Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 56 von 163 ErsteErste ... 6364654555657586676106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
  1. #2201
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wer ne Schwangerschaft mit 44 krass findet, sollte nochmal Nachhilfe in Sexualkunde nehmen. Sowas geht in dem Alter auch noch auf natürlichem Weg. Und wenn nicht, wen interessiert's? Ist eine ganz persönliche Entscheidung.

  2. #2202
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Freude mit Mitte 40 noch ein Kind zu bekommen ist bestimmt sehr groß, aber..... Es wird dann später Jahre später ziemlich anstrengend. Die Hormonumstellung in den Wechseljahren, die Stimmungsschwankungen, die Schlafstörungen oder auch einfach die körperliche Erschöpfung und dann hast du da ein quietschlebendiges Kind.
    Es hält dich jung. Und dann mit 13 - 17bist du dann 60 Jahre. Da kannst du Mal ganz mächtig deine Base chillen. Ich habe meine Kinder mit 32 und 34 bekommen,die sind jetzt 19 und 17 Jahre und ich freue mich schon auf Enkelkinder, aber alles hat seine Zeit.

  3. #2203
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Meine Mama bekam mit 42 Jahren meine Schwester vor 37 Jahre und bis heute war es das größte Geschenk für sie. Die beiden haben so eine innige Beziehung, meine kleine Schwester ist immer für meine Mama da. Das ist so schön und Mama hat es bis heute nicht bereut und wir anderen 4 Geschwister, die alle nur ein Jahr auseinander sind, sind mächtig stolz auf unsere kleine.

    Also es geht alles, es ist alles möglich.


    Damals war jedoch das Gerede noch viel schlimmer als vor 37 Jahren, da war man ab 40 ja doch im Vergleich zu heute alt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  4. #2204
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    8

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Meine Mama bekam mit 42 Jahren meine Schwester vor 37 Jahre und bis heute war es das größte Geschenk für sie. Die beiden haben so eine innige Beziehung, meine kleine Schwester ist immer für meine Mama da. Das ist so schön und Mama hat es bis heute nicht bereut und wir anderen 4 Geschwister, die alle nur ein Jahr auseinander sind, sind mächtig stolz auf unsere kleine.

    Also es geht alles, es ist alles möglich.


    Damals war jedoch das Gerede noch viel schlimmer als vor 37 Jahren, da war man ab 40 ja doch im Vergleich zu heute alt.
    Man sollte auch mal ans Kind denken. Und welches Kind hat schon gerne Grannys als Eltern. Ausserdem ist das Risiko für Komplikationen um einiges erhöht. Aber egal, ich guck channel sowieso eher selten...

  5. #2205
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Genau. Man sollte ans Kind denken. Ältere Frauen haben sich gefunden bzw. haben ihre Selbstverwirklichung ausgelebt und sind nun in ihrer Mitte angekommen. Für ein Kind ist eine ausgeglichene, zufriedene Mutter ideal. Eine junge Mutter ist körperlich fitter und belastbarer, aber in vielen Fällen noch unreifer. Das kann die Beziehung zu einem Kind oder Kindern und/oder Partner sehr belasten. Das ist ganz individuell.
    Ich finde das Alter 30 bis 35 genau richtig. Meine Meinung.

  6. #2206
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Meine Tochter hat eine gleichaltrige Freundin, deren Mutter 10 jahre älter ist wie ich, Diese Freundin finet es nicht so toll, das ihre Mutter schon älter ist. Ich habe ebenfalls eine Freundin, deren Eltern ü 40 waren, auch sie fand es nie toll.
    Dann habe ich eine Freundin, die mit 44 das erste (und einzige Kind) bekam. Sie wäre gerne früher Mutter geworden, das Kind ist doch recht anstrengend(jetzt 8)
    Für mich sleber war die Grenze 35, ich hätte so spät keines mehr haben wollen.
    Ich bin ehrlich froh, das meine Groß sind.
    Liebe Grüße Bea

  7. #2207
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Beate Johnen hat doch mit 50 die Zwilinge bekommen, aber die hält sich sehr gut finde ich. Habe meine 2 sehr jung mit 20 und einen Nachzügler mit 35. Also mit 50 hätte ich keine mehr gewollt. Aber bei der Beate wars halt da so, vielleicht fehlte vorher der richtige Partner oder was weiß ich.

