Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 87 von 162 ErsteErste ... 376777858687888997107137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
  1. #3441
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde die Birgit Andil sieht mit Ihrer neuen Frisur, den langen blonden Haaren, äußerst unvorteilhaft aus.
    Sie moderiert oft mit Rita Pfeffinger, besser fast Ihr Echo mit noch mehr Steigerungen der Übertreibung! Die gute
    Birgit gefiel mir früher besser oder man ist kritischer geworden!

  2. #3442
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.701
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Es gibt doch diesen komischen Esoteriksender mit den Kartenlegern. Eine Griechin, glaube sie heißt Theodora, erinnert mich von Aussehen( abgesehen davon, dass sie schwarze Haare hat), Mimik und Sprechweise total an Leonie vom Beauty Institut. Wenn sie die Sachen von Judith anpreist, denke ich immer, es ist Theodora ohne Perücke. Irgendwie so salbungsvoll...

  3. #3443
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Um sich von den ganzen Gestalten, die sprachlich stümpernd durch die Sendungen stolpern zu erholen, gucke ich ab und an die "Nachempfindungen" von Herrn Kalkofe. Seine Darstellungen von Judith in Kombi mit der Materne werden einfach nicht alt.
    Schlimm eigentlich, dass man sich schon all die unerträglichen Sätze gemerkt hat. Herr Pauly sagt z.b.gerne: "nehmen Sie sich am besten xy gleich in allen Farben, Ladies"...Als würden nur Millionärsgattinnen zuschauen und sich für seine Mode und seine Kinderzeichnungen interessieren. Genauso gerne wird auch gerade bei Kosmetik gesagt: 'Viele bestellen gleich drei/vier Tiegel etc"
    Ich erwarte von den Mods tatsächlich ein Mindestmaß an sprachlichen Umgangsformen und ein Grundgeschick beim Benutzen von Sprache. Gerne neu trainiert durch einen Lehrgang. Gehört doch schließlich zum Berufsbild...Bei einem Bademeister erwarte ich auch, dass er/sie schwimmen kann.

  4. #3444
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ich erinnere mich noch gut an Alfredo St Pauli, als er noch weniger Lidschatten, keine künstlichen Nägel und merkwürdes Zweithaar trug und auf den Vox Sendungen der schönen und reichen, ok waren eher die reichen...gattinnen und baronessen, immer die gleichen gesichter nur in sich verändernder textur, mit tonnen seiner echtpelze und überdimensionalem diamantschmuck beglückte....die müssen ihm alle weggestorben sein, dass der dann mit imitaten bei hse starten musste....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #3445
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ...daran erinnere ich mich auch noch. Er war in seinem Ladengeschäft zu sehen und wirkte wie eine skurrile, billige Kopie vom Mooshammer. Lediglich wenn er heutzutage etwas von Stoffverarbeitung/Schnitten erzählt, kann ich ihn für 60 Sekunden ertragen, denn davon versteht er tatsächlich etwas, als gelernter Kirschner. Er hat ein bisschen abgenommen, oder? Dadurch erscheint die Grillhähnchen-Farbe allerdings noch schlimmer.

  6. #3446
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Kürschner ist heute einfach out seit Echtpelz ein NoNo ist, eine bekannte meiner Eltern ist auch Kürschnerin und es ist kaum mehr Bedarf.
    naja, seine Bräune und das Make up, die Nägel (gern mit Dreckrand) ist schon ein nummer....er hat damals ja immer mobile modeschauen für seine kundinnen gemacht, kam dann mit den fahrbaren kleiderstanden, den ganzen uhren, blingbling gedöns usw...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #3447
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Glücklicherweise ist dieses Hotelprojekt vor Jahren nix geworden...Das wäre ein wahres Horrorhaus gewesen (dekomässig).

  8. #3448
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Diese qvc-Sophye (sorry, Name evtl. falsch geschrieben) ist gerade in der ahuhu-Sendung mit ganz kurzen dunkelbraunen Haaren zu sehen. Sieht viel besser aus, als mit der blonden Langhaar-Perücke. Aber viel wichtiger als das Aussehen: hoffentlich ist sie wieder vollständig gesund!

  9. #3449
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.05.2021
    Beiträge
    1

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hat sie was gesagt wegen Ihrer kurzen Haare?

  10. #3450
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    Diese qvc-Sophye (sorry, Name evtl. falsch geschrieben) ist gerade in der ahuhu-Sendung mit ganz kurzen dunkelbraunen Haaren zu sehen. Sieht viel besser aus, als mit der blonden Langhaar-Perücke. Aber viel wichtiger als das Aussehen: hoffentlich ist sie wieder vollständig gesund!
    Ich bin nicht beim Fratzenbuch, hat sie denn geschrieben das sie krank ist/war?
    Die Frisur erinnert mich an Miri.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  11. #3451
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das kurze Haar steht ihr sehr gut. Ich glaube aber nicht, dass das ihr Haar ist. Es sieht an der Seite aus wie eine Perücke. Ich finde es.auf jeden Fall viel besser als die langen Haare. Ich hoffe, dass sie bald richtig gesund wird.

