Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 162 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das mit den Haaren von Natascha verstehe ich auch nicht so ganz. Ok kaputt vom aufhellen, glätten und was auch immer. Ich verstehe sogar noch, dass sie an ihrer Länge hängt. Aber dann kann man sie doch einfach aufstecken und man sieht das Desaster nicht mehr.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  2. #602
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2017
    Ort
    Hessen-Süd
    Beiträge
    7

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Kalkofe (Mattscheibe) nannte Christian mal ein dauergrinsendes Eichhörnchen auf speed. Ich glaube das passt ganz gut.
    An all die über Jutta herziehen muß ich zur Ehrenrettung sagen, daß ihre aufgemalten Augenbrauen echt sexy aussehen, auch wenn die Frisur eher grenzwertig aussieht.

  3. #603
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Auffällig ist, daß alle Moderatoren, die in Schmucksendungen tätig sind, perfekt manikürte Hände haben....warum gilt dieser Status Quo nicht auch für Kosmetik-Sendungen?

  4. #604
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Dem Hr. Dr. Hartig geht's aber auch nicht gut: Fleckige Haut, komisch aufgedunsenes Gesicht, die Augen ... und er atmet immer so hörbar schwer ... seltsam

  5. #605
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Dem Hr. Dr. Hartig geht's aber auch nicht gut: Fleckige Haut, komisch aufgedunsenes Gesicht, die Augen ... und er atmet immer so hörbar schwer ... seltsam
    Das schwer Atmen und Schniefen macht er wenigstens schon seit einem Jahr. Und genau so lange sieht sein Gesicht so komisch aufgedunsen aus. Er sah jedenfalls irgendwann mal besser aus. Mich nervt dieses hörbare schwere Atmen. Auch wenn er vielleicht nix dafür kann.

  6. #606
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Das schwer Atmen und Schniefen macht er wenigstens schon seit einem Jahr. Und genau so lange sieht sein Gesicht so komisch aufgedunsen aus. Er sah jedenfalls irgendwann mal besser aus. Mich nervt dieses hörbare schwere Atmen. Auch wenn er vielleicht nix dafür kann.
    Ich dachte zuerst, ich wäre das selber ... dann dachte ich, ich bilde es mir ein ... aber es war tatsächlich immer nur zu hören, wenn er still war und die Moderatorin redete.

  7. #607
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ich dachte zuerst, ich wäre das selber ... dann dachte ich, ich bilde es mir ein ... aber es war tatsächlich immer nur zu hören, wenn er still war und die Moderatorin redete.
    Er holt auch ziemlich oft hörbar Luft beim Reden. Als ob er sehr kurzatmig wäre. Hatte Klaus Drexel auch gemacht.

  8. #608
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Das schwer Atmen und Schniefen macht er wenigstens schon seit einem Jahr. Und genau so lange sieht sein Gesicht so komisch aufgedunsen aus. Er sah jedenfalls irgendwann mal besser aus. Mich nervt dieses hörbare schwere Atmen. Auch wenn er vielleicht nix dafür kann.
    und ich dachte ich hab mir das eingebildet dass sein gesicht immer mehr zum Fesselballon wird......und auch noch das Drexel-geschnaufe....ne, vielleicht geht's ihm echt nicht gut wo die Presslinge halt nix bringen....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #609
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das aufgedunsene Gesicht fällt bei Dr. Hartig schon seit längerem auf und vor etlichen Wochen hatte er doch während einer Präsentation eine ganz heftigen Hustenanfall, über den hier bereits spekuliert wurde. (Angeblich hätte er sich nur verschluckt war der Kommentar .....).
    Für mich sieht er verdammt nach Cortison aus. Aber er kann ja schlecht zugeben, dass er persönlich mit Schwarzkümmel & Co. nicht mehr weiterkommt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  10. #610
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Das aufgedunsene Gesicht fällt bei Dr. Hartig schon seit längerem auf und vor etlichen Wochen hatte er doch während einer Präsentation eine ganz heftigen Hustenanfall, über den hier bereits spekuliert wurde. (Angeblich hätte er sich nur verschluckt war der Kommentar .....).
    Für mich sieht er verdammt nach Cortison aus. Aber er kann ja schlecht zugeben, dass er persönlich mit Schwarzkümmel & Co. nicht mehr weiterkommt.
    Wäre aber ehrlich. Denn Nahrungsergänzung sind keine Medikamente und unterstützen somit nur.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Guck gerade Herrn Asfalk an, der abgenommen hat laut seiner Aussage. Gesicht wirkt wirklich etwas schmaler. Steht im gut der Gewichtsverlust.

