Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 162 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Clarissa Jungbluth bei der Schmiedinger Concealer Präsentation: Ja, Ihre Haut verändert sich ja während de 367 Tage! Tja im homeshopping hat das Jahr 2 Tage mehr

  2. #682
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ich find den peddda ja schon putzig, in seinen sternchen-blusen, mit seinen ricarda-gedächtnis-lippen.....münchen hat schon paar schräge typen....der moshammer schaut sicher stolz herunter....fehlt noch der Matthias bagada der Tascherln verkauft*gggg*.....wird können ja wegschalten wenn die ohren klingeln, aber die armen leute die dort beim ton arbeiten, ufffffff
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #683
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ohne diese persönliche Note wäre er eventuell nicht im Fernsehen. Das sind ja schon mehr oder weniger alle schräge Typen - oder/und Schauspieler.

  4. #684
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Oh, Beate auch schwanger... das freut mich.

    Allerdings wollte ich gerade etwas zu ihr schreiben... ich fände es wirklich toll, wenn Beate mal zu einem anderen AMU greifen würde. Gestern Abend sah ich wirklich nur noch schwarz, schwärzer, ganz schwarz..... pechschwarz... ;) Ihre AUGEN sieht man so gut wie gar nicht mehr vor lauter SCHWARZ.... wirklich sehr unvorteilhaft, wie ich finde.

    Peter Schmidinger mag ich ja sehr. Aber es scheint mir fast, als hätte er sich die Lippen nochmals kräftig aufspritzen lassen. Irgendwie ist das too much... manchmal sieht es wahrlich grotesk aus. Hier wäre weniger MEHR.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hier mal Peter in etwas jüngeren Jahren mit weniger aufgespritzten Lippen... sah doch wirklich toll aus... da tat doch keine Lippenaufspritzung Not :(

    https://i0.wp.com/kosmetik-atelier-sternenklar.de/wp-content/uploads/2008/07/Visagist-Babor.jpg?resize=133%2C200

  5. #685
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Warum PS diese Lippenaufspritzung machen lässt, versteh ich auch nicht; gibt es außer ihm überhaupt noch Männer, die das so tragen? Er könnte die Rolle dieses Nubiers aus Asterix und Obelix ausfüllen - derjenige, der auf dem Schiff im Ausguck sitzt und vor den "Ömern" warnt.

  6. #686
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ich finde auch, dass Beate die Augen zu dunkel schminken lässt, vor allem, da die Augen eh schon eher klein sind/wirken
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  7. #687
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich les hier gerade so und da es passt, gebe ich meinen Senf dazu. Gestern Abend habe ich rum gezappt und bin dann auch ein paar Minuten bei hse hängen geblieben. Bei Blick auf Beate Igel dachte ich auch sofort, ne, das AMU isset nich, finde ich jedenfalls. Das ist zu dunkel, zu viel, zu wenig Augen sichtbar und überhaupt, das sollte man ein wenig anders machen. Und wo wir gerade dabei sind, ich mag auch ihre Fingernägel so gar nicht, ich finde die nicht schön gemacht, ich weiß, ist alles Geschmacksache, aber das sind so richtig künstliche Hauer und gestern waren sie dann auch noch "leberwurstfarben" lackiert, nein, nicht mein Geschmack.

    Und die Lippen von Herrn Schmiedinger sind enorm groß, sehr enorm. Ich habe vor kurzem im Channel 21 auch mal 10 Minuten Ricarda M gesehen, nach Jahren und ich finde sie ist glatter denn je (auch Geschmacksache, ja, aber mir zu viel) und die Lippen sind so groß, dass ich den Eindruck hatte, sie hat Probleme bei der Artikulation, sie bekommt den Mund gar nicht richtig zu, also die Lippen schließen nicht, das fand ich schon sehr strange. Ich finde es schade, dass man sich wegen der Präsenz am Bildschirm so gar nicht traut, auch zu altern, die Optik ist mir viel zu unnatürlich. Op ist für mich schon ok, aber das ist mir einfach zu viel.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  8. #688
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Da bin ich ja froh, dass ich nicht allein bin mit meinen Eindrücken. Ich finde auch, dass man diese enorm aufgespritzten Lippen gar nicht mehr "hat". Wenn aufgespritzt wird, dann wenig und natürlich. Und Beate's AMU ist auch so "out".

