Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 88 von 162 ErsteErste ... 386878868788899098108138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
  1. #3481
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    geht mir genauso. Mag die Reuter auch, kann aber mit dieser Diana, die immer sagt "das schnappen Sie sich jetzt" gar nix anfangen. Geschmäcker sind halt sehr unterschiedlich. Ich wollte den neuen Moderatoren ja eine faire Chance geben, aber manche sind einfach nur laut und wissen auch nichts über die Produkte.

    Ich finde die auch schlimm, gerade ist sie auf Sendung. HSE ist jetzt so kalt und lieblos wie QVC.

  2. #3482
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ich finde die auch schlimm, gerade ist sie auf Sendung. HSE ist jetzt so kalt und lieblos wie QVC.
    Ich wusste doch, warum ich QVC nicht mag ...danke Charlette, dass du es so passend in Worte gefasst hast.
    Gut, dass ich weiss, wer da grad auf Sendung ist, da brauche ich gar nicht erst reinzuzappen ...

  3. #3483
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ich finde die auch schlimm, gerade ist sie auf Sendung. HSE ist jetzt so kalt und lieblos wie QVC.
    Ja! Mein Ja! Name Ja! ist Ja! Diana Ja! [Nachname (?)] Ja!

    Kann ich inzwischen nicht mehr zwei Minuten zuhören.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  4. #3484
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Georg Stiehls hat inzwischen bestätigt, dass eine eigene Kollektion von ihm kommt.
    Das ist schön für ihn. Dann warten wir mal ab, wo er die Kollektion präsentieren wird.

    Würde auch vermuten, er geht zu QVC. Sie haben ja auch Herrenmode. Bei Channel weiß ich das jetzt gar nicht?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  5. #3485
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Diesen "Ja-Virus" scheint man sich sofort beim Betreten der HSE-Räumlichkeiten einzufangen. Vor ein paar Tagen war sogar die sympathische Carmen vom LaVolta-Ehepaar davon erfasst. Mir unbegreiflich, warum die Moderatoren nicht darauf hingewiesen werden, dass das mitlerweile eine ausgewachsene Macke geworden ist. Unerträglich für den Zuschauer!
    Viele Grüße
    Lonny

  6. #3486
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    Diesen "Ja-Virus" scheint man sich sofort beim Betreten der HSE-Räumlichkeiten einzufangen. Vor ein paar Tagen war sogar die sympathische Carmen vom LaVolta-Ehepaar davon erfasst. Mir unbegreiflich, warum die Moderatoren nicht darauf hingewiesen werden, dass das mitlerweile eine ausgewachsene Macke geworden ist. Unerträglich für den Zuschauer!
    Viele Grüße
    Lonny
    Angefangen hat das Magdalena V., als sie von 123 kam.
    Liebe Grüße
    Sela

  7. #3487
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Magdalena V. hat mich auch dazu gezwungen bei LaVolta wegzuschalten, obwohl ich es nur so "nebenbei" angesehen hatte. Ich war aber an einer Creme interessiert. Kaum wollte Carmen etwas sagen wurde dazwischen gequatscht. Ich habe Carmen bewundert, dass sie nicht aus der Haut gefahren ist. Es ist ja auch der Umsatz von LaVolta, der darunter leidet. Es wird ja bestimmt nicht nur mir so gehen, dass einfach weggeschaltet wird.
    Liebe Grüße Dicky

  8. #3488
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Dieses „Ja“ Gesage ist mir auch ganz schlimm bei Eva Pfeffinger aufgefallen, auch wenn sie jetzt kein Mod ist. Normal schaue ich Ihre Sendungen nicht, aber in der Pfeffinger Woche Anfang Juni ist es mir aufgefallen. Furchtbar, nach jedem Satz! Ich muss mal ne Strichliste führen. Kann sie niemand darauf hinweisen das das total nervt?

