Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 80 von 162 ErsteErste ... 306070787980818290100130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
  1. #3161
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen


    Ich will den Leimbach wieder haben.
    An Martin Leimbach kann ich mich auch noch erinnern, den habe ich gerne gesehen. Einmal rief damals noch bei H.O.T. eine Kundin an und meinte, sie hätte bei ihm eine fettige Haut erkannt, die speziell gepflegt werden muss. Da war er ganz empört, dem wäre nicht so. M.L. war doch ein Pionier des Teleshoppings.

  2. #3162
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Elke Hoffmann geht entweder zum Channel oder 123 TV da gehen doch alle hin die beim Hasen aufhören.
    Sie ist beim Channel. Gerade moderiert sie die Ricarda M. Show.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  3. #3163
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.550

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Sie ist beim Channel. Gerade moderiert sie die Ricarda M. Show.
    ...und beide Damen telefonieren während der Sendung mit Ida von Urbrunnen. Ida hat Ricardas Creme benutzt und ist begeistert. Anschließend will sie noch die Ampullen ordern.
    Liebe Grüße von Rose

  4. #3164
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Frau Spickenbohm hat heute früh diesem Dyson-Typen ein Zubehör rausgeleiert, das bei ihrem Dyson noch nicht dabei war. Absolut peinlich so was. Die kriegen die Sachen doch wohl eh mit Rabatt oder gratis, muss dann noch vor laufender Kamera so unverschämt noch was verlangt werden? Aber wahrscheinlich finden das alle anderen wieder mal voll in Ordnung.....
    Geändert von Beautyjunkies Team (28.09.2020 um 10:12 Uhr) Grund: Zensiert

  5. #3165
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Frau Spickenbohm hat heute früh diesem Dyson-Typen ein Zubehör rausgeleiert, das bei ihrem Dyson noch nicht dabei war. Absolut peinlich so was. Die kriegen die Sachen doch wohl eh mit Rabatt oder gratis, muss dann noch vor laufender Kamera so unverschämt noch was verlangt werden? Aber wahrscheinlich finden das alle anderen wieder mal voll in Ordnung. ......

    Sorry, aber den letzten Satz hättest du dir wirklich sparen können!
    Geändert von Beautyjunkies Team (28.09.2020 um 10:11 Uhr) Grund: Zensiert

  6. #3166
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.651

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Xaari, kannst du auch nur normal mitmischen, oder „musst“ du immer aufmischen?
    Deine Art dich auszudrücken, schlimm und auf Krawall.

    Es scheint Dir nicht gut zu gehen. Das tut mir leid.

  7. #3167
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von side Beitrag anzeigen
    Sorry, aber den letzten Satz hättest du dir wirklich sparen können!
    Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    Xaari, kannst du auch nur normal mitmischen, oder „musst“ du immer aufmischen?
    Deine Art dich auszudrücken, schlimm und auf Krawall.

    Es scheint Dir nicht gut zu gehen. Das tut mir leid.


    Was soll man dazu noch sagen - außer kein Kommentar.

  8. #3168
    48665
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    Xaari, kannst du auch nur normal mitmischen, oder „musst“ du immer aufmischen?
    Deine Art dich auszudrücken, schlimm und auf Krawall.

    Es scheint Dir nicht gut zu gehen. Das tut mir leid.
    Du hast Probleme.... Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

  9. #3169
    48665
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Frau Spickenbohm hat heute früh diesem Dyson-Typen ein Zubehör rausgeleiert, das bei ihrem Dyson noch nicht dabei war. Absolut peinlich so was. Die kriegen die Sachen doch wohl eh mit Rabatt oder gratis, muss dann noch vor laufender Kamera so unverschämt noch was verlangt werden? Aber wahrscheinlich finden das alle anderen wieder mal voll in Ordnung.....
    Die Spickenbohm ist unmöglich, ich bekomme da Ausschlag wenn ich sie sehe und brauche das Biotin von der Füchsin damit meine Haut wieder ins Gleichgewicht kommt.
    Geändert von Beautyjunkies Team (28.09.2020 um 10:12 Uhr) Grund: Zensiert

  10. #3170
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ah ja ....es geht- nach einer kurzen Pause- schon wieder munter weiter ....Wie verbittert muss man eigentlich sein, dass man es nötig hat, in zig Threads immer wieder die gleiche Leier abzulassen?

