Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 125 von 162 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
  1. #4961
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Danke Sascha Alexandra.
    Noch nie gehört bzw. Registriert.
    Bestimmt keine Bildungslücke.

  2. #4962
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Muss an mir vorbei gegangen sein.
    Sorry.

  3. #4963
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Er ist lt TR ein Kultfrisör ... keine Ahnung. Er tut mir bei der Optik vom Gesicht eher menschlich leid. Wenigstens ist die Frisur mittlerweile etwas natürlicher geworden, die fand ich zuvor furchtbar. Oder er wechslt halt immer ab: Gesichtshaut oder Haare.
    Aber Optik sagte ja bekanntlich nichts aus hinsichtlich "was kann er".
    Achtung Geläster: die Produkte werden deutlich angenehmer präsentiert als von Brigitte die ihren. Und ganz ohne "Du"! Geht also doch!

  4. #4964
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Man kann ja halten was von möchte von ihm. Aber er hat schon einige bekannte Kunden wie u.a. Helen Fischer und er war neulich Stylist für Kylie Minogue für ein Videodreh in Dubai.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #4965
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Na Brigitte ist ja auch das Ärgste, was es im HS gibt!

    Ordinär und Geschrei, genau das Gehabe eines Verkäufers in der Fußgängerzone, meist Gurkenschäler oder Fussnägelknipser! Ihre Vita weist auch auf diese Tätigkeit hin, allerdings mit Pfannen!

    Wen das nicht stört und das müssen Zigtausende sein, wird der lieben Bidschi 😉 alles abkaufen, hat Sie doch allein das Wissen über Haare und die Follikelhaarwurzel, verbunden mit den Menopausenglücksmomenten!😇

    Habe fertig!

  6. #4966
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Brandkurt Beitrag anzeigen
    Vieleicht blöde Frage.
    Wer ist André Schulz?
    gar keine blöde Frage, ich kenne den auch nicht
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  7. #4967
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Am besten ist, wenn BL immer sagt: Kinder! Erfolg ist der Sex des Alters, lasst Euch das gesagt sein.

    Wenn Brigitte Lund ihr Vorherfoto mit der alten Frisur zeigt, denke ich immer-das sah doch besser aus. Viel natürlicher als diese Finger-in-Steckdosen-Frisur heutzutage.

  8. #4968
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Es stimmt,Brischidde ist ein Schreihals und ich kann auch nicht lange zusehen,ihre Produkte sind für mich allerdings ich verwende sie seit 12 Jahren ,nur hin und wieder kaufe ich mal von anderen Anbietern die ich dann zwischendurch verwende,kehre aber immer wieder zu ihren Produkten zurück.
    Ich habe früher immer ein bestimmtes Shampoo von Shiseido verwendet das gibt es aber seit mindestens 15 Jahren nicht mehr und ich bin dann auf die Suche gegangen,habe wirklich viele Produkte,auch Friseur Produkt ausprobiert und bin bei ihr fündig geworden und mega zufrieden
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  9. #4969
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich war hier damals nur stiller Leser - hab aber laut gegröhlt beim Lesen. Unvergessen --- hier schrieb jemand von Bert Wollersheim.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Man kann ja halten was von möchte von ihm. Aber er hat schon einige bekannte Kunden wie u.a. Helen Fischer und er war neulich Stylist für Kylie Minogue für ein Videodreh in Dubai.
    Das glaub ich und wie gesagt - Aussehen besagt nichts über Fähigkeiten/Fertigkeiten. Sein Auftreten ist bodenständig und ich glaube ihm (obwohl auch er nur verkaufen will).

  10. #4970
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    "Sie wollen diese ..... Brillianten, Hosen, Pullis, Töpfe, Pfannen ect." Also wer HS kuckt, will auch absolut automatisch die angepriesenen Objekte haben! Schlimm! Töpfe, Brillis, Ventilatoren, Schlüpper - SIE wollen es, komme was wolle.... Die Dinger sind für die Ewigkeit geschaffen .....

