Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 65 von 162 ErsteErste ... 15455563646566677585115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
  1. #2561
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Eventuell Umstandsmode?
    Erst kürzlich sagte sie in einer Sendung, dass sie sicher keinen Nachwuchs mehr bekommen wird.

  2. #2562
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    OMG - Valeska - Hat in Düsseldorf die Karnevalszeit schon begonnen?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  3. #2563
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Valeska hat heute auf alle Fälle verkündet, dass die Sendung "Sonntags bei Valeska und Carsten" nächstes Jahr anders heissen wird.
    Carsten tat überrascht und fragte dann, ob es dann Frühstück mit Carsten heisst.

    Die Sendung fand ja schon oft ohne Valeska und Carsten statt bzw. nur mit einem von beiden und einem anderen Moderator statt. Vielleicht passt der Name nicht mehr so richtig und man hat es geändert. Mancher Zuschauer mag sicher Sonntags auch mal andere Modetatoren sehen.
    Liebe Grüße von Rose

  4. #2564
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    OMG - Valeska - Hat in Düsseldorf die Karnevalszeit schon begonnen?
    Ja, seid dem 11.11. Schon.sie sah heute wirklich atemberaubend aus
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #2565
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Puh, wenn ich mir so einige Kommentare durchlese denke ich mir es wird Zeit Schubladen zu öffnen und durchzulüften.

    Animalprint war modisch gerade erst wieder groß, bestimmte Geschäfte - ich möchte es mir nicht snobbish rausnehmen diese als "Billigheimer" zu bezeichnen - kopieren doch trends von und den großen Modehäusern.

  6. #2566
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Für mich ist Animal immer out und ein verzweifelter Versuch provinzieller Käufer wild und aufregend zu erscheinen.

  7. #2567
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Sehr gut geschrieben Orchidee
    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich an, formuliert, Orchidee !

    Ansonsten empfehle ich einen kleinen Rundgang in einer beliebigen h&m-Filiale, wo es ganzjährig Animalprint in allen nur denkbaren Varianten gibt, aber das nur so nebenbei .
    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Super geschrieben, bin jetzt 60 und denke wann darf ich tragen was ich möchte wenn nicht jetzt wann dann??????

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wo ich jung war in der Schule dann in der Arbeit und jetzt im Alter diese Lästerreien wann hörts auf. Bin aber auch nicht anders denke auch mal ,was hat die denn an, aber ich kanns jedem gönnen finde es oft auch toll.


    Merci

    ich bemerke allerdings, dass man wirklich gutes Selbstbewusstsein braucht, man selbst manchmal da steht und denkt :grübel: passt das überhaupt zu meinem Alter aber, da ich sowieso meinem Alter nicht entspreche stehe ich da auch drüber.

    Kann man die Valeska noch online sehen? Bin nämlich ein neugieriger Mensch
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  8. #2568
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    habs gesehen, Pünktchen ich bewundere Menschen, die so was trage und die haben genau dieses Selbstbewusstsein

    Ich wollte so auch so stark sein und einfach drüber stehen, obwohl so ein Kleid würde ich eh nie tragen wollen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  9. #2569
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Super geschrieben, bin jetzt 60 und denke wann darf ich tragen was ich möchte wenn nicht jetzt wann dann??????

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wo ich jung war in der Schule dann in der Arbeit und jetzt im Alter diese Lästerreien wann hörts auf. Bin aber auch nicht anders denke auch mal ,was hat die denn an, aber ich kanns jedem gönnen finde es oft auch toll.
    Jeder kann natürlich anziehen was er möchte, egal wie alt, natürlich auch Leo. Es sah aber wirklich in der Kombi lächerlich aus, sorry. So kennt man Dagmar K einfach nicht. Das ist mir aufgefallen und deshalb habe ich es hier geschrieben. Ich wollte keinem hier zu Nahe treten, sorry.

