Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 57 von 163 ErsteErste ... 7374755565758596777107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
  1. #2241
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Stimmt Onyx: ich trage z.B. Sehr gern Strandfein und Thomas Rath, auch Lola Paltinger hat immer mal das eine oder andere, was mir gut gefällt! So ist das eben, Geschmäcker sind verschieden und Valeska Spickenboom mag ich auch ganz gern!

  2. #2242
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Was für eine Freude. Wieder ist die große Martina Reuter bei HSE auf Sendung. Kein Tag, ja, fast keine Stunde, darf vergehen, ohne diese große Moderatorin. Da scheinen alle anderen hinten anstehen zu müssen. Diese Entwicklung finde ich sehr schade aber was soll’s. Reuter heißt abschalten und Geld sparen. Ich danke der großen Moderatorin.

  3. #2243
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Kann es sein, das du dich richtig auf sie eingeschossen hast? Es gibt doch einen Knopf zum ausschalten.
    Für mich hat es den Anschein, als ob Du Dich nur deswegen hier angemeldet hast.( Falls es nicht so ist, sorry)
    Liebe Grüße Bea

  4. #2244
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    bea, kannst du meine Gedanken lesen?

  5. #2245
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Liebe Bea66, zum Einen habe ich mich nicht eingeschossen, sondern möchte hier einfach, wie viele andere, meine Meinung kundtun. Ich lese seit langem still mit und bin mir sicher, dass ich meine Worte mit Bedacht wähle, ohne einen Menschen zu beleidigen oder gar zu erniedrigen. Dabei habe ich hier, gerade im Moderatorenthread, wirklich schon viel böses über Moderatoren gelesen. Ich habe meine Meinung auch persönlich, mit Namen, also mutig, direkt bei HSE deponiert. Ja, ich übe Kritik an Frau Reuter und ja, ich finde sie wirklich nicht überzeugend und ja, ich schalte ab wenn sie am Bildschirm erscheint. Und trotzdem, wie viele andere hier, schreibe ich zu einem Thema, welches mir am Herzen liegt. Und da ich hier neu bin, vielleicht einmal mehr und auch gerne zu anderen, mir am Herzen liegenden Themen.

  6. #2246
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.189
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  7. #2247
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread



    Nasche mal eine Runde mit...

  8. #2248
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bea, Bonny, Lulli

    Da scheint jemand ganz besessen zu sein von Frau Reuter In nahezu jedem Post geht es um sie. Vielleicht ist sie es selbst Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich eine Moderatorin hier erkundigen mag, wie man sie denn so findet

  9. #2249
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich schaue gerade Judith.
    Clarissa wurde hier ja in letzter Zeit häufig als madamig beschrieben. Ihre runde Brille und die gelegten Haare sind madamig, aber dieses Oberteil mit den Nieten? und dann blitzt da oben ihr Tattoo raus - das gefällt mir nicht.

    Judith hingegen finde ich toll. Ich mag ihre leichte, lockere Frisur, das sieht echt jung und natürlich aus. Endlich mal nichts Toupiertes mit viel Haarspray

  10. #2250
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hallo Tiegelchen,
    Ich musste gerade lachen, als ich Deinen post las (nicht bösartig! Das möchte ich betonen!!!). Ich schaue gerade Judith in der 22-Uhr-Stunde und hatte bevor ich mich hier einloggte gerade gedacht: oh mann, Judith sieht in dem rosa Spitzenkleid und mit dieser Frisur 10 Jahre älter aus, richtig madamig ....Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Wenn ich mich selbst vielleicht mal besonders schick und flott finde, denke Andere bestimmt gelegentlich, dass ich mich mehr als vergriffen habe, was Make up und Stiling betrifft. ...zwinker.
    Liebe Grüße
    Lonny
    Geändert von Lonny (19.05.2019 um 22:16 Uhr) Grund: Tippfehler