  9. #3489
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Queen des sinnlosen rhetorischen 'ja' ist aber diese dunkelhaarige Nicole Fruscella-sowieso (sorry, habe mir dem Namen nicht genau gemerkt)....uuuunerträglich! Wie kann man das nicht selbst merken? Wahrscheinlich bleibt einem nur, sich als "Notwehr" bei Facebook auf der hse-Seite mit dem Mißstand zu melden. Ich war ewig nicht mehr auf Facebook, hat dort eventuell schon mal jemand etwas geschrieben, hat eine/r von Euch Vergleichbares gesehen?
    Viele Grüße
    Lonny

  10. #3490
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Meinst du Natascha Fruscella-Geyer?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #3491
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mir ist aufgefallen, dass mehrere dieses JA hinter jedem Satz sagen ...unangenehm, finde ich.
    Allerdings dachte ich mir, dass die Damen so geschult worden sind, damit der Eindruck noch verstärkt wird,
    dass man dieses Produkt unbedingt haben muss.
    Dabei ist es eher abstossend ...
    Und dieses "schnappen sie sich das" wird auch nicht nur von Diana Schell benutzt, das gefällt mir auch nicht, weil sie es zu oft und bei jedem Produkt sagt ...das geht mir so auf den Senkel, dass ich dann wegklicke.

  12. #3492
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, Mela, Danke, Du nennst die richtige Dame, ich meinte Natascha Fruscella-Geyer. Sie überschüttet den Zuschauer mit ihrer "Ja-Macke". Das ist dermassen nervend, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das der neuste Schulungs-Kniff ist. Ich gucke Home-Shopping zur Entspannung, bin nicht im Job und mache dabei Text- oder Sprachanalyse, aber ständiges (sinnloses!) wiederholen ist in keiner Form zielführend. ...und jetzt höre ich auf..habe mich darüber schon oft aufgeregt, sonst wiederhole ich mich auch ständig, lach.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Lonny

  13. #3493
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich weiß nicht, ob das hier schonmal Thema war, ich habe nichts dazu gefunden:

    Ich habe heute beim Zappen Iris Aschenbrenner bei HSE gesehen. Sie blieb mir in Erinnerung, weil sie vor einiger Zeit bei Instagram ein Foto ihres nackten Kindes gepostet hat. Ich hatte damals noch Instagram, habe es sofort Instagram gemeldet, weil ich so naiv war und dachte, es sei verboten, Bilder eines nackten Kindes einzustellen.
    Naja, denkst du. Weibliche Nippel gehen nicht, aber nackte Kinder sind kein Problem.

    Ich habe damals auch kommentiert bei ihr und gefragt, warum man seinem Kind sowas antut. Wurde natürlich gelöscht.

    Wie auch immer, obwohl ich sie gar nicht kannte, war sie mir sofort mehr als unsympathisch. Ein rotes Tuch.

    Ich ärgerte mich nun heute, sie bei HSE zu sehen. Wie kann man eine Frau, die das eigene Kind der Pädophilenszene zur Verfügung stellt, als Moderatorin präsentieren?

    Nun frage ich mich, ob ich das nicht zu engstirnig sehe. Also bei meiner Meinung zu ihr bleibe ich, aber gut, was geht mich das Privatleben einer Moderatorin die ihren Job macht an!?
    Andersrum: Wenn ich wüsste, dass mein Bäcker Fotos von nackten Kindern ins Netz stellt, würde ich dort auch nicht mehr einkaufen gehen.

    Was sagt ihr?

  14. #3494
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Vor 2 Wochen kochte dieses Thema in den Medien auch auch bereits auf, aber wegen der Schauspielerin Wolke Hegenbarth.

    https://www.vip.de/cms/wolke-hegenba...k-4786776.html

    https://www.rtl.de/videos/baby-nackt...a46440322.html

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Vor 2 Wochen kochte dieses Thema in den Medien auch auch bereits auf, aber wegen der Schauspielerin Wolke Hegenbarth.

    https://www.vip.de/cms/wolke-hegenba...k-4786776.html

    https://www.rtl.de/videos/baby-nackt...a46440322.html
    Naja und zu der Aktion von der Iris, was soll man dazu sagen, wenn man das hier sieht.

    https://www.rtl.de/videos/baby-nacktfoto-wolke-hegenbarth-postet-ihren-sohn-60d9b3f90799950a46440322.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #3495
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Chocolate Crush Da bin ich ganz deiner Meinung. Kinder haben überhaupt nix im Netz verloren. Sie werden ungefragt abgebildet. Wenn ich mir vorstelle, als Erwachsene nackte Kinderbilder von mir im Netz zu finden, die vielleicht Millionen Menschen gesehen haben oder noch viel schlimmer, die für die Pädoschweine genutzt wurden, wäre ich mehr als entsetzt. Kinder haben auch Rechte und zwar auf ihren eigenen Körper. Sie haben auch Schamgefühle und möchten ihren Genitalbereich nicht im Netz finden.