    LG Annika

  10. #2570
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Was Valeska heute angezogen hatte spottet jeder Beschreibung. Entweder ist sie schwanger oder sie wollte etwas bequemes anziehen. Zum Glück ist das alles Geschmacksache. Meins wäre es nicht.

  11. #2571
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Was würden die Homeshopingmoderatoren eigentlich so über unsere täglichen Outfits denken.... Wahrscheinlich ähnliches, wie es hier geäußert wird.

  12. #2572
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Für mich ist Animal immer out und ein verzweifelter Versuch provinzieller Käufer wild und aufregend zu erscheinen.
    Deinen Eintrag finde ich ganz schön anmaßend und eigentlich schon beleidigend.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  13. #2573
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mit Animal kann ich in aller Regel auch nichts anfangen. Ich habe mal eine Jacke gesehen (jetzt sind/waren doch diese Flausch-Felljacken in), in lila die eine Art angedeutete Animal-Schattierungen in verschiedenen aber nur leicht unterschiedlichen lilatönen hatte. Das sah für mich richtig gut aus und war nur auf den zweiten Blick zu erkennen. Aber ich habe keine Ahnung wo die Dame die Jacke her hatte, ich würde mal vermuten eher aus einem teureren Geschäft.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  14. #2574
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Valeska ist lt. Videotext für die 8 Uhr Sendung eingetragen. Hadya moderiert aber gerade. Bin gespannt, ob sie die 10 Uhr Sendung moderiert. Vermutlich werden viele Zuschauer auch direkt an den Sender geschrieben haben. Das Outfit hat sicher an vielen Stellen für Gesprächstoff gesorgt. Hier ist ja nur ein kleiner Kreis, der sich äussert.
    Liebe Grüße von Rose

  15. #2575
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ich denke privat laufen die moderatoren (egal welcher bereich) sicher anders gekleidet rum, jeder soll das anziehen was ihm gefällt und worin er sich wohlfühlt, ich muss mir gefallen und sich verkleiden damit es anderen gefällt das wäre traurig!!

  16. #2576
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Valeska ist lt. Videotext für die 8 Uhr Sendung eingetragen. Hadya moderiert aber gerade. Bin gespannt, ob sie die 10 Uhr Sendung moderiert. Vermutlich werden viele Zuschauer auch direkt an den Sender geschrieben haben. Das Outfit hat sicher an vielen Stellen für Gesprächstoff gesorgt. Hier ist ja nur ein kleiner Kreis, der sich äussert.
    Glaubst du etwa wirklich, dass der Sender wegen so ner Diskussion Valeska nicht auf Sendung läßt? Ich denke, es rufen wegen so ner Lapalie weit aus weniger an als hier gedacht wird.

  17. #2577
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.034
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ich denke da rufen weeeeeeeeeeeeeeeeeitaus mehr an als man denkt....kenne paar menschen privat die man als TV köche kennt, und da kenn ich stories…..die leute rufen wg jedem fleck auf der Kleidung an oder wehe jemand geht mit dem probierlöffel nochmal wo rein, dann gibt's hunderte Beschwerdebriefe....
    und man darf die leute nicht unterschätzen der leben aus Teleshopping und co besteht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #2578
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    @Sweetheart, das kann ich mir durchaus vorstellen.

  19. #2579
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wer wegen der Kleidung einer Homeshopping-Moderatorin anruft, hat doch nun wirklich kein Leben. Sorry, das kann ich mir absolut nicht vorstellen.Klar, nicht immer passt es, und sicher kann man einiges auch in die Ecke "geht gar nicht" stellen. Dann schüttle ich den Kopf, aber mehr doch nicht. QVC wird doch wohl imstande sein, abzuschätzen, ob jemand bildschirmtauglich gekleidet ist.

    Und ob der Teletext immer so aktuell ist? Da wird doch sicher mal getauscht, da muss man doch nicht gleich eine Beschwerde von Kundenseite vermuten.