  11. #611
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.310

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Peter Schmidinger hat doch neu eine Wimpernzange im Sortiment und Hr.Assfalg hat mehrmals betont daß man die doch nicht braucht und die Wimpern davon abbrechen,ein Schelm der Böses dabei denkt
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  12. #612
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die beiden sind sich nicht grün, was wohl eher von Assfalg ausgeht. Irgendwo hatten wir mal darüber geschrieben. War das hier?

  13. #613
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Maaan, der Assfalg ist aber auch nur am angeben: Ich habe diese Kampagne gemacht, ich schminke jene Promis blablabla ... jaha, wir wissen es.
    Der Schmiediger sieht zwar aus wie die Schwester von Ricarda M., ist aber von der Art her viiiel angenehmer!

  14. #614
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    99

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Palmarosa

  15. #615
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Maaan, der Assfalg ist aber auch nur am angeben: Ich habe diese Kampagne gemacht, ich schminke jene Promis blablabla ... jaha, wir wissen es.
    Der Schmiediger sieht zwar aus wie die Schwester von Ricarda M., ist aber von der Art her viiiel angenehmer!
    Herr Schmiedinger ritt heute aber auch sehr oft drauf rum, Chefvisagist bei Este Lauder gewesen zu sein und jetzt u.a. für Babor zu arbeiten.

  16. #616
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    ich finde die joop auch total unsympathisch. mag sie gar nicht... zum glück gerate ich bei ihrer mode auch nicht in versuchung. also kann ich getrost sofort weiterschalten.

    und die elke dingens geht mir mit ihrer nasalen froschigen quak-stimme auch furchtbar auf die nerven. so eine merkwürdige frau! die kann einfach nicht normal sprechen. schlimm. geht euch das nicht auch auf die nerven? und wenn sie dann immer so scharf luft über die mundwinkel einzieht. igitt. ich muss dann immer gleich wegschalten.

    aber ich wollte auch mal anmerken, dass ich finde, dass birgit andiel super aussieht. die ist zwar auch ein bisschen aufgespritzt, aber sie altert in würde. da ist nix peinlich im gesicht, wie bei so mancher anderer. großes like für sie!
    Jo, die Elke Hof(f)?mann ist schon etwas speziell. Manchmal könnte man meinen sie könnte sich selbst nicht leiden und wirkt daher manchmal so komisch dauergenervt, dann wiederum gibt es Phasen als möchte sie zuckersüß der Klassenkameradin das Wendy-Heftchen mit den drolligen Pferdchen abschwatzen und dann kommen diese Angebermomente, in welchen es um die Bude auf einer spanischen Insel geht, die Zweitwohnung in München und wie es dort denn so aussieht und wohin sie in den Urlaub fliegt und dass sie mal Model war und wie die Küche aussieht.
    Also ich schau HSE seit HOT - Zeiten, und früher war das nicht so wichtig, was die Mods nun so sind und privat tun und vor allem haben. Aber die Belinda äussert sich darüber genauso mit privaten Geschichten wie neuestens die Clarissa, das wird wohl an ihrem neuen Schmuck liegen. Und die Judith färbte wohl auch ein bisschen (bei ihr) ab: Ladies, und mein Schatz, so die neuen Worte von ihr.
    Irgendwie sind für mich die Astrid, die Gesa und der Günther vom alten Schlag und vom Typ her des Moderierens an sich treu geblieben. Ob die nun ein persönlicher Liebling sind ist ja wieder was Anderes, aber sie wirken auf mich seit Jahren durchgängig so wie sie immer waren.
    Etwas fremdschämmäßig war vor einigen Tagen eine Ivens-Stunde mit der Jutta, die aufgrund ihrer Kosmetik Werbung gemacht hat während einer Harry-Stunde für ein Angebot. Spätestens als er meinte, hier geht es jetzt aber nicht um eine Gesichtsmaske - nur ungefährer Wortlaut - sondern um die XY-Edelsteinkette war es für mich als Zuschauer einfach nur saupeinlich.

  17. #617
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das sagt er aber öfters, bei ihm stört mich das aber nicht. Ich kaufe weder bei dem einen noch bei dem anderen, aber die Assfalg-Stunden sind rein als Schau-Stunden anstrengend. Dem Peter könnte ich stundenlang zuhören und auch zuschauen. Ihn finde ich sehr sympathisch.
    Eigentlich sollte das eine Antwort auf ein Zitat von naschi sein von 23.48 Uhr gestern. Hat leider nicht geklappt, pardon.

  18. #618
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Beide haben tolle Produkte, aber rein menschlich mag ich NAs-leicht aggressive Art nicht (er ist irgendwie so mephisto-like)...mir geht es wie Dobendan (Halsschmerzen! ), Peter Schmidinger ist soo kompetent und wesensmässig so angenehm. Er teilt sein Wissen mit, geht auf die Problematiken ein und gibt dazu wirklich tolle Tipps....Er hat wirklich Charisma und eine so positive Ausstrahlung; das findet man ganz selten im HS-Bereich......Hoffentlich wird er/läßt er sich nicht verheizen!