    Ich bin generell für etwas mehr Natürlichkeit in den Gesichtern. Hab nichts dagegen, wenn man sich "Schwachstellen" ein wenig botoxen oder aufpolstern lässt, aber bitte alles im Rahmen. Ricarda's Gesicht irritiert mich auch langsam... alles so unverhältnismäßig :( Lippen immer größer, Wangen immer höher, Augen immer kleiner und schräger... :(

  9. #689
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Es kann ja zum Glück Jeder mit seinem Körper machen,was er will. Mir persönlich ist es unbegreiflich, sich aus Gründen der Optik unters Messer zu legen - da müsste es wirklich schon einen triftigen Grund geben. Auch Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und sicher finden sich sowohl Ricarda als auch Peter schön. Mir gefällt es gar nicht und m.E. sind solche "Korrekturen" Ausdruck purer Verzweiflung. Und jünger sieht man dadurch auch nicht aus,zumal man z.B. bei Ricarda den Widerspruch am Décolleté sieht, wo man nichts ausgleichen kann.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  10. #690
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sehe es wie Lana, wer schon aus gesundheitlichen Gründen zig Operationen hinter sich hat, wird freiweillig keine "Schönheits Ops" auf sich nehmen.

    So wie bei allen Ops kann da auch mal was schief gehen und die "Verschlimmbesserungen" evtl, nicht mehr korrigiert werden. Peter Schmiedinger sieht doch gut aus und bräuchte keine Lippenaufspritzung, aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Seine Zaubercreme lässt ihn zusätzlich wächsern glänzen, das ist suboptimal.
    Er ist mir allemal lieber als sein ihn mobbender Konkurrent.

    Leider sieht man ja doch, dass nachgeholfen wurde. Viel glaubwürdiger ist da eine Frau Dr. Fuchs, bei der man sieht, an welche Grenzen Kosmetik stösst. Es geht eben um ein gepflegtes Äusseres und gepflegte Falten. Alles was drüber ist, schlägt oft ins Gegenteil um.

    Beate Igel schaut etwas verquollen aus, daher wirken momentan die schwarz gekringelten Augen noch auffallender.
    Normalerweise sollten die Maskenbildner positiv beraten und schminken. Ich würde mich weigern, solche schwarz umrandeten Augen einer so hübschen, jungen Frau anzutun.

  11. #691
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    also selbst auf den alten HOT Bildern wo ricarda noch ruby Crystal verkaufte war sie schon aufs unnatürlichste entstellt und sah aus wie eine 50 jährige, wenn sie das so wollte und es nicht ärztepfusch war...aber obendrein die Frisur, das make up, die Kleidung, Geschmack ist geschmacksache, aber ufff.....
    und der peedder sah mal recht gut aus....aber jetzt, insbesondere die lippen...hat was vom Eckhart bei Werner beinhart.....

    beate igel mal wohl den Rockstar look*ggg*

    frau dr fuchs ist aber sauber an die grenzen der Kosmetik gestoßen behaupte ich mal, und im Studio ist sie noch gut geschminkt und ausgeleuchtet....aber sie sieht viel besser aus als zu beginn bei hse, ich denke da gabs schon einige eingriffe bei ihr in der Zwischenzeit, trotzdem hat sie seeeehr große Ähnlichkeit mit Lilo wanders*gggg*
    und ihr oftmaliger co moderator, dieser andre würde, ah ist der nervig, immer mit seinen Anekdoten/Geschichten die er so todernst erzählt....der ist ja vielleicht ein Märchenonkel....und wenn er sich dann die creme oder so auf den handrücken aufträgt und begeistert meint da merkt man sofort blablabla, da rollt dann sogar frau fuchs die augen und meint er in seinem alter kann da noch nicht mitreden....ich find ihn sehr nervig.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #692
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hier und da ein kleinerer Eingriff ist wahrscheinlich schon fast völlig normal.
    Richtig schlimm wird es aber, wenn es so übertrieben wurde, dass man sich erst recht mit dem entsprechenden Gesicht befasst und überlegt, wie der-/diejenige eigentlich vor den ganzen Eingriffen ausgesehen haben könnte.

    Peter Schmidinger, den ich sehr sympathisch und angenehm finde, hat sich leider damit keinen Gefallen getan.
    Und zu Ricarda fällt mir leider nichts mehr ein. Die blondierten Haare verstärken alles noch.
    einen lieben Gruß,
    maestria

  13. #693
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sweetheart

    deine Vergleiche sind einfach die besten.