  11. #2251
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    Hallo Tiegelchen,
    Ich musste gerade lachen, als ich Deinen post las (nicht bösartig! Das möchte ich betonen!!!). Ich schaue gerade Judith in der 22-Uhr-Stunde und hatte bevor ich mich hier einloggte gerade gedacht: oh mann, Judith sieht in dem rosa Spitzenkleid und mit dieser Frisur 10 Jahre älter aus, richtig madamig ....Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Wenn ich mich selbst vielleicht mal besonders schick und flott finde, denke Andere bestimmt gelegentlich, dass ich mich mehr als vergriffen habe, was Make up und Stiling betrifft. ...zwinker.
    Liebe Grüße
    Lonny
    Lonny, stimmt, so verschieden sind Ansichten und Geschmäcker Und das ist auch gut so!
    Bei dem Kleid gebe ich dir recht, das gefiel mir mit den großen Spitzenärmeln auch nicht.

  12. #2252
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Stimmt Onyx: ich trage z.B. Sehr gern Strandfein und Thomas Rath, auch Lola Paltinger hat immer mal das eine oder andere, was mir gut gefällt! So ist das eben, Geschmäcker sind verschieden und Valeska Spickenboom mag ich auch ganz gern!
    Da sind wir schonmal zwei, die Valeska mögen
    Strandfein und Thom machen schöne Sachen

    Und Clarissa mag ich auch,

  13. #2253
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mir kommt es so vor als Judith ihrer Mutter immer ähnlicher wird, so im Gesicht. Ich finde das nicht zum Nachteil weil ihre Mutter sieht gut aus.

  14. #2254
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Mir kommt es so vor als Judith ihrer Mutter immer ähnlicher wird, so im Gesicht. Ich finde das nicht zum Nachteil weil ihre Mutter sieht gut aus.
    Ich finde, dass JW immer top aussieht. Sie ist immer sehr gepflegt und wie ich finde eine attraktive Frau. Klar lässt sich über Geschmäcker streiten aber für mich erfüllt sie alle Vorraussetzungen für eine Schönheitsexpertin. Und wenn, wie immer behauptet wird, neben der Kosmetik auch anders nachgeholfen worden sein soll, wurde das gut gemacht und überhaupt geht mich das nichts an. Jeder darf und sollte wie er will. Aber für mich ist JW, neben Marianne Halcour, (optisch und auftretend), obwohl ich QVC kaum verfolge, die beste Expertin im Beautybereich.

  15. #2255
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde auch, dass Judith immer sehr geschmackvoll und gut zurechtgemacht aussieht, ich finde vorallem ihre Haut immer schön ebenmässig. Sie ist nicht überheblich, steht immer für Frauen ein und postuliert schwesterliche Solidarität - super! Ihr Humor gepaart mit der Fachkenntniss und der Fähigkeit Wissenschaftliches auf gut zu schluckene Häppchen runterzubrechen, machen ihre Stunden immer zu einem angenehmen Zeitvertreib. Sie ist der grösste Schatz ihrer Firma und in der Branche um viele Längen ihren Konkurrenten überlegen.
    Mit meinem post oben wollte ich sie in keiner Form beleidigen - ich mag sie gern!
    Sonnige Grüße
    Lonny

  16. #2256
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ich fand ihre stunden auch retaliv entspannt, ihr style ist nicht meins für meinen geschmack zu altbacken aber und ihre augen sind mir zu dunkel geschminkt, ich denke mal sie hat permanent make up drauf weil sie auf ihren insta stories auch schon morgens zum sport so dunkel geschminkt ist/wirkt aber wenn es ihr gefällt!!
    clarissa finde ich zeitweise schon anstrengend vor allem mit ihren komischen stories, durch den sand robben um anderen beim sex zuzuschauen??? ok wenn man das macht aber on air erzählen würde ich das dann sicher nicht

  17. #2257
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    ich fand ihre stunden auch retaliv entspannt, ihr style ist nicht meins für meinen geschmack zu altbacken aber und ihre augen sind mir zu dunkel geschminkt, ich denke mal sie hat permanent make up drauf weil sie auf ihren insta stories auch schon morgens zum sport so dunkel geschminkt ist/wirkt aber wenn es ihr gefällt!!
    clarissa finde ich zeitweise schon anstrengend vor allem mit ihren komischen stories, durch den sand robben um anderen beim sex zuzuschauen??? ok wenn man das macht aber on air erzählen würde ich das dann sicher nicht
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  18. #2258
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Alfred Pauly, sorry, AlfredO natürlich....scheint wohl unter der Sonnenbank eingeschlafen zu sein....Ein weiterer Grund, seine Sendung nicht zu schauen, verzichte, mir die "schönen" Schöööörts und Pppläser anzuschauen...

