlimm muss es dort life am Tisch sein ... schlimmer als die schlimmste Akne.

  39. #5759
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde nur,es ist nicht nötig. M.M.
    Es ist immerhin ein Eingriff mit gewissen Risiken und wird scheinbar schnell so zwischendurch gemacht.

  40. #5760
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Ich finde nur,es ist nicht nötig. M.M.
    Es ist immerhin ein Eingriff mit gewissen Risiken und wird scheinbar schnell so zwischendurch gemacht.
    Natürlich ist es nicht nötig. Aber die Kosmetikindustrie erzählt den Menschen seit Jahrzehnten dass nur Jugend und Schönheit zählt.
    Was dabei so schlimm ist? Dass sie auch schon bei jungen Menschen versuchen dies zu Denken. Leider auch mit Erfolg.
    Guckt mal was auf den Social Media Kanälen so los ist. Da werben schon halbe Kinder für halbe Kinder, dass Kosmetik etwas gaaanz tolles ist.
    Furchbar !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.