    Es geht nur noch um Klicks und Geld. Anne Wünsche ist da ein ganz fürchterliches Beispiel oder Mamiseelen oder die Harrisons. Alle haben enorme Reichweite.Da werden die Kinder vermarktet, das ist nicht mehr normal. Oliver und Amira Pocher haben das vor etlichen Monaten publik gemacht. Es hatte sich ein anonymer Pädo bei ihnen gemeldet und erzählt, was mit den Fotos der Kinder geschieht. Und da werden nicht nur nackte Kinder gezeigt. Es reicht schon, wenn sie bestimmte Kleidungsstücke tragen, die den Mann triggern.
    Im Darknet gibt es Ratings, welches Kind am heißesten ist (ich umschreibe es mal mit "heiß", aber benutzt wurde ein viel schlimmeres Wort, das ich hier nicht schreiben möchte). Es nutzt also gar nix, seine Kinder angezogen zu präsentieren. Nur ein absolutes Verbot von Kinderfotos im Netz kann da etwas bewirken.

  16. #3496
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.654
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sowas scheint den Teleshops nicht zu kümmern. Hauptsache die Mods machen gut Kasse.
    Gibt keine zwei Meinungen, nackte Kinder haben im Netz nichts zu suchen.

    Anderes Beispiel: Dieser Christian Materne, hat schon bei Astro TV gearbeitet. Hat Menschen auf die mieseste art veräppelt.
    Ist heute noch mit diesen Leuten von Astro TV verbandelt. Kein Problem für Channel 21.
    Moral ist heute nicht mehr viel wert.
    Geändert von Schlipunski (14.07.2021 um 14:45 Uhr)

  17. #3497
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wenn man alle Fotos im Netz mit Kindern verbieten wöllte, müsste man auch Modefotos von Kinderkleidung oder Kinderschuhen verbieten, wenn die Dinge an und mit Kindern präsentiert werden. Oder Spielzeugwerbung. Und was ist dann mit Fernsehwerbung oder Filme mit Kindern..... Ich finde nicht, dass man alle ordentlichen Medien mit Kindern verbieten sollte. Das schiebt den Pädophielen auch keinen Riegel vor. Und Kinder gehören zu unserem Alltag, deshalb sollten Sie auch in Medien präsent sein dürfen. Aber ja es gibt einen Unterschied, wie heftig Kinder vermarktet werden oder wenn es um Nacktbilder geht. Aber dann müsste man auch Privatfotos von Kindern verbieten. Denn was denken denn die Nachbarn wirklich, wenn man ihnen stolz die Fotos von Familienurlaub mit den Kindern zeigt....

  18. #3498
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Naschi, also ich finde ich auch nicht, dass Kinder ganz verbannt werden sollen aus den Medien. Warum auch?
    Mir ging es um nackte Kinder ganz konkret. Und da gibt es ja diverse Beispiele, es gibt sogar extra Hashtags, unter denen Mütter und Väter ihre Kinder nackt in der Badewanne präsentieren.

    Ich bin dafür, dass Eltern ihre Kinder auf Instagram gar nicht mit Gesicht in Szene setzen dürfen. Ein Kind muss sein Einverständnis dazu geben und das kann es erst mit 18 Jahren.

    Es gibt ja noch zig andere Situationen, in denen man nicht im Netz erscheinen will. Zum Beispiel mit vollgekackter Windel, beim Trotzanfall, beim gemütlichen Kuscheln an Mamis Brust usw.

    Ich kenne selber eine Mutter, die ihr Kind für Werbeaufnahmen (z.B. Kleiderkataloge) fotografieren lässt. Da bleibt das Kind ja komplett anonym. Man weiß nicht wie es heißt, wo es wohnt, welches das Lieblingsessen ist, dass das Kuscheltier Hasi heißt usw.

    Bitte versteht mich nicht falsch, ich will auf keinen Fall, dass einem Kind etwas passiert, aber eigentlich warte ich nur darauf, dass irgendeinem Influencerkind mal etwas passiert. Es wird den Straftätern ja sehr einfach gemacht. Man fängt das Kind vor der Schule ab, sagt ihm dass Mama länger arbeiten muss und Onkel Ronny der auch manchmal kommt, heute beim Zahnarzt ist und dass man das Kind zum Reittraining auf dem Pferdehof Schmidt bringen soll.
    Die Daten sind ja für alle auf Instagram (oder auch Facebook) öffentlich.

