Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 163 ErsteErste ... 11415159606162637181111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    oh je fr. gold postet jetzt auch bettbilder mit ihrem typen meine güte!!!!!! könnte die vielleicht mal was sinnvolles zeigen ausser immer sich selber???
    Die Zeiten ändern sich
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  2. #2402
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Flatulierende Flus wie die begabte Belinda kreisen nur um sich selbst. Was sollen sie sonst posten. Sie sind der Mittelpunkt ihres Likes- und Followeruniversums...

  3. #2403
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    oh je fr. gold postet jetzt auch bettbilder mit ihrem typen meine güte!!!!!! könnte die vielleicht mal was sinnvolles zeigen ausser immer sich selber???
    Wieso? Das war bisher nur ein Bild. Und ein recht geschmackvolles, nicht billig obszön. Außerdem lebt sie davon, sich zu inszenieren. Damit verdient sie nun mal ihr Geld. Muß man ja nicht anschauen, wenn es einen stört.

  4. #2404
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Flatulierende Flus wie die begabte Belinda kreisen nur um sich selbst. Was sollen sie sonst posten. Sie sind der Mittelpunkt ihres Likes- und Followeruniversums...
    Flatulierend wie kommst du darauf?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  5. #2405
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Naja, kommt halt nur heiße luft raus...

  6. #2406
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Flatulierend, herrlich und so passend =:))

  7. #2407
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Naja, kommt halt nur heiße luft raus...
    Ah ok, so hatte ich es nicht gesehen genial
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  8. #2408
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.285
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Naja, kommt halt nur heiße luft raus...
    mit geräusch….wie auch immer
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #2409
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Da die Moderatorin Belinda Gold von HSE24 hier in diesem Thread viele Beauties interessiert: https://www.hz.de/meinort/heidenheim...-32092672.html

  10. #2410
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Schöner Bericht danke hannalena

  11. #2411
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    auf die mode bin ich gespannt, sie selber trägt ja nur designerfummel, wie sie die dann ehrlich und autentisch an die frau bringen will we shall see.......

  12. #2412
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.188
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wo gräbt der Jerry Knoll eigentlich diese uralten, vergrauten, viel zu großen Hemden (sogar mit Manschettenknöpfen) aus?
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  13. #2413
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Vielleicht erbt er die von älteren oder verstorbenen Angehörigen. Sowas stapelt sich bestimmt noch reichlich in Kleiderschränken.
    Liebe Grüße von Rose

  14. #2414
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die sind noch von anno 1863. Wurden aber immer in Lock&Lock-Dosen gelagert. Deshalb sind sie auch noch so frisch

  15. #2415
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Liebe Grüße Bea

  16. #2416
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    auf die mode bin ich gespannt, sie selber trägt ja nur designerfummel, wie sie die dann ehrlich und autentisch an die frau bringen will we shall see.......
    Sie hatte vor kurzem ein wunderschönes Oberteil aus crèmefarbener Spitze kombiniert mit Strick an. So etwas hübsches und schlichtes. Habe beim Hasen angerufen - aber leider halt kein Modell von denen.

    Ich finde Belinda ist eine sehr schöne Frau mit Humor und Eleganz. Jaja ich kenne den Spott den es vor Jahren über Belinda the Brain im Schlepptau von der guten Sarah K. gab. Aber ich finde sie hat ihren eigenen Stil gefunden und es gibt sehr viele lautere und viel schlechter vorbereitete Moderatorinnen als sie. Sicher kein Zufall, dass sich viele Markenbotschafter wie Alfredo Pauli oder Peter Schmiedinger sichtlich wohl fühlen, wenn sie die Moderation übernimmt. Auf den ersten Blick scheint sie für manche ein kleines blondes Dummchen zu sein - aber war das Marilyn Monroe nicht auch für viele? Ich finde sie unterhaltsam und wirklich apart. Ja - sie ist vielleicht nicht so gebildet wie andere Damen hier. Aber wirklich sehr charmant. Ich mag sie gern.
    Herzlich Eure Gioconda

  17. #2417
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.285
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ja Jerry knoll in den großen Hemden ist merkwürdig, aber auch ohne die Hemden wäre Jerry knoll merkwürdig.


    @gio
    ich will ja nix sagen, aber belinda und marilyn, nenene, nicht in einem satz, das verbitte ich mir....sonst näh ich dich lebenslänglich in ein kuhtürkleidschen von Alfredo von sankt pauli ein!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #2418
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ja Jerry knoll in den großen Hemden ist merkwürdig, aber auch ohne die Hemden wäre Jerry knoll merkwürdig.