  14. #694
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    frau dr fuchs ist aber sauber an die grenzen der Kosmetik gestoßen behaupte ich mal, und im Studio ist sie noch gut geschminkt und ausgeleuchtet....aber sie sieht viel besser aus als zu beginn bei hse, ich denke da gabs schon einige eingriffe bei ihr in der Zwischenzeit, trotzdem hat sie seeeehr große Ähnlichkeit mit Lilo wanders*gggg*
    und ihr oftmaliger co moderator, dieser andre würde, ah ist der nervig, immer mit seinen Anekdoten/Geschichten die er so todernst erzählt....der ist ja vielleicht ein Märchenonkel....und wenn er sich dann die creme oder so auf den handrücken aufträgt und begeistert meint da merkt man sofort blablabla, da rollt dann sogar frau fuchs die augen und meint er in seinem alter kann da noch nicht mitreden....ich find ihn sehr nervig.


  15. #695
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Warum PS diese Lippenaufspritzung machen lässt, versteh ich auch nicht; gibt es außer ihm überhaupt noch Männer, die das so tragen? Er könnte die Rolle dieses Nubiers aus Asterix und Obelix ausfüllen - derjenige, der auf dem Schiff im Ausguck sitzt und vor den "Ömern" warnt.

  16. #696
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Pia Ampaw von QVC hat für mich auch einen großen Nervfaktor. Gerade schaue ich Schöne und glatte Haut bei QVC, ständig plabbert sie der Co Moderatorin dazwischen wenns gerade interessant wird, und über die Produkte ist sie auch nicht gut informiert.

  17. #697
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Falscher Thread
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  18. #698
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Beate hat gerade das Wort zum Sonntag in Punkto Gewicht und Pfunde gehalten.

    Der Irrsinn mit dem Gewicht sei bei ihren Kindern kein Thema. Sie habe jetzt 4kg zugenommen und stehe dazu. Kurven seien sexy und wir sollen aufhören, dem Hungerwahn zu vefallen, da wir den Kampf verlieren. Sehr sympathisch. Sie scheint mit sich zufrieden und im Reinen zu sein.

  19. #699
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sie kann es sich ja auch “leisten“. Sie sitzt schon auf dem grünen Zweig. Wer da aber mit seinem Hintern erst noch hinkommen muß, muß seine Haut nun mal noch zu Markte tragen. Und je nach Beruf und Umfeld gehört da oft auch Körpermanagement dazu.

  20. #700
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Trend and Style mit Judith und Elke Hofmann. Ich hab Elke kaum erkannt, was ist denn mit ihrem Gesicht passiert?
    Hab sie doch erst vor ein paar Tagen mit Nick Assfalg gesehen, da waren die Wangen noch nicht aufgeplustert, sie sieht aus wie nach einer wochenlangen Cortison Behandlung. Oje, was wurde da wohl gespritzt, oder geschnippelt?

  21. #701
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Gehört zwar nicht unbedingt in den Moderatoren-Thread, aber kann sich noch jemand an das frühere HSE24-Modell Eva erinnern? Sie war sehr präsent, ist für viele Anbieter gelaufen, eine besonders hübsche und aparte Frau, wie ich immer fand. Sie zog sich dann aus dem TV zurück und schrieb Bücher und hatte eine Heilpraktiker-Praxis...

    Ich las gerade bei FB, dass sie verstorben ist :( Mit 52 Jahren. Wirklich sehr traurig :(

  22. #702
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Eva ist doch die hübsche Blonde. Und die ist verstorben
    Finde bei FB nix.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  23. #703
    Audrey
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Gehört zwar nicht unbedingt in den Moderatoren-Thread, aber kann sich noch jemand an das frühere HSE24-Modell Eva erinnern? Sie war sehr präsent, ist für viele Anbieter gelaufen, eine besonders hübsche und aparte Frau, wie ich immer fand. Sie zog sich dann aus dem TV zurück und schrieb Bücher und hatte eine Heilpraktiker-Praxis...

