Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 118 von 163 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
  1. #4681
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    Wird den Moderatoren eigentlich nicht auch beigebracht wie Produkte und -Bestandteile ausgesprochen werden, wenn in englisch etc.? Frank Schaebele hatte Tova leider immer mit seiner unmöglichen Aussprache ihres Parfums 'Signature' gepeinigt (er sprach das Wort in zwei Silben, die zweite - 'nature' wie eben dieses Hauptwort ausgesprochen), für mich persönlich ein Fremd-Schäm-Moment. Diese Doris Melcher kann 'Sale' nicht aussprechen....'brazil knit' und mehrere englische Begriffe sind grosse Hürden. Ich empfinde das als enorm störend und als eine unnötige, da durch Lernen zu verhindernde, Unkenntniss. (...ich weiss: wenn ich weiter keine Sorgen hab...aber Zuschauen ohne Ton macht mir echt keinen Spass).
    Viele Grüsse aus Berlin
    Lonny
    Eine Moderatorin, weiß den Namen nicht, sprach "Honey" wie bei "Boney M." aus, mehrmals ....... das tat weh .......

  2. #4682
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also vielleicht möchte man diesen Thread umbenennen? Moderation darf man wohl diese endlos schmetternden, ratternden, rasenmäherknatternden Plattitüden nicht nennen. Egal wer jetzt grade schreit, die oder den Experten wie eine Walze platt macht.... wir haben jetzt heute drei mal den Sender ausgemacht. Möchte mal wissen, wie oft ihr den Sender gewechselt habt, oder den TV ganz ausgeschalten habt! Für mich sind diese endlosen Marktschreier einfach nicht passend. Aalso bin ich raus.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  3. #4683
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Frage: Kann man ein Produkt überhaupt MODERIEREN?
    ergo, darf man im eigentl. Sinne auch nicht von Moderator sprechen.
    VERKÄUFER trifft es wohl eher. Kling aber weitaus simpler.

  4. #4684
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.458

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Nur zur Ergänzung ein paar aktuelle sprachliche Nachlässigkeiten, gerade bei der nächtlichen Zahnbürstenstunde gehört:
    Offenbar gibt es unter den Moderatoren (und leider nicht nur da) eine Allergie gegen die Wörtchen „obwohl“ und „desto“.
    „Vielleicht kann man es (das kleine Signallicht an der Bürste) sehen, trotzdem es hier so hell ist“ - autsch! Oder das: „Je mehr Sie putzen, je besser wird ihr Zahnfleisch“.
    Bei mir löst so etwas eher ein leichtes Ziehen am Zahnfleisch aus. Da hilft auch keine Schallzahnbürste.

  5. #4685
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    941
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wie sagte man früher schon "deutsche Sprache - schwere Sprache "
    Aber ganz ehrlich, das zeugt nicht gerade von besonders viel IQ. Einem Grundschüler darf das schon nicht mehr passieren.

  6. #4686
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    .... Oder das: „Je mehr Sie putzen, je besser wird ihr Zahnfleisch“.
    ....
    Das höre ich in letzter Zeit aber ziemlich häufig. Oder auch z. B. so: "Desto mehr sie putzen, desto besser wird Ihr Zahnfleisch".
    Ich dachte schon, dass ich das vielleicht damals falsch gelernt habe, weil es so häufig vorkommt

  7. #4687
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.458

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Je und je, oder desto und desto - beides gleich falsch. Ein Moderator sollte es richtig machen, auch wenn sich immer mehr Falsches in der Umgangssprache einnistet. Ich höre das auch oft, Liona. Und auch das: „Zahnfleischschäden wegen dem falschen Putzen.“ Rettet dem Dativ!

  8. #4688
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Gefühlt sagt das in meinem Umfeld jeder (je und je oder desto und desto). Genau wie die als-wie Regel. Ich habe mir inzwischen abgewöhnt, die Leute darauf hinzuweisen. Es gibt eh nur blöde Kommentare. Beim Schreiben ist es die Verwechslung mit seit und seid. Das bringt mich wirklich auf die Palme Dabei gibt es eine einfache Regel: Seit bei Zeit. Kann sich doch wohl jeder merken.