    @gio
    ich will ja nix sagen, aber belinda und marilyn, nenene, nicht in einem satz, das verbitte ich mir....sonst näh ich dich lebenslänglich in ein kuhtürkleidschen von Alfredo von sankt pauli ein!
    Ach mein allerliebstes Zuckerherzchen..... Pauli hat ja sehr früh mit seiner Schneiderlehre begonnen und die Schule ganz ganz früh hinter sich gelassen. Aber eine Reihe seiner klassischen Modelle sind ganz perfekt sowohl im Design wie auch im Schnitt. Also lebenslang in Sankta Pauli? Das ist für mich nicht die Höchststrafe. Es sei denn Du suchst mir was groß geblümtes in Poly raus..... Schon gut. Belinda und Marilyn sind beide nicht naturblond. Was habt ihr nur alle gegen pretty Belinda? Ich finde sie kann so zuckersüß über sich selbst lachen wenn sie irgendwelchen Blödsinn verzapft hat. Und dafür braucht man nicht nur viel Humor sondern auch viel Intelligenz. Oder? und ich finde sie sieht niedlich aus. Wie so eine kleine Teepuppe. Es kann halt nicht jeder so schlau sein wie wir beiden hübschen, nicht wahr?
    Herzlich Eure Gioconda

  19. #2419
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.285
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    natürlich würde ich dir was königliches raussuchen mit 101 Pfauen und sonstwas...ich erinner mich an Pauli immer früher in den VOX Reportagen wo er mit den pelzen die überwuzelten...äh sorry, die betagten millionärsgattinnen bequatschte....nerze und diamanten...da roch noch nix nach Kunstfaser und strass beim homeshopping….heute trägt er mehr Lidschatten als liz taylor es tat...und seine nägel, da wäre moosi neidisch geworden...nur die Frisur ist eher haarspraykunst ala joy fleming….

    ich finde die belinda ja nicht unsympathisch, aber intelligent eher nicht, charmant ja, nur intelligent ist niemand der sich dermaßen verbiegt und immer wieder versucht wer anderer zu sein um wo mitzuschwimmen…irgendwie sehe ich keine eigene Persönlichkeit, keinen wiedererkennungswert. klar sieht sie niedlich aus, und hat einen top Body. muss aber gestehen solche Damen immer schon nach einer nacht von der Bettkante gestoßen zu haben weil es dann langweilig wird....jaja gleich kommen die bösen ins postdach, lol.

    ach schlau, bin isch nisch...dachte immer alle wollen nur meinen Körper, aber so wie der aussieht muss es doch das Geld sein, aber das ist nicht viel...hab ich erwähnt single mit 2 katzen zu sein?lach
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #2420
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ...Ach, es macht mal wieder Spaß hier mitzulesen...Einen kuschelig-warmen Gruß an die Vor-schreiberInnen...
    Daher auch meine 5 Cent zu Frau Gold: sie gehört sicher zu den Moderatoren mit sehr geringem Fremdschämfaktor, d.h. wenn ich mir so vorstelle, dass sie in Frankreich oder Italien als Deutsche bei ihren dortigen HS-Auftritten antritt, macht sie sicher ein gute Figur (und das zuallererst im wörtlichen Sinne). Mittlerweile finde ich so viele Mods so schlimm, dass Belinda zu "den Guten" für mich gehört. Mit Schmidinger und Asfalg sehe ich sie ganz gerne, da sie sich nicht sinnlos an beide ranwammst (um die Hoffnungslosigkeit dessen wissend...
    Frau Lamar scheint hingegen geradezu mädchenhaft vernarrt in PS). Belinda ist dann durchaus auch mal gewillt, schwesterliche Verschönungstipps zu geben. Das finde ich sympathisch und ist meiner Erfahrung nach eher selten bei Frauen, die dermassen auf ihr Aussehen bedacht sind. Dieses ständige kontrollieren der eigenen Optik und überhaupt dieses bis ins kleinste Erfüllen der optischen Vorgaben des gängigen Schönheitsideals, finde ich nun wiederum unsexy. ...Ein bisschen Ausuferung sowohl im Handeln, als auch an manchen Stellen des Körpers ist im realen Leben doch eher hilfreich und charmant (so finde ich "love-handles" durchaus ansprechend und praktisch z.b. ...lach). Belinda kann aber einige Outfits mehr als rocken, wenn sie Privatklamotten an hat, sieht man was möglich ist. Umso schlimmer, wenn sie trutschige Pauly-Klamotten trägt...sorry, aber ich kann maximal etwas mit seinem Schmuck ab und an anfangen. Die Zeichnungen eines 8-jährigen, die den Entwürfen vorausgehen, bringen für meinen Geschmack nix ansprechendes hervor.
    Upps. ..War das jetzt zuviel über Moderatoren /Akteure im HS gelästert? Ich gucke immer noch, immer wieder...sooo schlimm finde ich dann alles doch nicht...zwinker.
    Weiß übrigens jemand warum Belinda nie (?) mit Beate Johnen auftritt?
    Tropische Grüße aus der Hauptstadt
    Lonny