  19. #619
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    muss jetzt mal loswerden weil aktuell viel auf Sendung: Jutta n., boah sieht die schlimm aus!!!!! tut mir echt leid, aber hallo, ein verquollenes gesicht, katastrophal geschminkt, mit den straff gezurrten ungepflegt wirkenden haaren mit starkem Ansatz....und die verkauft auch eigene Kosmetik????? ihre haut wirkt auch alles andere als toll..sie hat was von so einer adeligen pleiteprinzessin in Spanien oder monaco..aber das ist wie mit Nataschas haaren....wenn man für teuer Geld Kosmetik, Lifestyle usw verkauft, sollte man auch entsprechend aussehen, wundert mich eh dass da von der sendeleitung niemand sagt: beautynotfall!!!! und das hat mit alter oder gewicht nix zu tun, Astrid ist auch moppeliger als früher und gesa sieht heute besser aus als früher.
    Bei Jutta hab ich immer das Gefühl, man hätte wieder versucht alles zusammen zu kleben nur hat das nicht wirklich funktioniert...Am auffälligsten ist die Augenpartie. Aber so sieht das nunmal aus, wenn nur ein Teil gerichtet wird und der Rest weitgehenst unbearbeitet bleibt. Das kann man ja auch an etlichen Models sehen, diese prallen Bäckchen und dann ganz "natürlich" die starken Krähenfüsse. Ist mir gestern auch bei Peter Schmidingers Model aufgefallen. Die hatte entweder schlecht gesetzte Wangenimplantate oder nicht gut aufgespritzte Wangen. Das sieht dann beim Lachen immer so unnatürlich eckig/gequetscht aus.

  20. #620
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich frage mich schon lange was an den prallen Bäckchen schön sein soll. Wer ist denn darauf gekommen das man damit jünger ausschaut. Sollen das Babybäckchen sein ?

  21. #621
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon lange was an den prallen Bäckchen schön sein soll. Wer ist denn darauf gekommen das man damit jünger ausschaut. Sollen das Babybäckchen sein ?
    Vermutlich. Weil pralle Wangen wie bei Babies und Kleinkindern als jugendlich und gesund gelten.

  22. #622
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich guck gerade den Dr. Hartig. Sacht ma, ist in den Hartig-Sendungen Darth Vader Kameraassistent? Immer wenn der Dr. Hartig nicht im Bild ist, klingt es als ob Darth Vader da irgendwo steht und atmet. Ich weiß, wir haben das schon thematisiert. Klingt aber echt merkwürdig. Oder der Doc hängt sich jedes Mal, wenn er nicht im Bild ist, an's Sauerstoffgerät.

  23. #623
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich guck gerade den Dr. Hartig. Sacht ma, ist in den Hartig-Sendungen Darth Vader Kameraassistent? Immer wenn der Dr. Hartig nicht im Bild ist, klingt es als ob Darth Vader da irgendwo steht und atmet. Ich weiß, wir haben das schon thematisiert. Klingt aber echt merkwürdig. Oder der Doc hängt sich jedes Mal, wenn er nicht im Bild ist, an's Sauerstoffgerät.
    Schon mal darüber nachgedacht, dass der Mann ernsthaft krank ist. Der wird nicht aus reiner Böswilligkeit so laut atmen.

  24. #624
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von side Beitrag anzeigen
    Schon mal darüber nachgedacht, dass der Mann ernsthaft krank ist. Der wird nicht aus reiner Böswilligkeit so laut atmen.
    Ja das haben wir hier auch schon bedacht. Und mein Kommentar war nicht böswillig gemeint. Da gibt es hier schärfere Kommentare, auch zu anderen Moderatoren. Aber irgendwie sollte man sich da schon was überlegen, wenn er eventuell wirklich Probleme hat. Denn sonst passt das Bild, was er von sich vermittelt, weil er seine NE nimmt, nicht zu dem was man hört und sieht.

  25. #625
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mir tut es leid, falls er krank ist. Offensichtlich will oder muss er aber arbeiten. Was ich nicht verstehe ist, wieso die Tonregie ihm keinen Knopf zur Verfügung stellt mit dem er in Sprechpausen den Ton von seinem Mikro stumm stellen würde. Ist doch z.B. mit der Räuspertaste im Radio Gang und Gebe. So könnte er in Ruhe arbeiten und die Zuhörer wären weniger irritiert.
    Herzlich Eure Gioconda

  26. #626
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    räuspertaste, da muss ich an Alfred Biolek denken.....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #627
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Vielleicht ist Dr. Hartig einfach nur etwas zu "mollig"?
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  28. #628
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Dr. Hartig einfach nur etwas zu "mollig"?
    Na so mollig empfinde ich ihn nicht. Da gibt's deutlich Fülligere beim Homeshopping.