    Das grenzt nicht nur an, das ist gewollte Nötigung! Schlimm!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  11. #4971
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.079
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich hab mal in alten Threads gestöbert und einen gefunden, in dem über die Sprüche der Moderatoren geschrieben wurde. Er lag zwar schon länger brach, aber die Sprüche haben sich nicht viel geändert.
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...3%B6ren-wollen
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  12. #4972
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Sprüche haben sich wirklich nicht geändert. NUR leider haben sich einige Verkäufer angewöhnt die Zuschauer zu Dutzen .

  13. #4973
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ich verstehe diese ganze aufregung gar nicht.....verkaufsfernsehen war immmmmmmmer schon so! NLP wurde da schon immer angewandt....ja im deutschsprachigen raum war man sanfter und hat ruhiger, mehr auf der wissensbasis und weniger auf der emotionalen schiene verkauft, aber nachdem das vorbild oder das mutterschiff meist aus den usa kommt, wurde es eben lauter.

    aber weiß nicht wie sich manche verkaufsfernsehen vorstellen....da geht es um geld und verkaufszahlen, und sonst um nichts, das ist eine hierarchie in der wird von oben nach unten druck ausgeübt und gehackt und nach vorne gelächelt aber keine chance ausgelassen.

    ich empfehle allen empörten wirklich mal das buch WENN SIE JETZT ANRUFEN, BEKOMMEN SIE DEN MODERATOR GRATIS DAZU, von andrea volk, ist auch verdammt lustig!
    da gibts bisschen einblick für leute die noch nie in der verkaufsbranche jeglicher art waren, wo man seinen kunden eben in eine schublade steckt um seine bedürfnisse einschätzen zu können und entsprechend auch diese emotionalen knöpfe drücken zu können, damit er/sie kauft.

    und ja es gibt profis die verkaufen trotz dieses wissens auf sehr natürliche weise, weil sie es im gespür haben und nicht die regeln auswendig abarbeiten um erfolgreich zu sein, und dann gibts die extremen wo man wirklich jeden kniff aus dem trainingshandbuch eindeutig erkennt.

    miriam deforth war nicht aus spaß damals hier im forum, das war beinhartes studieren ihres kundenstamms.

    und was das duzen angeht, sorry damit hat ikea vor 10000 jahren angefangen. die waren die ersten die ihre kunden geduzt haben, gerade in Ö, wir sind rotzfrech-grantig wie die bayern, aber per Sie, fiel das besonders auf. meine family bevorzugte immer andere möbelhäuser, deswegen war ich erst mit 20 oder so das erste mal beim möbelschweden, und war trotz meines alters irritiert geduzt zu werden, bis heute finde ich das nicht ok, will von fremden nicht geduzt werden.

    und ich weiß auch noch, dass das in D übliche "hallo/tschüss" in geschäften auch für uns eher als unhöflich galt/gilt. das heißt guten tag und auf wiedersehen.
    aber das hat alles auch sehr mit der verknappung der sprache und wortschatzschrumpfung zu tun......für mich bleibt ja auch DAS unwort "lecker". es gibt 101 begriffe um etwas zu beschreiben, nein, nur noch "lecker" in allen steigerungsformen.

    und im verkaufs TV, ein euro für jedes "einzigste" und ich wär millionär.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #4974
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ich hab mal in alten Threads gestöbert und einen gefunden, in dem über die Sprüche der Moderatoren geschrieben wurde. Er lag zwar schon länger brach, aber die Sprüche haben sich nicht viel geändert.
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...3%B6ren-wollen
    lulli, danke danke danke selten so gelacht wie erfrischend
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  15. #4975
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Hundewelpe Beitrag anzeigen
    ??????????
    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Sascha Lauterbach sieht ja mit der neuen Frise aus wie Semino Rossi
    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    lulli, danke danke danke selten so gelacht wie erfrischend
    Ich habe auch herzlich gelacht. Ob die Moderatoren dass auch lesen .
    BLEIBEN Sie ......

  16. #4976
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bevor wieder lauter ???
    KOMMEN .ICH HABE irgentwas falsch gemacht. Entschuldigung...