  21. #2421
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    natürlich würde ich dir was königliches raussuchen mit 101 Pfauen und sonstwas...ich erinner mich an Pauli immer früher in den VOX Reportagen wo er mit den pelzen die überwuzelten...äh sorry, die betagten millionärsgattinnen bequatschte....nerze und diamanten...da roch noch nix nach Kunstfaser und strass beim homeshopping….heute trägt er mehr Lidschatten als liz taylor es tat...und seine nägel, da wäre moosi neidisch geworden...nur die Frisur ist eher haarspraykunst ala joy fleming….

    ich finde die belinda ja nicht unsympathisch, aber intelligent eher nicht, charmant ja, nur intelligent ist niemand der sich dermaßen verbiegt und immer wieder versucht wer anderer zu sein um wo mitzuschwimmen…irgendwie sehe ich keine eigene Persönlichkeit, keinen wiedererkennungswert. klar sieht sie niedlich aus, und hat einen top Body. muss aber gestehen solche Damen immer schon nach einer nacht von der Bettkante gestoßen zu haben weil es dann langweilig wird....jaja gleich kommen die bösen ins postdach, lol.

    ach schlau, bin isch nisch...dachte immer alle wollen nur meinen Körper, aber so wie der aussieht muss es doch das Geld sein, aber das ist nicht viel...hab ich erwähnt single mit 2 katzen zu sein?lach
    Keine Sorge Sweetheart, auch dir kann geholfen werden .

  22. #2422
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mein absoluter Moderatorenalptraum ich ganz eindeutig: Anna Heesch....Mußte erstmal recherchieren, da sich bei dieser Moderatorin nur der Fluchtmodus einstellt....Was für ein Geschrei, was für abgedroschen Phrasen, was für eine Lobhudelei/Rumschleimerei.....die Frau geht bei mir gar nicht!

  23. #2423
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bei mir gesellt sich noch Edwina Heitmann dazu Vor ein paar Jahren, als sie gerade neu dabei war, fand ich sie toll. Aber mittlerweile kann ich sie nicht mehr ertragen. Hat zufällig jemand die Tage die Sendung gesehen, wo sie Salsa tanzte bzw. es versuchte? Fremdschämen pur. In einer Sendung mit Sarah Kern glaube ich. Dazu das Gestöhne
    Wenn sie mit Ricarda auf Sendung ist, ist es genau das gleiche.

  24. #2424
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.285
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Keine Sorge Sweetheart, auch dir kann geholfen werden .
    ja, stein um den hals und in die Donau, oder wie? ;)

    Anna heesch sieht auch schon recht gruselig aus....als ob sie sich nie abschminken würde....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #2425
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich habe Anna Heesch vor seeeehr langer Zeit bei HSE kennengelernt. Sie hatte eine Sternzeichenkosmetik vorgestellt "Stars and Friends". Die Linie war glaube ich kein Erfolg gewesen.
    Liebe Grüße von Rose

  26. #2426
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sie ist ja mit Ralf Dümmel liiert. Und da ich den eigentlich recht gern mag, frage ich mich, ob sie nicht vielleicht doch irgendwie sympathisch ist. Vermutlich müssen die beim Channel so aufdrehen.

  27. #2427
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Bei mir gesellt sich noch Edwina Heitmann dazu Vor ein paar Jahren, als sie gerade neu dabei war, fand ich sie toll. Aber mittlerweile kann ich sie nicht mehr ertragen. Hat zufällig jemand die Tage die Sendung gesehen, wo sie Salsa tanzte bzw. es versuchte? Fremdschämen pur. In einer Sendung mit Sarah Kern glaube ich. Dazu das Gestöhne
    Wenn sie mit Ricarda auf Sendung ist, ist es genau das gleiche.