    Man kann ja z.Bsp. von Bärbel Drexel halten was man mag (auch ich sehe ihr Verhalten inzwischen ziemlich kritisch...)- aber muss man das dann gebetsmühlenhaft und biestig in sämtlichen sich irgendwie anbietenden Threads zum Thema machen? Das gleiche gilt für Frau Spickenbohm....vom letzten Satz über die "Unart von Müttern ihre Brut unter Kontrolle zu bringen" mal ganz zu schweigen....ich weiß wirklich nicht, woher sich Mitglieder das Recht nehmen, über andere derart abfällig zu urteilen, wo sie doch scheinbar selbst jegliche Form respektvollen Umgangs nicht kennen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  11. #3171
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Ah ja ....es geht- nach einer kurzen Pause- schon wieder munter weiter ....Wie verbittert muss man eigentlich sein, dass man es nötig hat, in zig Threads immer wieder die gleiche Leier abzulassen?

    Man kann ja z.Bsp. von Bärbel Drexel halten was man mag (auch ich sehe ihr Verhalten inzwischen ziemlich kritisch...)- aber muss man das dann gebetsmühlenhaft und biestig in sämtlichen sich irgendwie anbietenden Threads zum Thema machen? Das gleiche gilt für Frau Spickenbohm....vom letzten Satz über die "Unart von Müttern ihre Brut unter Kontrolle zu bringen" mal ganz zu schweigen....ich weiß wirklich nicht, woher sich Mitglieder das Recht nehmen, über andere derart abfällig zu urteilen, wo sie doch scheinbar selbst jegliche Form respektvollen Umgangs nicht kennen
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  12. #3172
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich sag nur Ignorierliste dann muss man sich über Menschen die scheinbar im Leben sonst nichts haben nicht aufregen...

  13. #3173
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.036
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Jetzt war es ein paar Tage wieder so schön hier, schade das es anscheinend nur von kurzer Dauer war, deshalb nochmals: Ignoriert bitte solche Schreiber, nicht antworten oder reagieren, sollen sie ihr Gift doch allein versprühen

  14. #3174
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.651

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Okay, ihr habt recht.
    Lg

  15. #3175
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sascha Lauterbach scheint eine ausgewachsene Profilneurose zu haben. Musste umschalten, das war nicht zum Aushalten. Die Jerrymood-Dame kann einem leid tun.

  16. #3176
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde auch nicht alles von SK schön,aber die Mode beim Hasen finde ich z.b zu altbacken zur Zeit.Besonders die " Kollektion " von Belinda,da braucht man nur mal ihren Insta account zu sehen,noch übertriebener als bei E. H. da glaubt doch keiner das die ihre Sachen auch anziehen.
    Langweilige schlichte Sachen gibt es überall,aber jedem das Seine und ich laufe auch in unserem kleinen Dorf rum wie es mir passt.Ich müsste auch keine 100 € für eine schlichte Jeans hinlegen.Die SK Push up Jeans mit leichtem Farbverlauf aus der Anfangszeit war toll,schlicht und doch besonders.Meine Tochter ist 10 cm größer und hat andere Kurven und breitere Waden, aber wir haben beide Gr. 42 .Die Jeans sie sass auch bei ihr top durch den Elastananteil,das habe ich noch bei keiner anderen Marke erlebt das wir die gleich Hose anziehen konnten.
    Da hat Sie einen guten Einkäufer,ich glaube sie lässt in der Türkei herstellen,das was man bei anderen Marken bekommt z.b Wolfskin und Adidas ,Zara und co kommt aus Indien und China.Und wenn ich im Homeshopping etwas in meiner Größe bestelle dann passt das auch zu 95%.Draussen muss man schon fast jedes Mal zwei Größen bestellen,was ich wegen der Retouren ungern mache.
    Müsste mich mit 47 auch nicht mehr in eine Goldjeans quetschen,aber es ist immer leicht über andere abzulästern wenn man selbst kein Profilbild drin hat
    Die Jeansqualität war beim Hasen noch einen Tick besser, aber dank Sarah und Strandfein kann ich auch endlich wieder Jeans tragen.Die Fetzen von H&M und co kann ich gesundheitsbedingt nicht tragen,auch da ich beruflich viel im Auto unterwegs bin und die anderen sehr einengen.
    Dank und LGan @Aeneas
    Geändert von Kaiserinelisabeth (29.09.2020 um 13:20 Uhr)