  19. #2259
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    scheint wohl unter der Sonnenbank eingeschlafen zu sein...
    aua...hab ich auch grad gedacht...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  20. #2260
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, sonst würden wir ja in Einheitsuniform rumlaufen.

  21. #2261
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    eben und das wäre auch nicht schön!!! aber ich glaube ihr nicht das sie in 2 wochen 5 kg zugenommen hat das würde man sehen zumal sie ja keine 180 ist ansonsten sind ihre stunden entspannt und nicht so anstrengend wie mit materne!!

  22. #2262
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Da sind wir schonmal zwei, die Valeska mögen
    Strandfein und Thom machen schöne Sachen

    Und Clarissa mag ich auch,
    DREI

    Strandfein wird noch mein persönlicher Ruin, ich könnte powershoppen bis der Arzt oder der Kuckuck kommt.

    Aber habe gestern mal beim Channel reingezappt. Glaube es gibt einen Brüll Contest, Edwina ist ja inzwischen noch schlimmer als Anna Heesch und ich dachte mal, Sascha Heyna wäre der größte Brüllaffe ever. Damals mit Ricarda.

  23. #2263
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Channel 21 ist für mich das pure Grauen. Ein lautes, sinnloses Geschrei. Edwina wiederholt, egal mit wem sie auf Sendung ist, immer die gleichen Phrasen und wirkt optisch immer mehr wie eine Kopie von Ricarda M. und wörtlich wie ein Abziehbild von Hr. Materne. Endgültig den Knopf auf aus gedrückt habe ich als Edwina Ricarda zur Göttin erhoben hat.

  24. #2264
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Muss ich Euch erzählen:
    Ich war letzten Sonntag Sightseeing in Palma de Mallorca, da kommt mir ein Vierergespann entgegen. Es waren der Boris Entrup, Sascha Heyna, Sandra Kenntenich und ein mir unbekannter junger Mann. Sie waren bester Laune, hatten sich eingehakt.
    Die Sandra sieht in Natura übrigens viel weniger mollig aus, als sie mir im TV rüber kommt. Es stimmt also wirklich, dass die Kamera einige Prozente draufmogelt.

  25. #2265
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mein Mann hat die Sandra am Sonntag Morgen kurz bei der Präsentation gesehen und meinte:" Das ist aber eine schöne Frau."
    Ja ich finde die Frau Kenntenich macht ihren Job und ihre Ausstrahlung und Erscheinung sind immer gepflegt und individuell.
    Sie sieht aus, wie eine gestandene Frau mitten im Leben. Das Schönheitsideal, was uns durch Medien und Netzwerke jeglicher Art vermittelt wird, ist doch eine Utopie. Fluch und Segen. Es soll uns zu noch mehr Konsum anregen und uns immer schön klein halten, damit wir unzufrieden und frustriert immer neue Dinge ausprobieren, um festzustellen, daß diese uns auch nicht schöner und jünger machen und schon dreht sich alles wieder im Kreis. Und der Rubel rollt. Frau Kenntenich ist mit ihrer Figur und ihren Pfunden zufrieden und diese Zufriedenheit strahlt sie auch aus. Auch wenn vielleicht nicht jedes Kleidungsstück Bombe an ihr aussieht, sie trägt es selbstbewußt mit Ausstrahlung.

  26. #2266
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde sie unmöglich und das hat mit ihrem Aussehen und ihrer Figur gar nichts zu tun...

  27. #2267
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich mag Frau Kenntenich auch.