    Manche biedern sich halt an, um was vom Ruhm abzubekommen
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  28. #2428
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Edwina Heitmann und Anita Heesch sind für mich das Duo Infernale!
    Edwina fing mals gut an aber was daraus geworden ist, wurde hier schon treffend geschildert!
    Anita Heesch sieht grauselig aus und ihr Jargon wäre passender in einem anderen Gewerbe

  29. #2429
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Oliver Mallmann hat sich gerade bei Channel21 verabschiedet. Es war seine letzte Stunde dort.
    Er präsentierte das Angebot des Tages. Jetzt wird die Sendung ja bis morgen Mittag noch ein paarmal wiederholt und daher ist er noch zu sehen.
    Liebe Grüße von Rose

  30. #2430
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Claudia Pelzer nimmt nach 17 Jahren Abschied von channel21. Meiner Erinnerung nach war sie vor ein paar Jahren kurzfristig mal bei HSE und hat damals Ovanti präsentiert.
    Liebe Grüße von Rose

  31. #2431
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wie lange war denn der Mallmann bei Channel? hatte vor ein paar Monaten, überhaupt erstmal mitbekommen, dass er dort gelandet ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #2432
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hat der Oliver Mallmann was gesagt, wo er demnächst zu sehen ist ???

    Ich mochte ihn ganz gern sehen, als er noch bei QVC war.

    Chanel21 schaue ich nicht, wusste gar nicht, dass er dort war

  33. #2433
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Oliver Mallmann mag ich auch sehr gerne!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  34. #2434
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Hat der Oliver Mallmann was gesagt, wo er demnächst zu sehen ist ???

    Ich mochte ihn ganz gern sehen, als er noch bei QVC war.

    Chanel21 schaue ich nicht, wusste gar nicht, dass er dort war
    Nein, Oliver hat nicht gesagt, wo er demnächst zu sehen sein wird. Er war bis Ende 2013 bei QVC und jetzt zwei Jahre bei Channel21. Dazwischen ist eine Lücke, wo ich ihn nirgendwo im TV gesehen habe. Vielleicht war er ja auch gar nicht im Bereich Teleshopping tätig
    Liebe Grüße von Rose

  35. #2435
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Er war in der Zeit zwischen QVC und Channel "Vertriebstrainer und Coach".

    Vielleicht geht er auch in diesen Bereich zurück???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #2436
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.285
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    naja, 1,2,3 TV wär doch auch noch da für die ganzen moderatorenflüchtlinge*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #2437
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Danke für die Infos Rosenstolz und Mela

  38. #2438
    Fortgeschritten Avatar von Rexi
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ja Jerry knoll in den großen Hemden ist merkwürdig, aber auch ohne die Hemden wäre Jerry knoll merkwürdig.


    @gio
    ich will ja nix sagen, aber belinda und marilyn, nenene, nicht in einem satz, das verbitte ich mir....sonst näh ich dich lebenslänglich in ein kuhtürkleidschen von Alfredo von sankt pauli ein!
    Mensch Sweety, das klingt ja richtig "sächsch", das mit dem "Kuhtürkleidschen", da kann ich mich kaputt lachen....

  39. #2439
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das TAG heute ist eine Carmenbluse. Die Dagmar Krautscheidt ist heute mal wieder in Höchstform, die beiden Damen harmonieren sehr gut zusammen und die lachen sich von einem Witz zum nächsten Witz. Da wird es auch nicht langweilig.
    Schade, daß diese Carmenbluse nur bis Größe 46 zu kaufen gibt. In größeren Konfektionsgrößen hätte diese Bluse auch gut ausgesehen.
    Geändert von 42318 (07.08.2019 um 07:34 Uhr)

  40. #2440
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Da kommt man entspannt und erholt aus dem Urlaub zurück, freut sich auf einen gemütlichen Abend mit HSE 24 bzw. EXTRA um dann von der schnell sprechenden und ständig die Experten unterbrechenden Frau Natascha Fresculla-Geyer (oder wie auch immer) auf die Schlimmste Art und Weise aus der Harmonie gerissen zu werden. Es ist absolut furchtbar. Als ob Dir jemand ständig mit dem Hammer auf den Kopf schlägt und dazu mit aufdringlichster Stimme ins Ohr schreit. Die meisten der neuen HSE Moderatorinnen sind ein Abschaltgrund, da sie einfach nicht gut moderieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.