  8. #2208
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zum Thema Pfeffinger:
    Ich muss bei ihr sofort wegschalten....Die Kombination aus Aussprache, Lautstärke und Sprachmelodie ist für mich Folter. Wenn aus "Brust" "Bruscht" wird, bin ich weg....
    Ist Euch auch aufgefallen, dass Rita in letzter Zeit fast ausschließlich mit Sheree Sendungen hat? Vielleicht kann ja auch kein anderer Moderator mehr das Gesamtpaket Pfeffinger über 60 Minuten aushalten...zwinker

  9. #2209
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich weiß nicht, warum viele hier ein Kind mit Ü40 und Teenie dann mit ca. Mitte 50 soooo anstrengend finden. Ja die ersten Jahre und die Pubertät können sehr fordernd sein. Aber das nimmt man doch in Kauf, wenn man sich in dem Alter noch für ein Kind entscheidet. Wenn man in der Schwangerschaft die Anstrengungen der Erziehung schon bereut, weil man möglicherweise nicht mehr soooo fit sein könnte wie mit 20, sollte man vielleicht davon ganz absehen. Und wenn man sich danach richtet, was andere denken könnten, sowieso. Ich gehe auch stark davon aus, dass Kindern das Alter ihrer Eltern nicht sooo wichtig ist, wie wir denken. Die Eltern sollten im Kopf und im Verhalten noch modern und fit sein. Und sich nicht wie “Rentner verhalten“, nur weil sie es vom Alter her wären. Aber auch nicht wie Twens daherkommen wollen. Dann bin ich davon überzeugt, dass eine Eltern-Kind-Beziehung auch dann noch funktionieren kann ohne dass die Kinder sich für ihre alten Eltern schämen müssen.

  10. #2210
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Die Beate Johnen hat doch mit 50 die Zwilinge bekommen, aber die hält sich sehr gut finde ich. Habe meine 2 sehr jung mit 20 und einen Nachzügler mit 35. Also mit 50 hätte ich keine mehr gewollt. Aber bei der Beate wars halt da so, vielleicht fehlte vorher der richtige Partner oder was weiß ich.
    Ich glaube aber es ist unwahrscheinlich das Beate Johnen noch mit ihren Enkeln spielen kann. Ich hin jetzt 53 und meine Kinder sind alle erwachsen und wenn ich Glück habe kann ich noch 20 oder 30 Jahre meine Enkel aufwachsen sehen und an ihrem Leben teilhaben.

  11. #2211
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich bin in etwa so alt wie Beate Johnen und könnte mir niemals nie nicht vorstellen, jetzt Kinder im Grundschulalter zu haben....es IST anstrengend wenn man schon von Zipperlein geplagt wird, ob das Knieschmerzen sind oder schlechter werdende Augen, von grösseren Sachen gar nicht zu reden, und dann mit Kindern in dem Alter noch entsprechend mithalten zu können....die Mutterliebe ist sicher nicht an Alter gebunden, die kann man mit Ü50 wahrscheinlich noch stärker empfinden als mit mitte 20. Aber fit sein für die Kinder, das geht nicht so ohne weiteres. Ich stelle es mir auch traurig vor, wenn diese späten Kinder in noch relativ jungem Alter ohne Eltern bleiben...an Enkel denke ich da nicht mal, die sind in so einem Fall von vornherein relativ unwahrscheinlich (und vielleicht auch nicht das wichtigste was späte Eltern bewegt).

    Jedenfalls bin ich froh, dass meine Kids erwachsene Menschen sind und in wenigen Jahren auf eigenen Beinen stehen. Es ist wunderbar, wenn man sich mit diesen jungen Menschen austauschen kann, die gerade die Welt entdecken und etwas von den elterlichen Erfahrungen mitnehmen wollen und die Eltern noch entsprechend jung sind, dass sie mitreden können...