    LG Annika

  12. #3452
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich hatte erst nach der Hälfte der Sendung zugeschaltet, weiß daher nicht, ob sie etwas gesagt hat zu der Erkrankung. Dass sie so lange ausfiel auf Grund einer Krankheit hatte ich hier bei Einigen gelesen. Sorry, weitere Infos kann ich nicht bieten. Vielleicht hat jemand den Anfang der Sendung gesehen?

  13. #3453
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht beim Fratzenbuch, hat sie denn geschrieben das sie krank ist/war?
    Die Frisur erinnert mich an Miri.
    Ja sie hatte das vor Wochen bei Facebook geschrieben und am Anfang der Sendung heute gesagt, das sie länger weg war und krank und dass sie sich heute entschieden hat nicht mehr ihre teure Perücke zu tragen, sondern ihre eigenen Haare.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Das kurze Haar steht ihr sehr gut. Ich glaube aber nicht, dass das ihr Haar ist. Es sieht an der Seite aus wie eine Perücke. Ich finde es.auf jeden Fall viel besser als die langen Haare. Ich hoffe, dass sie bald richtig gesund wird.

    LG Annika

    Bis letzte Woche war sie mit einer blonden langhaar Perücke on Air.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #3454
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das finde ich sehr mutig und gut... Respekt! Ich wünsche ihr alles Gute. Ich sehe sie sehr gerne.

  15. #3455
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich habe die Wiederholung angeschaut und der Mann von uhu war den tränennahe als sie von ihren Haaren erzählte. Er freute sich sehr wieder mit ihr zu arbeiten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich wünsche ihr alles gute, das sie gesund wird

  16. #3456
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja der Ahuhu Timur war sehr ergriffen. Sie erinnert mich an die Meis, als sie damals bei Lets Dance auch ihre Perücke abgenommen hatte.

    https://www.rtl.de/cms/sylvie-strahl...er-273814.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #3457
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich habe die Wiederholung angeschaut und der Mann von uhu war den tränennahe als sie von ihren Haaren erzählte. Er freute sich sehr wieder mit ihr zu arbeiten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich wünsche ihr alles gute, das sie gesund wird
    ich habe es auch gesehen....Gänsehaut.
    Menschlichkeit ist doch am wichtigsten.

  18. #3458
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hallo da draußen, ich bin durch reinen Zufall hier gelandet.
    Muss sagen, das es hier schon ziemlich krass zugeht. Aber wir sind ja im Internet, und jeder kann sich hinter seinem Nick Name Verstecken.
    Ich wollte mal los werden, was ich letztens erlebt habe.
    Vor einer Sendung von Herrn Schmiedinger kam eine Grafik wo drauf stand, Ewige Jugend. (Kopfschüttel)
    Das ist bis jetzt das dümlichste was ich im TV Shopping gelesen/gehört habe.

  19. #3459
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.522

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ich würde es ihm wünschen... mit einer guten eigenen Linie.
    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    für die Info, das freut mich für ihn und für mich, denn Herrn Stiels mag ich sehr gerne zuhören und zusehen, der kennt sich aus. Mir ist es rille, ob QVC oder Channel.
    Georg Stiels ist ab Oktober wieder auf Sendung. Er kommt mit etwas anspruchsvollem, was einer längeren Vorbereitung bedarf.
    Da er vertraglich gebunden ist, darf er sich erst zu einem späteren Zeitpunkt noch konkreter äußern.
    Liebe Grüße von Rose

  20. #3460
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das freut mich für ihn! Wenn er zu Channel21 geht, dann ist er ja in vertrauter Runde Bin gespannt ob ich mit meiner Vermutung richtig liege...

  21. #3461
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich glaube ja eher, dass er zu qvc wechselt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #3462
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Vielleicht doch Channel? Er hat auf Insta einen Beitrag von mir gelikt (schreibt man das so ) in dem ich mich auf Katja beim Channel freue. Obwohl ich da selten gucke, wegen der Schreihälse, aber vielleicht wird es ja besser wenn einige alte Bekannte kommen.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  23. #3463
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.268

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also diese Martina Reuter biedert sich bei Judith schon extrem an,gestern bei einer Wiederholungssendung in der Nacht habe ich zufällig mal hingezappt und da hat sie doch gesagt,sie war jetzt bei Judith zu Hause und in Innsbruck in der Firma und jetzt fehlt nur noch ein Besuch bei den Eltern von Judith. Ich finde das einfach unmöglich obwohl ich sie sonst als Moderatorin nicht sooo schlecht finde,vielleicht auch weil ich selten live schaue
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  24. #3464
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.221

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also mit dieser Omnipräsenz dieser Frau Reuter vergrault HSE auch noch die letzten potentiellen Kunden; sorry, aber die geht gar nicht!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  25. #3465
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ist Carlo von Dyson auch Werbemodell? Ich glaube, ich habe ihn gesehen.
    Zu den Moderatoren: Ich finde, oberstes Kriterium ist eine angenehme wohltuende Stimme.
    Die meisten Moderatoren/innen kreischen schrill und tun in den Ohren weh.