  17. #4977
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    zu André Schulz: Mir ist erst vor Kurzem sein Laden am Maximiliansplatz in München aufgefallen.
    Da klickerte es bei mir erst, dass er der Typ vom HS ist.

  18. #4978
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wer den ehemaligen HSE24 Moderator Walter Blum mal wieder sehen möchte, kann jetzt mal bei 123 TV reinschauen.
    Er ist dort Experte in der Technikwelt.
    Liebe Grüße von Rose

  19. #4979
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.766
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich verstehe diese ganze aufregung gar nicht.....verkaufsfernsehen war immmmmmmmer schon so! NLP wurde da schon immer angewandt....ja im deutschsprachigen raum war man sanfter und hat ruhiger, mehr auf der wissensbasis und weniger auf der emotionalen schiene verkauft, aber nachdem das vorbild oder das mutterschiff meist aus den usa kommt, wurde es eben lauter.

    aber weiß nicht wie sich manche verkaufsfernsehen vorstellen....da geht es um geld und verkaufszahlen, und sonst um nichts, das ist eine hierarchie in der wird von oben nach unten druck ausgeübt und gehackt und nach vorne gelächelt aber keine chance ausgelassen.

    ich empfehle allen empörten wirklich mal das buch WENN SIE JETZT ANRUFEN, BEKOMMEN SIE DEN MODERATOR GRATIS DAZU, von andrea volk, ist auch verdammt lustig!
    da gibts bisschen einblick für leute die noch nie in der verkaufsbranche jeglicher art waren, wo man seinen kunden eben in eine schublade steckt um seine bedürfnisse einschätzen zu können und entsprechend auch diese emotionalen knöpfe drücken zu können, damit er/sie kauft.

    und ja es gibt profis die verkaufen trotz dieses wissens auf sehr natürliche weise, weil sie es im gespür haben und nicht die regeln auswendig abarbeiten um erfolgreich zu sein, und dann gibts die extremen wo man wirklich jeden kniff aus dem trainingshandbuch eindeutig erkennt.

    miriam deforth war nicht aus spaß damals hier im forum, das war beinhartes studieren ihres kundenstamms.

    und was das duzen angeht, sorry damit hat ikea vor 10000 jahren angefangen. die waren die ersten die ihre kunden geduzt haben, gerade in Ö, wir sind rotzfrech-grantig wie die bayern, aber per Sie, fiel das besonders auf. meine family bevorzugte immer andere möbelhäuser, deswegen war ich erst mit 20 oder so das erste mal beim möbelschweden, und war trotz meines alters irritiert geduzt zu werden, bis heute finde ich das nicht ok, will von fremden nicht geduzt werden.

    und ich weiß auch noch, dass das in D übliche "hallo/tschüss" in geschäften auch für uns eher als unhöflich galt/gilt. das heißt guten tag und auf wiedersehen.
    aber das hat alles auch sehr mit der verknappung der sprache und wortschatzschrumpfung zu tun......für mich bleibt ja auch DAS unwort "lecker". es gibt 101 begriffe um etwas zu beschreiben, nein, nur noch "lecker" in allen steigerungsformen.

    und im verkaufs TV, ein euro für jedes "einzigste" und ich wär millionär.
    Sweetheart, sehr gut geschrieben!!
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  20. #4980
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich schau heute mal die beauty night. Trägt der Frank etwa einen Ehering?

  21. #4981
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Nö, der Frank ist immer noch Singel. Hat er letzte Woche erst noch erzählt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #4982
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Okay, ist mir sonst noch nicht aufgefallen, nur heute.

  23. #4983
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wie heisst die Moderatorin mit den großen Zähnen bei hse ?

  24. #4984
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Natascha Zillner, oder?

  25. #4985
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Dankeschön

  26. #4986
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.628
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also Moderatoren ist doch eigendlich die völlig falsche Bezeichnung für diese Leute .
    Die sogenannten Moderatoren beteidigen sich doch meist aktiv beim Präsentieren . Wäre Verkäufer nicht die richtigere Bezeichnung ?