    Aber gut, jede(r) wie sie/er will. Es gibt ja auch genug alte Väter, um die wird viel weniger Gerede veranstaltet....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  12. #2212
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ich erinner mich dass beate Johnen sagte sie war früher einfach zu sehr mit ihrer karriere beschäftigt, es war nicht die richtige zeit und der richtige Partner da, und jetzt ist sie finanziell unabhängig, hat den richtigen Partner und ist beruflich ruhiger geworden und da wollte sie Kinder. klar wurde da mit Sicherheit nachgeholfen, ab 50 wird's immer verdächtig bei zwillingsschwangerschaften, aber wenn die Medizin einem da helfen kann, wieso nicht....blutdrucktabletten sind genauso entgegen der Natur....dann wird halt hormonell und bei der befruchtung geholfen. wenn ein Kind gewünscht und geliebt ist ist es egal wie alt die Eltern sind. und selbst eine teeniemutter hat keine garantie dass sie gesund und fit ist wenn ihr Kind sie brauchen wird oder dass sie noch ihre Enkelkinder erleben wird.
    ich denke in dem alter ist einem schon mehr als bewusst dass man nicht mehr 20 ist, aber wenn der wunsch größer ist versetzt dieser auch berge.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #2213
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hey Dagmar Krautscheid sieht nach ihrer Krankheitsphase echt wieder top aus. Auch Figur für meinen Geschmack wieder top.

  14. #2214
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    und normale Kinder schämen sich doch immer mal für ihre Eltern in gewissen Phasen, egal ob jung oder alt....finde es eher gruselig wenn töchter mit deren hippen müttern beste Freundin sind und gemeinsam in die Disco gehen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #2215
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Da hast du recht Sweetheart, ich habe auch schon gehört, dass ich peinlich bin ....als meine Tochter so 13-14 war....jetzt bin ich es zum Glück nicht mehr. Und ich sehe das Ganze mit der Erfahrung der zweifachen Mutterschaft im "üblichen" Alter, also von MEINER Warte aus wäre das jetzt nichts mehr für mich, in diesem Alter....aber das weiss man ja auch erst wenn man die Erziehungserfahrung hinter sich hat und wenn man das eigene Alter entsprechend erreicht hat. Oder wie das auch so schön heisst, nach der Schlacht ist jeder ein guter General.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  16. #2216
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von beautyigel Beitrag anzeigen
    Man sollte auch mal ans Kind denken. Und welches Kind hat schon gerne Grannys als Eltern. Ausserdem ist das Risiko für Komplikationen um einiges erhöht. Aber egal, ich guck channel sowieso eher selten...
    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Genau. Man sollte ans Kind denken. Ältere Frauen haben sich gefunden bzw. haben ihre Selbstverwirklichung ausgelebt und sind nun in ihrer Mitte angekommen. Für ein Kind ist eine ausgeglichene, zufriedene Mutter ideal. Eine junge Mutter ist körperlich fitter und belastbarer, aber in vielen Fällen noch unreifer. Das kann die Beziehung zu einem Kind oder Kindern und/oder Partner sehr belasten. Das ist ganz individuell.
    Ich finde das Alter 30 bis 35 genau richtig. Meine Meinung.
    Da bin ich ja froh, dass bei uns alles gut ging. Und ja, es wurde an das Kind gedacht, es hatte eine wunderbare Kindheit, was manche mit jungen Müttern nicht immer haben.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  17. #2217
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    450

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Hey Dagmar Krautscheid sieht nach ihrer Krankheitsphase echt wieder top aus. Auch Figur für meinen Geschmack wieder top.
    Ja, das finde ich auch. Gestern sah sie ganz toll aus. Auch das Kleid stand ihr ausgezeichnet.

  18. #2218
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und normale Kinder schämen sich doch immer mal für ihre Eltern in gewissen Phasen, egal ob jung oder alt....finde es eher gruselig wenn töchter mit deren hippen müttern beste Freundin sind und gemeinsam in die Disco gehen.
    J, das stimmt. ier ist es aber eher mein Mann der Tochterkind dasn peinlich ist, wie vor ein paar Monaten, als er sie nach einer Party abholen wollte, Sie hatten zwar eine Uhrzeit ausgemacht das bei der Location kein Empfang ist. Er ist nun etwas früher da gewesen, und hatte nichts besseres zu tun als reinzugehen. Die Freundinnen fanden das nicht schlimm, aber meine wäre am liebsten im Boden versunken
    Liebe Grüße Bea

  19. #2219
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    es ist auch nix besser als wenn Eltern Humor haben und ihre Kinder absichtlich bisschen bloß stellen....die anderen Kinder findens eh immer lustig und cool.....ach bisschen kindheitstrauma braucht man doch um auf irgendwas die schuld schieben zu können im leben ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #2220
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Der Deko - Mathias, ehemals HSE, ist grad bei QVC auf Sendung

  21. #2221
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hab ihn vorhin online gesehen. Schade dass er zu qvc ist, er ist da fehl am Platz. Die haben doch schon genug Dekomäuse.

