Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 79 von 162 ErsteErste ... 29596977787980818999129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
  1. #3121
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.302

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Da kann man dem Channel nur gratulieren, dass sie ressistent wie die Schmeißfliegen sind - langweilige Shopping-Einschlaf-Sender haben wir schon genug!! Von mir aus sollen sie ruhig noch lauter schreien und brüllen!! Werde das im Rahmen einer RM-Produktbewertung mal vorbringen!!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  2. #3122
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Da kann man dem Channel nur gratulieren, dass sie ressistent wie die Schmeißfliegen sind - langweilige Shopping-Einschlaf-Sender haben wir schon genug!! Von mir aus sollen sie ruhig noch lauter schreien und brüllen!! Werde das im Rahmen einer RM-Produktbewertung mal vorbringen!!
    Wieso so umständlich?
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  3. #3123
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich habe Channel21 auch nicht im Speicher, weil ich dieses Gebrülle einfach nicht aushalte; daher schaue ich so gut wie nie, nur wenn evtl. mal RM (ohne Schreihälse) auf Sendung ist.
    Ich habe auch schon mehrfach diesem Sender mitgeteilt, im Rahmen einer RM-Produktbewertung, dass diese Gebrülle gar nicht geht, aber die sind resistent, wie Schmeissfliegen!
    Dazu noch diese grenzwertigen Produktrepräsentanten.....vorneweg Sarah Kern....die geht ja gar nicht!!!
    Eigentlich könnte man erwarten, dass sich aufgrund der neuen Marken ein bißchen mehr Seriösität einstellen würde, aber die machen mit ihrem Trash-TV einfach noch heftiger weiter.
    Ich mag Channel21 absolut gar nicht! Wenn ich bestelle, dann nur aufgrund von Beiträgen im Forum und nur online.
    Deshalb ist für mich Channel21 das RTL2 der Shoppingsender
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  4. #3124
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Frau Kern macht auf ihrem Instagram-Account mal wieder Werbung für Donald Trump. Ohne Worte.

  5. #3125
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Frau Kern macht auf ihrem Instagram-Account mal wieder Werbung für Donald Trump. Ohne Worte.
    Hat die denn viele Fans? Vielleicht liest den Mist ja kaum jemand.

  6. #3126
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bei 40 Tsd Abonnenten wird sich wohl schon der ein oder andere finden.

  7. #3127
    48665
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage, die Elke, ist die nicht mehr bei HSE?
    Elke startet ab Sonntag bei Channel21

  8. #3128
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Elke startet ab Sonntag bei Channel21
    Schade, dass die Urbrunnen ihr nicht zur Seite gestellt wird.

  9. #3129
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Bei 40 Tsd Abonnenten wird sich wohl schon der ein oder andere finden.
    Das ist Hopfen und Malz verloren! Komplett irre! Und jetzt will sie sogar wieder heiraten. Und das Kleid ist schon in der Mache. Natürlich Haute Couture. Die nächste Pleite Welle kommt näher! Unbelehrbar!

  10. #3130
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Aber, aber.... Frau Kern wird ja gar nicht RICHTIG heiraten, wie sie heute morgen verkündete. Eine freie Trauung, keine standesamtliche, also nur eine Zeremonie mit Kleid . Nichts rechtlich Bindendes, wie sie betonte. Vielleicht braucht sie Kohle, denn wie sie berichtete, sind die Bilder der sogenannten "Hochzeit" exclusiv an die GALA verkauft worden Da muss man sich was einfallen lassen, zieht sich ein Kleidchen an und schleppt den "Verlobten" zu einer rechtlich unverbindlichen Zeremonie. Es wird immer doller.

    Sie selber findet das alles unheimlich "POSH"!

  11. #3131
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Aber, aber.... Frau Kern wird ja gar nicht RICHTIG heiraten, wie sie heute morgen verkündete. Eine freie Trauung, keine standesamtliche, also nur eine Zeremonie mit Kleid . Nichts rechtlich Bindendes, wie sie betonte. Vielleicht braucht sie Kohle, denn wie sie berichtete, sind die Bilder der sogenannten "Hochzeit" exclusiv an die GALA verkauft worden Da muss man sich was einfallen lassen, zieht sich ein Kleidchen an und schleppt den "Verlobten" zu einer rechtlich unverbindlichen Zeremonie. Es wird immer doller.