    Was mir nicht gefällt, kann anderen gefallen (wobei wir wieder beim Animalprint sind). Ich würde es nie tragen, aber offenbar gibt es hier auch Leute, die es toll finden. Wenn wir alle das gleiche wollten, wäre es doch langweilig. Meine Kollegin findet, dass ich für meine pinke Lederjacke zu alt bin (von wegen!), ich finde ihre Farbwahl zu düster, aber wie gesagt - jeder,wie er mag.

  20. #2580
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    ich denke privat laufen die moderatoren (egal welcher bereich) sicher anders gekleidet rum, jeder soll das anziehen was ihm gefällt und worin er sich wohlfühlt, traurig!!ich muss mir gefallen und sich verkleiden damit es anderen gefällt das wäre
    schön geschrieben

  21. #2581
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Deinen Eintrag finde ich ganz schön anmaßend und eigentlich schon beleidigend.
    Da hast Du absolut recht Lulli....aber diese BJ ist bekannt für ihre "spezielle" Art, allerdings unter anderen BJ Namen. Vielleicht muss sie auch deswegen so häufig den Namen ändern, weil sie immer wieder aneckt. Da würde ich eher mal versuchen, den Kommunikationsstil zu ändern....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  22. #2582
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Da hast Du absolut recht Lulli....aber diese BJ ist bekannt für ihre "spezielle" Art, allerdings unter anderen BJ Namen. Vielleicht muss sie auch deswegen so häufig den Namen ändern, weil sie immer wieder aneckt. Da würde ich eher mal versuchen, den Kommunikationsstil zu ändern....
    das war mir auch sofort aufgefallen. Ist schon der 3., den ich kenne.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  23. #2583
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Da hast Du absolut recht Lulli....aber diese BJ ist bekannt für ihre "spezielle" Art, allerdings unter anderen BJ Namen. Vielleicht muss sie auch deswegen so häufig den Namen ändern, weil sie immer wieder aneckt. Da würde ich eher mal versuchen, den Kommunikationsstil zu ändern....
    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    das war mir auch sofort aufgefallen. Ist schon der 3., den ich kenne.

  24. #2584
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Valeska ist lt. Videotext für die 8 Uhr Sendung eingetragen. Hadya moderiert aber gerade. Bin gespannt, ob sie die 10 Uhr Sendung moderiert. Vermutlich werden viele Zuschauer auch direkt an den Sender geschrieben haben. Das Outfit hat sicher an vielen Stellen für Gesprächstoff gesorgt. Hier ist ja nur ein kleiner Kreis, der sich äussert.
    Ich denke, es war einfach ein Fehler, dass Valeska im TV und auch Online für 8 Uhr eingetragen ist. Weil sie hätte sonst heute nur eine Std. gehabt. Dafür lässt man die aus Wuppertal nicht antreten. Meistens ist die 8 Uhr Stunde online und im VT eh falsch ausgestellt. Müsst ihr mal achten, meist steht für die 8 Uhr stunde der Modi drin, der die 0 Uhr Stunde gemacht hat. zb morgen auch. Heute um 0 Uhr macht Pia die sendung und als Modi für morgen früh, ist sie auch eingetragen. Die show wird aber von der Modi gemacht die für 9 Uhr steht.