  17. #3177
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    @ Sissi merci!

    Ich liebäugel zur Zeit mit einer Jeans von Sarah Kern mit Zierschnalle unten am
    Hosenende in flaschengrün namens bella, ganz cooler Schnitt! Sarah hat noch
    was drauf, nur die Übertreibungen und den Slang mag ich nicht! Da ich aber
    weder bei Facebook noch Instagram bin, bin ich auch nicht auf dem Laufenden
    und froh darüber!

    Ansonsten habe ich Anfang des Monats eine Jog-Leggins in der Traumfarbe toffee
    bei Monaco Blue im Channel geordert und war total begeistert über Passform und
    Aussehen und war vorher total skeptisch! Weil ich ua fast das Gefühl hatte, die Damen schreien
    mich persönlich an! War und ist mir wirklich to much!

  18. #3178
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    @aeneas Ich hab aus der Hasen Zeit eine schwarze Hose mit seitlicher Steppung,die hat echt mein Leben gerettet.Hört sich blöd an,aber ich wollte etwas Figurbetontes das nicht einengt da ich viel im Sitzen unterwegs bin und Krankheitsbedingt eigentlich keine engen Sachen anziehen darf.
    Zum Glück hab die Hose nochmal bei Ebay im Outlet gefunden und neu in einer anderen Auktion.Ich liebe diese Hose ,die 3 Ausführungen mussten auch schon zum Schneider .Ich trage natürlich auch andere Hosen ,aber diese Lieblingshose war wirklich top. Ich hoffe sie macht nochmal so etwas ähnliches, sie wollte jedenfalls ein Bild davon.
    Die Flaschengrüne finde ich auch gut,aber ich glaube ich wäre dafür zu klein.Ist aber eine tolle Farbe ,habe so einen ähnlichen grünen Samtblazer.
    Von Monaco Blue hab ich den Pulli mit den Palmen der ist so bequem. Ja die Damen beim Channel sind etwas lauter,aber ich mag die Art von Alida ganz gern.Die Anna Heesch und (Schneewittchen) Ex Miss Germany Alex haben sich ganz schön verändert.Die Anna war doch auch mal mit dem Carten Spengemann zusammen ,ich finde die Lippenpartie und die Augenbrauen wirken fast gleich bei Frauen die sich aufgespritzt haben.Aber dieses ablästern teilweise ist hier noch schlimmer als im Sommerhaus.

  19. #3179
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das Aufspritzen der Lippen ist doch sehr oft zu beobachten, da helfen Kosmetika weder von sogenannten
    Beauty Kaiserinnen oder Königinnen, auch nicht aus der Tierwelt, zB die Füchsin! Eigentlich wissen
    wir das alle, aber hoffen doch oft auf ein kleines Wunder! Gepflegt aussehen, das ist ja schon die halbe
    Miete, die andere Hälfte sind oft die Gene!