    Und entweder macht die Kamera von qvc kräftig oder er hat in den letzten Wochen etwas zugenommen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  22. #2222
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Heute der Spray-wischmop bei Channel 21 wird doch auch vorgestellt von einer Dame die bei HSE war.?

  23. #2223
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    upsi, ja Conny, gerade geschaut, die war bei HSE Mikronell. Das ist ja echt ein hin- und herschubsen Ping pong
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  24. #2224
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    es ist auch nix besser als wenn Eltern Humor haben und ihre Kinder absichtlich bisschen bloß stellen....die anderen Kinder findens eh immer lustig und cool.....ach bisschen kindheitstrauma braucht man doch um auf irgendwas die schuld schieben zu können im leben ;)
    Sweetheart
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  25. #2225
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    upsi, ja Conny, gerade geschaut, die war bei HSE Mikronell. Das ist ja echt ein hin- und herschubsen Ping pong
    Ich dachte schon Conny Schwörer, doch die habe ich erst kürzlich mit Decken bei HSE gesehen.
    Es ist beim Channel die Andrea mit dem Doppelnamen, der mir grad nicht einfällt. Deren Stimme passt m.E. ganz gut zum Channel.
    Liebe Grüße
    Sela

  26. #2226
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon Conny Schwörer, doch die habe ich erst kürzlich mit Decken bei HSE gesehen.
    Es ist beim Channel die Andrea mit dem Doppelnamen, der mir grad nicht einfällt. Deren Stimme passt m.E. ganz gut zum Channel.
    sorry wegen der Irritation

    genau Andrea heißt sie und ich stimme dir zu 100 % zu, dass sie zum Channel gut passt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  27. #2227
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Der Deko - Mathias, ehemals HSE, ist grad bei QVC auf Sendung
    Irgendwie ist mit dieser Thread komplett abhanden gekommen.

    Ja der Deko Mathias wird wohl der neue Deko King bei QVC.

    Die Sütö hat ja bei QVC aufgehört und ist auch vom Gaumann getrennt, der hat laut FB bereits eine neue. Getrennt haben die sich Ende 2018 und vor 2 Wo. hat er wohl eine neue Beziehung begonnen bzw. hat das seine neue Freundin auf FB gepostet. Er muss jetzt wohl öfters mal nach Österreich fliegen, denn dort hat seine Freundin ein Nagelspa..
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #2228
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich mochte Mathias mit seiner ruhigen und eleganten Art zu sprechen sehr gerne, QVC schaue ich nur ganz selten, da werde ich ihn wahrscheinlich nicht allzu oft sehen.

  29. #2229
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Ich mochte Mathias mit seiner ruhigen und eleganten Art zu sprechen sehr gerne, QVC schaue ich nur ganz selten, da werde ich ihn wahrscheinlich nicht allzu oft sehen.
    dito so wird es mir auch gehen. Ich hab ihn jetzt einmal bei qvc gesehen, es ist nicht mehr der Matthias, der bei HSE war.

    Für mich jedenfalls.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  30. #2230
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Er ist wohl heute noch on Air bei QVC.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #2231
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Heute habe ich mich entschlossen, von der stillen Leserin zur aktiven Schreiberin zu werden. Der Grund: MARTINA REUTER!
    Ich schaue sehr gerne und viel HSE24 und ich möchte sofort klarstellen, dass ich auf keinen Fall lästern möchte. Diese Moderatoren haben alle einen sicherlich nicht so leichten Job. Aber o.g Dame sehe ich nun gefühlt täglich bei HSE (viel zu viel, gibt es keine anderen mehr) und ich werde das Gefühl nicht los, dass sie sich selbst für eine ganz Große hält. Doch sind ihre Aussagen, Kommentare und Meinungen inhaltslos, leer, nichts aussagend! Neben JW empfinde ich es besonders schlimm. Gibt es da keine Pflicht zur Vorbereitung? Abschalten, nichts bestellen, sparen. Das bedeutet Frau Reuter für mich.