    Um es mal weniger kompliziert und schlimm zu machen: Es gibt auch Leute die ihren Urlaub auf Insta, Facebook und WhatsApp groß ankündigen und sich dann wundern, wenn die Wohnung zum Ferienende leer ist.


    Aber eigentlich ging es mir mehr darum, ob HSE das unterstützen sollte. Wenn ich Programmchefin wäre, dann wäre sie raus.

  19. #3499
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mit verboten im Netz meinte ich Insta, Facebook und Co.

    Das Kinder für Klamotten, Spielzeug etc. eingesetzt werden, ist nicht das Problem.

    Chocolate Crush hat es treffender formuliert. Genau das meinte ich.

  20. #3500
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Halb Nordrhein-Westfalen ist zerstört von der Hochwasserkatastrophe mit vielen Toten und der fürchterliche Schaeberle quatscht davon, dass der Regen dringend gebraucht wurde. Unglaublich!

  21. #3501
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.654
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Aber dann müsste man auch Privatfotos von Kindern verbieten. Denn was denken denn die Nachbarn wirklich, wenn man ihnen stolz die Fotos von Familienurlaub mit den Kindern zeigt....
    Na ja. ist doch ein Unterschied ob ich die Bilder meinen Nachbaren zeige, oder diese Fotos ins Netz stelle, wo viele Millionen Menschen gucken können
    die ich nicht kenne.
    Meine Nachbaren kenne ich, die Leute im Internet nicht.

  22. #3502
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.554

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die ehemalige HSE24 Moderatorin Stefanie Sick kehrt auch wieder zurück zum Teleshopping.

    Sie verrät noch nicht wo, aber ab September ist sie auf einem der uns bekannten Kanäle zu sehen.
    Liebe Grüße von Rose

  23. #3503
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Dann wird es wohl Channel werden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #3504
    49565
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hatte mich so gefreut, dass Natascha Schmidt auch zum Channel wechselt, weil ich sie eigentlich mag, aber eben hat sie komplett die Stunde "Vitatop" mit Dr. Dr. med. Winfried Miller versaut. Es war unerträglich: Dr. Miller erklärt super verständlich seine Nahrungsergänzung und Frau Schmidt kreischt ihm in jeden 2. Satz rein: "Wahnsinn", "Das ist ja unglaublich!", "Ach jetzt versteh ich das!"
    Sie wäre besser bei Shoppingentertainsyou geblieben...

  25. #3505
    49565
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Die ehemalige HSE24 Moderatorin Stefanie Sick kehrt auch wieder zurück zum Teleshopping.

    Sie verrät noch nicht wo, aber ab September ist sie auf einem der uns bekannten Kanäle zu sehen.
    Tolle Nachricht, Frau Sick war immer eine meiner Lieblingstvkaufhauswarenartikelverkäuferinnen...

  26. #3506
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    natascha war immer laut und penetrant.....immer schon! sie gemeinsam mit ricarda war doch früher zum ton abschalten. genauso wie materne, da verstand ich auch nie was alle da fanden, was der für einen verkaufsdruck aufbaut...aber gibt wohl genug die naiv genug dafür sind.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #3507
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.804
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wird voll, beim Channel.

  28. #3508
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 23:12 Uhr)

  29. #3509
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich glaube auch, dass es was mit dem Sender zu tun hat. Immer wenn ich mal durchzappe, habe ich bei Channel ein gekreische etc. Man wird fast richtig angebrüllt. Das das der ein oder andere Modi macht, ok. Aber das es sich durchzieht, kann eigentlich kein "zufall" sein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #3510
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich habe die Woche eine Stunde mit Martina Reuter und dem Björn Donner gesehen. Die Frau Reuter fand ich ja immer schon bissel too much. Aber da ich nicht oft Hse gucke war mir das auch egal. Habe aber im Forum schon öfters gelesen, dass sie nicht gut angekommen ist. Aber die Sendung mit dem Donner, es war wie ein Unfall wo man trotzdem hinsehen musste. Die hat sich da gegeben, das habe ich noch nicht im TV gesehen, außer bei xy Promi in irgendwelchen Reality Formaten. Da würde sie sicher auch gut hin passen. Die Produkte waren nur so Beiwerk. Am besten war der Satz, als sie meinte: Also sie liebt ja AL Urlaub wo man von morgens bis abends trinken kann. Für sie ist ein perfekter Urlaub, wenn man immer "leicht einen sitzen" hat. Dann hat sie noch den Donner mit eingebunden, ob er denn morgens auch im Urlaub schon um 11.30 Uhr campari orange trinken würde.