  29. #629
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Guck mir gerade Jutta Niethard an. Ich weiß nicht, welche Maßstäbe manche ansetzen. Ja in ihrem Gesicht hat sie was machen lassen. Und? Ja sie läßt wohl ihre Naturhaarfarbe rauswachsen und deshalb der starke Ansatz. Gut könnte man auch sanfter gestalten. Aber vielleicht verträgt sie keine KK-Farbe mehr. Ansonsten erscheint sie mir eine gepflegte Frau. Vielleicht nicht optisch für jeden schön, aber gepflegt.

  30. #630
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Guck mir gerade Jutta Niethard an. Ich weiß nicht, welche Maßstäbe manche ansetzen. Ja in ihrem Gesicht hat sie was machen lassen. Und? Ja sie läßt wohl ihre Naturhaarfarbe rauswachsen und deshalb der starke Ansatz. Gut könnte man auch sanfter gestalten. Aber vielleicht verträgt sie keine KK-Farbe mehr. Ansonsten erscheint sie mir eine gepflegte Frau. Vielleicht nicht optisch für jeden schön, aber gepflegt.
    Pahaha dein Ernst?! Die Haare sind aber super klätschig und dann noch so zurück gezurrt, dass das Gesicht noch gestraffter aussieht ... und man den Ansatz noch besser sieht. Total ungepflegt.

    Mit Darth Vader pflichte ich dir aber bei, musste ich auch dran denken ...

  31. #631
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    also gepflegt finde ich Jutta eben gerade nicht.....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #632
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ähh, also ich weiss jetzt auch nicht was an zu langen, fettig nach hinten gegelten Haaren mit fettem Ansatz in der Lieblingsfarbe blond/braun gepflegt sein soll, aber man muss ja nicht alles verstehen. Für die Präsentation von Kosmetik stelle ich mir schon jemand anderen vor, aber die Umsätze scheinen ja zu stimmen

  33. #633
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    die moderatoren sind nunmal sprechende models, und nachdem sie einen gaaaanz anderen stundensatz als ein normaler Verkäufer im Einzelhandel haben und auch Personen des öffentlichen Interesses haben, ist das aussehen schon seeeeehr wichtig. Passiert ja eh nix wenn sie zunehmen oder älter werden, ist ja auch viel xxl Klientel da und das spricht ja dann auch an, aber top Styling setze ich schon voraus. die müssen keine kisten schleppen, regale auffüllen usw, also wird's ja wohl möglich sein die Optik im griff zu haben, ich wäre da ehrlich gesagt als Chef strenger, mit ungepflegten haaren, nägeln, schlechter haut, komischem make up usw bräuchte keiner/keine daherkommen.
    haben ja auch genug Profis dabei von denen sie sich mal beraten lassen können ohne Geld hinzulegen.

    ich schneide/färbe mir zB die haare selbst, die meisten glauben das nicht, also anscheinend recht gut, aber ich würde das nie machen wenn ich im tv arbeiten würde, da wird viel mehr darauf geachtet und muss perfekter sein. genauso würde da home-kosmetik nicht reichen, da kommt man über regelmäßige besuche bei der Kosmetikerin und maniküre wohl nicht rum. sind eben andere job-Prioritäten.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #634
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Seh ich auch so. Schaue grade Nick Assfalg, Natascha sieht ja mit ihren strohigen Haaren auch nicht so gut aus. Aber das war glaub ich auch schon mal Thema hier...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  35. #635
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    apropo geschnaufe......ehemals HSE Lokomotive klaus Drexel ist wieder on air, bei channel21 mit boswelia!!! und das wo Bärbel Drexel (also nicht sie selbst, sie ist in der versenkung verschwunden) bei qvc verkauft wird....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #636
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    tja, im TV kann man halt noch die meiste Kohle machen

  37. #637
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hat jemand die Krallen von Frau Kern gesehen?
    Liebe Grüße
    Sela

  38. #638
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.164
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Krallen von Frau Kern gesehen?
    fand ich nicht schön , Gel war schon rausgewachsen. Das sieht ungepflegt aus.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  39. #639
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, hatte ich schon nebenan im SK-Thread geschrieben. Wenn ich doch schon weiß, dass ich meine Senderpremiere mit Schmuck habe, dann sorge ich doch im Vorfeld für absolut perfekte Nägel. Die Nägel an sich sind auch viel zu dick und krallig. Sehen aus, wie beim Asiaten in der Shopping-Mall zusammen geklebt. Nicht schön :(

  40. #640
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.164
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ist mir überhaupt schon oft aufgefallen, dass bei den Schmuckpräsentationen die Damen ungepflegte Nägel haben. Und die kommen dann immer in Großaufnahme. Das sieht häufig richtig gruselig aus.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.