  32. #2232
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sind diese Moderatoren nicht alle so?
    Bei QVC ist diese Valeska, die die Experten niederquatscht und von sich selbst so berauscht ist, das es einem graust. Die meisten Moderatoren sagen immer nur die gleichen Sätze, da gibt es diesen Typen, der immer nur sagt, sie erhalten ein Set mit...., andere schlagen vor, dass man die Jacke auch zu einem Rock oder einer Hose anziehen kann (ach ja), dieser solariumsgebräunte Mensch mit Hahnenkamm gibt Lebensweisheiten preis, als wäre er bereits über 100, insgesamt sabbeln alle seit Jahren immer wieder die gleichen Sätze (sie machen alles richtig, da sind sie gut angezogen, super verträglich, für alle Hauttypen, im Gegensatz zu draussen usw. usw).
    Die sogenannte Mode ist schauderhaft, nicht mal zum Entrümpeln kann man so etwas anziehen ohne dass man sich vor sich selber graust - und die neuen Moderatoren sind meist noch ne Nummer mehr drüber als die alten. Leider gibt es nur noch selten entspannende Sendungen, in denen man auch noch was lernt. Ich habe früher gerne mal beim Homeshopping reingeschaut, aber inzwischen ist das selten geworden, den netten Herrn Schmidinger schau ich gerne, aber ansonsten wird man doch schnell in die Flucht geschlagen.

  33. #2233
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    QVC sehe ich kaum. Das ist so überhaupt nicht mein Sender. Mir ist schon klar, dass es ums verkaufen geht und es auch davon lebt, dass wir immer wieder mit der selben Information zugeschüttet werden. Wenn nur auch von den Moderatoren (vor allem denen, die immer zu sehen sind, für mich ohnehin zu viel) gute Informationen oder zumindest kluge Fragen kommen würden. Aber die große Frau Reuter (jedes zweite Wort von ihr ist SUPER) und leider auch der etwas tollpatschig wirkende Robert Schön, beide wirken eher schlecht bis gar nicht vorbereitet oder gar überfordert. Beide passen für mich nicht an JW Seite. Die Marke verliert durch beide den gehobenen Standard. Und ich bezweifle stark, dass sie die Produkte selbst benutzen.

  34. #2234
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von AbsolutME Beitrag anzeigen
    QVC sehe ich kaum. Das ist so überhaupt nicht mein Sender. Mir ist schon klar, dass es ums verkaufen geht und es auch davon lebt, dass wir immer wieder mit der selben Information zugeschüttet werden. Wenn nur auch von den Moderatoren (vor allem denen, die immer zu sehen sind, für mich ohnehin zu viel) gute Informationen oder zumindest kluge Fragen kommen würden. Aber die große Frau Reuter (jedes zweite Wort von ihr ist SUPER) und leider auch der etwas tollpatschig wirkende Robert Schön, beide wirken eher schlecht bis gar nicht vorbereitet oder gar überfordert. Beide passen für mich nicht an JW Seite. Die Marke verliert durch beide den gehobenen Standard. Und ich bezweifle stark, dass sie die Produkte selbst benutzen.
    Judith wird diese JW-Produkte auch nicht benutzen, weder die sogenannte Mode noch die Kosmetik - die versorgt sich sicher aus anderen Quellen. Sie trägt ja auch LV-Taschen auf privaten Bildern und nicht diese merkwürdigen Taschen, die im HS verkauft werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass JW in einem Polyacryl-Teil aus der JW-Kollektion zuhause oder bei Meetings rumläuft.

  35. #2235
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das ist jetzt eigentlich nicht mein Thema ob JW ihre Produkte selbst benutzt oder ihre Mode etc. selbst trägt. Ich bin mit den ausgewählten Produkten von ihr, für mich, zufrieden und sehe ihre Sendungen gern. Mich stören im Moment die Sendungen bzw. diese sehr einseitigen und einsilbigen Moderatoren, die sich aber, wie im Fall von Frau Reuter, so groß vorkommen. Herr Schön hingegen wirkt unbeholfen, tollpatschig, für mich fast unpassend. Auch kann ich über ihn leider nicht lachen, er verwundert mich eher durch seinen Auftritt vor der Kamera. Und so viel Intelligenz stelle ich mir aus, dass man als Zuseher erkennt, wie sehr ein HS Moderator mit der Materie verbunden ist.