    Dann hat sie noch erzählt, das ihr Traum ja wäre. Kanzler von Österreich zu werden. Und bei der glaube ich das sogar, das das kein Joke war.

    Die hat noch andere Sachen gebracht, aber das mit dem mehrfach wiederholen, das ein guter Urlaub bei ihr immer nur ist, wenn sie leicht einen Sitzen hat, fand ich schon echt krass.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #3511
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Und dann kommt beim Channel die wunderbare Serena mit ihrem belle fleur und ihrer sehr schönen, einschmeichelnden Stimme, durch die ich ihr alles abkaufen würde, aber ...
    da setzen sie ihr einen Schreihals anbei, so dass ich gleich wegschalten muss.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Schreien verkauffördernd ist ...oder sie haben es vom Hamburger Fischmarkt übernommen?
    Die verkaufen ihre Sachen wohl ganz gut, aber dann zu Schleuderpreisen.
    Das ist beim Channel ja nicht unbedingt so.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hab die Sendung auch gesehen, Mela und tatsächlich fand ich, dass Martina sich etwas zurückgenommen hatte ...gegen vor ihrem Urlaub.
    Ich kann mich aber auch getäuscht haben ...
    Ich fand sie fast erträglich und mit Peter Schmiedinger allerdings auch zurückgenommener, als sonst.

  32. #3512
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.654
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Silver07 Beitrag anzeigen
    Ich kann es mir lebhaft vorstellen...

    Ob das Vorgaben von Schulungen des Senders sind? Ich kann mir vorstellen, dass Moderatoren ständig mit den neuesten "Verkaufs-Strategien" belästigt werden und das dann umsetzen müssen.. In meinem alten Job bekamen wir auch regelmäßig solche Schulungen. Ich fands jedes Mal extrem nervig und bevormundend. Als würde irgendein Käufer von solchen Aussagen überzeugt..

    Ich kann nur von mir selbst ausgehen - aber mich als Zuschauer schreckt sowas eher ab.
    Ich glaube nicht das die laufend nachgeschult werden. Hab mal Sendungen von früher geschaut. Fast genau die gleichen Maschen wie heute.
    Druck aufbauen, Achtung! gleich Ausverkauft sofort Bestellen, gibs nie wieder. Schreihälse gab es früher auch schon!
    Und das man es manschmal mit der Wahrheit nicht sooo genau nimmt ist auch nichts neues.
    Also warum Nachschulen?

  33. #3513
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass es was mit dem Sender zu tun hat. Immer wenn ich mal durchzappe, habe ich bei Channel ein gekreische etc. Man wird fast richtig angebrüllt. Das das der ein oder andere Modi macht, ok. Aber das es sich durchzieht, kann eigentlich kein "zufall" sein.
    ja aber die leute die jetzt beim channel kreischen waren auch bei hse schon die lautstarken nervensägen. ausnahme katja kossovski.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe die Woche eine Stunde mit Martina Reuter und dem Björn Donner gesehen. Die Frau Reuter fand ich ja immer schon bissel too much. Aber da ich nicht oft Hse gucke war mir das auch egal. Habe aber im Forum schon öfters gelesen, dass sie nicht gut angekommen ist. Aber die Sendung mit dem Donner, es war wie ein Unfall wo man trotzdem hinsehen musste. Die hat sich da gegeben, das habe ich noch nicht im TV gesehen, außer bei xy Promi in irgendwelchen Reality Formaten. Da würde sie sicher auch gut hin passen. Die Produkte waren nur so Beiwerk. Am besten war der Satz, als sie meinte: Also sie liebt ja AL Urlaub wo man von morgens bis abends trinken kann. Für sie ist ein perfekter Urlaub, wenn man immer "leicht einen sitzen" hat. Dann hat sie noch den Donner mit eingebunden, ob er denn morgens auch im Urlaub schon um 11.30 Uhr campari orange trinken würde.

    Dann hat sie noch erzählt, das ihr Traum ja wäre. Kanzler von Österreich zu werden. Und bei der glaube ich das sogar, das das kein Joke war.