  28. #2268
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich mag Frau Kenntenich auch.
    sie hat eine positive Aura
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  29. #2269
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Ich finde sie unmöglich und das hat mit ihrem Aussehen und ihrer Figur gar nichts zu tun...

    Unmöglich finde ich sie zwar nicht...aber sie quatscht mir eindeutig zuviel.

  30. #2270
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das Modell Renata, ist eigentlich eine schöne Frau, aber warum übertreibt sie immer so bei den ganzen Schmieraktionen.

  31. #2271
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bei mir ist das meistens so, dass ich am Anfang einen neuen Moderator, z.B. letztens noch bei Sophye, nie mag aber nach einiger Zeit sind alle ganz ok :D ich gewöhn mich wohl an die Leute.

  32. #2272
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Tiffy1581 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das meistens so, dass ich am Anfang einen neuen Moderator, z.B. letztens noch bei Sophye, nie mag aber nach einiger Zeit sind alle ganz ok :D ich gewöhn mich wohl an die Leute.
    ...oder die "Leute" gewöhnen sich erst an den Ablauf im Studio und wissen nach einiger Zeit wie die Kundschaft tickt.

    Ich mag Shirin Navidy... eine sehr schöne Frau mit einer tollen Ausstrahlung und absolut nicht hektisch. Schön das sie wieder da ist.

  33. #2273
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.566

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Heute wird ein neuer Moderator bei HSE24 eingeführt: Sebastian Höffner.

    Auf mich hat er bisher einen ganz sympathischen Eindruck gemacht.

    Wer googelt, wird einiges über seinen bisherigen Werdegang finden, u.a. auch Wikipedia Eintrag.
    Liebe Grüße von Rose

  34. Grund
    Einmal reicht, ansonsten nennen wir das SPAM

  35. #2274
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ganz ehrlich: ich finde es sehr bedenklich, wenn ein reiner Shoppingsender zum Lieblingssender erklärt wird. Das ist ein Verkaufssender, dort arbeiten Verkäufer, nicht unsere Freunde Und die wollen nur eines: unser Geld.

    Die Moderatoren sind mir piepegal, so oft kann ich gar nicht gucken, dass mich einer nervt (okay, Christian Materne nervt oft, das liegt aber an seinem Tonfall und den permanenten Wiederholungen, der nervt schon nach fünf Minuten). Sobald man sich aber klarmacht, was die wollen, ist es vorbei. So kriegen sie mich nicht. Wenn ich eine bestimmte Kosmetik mag, bestelle ich sie auch so. Und Klamotten und Dekozeugs können sie ohnehin behalten

    Was das "Herz" angeht: es gibt sicher einige, die gern verkaufen (dazu gehört auch besagter Christian Materne), aber letzten Endes geht es nur darum, möglichst viel zu verkaufen. Dazu gehört, dass man ganz viel Panik verbreitet ("wir verkaufen das in dieser Stunde noch aus" - meistens ist es am nächsten Tag noch da), verkündet, wieviele Leute sich gerade zwei und mehr davon bestellen und wieviele Hundert gerade in den Leitungen sind. Und dann natürlich die persönlichen Geschichten von der Mama, der Kollegin, der Nachbarin, die alle ganz begeistert sind - wenn nur ein Zehntel davon stimmt, dürfte es viel sein. Aber damit wird Nähe, Menschlichkeit erzeugt - die Zuschauer fühlen sich wohl und kaufen, kaufen, kaufen. Informationen sind nicht so wichtig, Hauptsache ist, dass der Zuschauer denkt, das Zeugs ist gleich weg. Und nicht soviel auf die "Experten" geben: einige kennen sich wirklich gut aus, andere sind eben nur "Markenbotschafter" und haben manchmal sogar weniger Ahnung als der Moderator. Das Gespräch, das ständige Loben der Experten und des Artikels, der Ansturm in den Leitungen, die persönliche Geschichte mit dem Artikel - und schon wird bestellt.

    Gezielt gucke ich fast keine einzige Sendung mehr (und schon gar nicht ganz). Ich gucke regelmäßig auf die Seiten von QVC und HSE und schaue, was es neues gibt. Hin und wieder zum Einschlafen ist es mal ganz nett, meist bin ich auch innerhalb von wenigen Minuten "weg".