    Ja, es gibt Schlimmeres und die Welt hat andere Sorgen. Aber dennoch nervt es mich.

  9. #4689
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich hab hier NOCH was.
    Wegen....mit Genitiv richtig. .......wegen des Wetters
    Ausser.....auch mit Genitiv.........ausser des schlechten Wetters , klingt zwar "hölzern" bei der Anwendung, ist aber RICHTIG.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ist aber leider im HS noch nicht bekannt....

  10. #4690
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.153

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich überhöre solche Grammatikfehlerchen. Viel schlimm).er ist das platte Duzen der Kunden, dieses ständige "Ja"-Bestätigen nach fast jedem Satz einiger Moderatorinnen (wobei das wenigstens mittlerweile etwas besser wurde) und bei Diana diesen inbrünstigen Berliner Slang (bin mir sicher, sie kann durchaus auch Hochdeutsch. Bei manchen Moderatoren QVC wie HSE weigere ich mich zu bestellen (und spare seitdem Geld).

  11. #4691
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.458

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Herrlich - es gibt noch mehr Pfennigfuchser/Pingel/Spießer/Schlauberger als mich!

  12. #4692
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    941
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Man hat es ja mal gelernt, etwas muss doch hängen bleiben. Deutsch ist meine Muttersprache (altmodisch?), wenigstens das hat man zu können, finde ich.
    Bei Algebra oder sonst was kann es schon eher passieren, dass es weg ist. Meine Meinung

  13. #4693
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das duzen der Kunden finde ich auch ganz schlimm.
    Oder meine lieben, nein wer möchte schon so genannt werden , von den Verkäufern.
    Ich jedenfalls nicht.
    Verniedlichung zb.Herr Lauterbach sagt immer Whatsi.
    Es heißt WhatsApp.
    Na da bestelle ich aus Prinzip dann nicht.

  14. #4694
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Betitelt denn die gute Brigitte Lund ihre Kunden immer noch als Kinder? Ich hab sie lange nicht mehr eingeschaltet.

  15. #4695
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    O Gott , jetzt habe ich Angst hier etwas zu schreiben. ICH hatte in Deutsch immer eine 4 Minus .Ich schreibe immer so wie ich es denke Hoffenheim verärgert ich Keinen .

  16. #4696
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    [QUOTE=ViolaP;12790722]Da muss ich - oder ich platze - endlich mal rufen: die Petra trug mal in

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Herrlich - es gibt noch mehr Pfennigfuchser/Pingel/Spießer/Schlauberger als mich!
    Wieso, wenn man sich an Sprachregeln hält ist man doch kein Pfennigfuchsel etc.
    Warum machen wir das denn..........,weil wir es könnnen!

  17. #4697
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.042
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das mit dem Duzen geht mir schon lange gegen den Strich. Ich bin 60 Jahre alt und möchte nicht einfach so geduzt werden, mag altmodisch sein, stehe ich aber zu. Finde auch das es eine Frage des Respekts ist. Liebe Grüsse

  18. #4698
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    O Gott , jetzt habe ich Angst hier etwas zu schreiben. ICH hatte in Deutsch immer eine 4 Minus .Ich schreibe immer so wie ich es denke Hoffenheim verärgert ich Keinen .
    Wir tauschen uns hier doch über die sog. Moderatoren aus. Ich finde, wenn man sich "öffentlich" präsentiert, setzt man sich zwangsläufig auch der Kritik aus.
    Wir wollen uns doch hier eigentlich um ein freundliches Miteinander bemühen.
    Ich möchte HIER niemanden wg. seiner Schreibweise diskriminieren.