  26. #3466
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich mag Martina Reuter. Wenn sie kommt, schaue ich ganz gerne HSE. Was mich aufregt, sind diemehr oder weniger neuen Moderatorinnen, vor allem, wenn sie nach jedem Wort „ja“ sagen.

  27. #3467
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ganz zu Anfang habe ich Martina richtig gerne gesehen und gehört. Jetzt ist sie manchmal etwas drüber, aber ich gucke sie immer noch ganz gern. Da gibt es wirklich Schlimmere.Gucke aber generell nicht mehr so häufig und am Stück, da es mich zunehmend nervt. Da gucke ich öfter Produktvideos in der Hoffnung ich erfahre auch was über das Produkt.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  28. #3468
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ist Carlo von Dyson auch Werbemodell? Ich glaube, ich habe ihn gesehen.
    Zu den Moderatoren: Ich finde, oberstes Kriterium ist eine angenehme wohltuende Stimme.
    Die meisten Moderatoren/innen kreischen schrill und tun in den Ohren weh.
    ja, ist er. Er ist auch Schauspieler

    https://www.crew-united.com/de/Carlo-Sohn_343489.html
    https://filmmakers.de/carlo-sohn
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #3469
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Die meisten Moderatoren/innen kreischen schrill und tun in den Ohren weh.
    Oder jemand wie dieser kleine Wuschelkopf, die dieses Pasta Clean auf HSE päsentiert.
    Ich glaube die heisst Karina Bieniek.
    Die spricht schneller als der Schall. Wann atmet die?
    Ich finde die auch viel zu wuselig, macht mich nervös.

  30. #3470
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich mag die

  31. #3471
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Oder jemand wie dieser kleine Wuschelkopf, die dieses Pasta Clean auf HSE päsentiert.
    Ich glaube die heisst Karina Bieniek.
    Die spricht schneller als der Schall. Wann atmet die?
    Ich finde die auch viel zu wuselig, macht mich nervös.
    Die ist ja keine Moderatorin, sondern präsentiert Produkte ihrer Firma.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  32. #3472
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Da nimmt es aber jemand genau.
    Übrigens, euer Spezi Sarah K.... ist gerade auf Sendung.

  33. #3473
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Grade eben holte ich mir frisch gebackene Plätzchen aus der Küche, und wer strahlte da von der Wand mit den Kanadiern um die Wette???

    Echt jetzt, finde ich richtig gut, dass die Präsentation "Gesicht" ungeschminkt zeigt. Mister Diamond wirkt um einiges sympathischer ohne Schminke.

    Jetzt bräuchte HSE nur noch einige Lektionen in Knigge, und ein passendes Vokabular zum neuen Outfit. Die Verkäufer*innen möchten dann auch noch einige Benimm-Stunden und angenehme Verkaufstaktik geschult bekommen.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  34. #3474
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.087

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ich mag Martina Reuter. Wenn sie kommt, schaue ich ganz gerne HSE. Was mich aufregt, sind diemehr oder weniger neuen Moderatorinnen, vor allem, wenn sie nach jedem Wort „ja“ sagen.
    geht mir genauso. Mag die Reuter auch, kann aber mit dieser Diana, die immer sagt "das schnappen Sie sich jetzt" gar nix anfangen. Geschmäcker sind halt sehr unterschiedlich. Ich wollte den neuen Moderatoren ja eine faire Chance geben, aber manche sind einfach nur laut und wissen auch nichts über die Produkte.

  35. #3475
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    HSE verkauft Illusionen mit Ballermann Niveau


    Tipps vom Hauspersonal:

    Reinigung in Küche und Bad: Das blaue Wunder und Pastaclean bringt die nötige Ermunterung zum putzen.

    Reinigung im Bettraum: Pyjamas mit der blonden Version von Hampelmännchen. (Namen mir unbekannt)

    Solithia für den Hausmeister und Bastelraum

    Kosmetik: für Siesta und Abends zum Einschlafen

    Diamanten und Schmuck für Bluthochdruck. Achtung, nur wer unter niedrigem Blutdruck leidet geeignet

    Ein bisschen Spass muss sein immer schön lächeln, immer schön vergnügt....
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  36. #3476
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.522

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ich würde es ihm wünschen... mit einer guten eigenen Linie.
    Georg Stiehls hat inzwischen bestätigt, dass eine eigene Kollektion von ihm kommt.
    Liebe Grüße von Rose

  37. #3477
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Toll, das freut mich sehr für ihn! Weißt Du auch schon wo?

  38. #3478
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.522

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    es darf noch nichts verraten werden.
    Liebe Grüße von Rose

  39. #3479
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ok, danke...dann warten wir mal ab

  40. #3480
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ab okt. ist er wieder on Air
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.