    Sie selber findet das alles unheimlich "POSH"!
    Hauptsache, das Kleid ist "vogueig".

    Ich kapier den Sinn von so einer "Zeremonie" nicht. Da ist doch eine Verlobung (die wahrscheinlich auch keine ist) rechtlich bindender .....

    Froind Matt ist genauso halbseiden wie der abgelegte Goran, welcher wenigstens fesch war, die diversen Maghrebinerbürscherln und ihr geldwaschender neuer Froindeskreis auf Malta.
    ciaociao
    finnitant

  12. #3132
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread



    Für mich persönlich ist so eine "Scheinheirat" (sorry, anders kann ich das nicht bezeichnen) nichts halbes und nichts ganzes und ich finde das alles andere als "POSH". Aber wir kennen das ja schon von SK, dass sie sich die Welt so macht, widddewidde wie sie ihr gefällt.

  13. #3133
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Frau Reuter von HSE sollte ihre übertriebene Dominanz überdenken, da im Verkauf sehr kontraproduktiv!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  14. #3134
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Aber, aber.... Frau Kern wird ja gar nicht RICHTIG heiraten, wie sie heute morgen verkündete. Eine freie Trauung, keine standesamtliche, also nur eine Zeremonie mit Kleid . Nichts rechtlich Bindendes, wie sie betonte. Vielleicht braucht sie Kohle, denn wie sie berichtete, sind die Bilder der sogenannten "Hochzeit" exclusiv an die GALA verkauft worden Da muss man sich was einfallen lassen, zieht sich ein Kleidchen an und schleppt den "Verlobten" zu einer rechtlich unverbindlichen Zeremonie. Es wird immer doller.

    Sie selber findet das alles unheimlich "POSH"!

    Diese Gala gibt sich doch gerne als Hochglanz-Illustrierte - und dann zahlt die für einen Z-Promi - schön doof.

  15. #3135
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Lass Z-Promi aber nicht Frau Kern hören! Wo sie doch denkt, sie würde immer noch ganz oben mitspielen. Neues Reality Format ist ja jetzt auch schon in der Pipeline, wie sie heute berichtete.

  16. #3136
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde Elke Hofmanns Stimme hat sich zum Guten verändert. Sie spricht nun nicht mehr so tönend kehlig, sondern
    in einer höheren Tonlage. Das macht sie frischer und meiner Meinung nach sympathischer.

  17. #3137
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich sehe Martina Reuter gerne.

  18. #3138
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Lass Z-Promi aber nicht Frau Kern hören! Wo sie doch denkt, sie würde immer noch ganz oben mitspielen. Neues Reality Format ist ja jetzt auch schon in der Pipeline, wie sie heute berichtete.
    Warum hört ihr euch die Storys von ihr dann dann ?
    Sie macht schöne Mode und als Z Promi würde ich da ganz andere bezeichnen.Ich finde manche Aussagen von ihr auch überzogen und etwas selbstverliebt,aber dennoch finde ich schon das sie im Modebereich gut abliefert. Ich finde es schade das nur noch Mainstream Meinungen zugelassen werden.Mich ärgert der Corona Schei... auch ,aber ich trage auch brav meine Maske. Ich bin für Demonstrationsfreiheit,aber ich glaube es hat wenig Sinn gegen eine ansteckende Krankheit auf die Strasse zu gehen.
    Ganz ehrlich wer hat nicht als kleiner selbständiger über die ungerechte Besteuerung in Deutschland geschimpft.Jeder Buchhändler zahlt mehr Steuern als Amazon.
    Im Transportbereich hast du hier die hohen Kosten und musst Mindestlohn zahlen(was ja auch gut ist),aberdie Touren fahren Leute aus der Ukraine bei der Konkurrenz.Wie geht das? War schon schwer mit den polnischen Mitbewerbern mitzuhalten.Aber wir kleinen können nicht nach Malta auslagern.Fand das Thema eigentlich interessant.
    Genauso in der Flüchtlingspolitik- es kann nicht sein das man in der Öffentlichkeit nur pro sagen darf und sonst in in die rechte Ecke gestellt wird.
    .Dann heiratet sie halt wieder,andere erzählen zum x ten Mal wie sie ihre Alkoholsucht in den griff bekommen haben und verkaufen ihre Story an die Bunte oder verkaufen das Ultraschallbild .ich finds ehrlicher sein Ding durchzuziehen.Und die Steuerschulden kamen daher weil das Finanzamt vermutlich die Vorauszahlungen geschätzt hat an ihren Einnahmen vor der HSE24 Kündigung.Das geht ganz schnell besonders wenn man mit einer Zahlung in Verzug ist.Dann kommen Steuerschulden zusammen die du gar nicht erwirtschaftet hattest.
    Sie macht nur den Fehler das sie alles gleich in der Öffentlichkeit breit tritt.Meine Meinung interessiert keinen,aber ich wollte das mal loswerden. Und nein ich bin keine von ihren Aluhutjüngern,ich hab meine eigene Meinung.Sie ist aber eine der wenigen die bei Fragen auch antwortet und keinen Hello Body Müll und co bewirbt