  19. #4699
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Wir tauschen uns hier doch über die sog. Moderatoren aus. Ich finde, wenn man sich "öffentlich" präsentiert, setzt man sich zwangsläufig auch der Kritik aus.
    Wir wollen uns doch hier eigentlich um ein freundliches Miteinander bemühen.
    Ich möchte HIER niemanden wg. seiner Schreibweise diskriminieren.
    Keine Sorge, das tust du doch auch nicht!. Bin auch der Meinung, bei öffentlichen Auftritten muss eine deutliche und vor allen Dingen eine distinguierte Aussprache gelten. Wer es nicht kann, soll sich hinter der Kamera aufhalten. Ein gutes Benehmen, gute Manieren sind für mich genau so wichtig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Das mit dem Duzen geht mir schon lange gegen den Strich. Ich bin 60 Jahre alt und möchte nicht einfach so geduzt werden, mag altmodisch sein, stehe ich aber zu. Finde auch das es eine Frage des Respekts ist. Liebe Grüsse
    das finde ich auch so daneben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Man hat es ja mal gelernt, etwas muss doch hängen bleiben. Deutsch ist meine Muttersprache (altmodisch?), wenigstens das hat man zu können, finde ich.
    Bei Algebra oder sonst was kann es schon eher passieren, dass es weg ist. Meine Meinung
    Was soll denn altmodisch sein Du sollst doch stolz drauf sein. Deutsch ist für mich eine sehr lebhafte und schöne Sprache. Bin glücklich, dass ich diese Sprache "einigermassen" beherrsche. Ich liebe die deutsche Poesie.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  20. #4700
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Finde auch das es eine Frage des Respekts ist. Liebe Grüsse
    sehe ich genau wie du

    Hatte eben grade mit meiner Freundin diskutiert, daher mein Nachtrag:

    Egal welche Produkte angeboten werden, immer werden sie mit den allerbesten, hochwertigsten, königlich-kaiserlich und göttlichsten Designer Ware verglichen. Haute joaillerie, haute couture, man fliegt first class..... Selbst Cleopatra würde dies und das kaufen wollen. Elon Musk, Albert Einstein, Königin Lillybeth, König Artus, könnten vor Neid erblassen ect. Und alles angepriesen mit den allerschlimmsten Gassenhauer, einer schnöden verächtlichen Mimik, abschätzende Gestiken ect. die Liste kann gerne noch ergänzt werden. Einige Personen haben wohl vergessen, wo und wie sie aufgewachsen sind, man gibt sich so überheblich wie nur möglich. Ist aber ausserstande, den geringsten Respekt zu wahren. So, das musste jetzt einfach sein.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  21. #4701
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Das mit dem Duzen geht mir schon lange gegen den Strich. Ich bin 60 Jahre alt und möchte nicht einfach so geduzt werden, mag altmodisch sein, stehe ich aber zu. Finde auch das es eine Frage des Respekts ist. Liebe Grüsse
    Genau das meinte ich mit der B. Lund. Es ist einfach nur respektlos wie diese Frau ihre Kunden anspricht.

  22. #4702
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Da staune ich auch immer, was sie so von sich gibt.

  23. #4703
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.458

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Brandkurt Beitrag anzeigen
    Verniedlichung zb.Herr Lauterbach sagt immer Whatsi.
    Es heißt WhatsApp.
    Na da bestelle ich aus Prinzip dann nicht.
    …und ich kaufe nichts von einem „Saschipuh“.

  24. #4704
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Vieleicht hat Hr. Lauterbach hier sein Fans.
    Ich schalte weg, sobald er auf dem Bildschirm erscheint.
    Dazu stehe ich auch.

  25. #4705
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bei Look Dosen erzählte er, während der Präsentation ,ich muss noch mit den Hunden Gassi gehen danach.
    Da hätte ich am liebsten gleich bei QVC angerufen, na denen ist dass aber auch egal.
    Niveau am Boden im HS, in diesem Moment.

  26. #4706
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Es gehört nicht hier her ,nur ich glaube da es viele von Euch nicht wissen . War bei HSE Payback Punkte einlösen möchte muss über die Payback App gehen und wird dann zur Hse Seite weitergeleitet und kann dann bestellen und somit seine Punkte einlösen .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Entschuldigt ... Einlösen ist nicht das richtig wort . Ich meinte natürlich Punkte sammeln .

  27. #4707
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Heute ist ja internationaler Tag des Kusses

    Rene Koch ist im Studio 3 im rbb zu Gast und berichtet von Lippenstiften und seinem Museum.