  36. #2236
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Reuter mag ich nicht weil sie redet und redet und noch so laut. Die Lola habe ich gar nicht mehr gehört, frag mich von wem ist die Mode von der Lola oder der Reuter.

  37. #2237
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Die Reuter mag ich nicht weil sie redet und redet und noch so laut. Die Lola habe ich gar nicht mehr gehört, frag mich von wem ist die Mode von der Lola oder der Reuter.
    Dass diese Moderatoren reden müssen, gehört zum Job. Damit leben wir gerne. Aber die liebe Frau Reuter steuert keinerlei wirklich wichtigen Informationen hinzu. Sie unterbricht ständig die Experten, was ich extrem unhöflich finde und ihr Fachwissen zu den jeweiligen Themen - vor allem bei Kosmetik- ist nicht vorhanden. Durch ihr sehr spezielles Auftreten, sich in den Mittelpunkt zu stellen, versucht sie davon abzulenken. Traurig, denn in jedem anderen Job wird vom Arbeitgeber Kompetenz erwartet. Bei Frau Reuter, leider auch bei Hr. Schön, scheint das nicht notwendig zu sein.

  38. #2238
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von AbsolutME Beitrag anzeigen
    Dass diese Moderatoren reden müssen, gehört zum Job. Damit leben wir gerne. Aber die liebe Frau Reuter steuert keinerlei wirklich wichtigen Informationen hinzu. Sie unterbricht ständig die Experten, was ich extrem unhöflich finde und ihr Fachwissen zu den jeweiligen Themen - vor allem bei Kosmetik- ist nicht vorhanden. Durch ihr sehr spezielles Auftreten, sich in den Mittelpunkt zu stellen, versucht sie davon abzulenken. Traurig, denn in jedem anderen Job wird vom Arbeitgeber Kompetenz erwartet. Bei Frau Reuter, leider auch bei Hr. Schön, scheint das nicht notwendig zu sein.
    Schreib doch deine Kritik an HSE; habe ich auch schon mal gemacht, als mich ein Moderator so geärgert hat.

  39. #2239
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Schreib doch deine Kritik an HSE; habe ich auch schon mal gemacht, als mich ein Moderator so geärgert hat.
    Das habe ich gemacht. Allerdings nicht via Facebook sondern direkt bei HSE.

  40. #2240
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Yllva Beitrag anzeigen
    Sind diese Moderatoren nicht alle so?
    Bei QVC ist diese Valeska, die die Experten niederquatscht und von sich selbst so berauscht ist, das es einem graust. Die meisten Moderatoren sagen immer nur die gleichen Sätze, da gibt es diesen Typen, der immer nur sagt, sie erhalten ein Set mit...., andere schlagen vor, dass man die Jacke auch zu einem Rock oder einer Hose anziehen kann (ach ja), dieser solariumsgebräunte Mensch mit Hahnenkamm gibt Lebensweisheiten preis, als wäre er bereits über 100, insgesamt sabbeln alle seit Jahren immer wieder die gleichen Sätze (sie machen alles richtig, da sind sie gut angezogen, super verträglich, für alle Hauttypen, im Gegensatz zu draussen usw. usw).
    Die sogenannte Mode ist schauderhaft, nicht mal zum Entrümpeln kann man so etwas anziehen ohne dass man sich vor sich selber graust - und die neuen Moderatoren sind meist noch ne Nummer mehr drüber als die alten. Leider gibt es nur noch selten entspannende Sendungen, in denen man auch noch was lernt. Ich habe früher gerne mal beim Homeshopping reingeschaut, aber inzwischen ist das selten geworden, den netten Herrn Schmidinger schau ich gerne, aber ansonsten wird man doch schnell in die Flucht geschlagen.
    Mir gefällt die Birgit Andiel ausgesprochen gut und Sendungen mit ihr sehe ich gerne. Es gibt auch noch eine weitere Moderatorin, deren Name mir grad nicht einfällt, die ist bei den Singer Nähmaschinen oft dabei, die sehe ich auch sehr gerne.

    Die Mode würde ich mit wenigen Ausnahmen auch nicht tragen wollen, aber das ist mein Geschmack. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Sachen von vielen anderen Leuten sehr gemocht werden. Und Judith, Lola und die Pfeffinger haben bestimmt ihre Fans, auch hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.