  19. #3139
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    @ Kaiserinelisabeth

    Viele interessante Denkanstöße, etwas abseits der Allgemeinheit hier. Für mich sehr interessant und ja, viele Punkte sieht man nicht
    in dem Zusammenhang! Danke Sissi
    Geändert von aeneas (23.09.2020 um 08:11 Uhr)

  20. #3140
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Schöne Mode????

    Nun gut, jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber bei "schöner Mode" bin ICH raus. Die Jeans hauteng wie Strumpfhosen und über und über mit Flitterflatter, Steinchen, Nieten, Goldlamé, Pailetten und Gedöns. Das muss man wahrlich mögen. Ich kenne niemanden, der so rumläuft. Und ähnliche Oberteile findest du für bedeutend weniger Geld in jedem C&A.

    In ihren besten Zeiten bei HSE24, da hatte sie schöne Jeans, guter Sitz und qualitativ schöne Ware. Ebenso der Rest. Aber heuer... ...nee, wirklich nicht.

  21. #3141
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.012

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    jeder empfindet anders schön, ich für meinen teil finde da auch nichts mehr schön, zu ihren frühen hse zeiten hatte sie wirklich schöne teile
    fr. hoffmann läuft ja privat auch nur in designerfummeln rum aber auch hier kostet das alles nur viel geld und schön geht wie ich finde anders, aber wie gesagt jeder hat halt so seinen geschmack

  22. #3142
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich möchte wirklich hier niemandem zu Nahe treten. Über Geschmack lässt sich (nicht) streiten.

    Gerne würde ich aber Frau Kern mal empfehlen, auch zusätzlich Standard-Jeans mit ins Repertoire aufzunehmen. Und damit meine ich, ohne Flitterflatter, etwas länger geschnitten und mit einem zwar modischen, aber relativ normalen Schnitt. Ich habe ja nichts gegen ein kleines Accessoire hier und da, aber dieses Überladene, ich weiß nicht. Und dann noch so extrem eng im Fußbereich geschnitten. Ich möchte gar nicht wissen, wie das in einer großen Größe mit entsprechendem Wadenumfang aussieht. Ich denke da immer an Wurst in Pelle.

    Nehmen wir mal die Gold-Lamé Jeans, die als "Sammlerstück" lauthals angepriesen wurde. Vielleicht kann man sowas in München tragen oder auf Ibiza, aber im normalen deutschen Alltagsleben ist so eine Jeans (oder mit Pailetten über und über) doch wirklich nicht tragbar.

  23. #3143
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Zeiten einigermaßen tragbarer und alltagstauglicher Kleidung ist bei Frau Kern lange vorbei. Vielleicht will sie mit der Auswahl ihrer Teile ja auch nur ganz junges Publikum ansprechen, aber da schaut doch niemand solche Sender.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Frau Spickenbohm moderiert das Tagesangebot, schade, dass der Vitamin B-Komplex nicht verhindert, dass sie den Gästen ins Wort zu fällt und ihr Mutter-und Ehefrauleben auszubreiten.

  24. #3144
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ".... von einer Marke, die man kennt und die HIP ist... ...und da sind auch die ganz jungen Mädels am Start!"