    Ich mochte ihn so gerne bei HSE und würde ihm vermutlich heute noch seine Lippenstifte abkaufen.
    Sorry, schwelge gerade ein wenig in Erinnerungen.
    Liebe Grüße von Rose

  28. #4708
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Gibt es sein Lippenstift-Museum eigentlich noch? Ich wollte da eigentlich immer mal hin...

  29. #4709
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    er hat gerade darüber berichtet.
    Man muss aber Termine vereinbaren.
    Es gibt eine HP, da kannst du alles erfahren.
    Liebe Grüße von Rose

  30. #4710
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Er hatte immer eine Box mit 5 wunderschönen Lippen stiften für 19 Euro im Angebot.

  31. #4711
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    er hat gerade darüber berichtet.
    Man muss aber Termine vereinbaren.
    Es gibt eine HP, da kannst du alles erfahren.
    Dankeschön... dann schaue ich mal im Internet
    Im Moment habe ich keine Zeit... aber vielleicht im Herbst!

  32. #4712
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Von Rene Koch habe ich noch 3 Lippenstifte aus HSE Zeiten,sind immer noch und er hatte doch mal eine Mascara mit automatisch drehendem Bürstchen,die war genial.Soo schade daß er aufgehört hat.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  33. #4713
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das war immer soooo ein toller Tag René Koch und der Frisör .Mein Gott mir fällt der Name nicht ein ....kamen beide aus Berlin.meistens moderiert von Axel Ruth.

  34. #4714
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Udo Walz. Den mochte ich auch. Sein Ende war leider sehr traurig.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #4715
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Genau , Mela ....vielen Dank .. . Udo Walz , der Promifrisör.

  36. #4716
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Ich hab hier NOCH was.
    Wegen....mit Genitiv richtig. .......wegen des Wetters
    Ausser.....auch mit Genitiv.........ausser des schlechten Wetters , klingt zwar "hölzern" bei der Anwendung, ist aber RICHTIG.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ist aber leider im HS noch nicht bekannt....
    ich find das klingt nicht hölzern sondern richtig - eine Wohltat für die Ohren.
    Mich ärgert ein Wort, das ich nur aus dem Homeshopping kenne - "Stückzahlen". Ich finde, das gibt es eigentlich nicht. Es sind nurmehr so und soviele Stück da, aber was sind die letzten Stückzahlen?

  37. #4717
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    ich find das klingt nicht hölzern sondern richtig - eine Wohltat für die Ohren.
    Mich ärgert ein Wort, das ich nur aus dem Homeshopping kenne - "Stückzahlen". Ich finde, das gibt es eigentlich nicht. Es sind nurmehr so und soviele Stück da, aber was sind die letzten Stückzahlen?
    Klar gibt es Stückzahlen.

    https://www.dwds.de/wb/St%C3%BCckzahl
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #4718
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.458

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Stückzahlen kenne ich auch. Ist aber kein schönes Wort, finde ich.
    Gestern gehört: Volker Kirst (bei dem ich eigentlich ein wenig Bildung vermute): „In diesem Material fühlen Sie sich wohl, trotzdem es so warm ist“.

  39. #4719
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.153

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Stückzahlen kenne ich auch. Ist aber kein schönes Wort, finde ich.
    Gestern gehört: Volker Kirst (bei dem ich eigentlich ein wenig Bildung vermute): „In diesem Material fühlen Sie sich wohl, trotzdem es so warm ist“.
    sorry, aber .. auch wenn er bei QVC der dienstälteste Moderator ist - der Mann kann einen Quatsch mit kluger Mimik und Gestik verkünden - und wenn der "Produktexperte" danach das ganze Gegenteil erklärt, wandelt sich auch der Herr Kirst und erklärt mit gleicher Wichtigkeit "habe ich vorhin schon gemeint" ...

  40. #4720
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.458

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Stimmt, das kann er!
    Um ihn ein wenig in Schutz zu nehmen: Er springt wohl nur ab und zu kurzfristig ein, ohne sich vorher genügend informieren zu können. Aber richtiges Deutsch muss sein, obwohl ​manchmal die Zeit zur Vorbereitung fehlt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.