  36. #2275
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Natascha Schmidt wird meiner Meinung nach auch zu wenig eingesetzt.

    Leider ist diese fürchterliche Frau Clarissa bei Judith wieder laufend auf Sendung, sie kriecht Judith ja wirklich bis in die Eingeweide - ganz schlimm. Solch eine Schleimerei - das ist für mich unerträglich - ein absolutes rotes Tuch.

  37. #2276
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    wieviele Leute sich gerade zwei und mehr davon bestellen und wieviele Hundert gerade in den Leitungen sind.
    Jep, grade eben wieder von Clarissa bei Judith Williams gehört..."Judith hat Milllionnnen Stammkunden, und es sind nur noch 3000 JdW da, setzen Sie das mal in Relation"...
    Ich frage mich dann immer, wenn so viele Stammkunden da sind, warum werden dann "nur" 40000 oder 50000 AdT's oder JdW verkauft? Judith hat derzeit ca. 12 Linien, und wenn jeder Kunde wirklich nur eine Linie benutzen würde (was natürlich nicht so ist), komme ich nur auf 600000 Kunden und nicht Clarissa's Millionen...aber diese permanenten Übertreibungen kennen wir ja mittlerweile (nicht nur bei Judith).
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  38. #2277
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bitte finde es nicht bedenklich, dass ich gerne HSE sehe. Auch ich möchte hier gerne meine Meinung kund. Ich lasse mich nach einem anstrengenden Arbeitstag gerne berieseln… Allerdings bin ich keine Idiotin und fühle mich von manchen Moderatoren (Reuter, Dettner, Würde und Schön) einfach dazu degradiert, wenn man offensichtlich mitbekommt und sieht, dass das präsentiere Produkt höchstwahrscheinlich noch nie beim Moderator oder der Moderatorin zur Anwendung gekommen ist. Sei es, dass sie nicht einmal den Produktnamen richtig aussprechen können oder Zitate andere Experten bei der Konkurrenz einsetzen. Aber die Qualität der Moderation scheint nicht mehr wichtig. Der Rubel rollt, egal ob ein guter Moderator oder eben einer dieser Selbstdarsteller in die Kamera lächelt... schade...

  39. #2278
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Clarissa Jungblut ist mit Judith zusammen wohl das "Dreamteam" bei HSE. Ich persönlich finde, daß Natascha Schmidt und Judith besser zusammen harmonieren. Natascha hat eine eigene persönliche Note, ist natürlicher und kann sich gegenüber Judith auch behaupten. Clarissa umschwirrt Judith, wie die Motten das Licht. Kritiklos, schwärmerisch,
    anbiedernd.
    Judith und männliche Moderatoren gehen meiner Meinung gar nicht.

  40. #2279
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    momentan wird ja versucht den schön mit JW hinzubekommen aber der hat echt null ahnung oder tut nur so, ich finde auch sehr angenehm und eine die sich nicht verbiegen lässt, vielleicht hat sie auch keine lust öfter auf sendung zu sein

    in letzter zeit hat diese panikmache doch extreem zugenommen und das animiert mich so gar nicht zum kaufen, dieses ständige das wird sich vorzeitig ausverkaufen geht mir echt auf die nerven vor allem wenn das doch schon immer so ist sollen sie doch mehr produzieren dann hat man das problem nicht aber das sind ja alles nur argumente damit der kunde sofort zum hörer greift und sich gar nicht erst überlegt ob er es denn auch braucht!!

    clarissa ist genau wir hannalena es beschreibt - unmöglich aber bei jedem mit dem sie sendung hat

  41. #2280
    Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also so blöd das eigentlich klingt mich beeinflusst es schon wer etwas präsentiert...ist zb. Marianne auf Sendung bin ich ein leichtes Opfer bei E.G. Dagegen wenn ihre Freundin aus dem Institut es präsentiert kaufe ich nie weil man ja eh nichts braucht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.