    Wenn ich diesen Satz von Frau Kern höre, muss ich immer grinsen Ich glaube, es handelt sich hier eher um eine Wunschvorstellung, als um die Realität. Aber ich zappe auch nur immer kurz in ihre Sendungen rein, ich kann mir dieses Rumgeschreie nicht lang antun.
    Geändert von Kimara (24.09.2020 um 13:42 Uhr)

  25. #3145
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ich sehe Martina Reuter gerne.
    ich auch

  26. #3146
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ich sehe Martina Reuter gerne.
    Ich ebenso
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  27. #3147
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich sehe Martina Reuter auch gerne
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  28. #3148
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.302

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich sehe Martina Reuter, sehr selten, aber wirklich nicht gern.
    ABER: Mein absoluter Alptraum ist ....mußte kurz recherchieren, Anna Heesch! ..etc.
    Diese Frau hat eine Gesichtsmimik, die mich an "Zähnefletschen" erinnert, dazu dieses "Kalaschnikow"ähnliche Modererieren und vorallem dieses Geplärre; ich bin ganz selten auf Channel21, aber ab und an brauche ich eine Produktbeschreibung....bzw. -präsentation.
    Sie ist nicht die einzigste Moderatorin, die alles "tot"plärrt, aber ich möchte nicht angeschrieen werden!!!
    Ich denke, solche "Moderatorinnen" gehört in die Fussgängerzone zum Universalhobelverkauf, aber wenn Channel 21 seriöser werden will, dann ist er mit diesen "Damen" schlecht bedient.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  29. #3149
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Anna Heesch , ich konnte mit dem Namen eben gar nichts anfangen, musste erst googeln. Für mich ist die auch der ultimative Alptraum ich schalte den Channel aber auch nie bewusst ein, sondern sehe höchstens paar Sekunden wenn ich mal durchzappe und das reicht mir dann auch schon wieder, egal wer gerade moderiert Bin auch der Meinung, sie würde eher in die Fussgängerzone, um irgendwelche Gurkenhobel anzupreisen passen, statt im TV als Moderatorin die Zuschauer anzuschreien
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  30. #3150
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    frohnleiten, Shanti und Kitty

    Ist Anna Heesch nicht die Frau/Freundin von Ralf Dümmel?

  31. #3151
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Charlette , ja das ist sie, seit einigen Jahren und es gibt auch gemeinsame Kinder, glaube ich.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  32. #3152
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Lieber 10 Heeschs als eine Spickenbohm.

  33. #3153
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ist Anna Heesch nicht die Frau/Freundin von Ralf Dümmel?
    Das war mir neu!!!
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  34. #3154
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Danke, Merteuil.

  35. #3155
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Nein, sie haben keine gemeinsamen Kinder. Anna Heesch hat einen Sohn aus einer ganz kurzen Beziehung, Ralf Dümmel hat - so glaube ich - 2 Kinder. Lt. Wikipedia sind die 2 seit 2013 ein Paar. Der Mann muss gute Nerven haben.

  36. #3156
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich sehe Valeska Spickenbohm sehr gern und höre auch gern die eine oder andere Anekdote, die sie so erzählt.
    Valeska ist m. M. nach immer gut informiert, aufmerksam und klar in ihren Angaben zum Produkt. Dabei nicht einschläfernd und gelangweilt, wie z.B. eine Pia Ampaw.

  37. #3157
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich gucke gerade HSE. Das moderiert Arlett Mallon. Ich hab sie schon ewig nicht mehr gesehen. Hat sie sich liften lassen?? Die Augen sehen aus, als ob die zu eng genäht wurden. Ich habe sie ganz anders in Erinnerung.
    Liebe Grüße Bea

  38. #3158
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Charlette , ja das ist sie, seit einigen Jahren und es gibt auch gemeinsame Kinder, glaube ich.
    Das muss ich erfolgreich verdrängt haben.

    Die Dame ist unerträglich. Genauso wie die anderen Schreielsen vom Channel.
    ciaociao
    finnitant

  39. #3159
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Nun ja, ehrliche gesagt mag ich die Schreielsen lieber als so manche super-biederen Moderateusen bei QVC, Marke amerikanische Vorstadt-Mom. Vor denen gruselt es mich .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  40. #3160
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Nun ja, ehrliche gesagt mag ich die Schreielsen lieber als so manche super-biederen Moderateusen bei QVC, Marke amerikanische Vorstadt-Mom. Vor denen gruselt es mich .

    Ich mag weder die einen noch die anderen Nervensägen.

    Ich will den Leimbach wieder haben.
    ciaociao
    finnitant

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.