  20. #3180
    48665
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hallo Georg
    Unsere besten Glückwünsche zum 10. Hochzeitstag!!!!!!!!!
    Es gratutlieren teletante, Helena + Vera

  21. #3181
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Frau Reuter mit ihrem Wiener Schmäh und ihren persönlichen österreichischen Pflegehinweisen ist gerade mit Leonie auf Sendung. Da ist der HSE Geburtstag gleich vorbei für mich. Ich halte dieses von sich selbst überzeugte Person nicht aus. Wann lernen diese Moderatoren endlich, dass uns die Erklärung der Experten wichtig ist und nicht die Weisheiten einer Moderatorin.

  22. #3182
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hab Dich schon vermisst...
    Liebe Grüße Bea

  23. #3183
    48665
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von AbsolutME Beitrag anzeigen
    Frau Reuter mit ihrem Wiener Schmäh und ihren persönlichen österreichischen Pflegehinweisen ist gerade mit Leonie auf Sendung. Da ist der HSE Geburtstag gleich vorbei für mich. Ich halte dieses von sich selbst überzeugte Person nicht aus. Wann lernen diese Moderatoren endlich, dass uns die Erklärung der Experten wichtig ist und nicht die Weisheiten einer Moderatorin.
    Gerade erklärt sie, als Teenager mußte sie ihr Vater immer zum Sport mitnehmen, weil sie sehen wollte, wie die Spieler aus der Dusche rauskommen...

  24. #3184
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    [QUOTE=teletante;12567284]Gerade erklärt sie, als Teenager mußte sie ihr Vater immer zum Sport mitnehmen, weil sie sehen wollte, wie die Spieler aus der Dusche rauskommen...
    :

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    [QUOTE=AbsolutME;12567519]
    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Gerade erklärt sie, als Teenager mußte sie ihr Vater immer zum Sport mitnehmen, weil sie sehen wollte, wie die Spieler aus der Dusche rauskommen...
    :

  25. #3185
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Scheinbar gibt es keine Verantwortlichen, die dahingehend ein Machtwort sprechen. So werden diese Moderatorinnen immer mehr dazu animiert sich noch wichtiger zu nehmen. Aber meistens schlägt diese zu starke Selbstsicherheit irgendwann mal um, wenn auch der letzte Zuseher das Gefühl hat, dass besagte Moderatorin mit uns spricht, als wären wir Vollidioten. Auch Elke Hofmann vermittelt, zumindest mir, in ihren Moderationen das Gefühl, sie selbst sei so weise und klug und muss mir, als minderbelichtete Zuseherin, mit ihrer verstellten Stimme, die Welt erklären. Aber keine Moderatorin geht mir mehr an die Nieren als die omnipräsente Frau Reuter.

  26. #3186
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von AbsolutME Beitrag anzeigen
    Scheinbar gibt es keine Verantwortlichen, die dahingehend ein Machtwort sprechen. So werden diese Moderatorinnen immer mehr dazu animiert sich noch wichtiger zu nehmen. Aber meistens schlägt diese zu starke Selbstsicherheit irgendwann mal um, wenn auch der letzte Zuseher das Gefühl hat, dass besagte Moderatorin mit uns spricht, als wären wir Vollidioten. Auch Elke Hofmann vermittelt, zumindest mir, in ihren Moderationen das Gefühl, sie selbst sei so weise und klug und muss mir, als minderbelichtete Zuseherin, mit ihrer verstellten Stimme, die Welt erklären. Aber keine Moderatorin geht mir mehr an die Nieren als die omnipräsente Frau Reuter.
    Siehst du, so verschieden sind Zuschauer - ich mag die Martina Reuter. Da gibt es einige Moderatoren, die mich mehr zum Umschalten bringen (was ich dann auch tue, meine Fernbedienung hat diese Knöpfe). Vielleicht sind das die, die Dir gefallen - kann man nie wissen...

  27. #3187
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Gerade erklärt sie, als Teenager mußte sie ihr Vater immer zum Sport mitnehmen, weil sie sehen wollte, wie die Spieler aus der Dusche rauskommen...
    Und Teletante, wäre das nicht auch was für Dich gewesen? Denke da an Dein Faible für den Dyson Men!