    Ich las gerade bei FB, dass sie verstorben ist :( Mit 52 Jahren. Wirklich sehr traurig :(
    Finde jetzt auch nix

    Ich kann mich nur an dieses Modell mit Namen Eva erinnern, hier ihre Homepage www.eva-joanna.de

  24. #704
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Oh Gott! Ich erinnere mich an Eva. Gestorben? Kanns nicht glauben. Viel zu früh. Bin fassungslos.

  25. #705
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Auf Facebook find ich nichts dazu. Kimara wo steht das denn bitte?

  26. #706
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hier ist ihre FB-Seite:

    https://www.facebook.com/evajoanna.w...T88Crk&fref=nf


    Gestern wurde bekannt gegeben, dass sie bereis am 30.7. verstorben ist :(

    Ich war mit ihr auf FB befreundet, kann man den Post auch so lesen?

    Mir tut das wirklich sehr leid. Ich fand sie immer die Hübscheste von allen und sie hatte eine tolle Ausstrahlung. Sie ruhte so in sich... fand es schade, als sie nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen war. Aber sie schien in ihrer schriftstellerischen Tätigkeit und ihrer Praxis mehr Erfüllung zu finden, Darum ging auch ihr Buch.

    Ich hatte mich die letzten Monate schon gewundert, dass ich so gar nichts mehr von ihr hörte. Keine Posts mehr und auch keine Likes mehr für meine. :(

  27. #707
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Danke Kimara. Den Post kann ich nicht lesen, da hast Du recht. Es tut mir unendlich leid. Ich fand sie auch so sympathisch, sie hatte eine ganz besondere Ausstrahlung. Bin wirklich geschockt, auch wenn ich jetzt nicht mit ihr befreundet war. Aber man hatte sie ja jahrelang immer bei HSE gesehen.

  28. #708
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, wirklich sehr traurig :( Ich las den Post gestern Abend, es wird nicht viel gesagt (möchte ihn aus Pietätsgründen aber hier nicht reinkopieren)... und mir ging diese Nachricht durch und durch :(

  29. #709
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Jetzt bin ich schockiert. Eva war eines meiner Lieblingsmodels und ich fand es damals traurig,dass sie ging. Wunderschöne,kluge Frau mit Charisma. Möge sie in Frieden ruhen.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  30. #710
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich bin auch fassungslos.....sie war so eine klassische und anmutige Schönheit. Ich bin wirklich traurig.

  31. #711
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wie traurig, das war viel zu früh. Eine so schöne angenehme Frau, die es im Leben wohl nicht einfach hatte- das Leben ist ungerecht.

  32. #712
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    So eine hübsche Frau, ich hab sie gerne gesehen, hat die Sachen toll präsentiert.
    War sie denn krank?
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  33. #713
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ob Beate Igel wirklich schwanger ist ? Sie sieht null danach aus....
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  34. #714
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Ob Beate Igel wirklich schwanger ist ? Sie sieht null danach aus....
    Dachte ich auch, als ich gestern mal kurz duchzappte...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  35. #715
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Kann natürlich sein, dass sie noch in den ersten drei Monaten ist - also noch keine Zunahme. Aber zu der frühen Zeit verkündet man als vernünftige Frau doch noch nicht öffentlich, dass man schwanger ist, oder? Da kann doch grad in den ersten Wochen noch einiges dazwischenkommen. Wie es auch sei - ich wünsche ihr alles gute. Bin eben einem Google Link zu You Tube gefolgt - mann, die hat ja bei Tele5 betrügerische Abzocksendungen gemacht. Unmöglich. Dann schon besser bei jedem T-Shirt Juchhe schreien......
    Herzlich Eure Gioconda

  36. #716
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Gerade ist Christian Materne wieder mal on Air. Aber mit seiner Collection, die so was von hässlich und oll wirkt, nee, da hat er doch beim Hasen bessere Teile gesehen und moderiert.

  37. #717
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also bei Beate sieht man immer noch nix , ich glaube, das war ne Finte
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  38. #718
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Petra Grasser sieht heute in der Beautynight richtig gut aus.

  39. #719
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Die Petra Grasser sieht heute in der Beautynight richtig gut aus.
    stimmt, ich mag sie besonders gern. Sie biedert sich nicht so an.

  40. #720
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Frau finde ich super, auf jeden Fall eine der besseren Moderatoren, aber die dunklen Haare fand ich zu ihrem Typ weit besser. Das denke ich mir immer noch jedesmal, wenn ich sie sehe.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.