    Die hat noch andere Sachen gebracht, aber das mit dem mehrfach wiederholen, das ein guter Urlaub bei ihr immer nur ist, wenn sie leicht einen Sitzen hat, fand ich schon echt krass.
    werde an höchsten stellen deponieren, dass man ihre einreise wenn sie bei EUCH auf sendung ist hier bearbeitet und die grenzen dicht macht, sicher ist sicher
    die hat noch zuviel energie und ist gerade auf einem gigantischen hoch wo sie überall gleichzeitig tanzt...hut ab, aber ewig geht das eh nicht, 1. sie ist sehr auffällig und man sieht sich dann satt, 2. auch sie wird älter und das pensum nimmer schaffen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #3514
    49565
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe die Woche eine Stunde mit Martina Reuter und dem Björn Donner gesehen. Die Frau Reuter fand ich ja immer schon bissel too much. Aber da ich nicht oft Hse gucke war mir das auch egal. Habe aber im Forum schon öfters gelesen, dass sie nicht gut angekommen ist. Aber die Sendung mit dem Donner, es war wie ein Unfall wo man trotzdem hinsehen musste. Die hat sich da gegeben, das habe ich noch nicht im TV gesehen, außer bei xy Promi in irgendwelchen Reality Formaten. Da würde sie sicher auch gut hin passen. Die Produkte waren nur so Beiwerk. Am besten war der Satz, als sie meinte: Also sie liebt ja AL Urlaub wo man von morgens bis abends trinken kann. Für sie ist ein perfekter Urlaub, wenn man immer "leicht einen sitzen" hat. Dann hat sie noch den Donner mit eingebunden, ob er denn morgens auch im Urlaub schon um 11.30 Uhr campari orange trinken würde.

    Dann hat sie noch erzählt, das ihr Traum ja wäre. Kanzler von Österreich zu werden. Und bei der glaube ich das sogar, das das kein Joke war.

    Die hat noch andere Sachen gebracht, aber das mit dem mehrfach wiederholen, das ein guter Urlaub bei ihr immer nur ist, wenn sie leicht einen Sitzen hat, fand ich schon echt krass.
    Wer weiss, wovon Frau Kanzlerkandidatin Nachts träumt... Von Campari-Orange morgens früh mit Björn an der Poolbar? Ist ja schon ein knackiger attraktiver Kerl, da sind ihr womöglich in der Show die Sicherungen durchgebrannt.

  35. #3515
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    So - ab 14.08 um 19:10 ist Sascha Heyna im Live-Chat bei Channel21 Online zu sehen.
    Am 15.08 um 17:00 ist Sascha dann mit der Produktreihe "Thüringer Kräuterliebe" im TV zu sehen.
    Quelle: Channel21 Online-News vom August auf YouTube.

  36. #3516
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Krass alle auf zu Channel !

    Na, für Laterne wird es da aber eng

    Fehlt eigentlich nur noch die Judith !

  37. #3517
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.804
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Echt krass, der also auch.

  38. #3518
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Ottakringer Beitrag anzeigen
    So - ab 14.08 um 19:10 ist Sascha Heyna im Live-Chat bei Channel21 Online zu sehen.
    Am 15.08 um 17:00 ist Sascha dann mit der Produktreihe "Thüringer Kräuterliebe" im TV zu sehen.
    Quelle: Channel21 Online-News vom August auf YouTube.
    Na, der paßt da gut hin, war ja bei QVC schon ein Schreihals.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  39. #3519
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Na ja, das allseits geschmähte Maternchen hat Channel einen Umsatzsprung beschert und viele treue Homeshopper wenden sich derzeit mit Grausen von HSE ab. Channel nutzt die Chance, sie haben neue Studios gebaut und die komplette Logistik neu strukturiert, sprich vergrößert und professionalisiert. Die letzten beiden Punkte hat neulich der Channel-Geschäftsführer in einer Sendung erzählt, der sollte es wissen.
    Dass nun auch Sascha Heyna kommt, finde ich aber wirklich bemerkenswert , war er doch lange Zeit bei QVC eine Art anchorman der Moderatoren.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  40. #3520
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Krass alle auf zu Channel !

    Na, für Laterne wird es da aber eng

    Fehlt eigentlich nur noch die Judith !
    wieso eng, der trinkt doch so brav seinen abnehm-drink

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Na, der paßt da gut hin, war ja bei QVC schon ein Schreihals.
    wenn der die höhle der löwen sachen präsentierte bekam er immer schnappatmung und pflaumensturz....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.