    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Glaubst du etwa wirklich, dass der Sender wegen so ner Diskussion Valeska nicht auf Sendung läßt? Ich denke, es rufen wegen so ner Lapalie weit aus weniger an als hier gedacht wird.
    Bedauerlicherweise muss ich dir sagen, das du leider komplett im Unrecht bist. Man glaubt kaum, wie wenig eigenes Leben die Menschen heute haben. Man braucht ja nur auf den FB , Insta und Co. gucken, da kriegt man schon einen guten einblick was für Shitstorm solche Lapalien auslösen. Da kann man sich nur gut vorstellen, was im Kundenservice los ist. Ich habe eine Freundin die arbeitet in einem Kundenservice und was die mir mitteilt, dass hat mich immer wieder vom Stuhl. Da merkt man erst wie die Menschheit ist. Neuster Fall war, da hat ein Kunde angerufen, der sass noch im Auto und kam gerade aus der Stadt. Er hatte in der Filiale des Laden einen Art. gekauft, wo der Kunde selber meinte, der wäre nicht mehr orig. Verpackt und die Verpackung wäre schon "schmuddelig". Er brauchte den Art. als Geschenk für seine Freundin, genau an diesem Tag. Er war auch in einem anderen Laden und hat genau diesen Art. dort gefunden, so wie er es wollte sogar noch günstiger als in dem Laden von meiner Freundin. Statt diesen Art. zu nehmen ist er wieder in den anderen Laden und wollte dort für diesen Schmuddeligen Art. einen Preisnachlass den hatte er bekommen. Er war trotzdem unzufrieden, da der ARt. ja immer noch schmuddelig war (laut seinem Reden) und hat sich dann aus dem Auto noch bei Kundenservice beschwert (meine Freundin hatte ihn am Telefon) er war nicht zufrieden, dass er so lange warten musste, bis das mit dem Preis geklärt war und es könnte ja nicht sein, dass man so eine Ware dort verkaufen würde.

    Noch fragen? Er meinte noch, er hätte beim anderen Laden nicht gekauft, weil er lieber bei dem Laden meiner Freundin kaufen wollte.

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich denke da rufen weeeeeeeeeeeeeeeeeitaus mehr an als man denkt....kenne paar menschen privat die man als TV köche kennt, und da kenn ich stories…..die leute rufen wg jedem fleck auf der Kleidung an oder wehe jemand geht mit dem probierlöffel nochmal wo rein, dann gibt's hunderte Beschwerdebriefe....
    und man darf die leute nicht unterschätzen der leben aus Teleshopping und co besteht.
    Ich glaube das hat gar nicht nur mit Teleshopping zu tun. Die leute haben einfach nix zu tun, oder wollen sich auf diese Weise aufspielen und wichtig machen, sind wohl im wahren Leben kleine Würstchen. Den Rest unterschreibe ich dir gerne. Da kann ich mir auch gut vorstellen, was da für Beschwerden eingehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #2585
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Arbeite im öffentlichen Dienst. U.a. habe ich auch mit Leuten zu tun, die Strafzettel erhalten haben... Oder wegen Müllentsorgung...

    Ich könnte Geschichten erzählen...

    Vor 30 Jahren war es mit den Beschwerden noch nicht so schlimm. Vor allen Dingen war der Inhalt meist sachlich. Aber heutzutage... Vor allem wird man jetzt auch persönlich angegriffen (verbal) und beleidigt...

    Kann mir schon vorstellen, dass es auch beim Kundenservice von QVC rund geht.

  26. #2586
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Haare von Natascha sind
    Viele Grüsse Sonja


  27. #2587
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Die Haare von Natascha sind

    Ich finde es schade, dass Natascha so selten auf Sendung ist, ich mag sie sehr. Sie ist in den letzten Jahren irgendwie in die hintere Reihe gerückt worden, ich vermute mal, weil sie eben nicht so stromlinienförmig getunt ist und sozusagen naturschön geblieben ist.

  28. #2588
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Die Haare von Natascha sind
    Ganz Deiner Meinung.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  29. #2589
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ... falscher Thread
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  30. #2590
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde die Frisur von Natascha auch super :rop:
    Sehe sie sehr gerne auch weil sie nicht so ein Püppchen ist und sie ruhig moderiert.

  31. #2591
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Falscher Threat
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #2592
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Was für ein grandioser 13 JW Geburtstag!