  28. #3188
    48665
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Und Teletante, wäre das nicht auch was für Dich gewesen? Denke da an Dein Faible für den Dyson Men!
    KOPFKINO!!!KOPFKINO!!!

  29. #3189
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    [QUOTE=frohnleiten;12567529]Siehst du, so verschieden sind Zuschauer - ich mag die Martina Reuter. Da gibt es einige Moderatoren, die mich mehr zum Umschalten bringen (was ich dann auch tue, meine Fernbedienung hat diese Knöpfe). Vielleicht sind das die, die Dir gefallen - kann man nie wissen...

    Was ich hier in diesem Forum so anstrengend finde, sobald Kritik angebracht wird, kommen gewisse User dieses Forums mit ihren Weisheiten hervor. (oh, die Fernbedienung hat Knöpfe, das wusste ich gar nicht, usw.). Diese Altklugheit brauche ich ebenso wenig, wie die Geschichten von Frau R.! Ich teile meine oftmals kritische Meinung, ohne derb und verletzend zu sein, wie viele andere hier. Aber ihr User, die den Anspruch erheben zu allem etwas zu sagen, da sie ausschließlich in diesem Forum zu leben scheinen, will ich sagen: ich habe nicht so viel Zeit zu jedem Kommentar hier einen noch blöderen, von keiner Weisheit getragenen Kommentar zu schreiben.

  30. #3190
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.166
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  31. #3191
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Siehst du, so verschieden sind Zuschauer - ich mag die Martina Reuter. Da gibt es einige Moderatoren, die mich mehr zum Umschalten bringen (was ich dann auch tue, meine Fernbedienung hat diese Knöpfe). Vielleicht sind das die, die Dir gefallen - kann man nie wissen...

    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  32. #3192
    48665
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Spickenbohm mit knallneonorangefarbenen Schuhen, schwarzer Hose und weinrotkariertem Holzfällerhemd!!!!!

  33. #3193
    48665
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ...und jetzt noch Barbara Klein!!!! Was hat die auf dem Kopf?????

  34. #3194
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Diese Ignorier-Liste ist ein Segen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  35. #3195
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Diese Ignorier-Liste ist ein Segen
    Wohl wahr
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  36. #3196
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich ignoriere nichts, lasse mir doch mein Forum nicht so durchlöchern.
    Kann den unausgegorenen Quatsch bestimmter Leute aber auch so sehr gut überlesen!!!
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  37. #3197
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Ich ignoriere nichts, lasse mir doch mein Forum nicht so durchlöchern.
    Kann den unausgegorenen Quatsch bestimmter Leute aber auch so sehr gut überlesen!!!
    Ich auch

  38. #3198
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Ich ignoriere nichts, lasse mir doch mein Forum nicht so durchlöchern.
    Kann den unausgegorenen Quatsch bestimmter Leute aber auch so sehr gut überlesen!!!
    Mach ich auch so... !

  39. #3199
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ah, hier haben sie sich jetzt alle versammelt Na dann hole ich mal
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  40. #3200
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Ich ignoriere nichts, lasse mir doch mein Forum nicht so durchlöchern.
    Kann den unausgegorenen Quatsch bestimmter Leute aber auch so sehr gut überlesen!!!
    Keiner möchte sich aufregen, keiner seinen Kommentar dazu abgeben und doch weisen so viele darauf hin, dass die Welt in diesem Forum von unsäglichen Personen wie mir zerstört wird. Ihr solltet alle mal lernen zu unterscheiden was eine objektive Kritik oder ein persönlicher Angriff ist, der in vielen Menüpunkten hier zu finden ist. Einen persönlichen Angriff lehne ich strikt ab. Eine konstruktive Kritik an einer Person die in der Öffentlichkeit steht, muss für diese Person, aber auch für jene die diese Kommentare lesen, ertragbar sein.

    Und jetzt bitte wieder alle ignorieren...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.