  27. #4987
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Also Moderatoren ist doch eigendlich die völlig falsche Bezeichnung für diese Leute .
    Die sogenannten Moderatoren beteidigen sich doch meist aktiv beim Präsentieren . Wäre Verkäufer nicht die richtigere Bezeichnung ?
    Natürlich wäre Verkäuferin die richtige Bezeichnung . MODERATORIN KLingt besser

  28. #4988
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Habe gestern die Astrid v. d. Staij nochmal gesehen ... hatte die schon immer so viele Unterlagerungen im Gesicht oder lag das an der schlechten Bildquali bei Trend?! Alles voller Hubbel ...

    Und hat die K. Jittenmeier schon immer so nen Silberblick?! Die hatte um Mitternacht zu Anfang kurz die Brille aus, die schielt ja richtig ... ist mir noch nie aufgefallen ^.^

  29. #4989
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Habe gestern die Astrid v. d. Staij nochmal gesehen ... hatte die schon immer so viele Unterlagerungen im Gesicht oder lag das an der schlechten Bildquali bei Trend?! Alles voller Hubbel ...

    Und hat die K. Jittenmeier schon immer so nen Silberblick?! Die hatte um Mitternacht zu Anfang kurz die Brille aus, die schielt ja richtig ... ist mir noch nie aufgefallen ^.^
    Ja, Astrid hat auf den Wangen schon immer Unterlagerungen . Vielleicht liegt das an dunklen Hauttyp und sicher auch an den make up welches sie tragen müssen . Sie hat selbst erzählt vor vielen Jahren als isomers noch da war dass sie mit Milien zu kämpfen hat.

  30. #4990
    Experte Avatar von Hundewelpe
    Registriert seit
    09.01.2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    816

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Wie heisst die Moderatorin mit den großen Zähnen bei hse ?
    Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“


  31. #4991
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.684

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre Verkäuferin die richtige Bezeichnung . MODERATORIN KLingt besser
    MODERIEREN ist auch was anderes.
    Schliesse mich medinella an, müsste VERKÄUFER heißen.

  32. Grund
    unangemessene Aussage

  33. #4992
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    danke, SaschaAlexandra... ich hab mich nicht getraut was in der Art zu schreiben
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  34. #4993
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.012
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Warum nicht? Hast du Sorge das dann einige hier über dich herfallen? Sollte dir irgendwo dran vorbeigehen, du darfst schreiben was du willst, solange du nicht persönlich beleidigend wirst.

  35. Grund
    unangemessene Aussage

  36. #4994
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das glaube ich allerdings auch SaschaAlexandra. Muss beim nächsten mal, mir den Herrn anschauen.
    Sonst schalt ich immer sofort um, wenn er auf dem Bildschirm erscheint.

  37. #4995
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich hab gestern vorbei gezappt und extra wegen ihm gleich wieder zurück. Wollte nur den neuen Haaransatz sehen.
    Hab mich kurz geschüttelt, war zufrieden, weiter gezappt ... nagut, sollen die Haare erstmal sprießen. Mal sehen, was dann ist (und wann wieder hellblond gebleicht mit Kaltwelle ...)
    Geändert von ViolaP (27.08.2022 um 09:22 Uhr)

  38. #4996
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ob die neuen Haare färben aushalten und stylen

  39. #4997
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  40. #4998
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.381

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Haare schon, aber die Kopfhaut…. auweia!

  41. #4999
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Ahaha, Lauterbach ist wieder da, er hat jetzt sein neues Gehirn eingesetzt bekommen wie der aussieht ... hatten sie keinen Fifi für ihn? Wird jetzt wieder woooochenlang Thema sein ...
    Ich mag den gar nicht, große Klappe, aber mimosenhaft ohne Selbstvertrauen.

  42. #5000
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.381

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde den Lauterbach so ohne Haare zum ersten Mal halbwegs ansehnlich. Besonders attraktiv ist er ja ohnehin nicht, aber mit seiner blondierten Bürste sah er geradezu lächerlich aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.