  33. #2593
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.01.2020
    Beiträge
    17

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich habe heute kurz die Präsentation der LLB Laser tec cream angeschaut. Ich bin überrascht, daß HSE eine solche Fehlbesetzung der Leonie an die Seite stellt. Meine Güte, die preist die Creme an, wie auf dem Jahrmarkt. " Seeeensaationelll....und eine Lääaaaaserbehaandlung ist ja so schmäaaaarzhaaaaaft....
    Nur blond und schlank und jung reicht nicht. Es gibt doch so viele gutausgebildete, charmante, Verkaufstalente mit Persönlichkeit, die das besser bewerkstellen. Nun ja, da spart HSE am falschen Ende, denn Optik ist nicht alles, besonders bei Beautysendungen. Die Dame heißt Magdalena Voigt.
    Liebe Frau Voigt bitte einen Gang runterschalten, dann klappt es auch mit der Verkaufssendung.
    Und ich dachte Frau Dettmer ist die einzige Talentfreie im Sender.

  34. #2594
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich mag die Frau Voigt auch nicht sonderlich, schalte öfters sogar weg, wenn sie moderiert.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  35. #2595
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    ach je diese moderatorin ist ein absolutes no go aber sie wird gefühlt ständig eingesetzt selbst die "nobel marken° bei hse werden von ihr nicht verschont

  36. #2596
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Monika Drexel hat vor 4 Wochen in Starnberg eine eigene Praxis eröffnet. Ich denke nicht das sie krank ist, sondern eher, dass sie extrem viel Stress in den letzten Monaten hatte, eine eigene Praxis ist ja auch noch einmal ein ganz besonderes Projekt

    https://www.naturheilpraxis-monikadrexel.de/

    Was mich neulich viel mehr erschreckt hat, war die Dame die früher immer die ganzen Philips Produkte (Bügeleisen, etc.) oder auch die Staubsauger von Cleanmaxx vorgestellt hat.

    Ich habe sie neulich gesehen und konnte es kaum glauben, ich glaube, sie ist wohl schwer krank. Sie hat extrem viel abgenommen wie man im Video sehen kann

    https://www.qvc.de/SHOE-SLOTZ-Schuh-...tml?sc=NAVLIST

    Und hier noch ein altes Video

    https://www.qvc.de/cleanmaxx-Longlif...ct.841898.html
    Wie traurig. Bei QVC stand gerade eine Trauermeldung, dass Rebekka Gilberg verstorben ist.

  37. #2597
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Tiffy1581 Beitrag anzeigen
    Wie traurig. Bei QVC stand gerade eine Trauermeldung, dass Rebekka Gilberg verstorben ist.

    RIP Rebekka Gilberg

  38. #2598
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Frau Voigt kommt vom Klamauk- und Schreisender 1-2-3.tv, dort war Sie viele Jahre! Dort ist diese Art von Anpreisen
    normal, scheinbar auch erwünscht, für mich jedoch unterirdisch.
    In der Anfangszeit hatte Sie sich noch sehr zurückgenommen, fast angenehm aber jetzt bricht es leider wieder durch.

    Hatte dieser Tage Jutta Leibfried dort gesehen, ähnlich und fast peinlich. Hauptmotto: Die Modewelt soll täglich
    dankend auf den Knien liegen, dass es Jutta gibt. Und die Kundinnen auch, weil sie dort den Gipfel von Haut Couture, natürlich
    als den absoluten Trend, auf den die exklusiven Modehäuser Europas noch warten, zum Schnapperpreis kaufen können.

    Kleinkunstbühne für Arme!

  39. #2599
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich habe den Sender nicht gespeichert, kann mir aber gut vorstellen, wie das dort abläuft. Channel21 ist ja schon sehr die arme Verwandte der Shopping-Sender, 123-TV dürfte dann noch mal drunter sein. Ist dort nicht auch die Dame gelandet, die früher bei HSE ihre Kosmetik verkauft hat?

  40. #2600
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Xaari, meinst Du Jutta Niedhardt?

    aeneas, ich fand Magdalena Voigt am Anfang auch angenehm, dachte da hat HSE einen guten Fang gemacht. Aber gestern Abend bei lavolta war sie auch wieder total aufgedreht, obwohl ich zu Beginn der Sendung das Gefühl hatte, sie versucht zwei Gänge runterzuschalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.