Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 99 von 163 ErsteErste ... 497989979899100101109119149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
  1. #3921
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Feenmond Beitrag anzeigen
    Ist Barbara Kruttke eigentlich noch bei QVC? Ich hab sie schon länger nicht mehr gesehen.
    habe sie kürzlich erst Perfect Formula präsentieren sehen.
    Liebe Grüße von Rose

  2. #3922
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Noch besser fände ich es, wenn der Channal eine allgemeine Aufforderung für alle Menschen gemacht hätte. Und nicht nur für Herrn Böhm.
    Es gibt viele andere Menschen die auch auf eine Spende warten.
    sebastian böhm schrieb zB dass ihm und anderen geholfen wird.....im grunde ist es ja egal für wen aufgerufen wird, ein promi hat den vorteil, dass vieeeeeeeeeeeeel mehr reagieren, es teilen und bewerben und somit ist ja allen geholfen weil die datenbank des dkms sich füllt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #3923
    gelöscht
    Registriert seit
    28.11.2021
    Beiträge
    25

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wohnt Belinda Gold im Schloss? Morgen wird sie zur Theresienwiese gehen und den diesjährigen Christbaum kaufen. Bisher waren ihre Christbäume immer vier Meter groß aber dieses Mal soll der Baum fünf Meter hoch sein.

  4. #3924
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.144

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Feenmond Beitrag anzeigen
    Ist Barbara Kruttke eigentlich noch bei QVC? Ich hab sie schon länger nicht mehr gesehen.
    Sie ist in Sri Lanka in Urlaub
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #3925
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mein ich das nur oder redet Sophye Gassmann immer so einen Blödsinn?? Ich muss wegschalten, so ein diffuses Zeug. Wie wenn sie nicht mehr wüsste was sie sagen soll, dann kommt nur noch Käse. Und immer so bissel wie Comedy

  6. #3926
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Mein ich das nur oder redet Sophye Gassmann immer so einen Blödsinn?? Ich muss wegschalten, so ein diffuses Zeug. Wie wenn sie nicht mehr wüsste was sie sagen soll, dann kommt nur noch Käse. Und immer so bissel wie Comedy
    Sage ich doch, die ist ganz furchtbar, wirkt immer leicht bekifft , würde besser zu YT passen als zu QVC ...

  7. #3927
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Minu, ich finde das auch. Ehrlich gesagt hat mich auch schon vor ihrer Krankheit gewundert, dass sie mit der wirren Sprache moderiert. Es ist schön, dass es ihr wieder besser geht und die jetzt lockigen kurzen Haare stehen ihr gut, aber für mich kommt sie recht überdreht rüber.

  8. #3928
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Echt? Ich mag sie gerne! Ich finde das ist ihre Art und die finde ich sehr unterhaltsam. Sie schreit die Kunden nicht an und redet auch nicht wie mit einem Kleinkind zu den Zuschauern. Da gibt es massig andere Moderatoren, bei denen ich abschalte. Aber so unterschiedlich ist das Empfinden

  9. #3929
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Natürlich das hat alles nix mit ihrer Krankheit zu tun, das ist eine sehr schlimme Zeit. Als sie danach kam fand ich sie gut, aber jetzt wirds wieder wie früher. Ob sie gern den Spassvogel mimt - so kommts irgendwie rüber.
    Wünsch ihr persönlich nur das Beste

  10. #3930
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Echt? Ich mag sie gerne! Ich finde das ist ihre Art und die finde ich sehr unterhaltsam. Sie schreit die Kunden nicht an und redet auch nicht wie mit einem Kleinkind zu den Zuschauern. Da gibt es massig andere Moderatoren, bei denen ich abschalte. Aber so unterschiedlich ist das Empfinden
    Ja, das stimmt und es ist auch gut, dass es unterschiedliche Sichtweisen gibt. Haben alle nebeneinander ihreBerechtigung

  11. #3931
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.144

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich mag sie auch sehr gerne. Ist mir gar nicht so aufgefallen, was geschrieben wurde. Ich bin eher nicht so begeistert von Pia. Sie ist gar nicht mein Fall.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #3932
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Pia ist auch so ein Fall ... oder die Kennstenich *uagh* aber ehrlich gesagt man wird ja nicht genötigt, HS bzw. gewisse Mods zu gucken, TAG wird ja auch immer von verschiedenen präsentiert UND ich gucke sowieso nie ne ganze Stunde, egal von was; gucke was es so Neues gibt und manchmal hat man halt Pech, wenn Lauterbach oder so moderiert ... G. Loeb z. B. sieht man viel zu wenig, die ist sehr angenehm.

  13. #3933
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Stimmt. Die Qualität der Moderation hat in den letzten Jahren stetig nachgelassen, Gerade bei HSE. Bevor ich mich ärger, schalte ich dann um und kaufe dann auch nichts. Die neuen Moderatoren mit ihrer gleichgeschalteten Ja?!-Moderation sind sehr nervig. Bei QVC gibt es sehr nette, aber auch richtig schlimme, die man nicht ertragen kann, wenn oft nur persönliche pseudo-interessante Anektödchen kommen als interessante Wareninformation. Am schlimmsten ist immer noch Juwelo-TV, ein Moderatoren-Alptraum, wie es schlimmer nicht mehr geht. Wie man da -trotz dem- nochverkauft, ist mir ein Rätsel. Der Giese von 123 ist mir dagegen sympathisch. Er müht sich ab und ist dabei nie überkandidelt. Nervt mich was, dann wird umgeschaltet und auf der website nach Infos gesucht.

  14. #3934
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Pia mag ich, die ist natürlich. Aber Gudrun Loeb finde ich schlimm. Die macht immer so auf Diva, nur, warum eigentlich? Ich erinnere mich noch, als sie in ihrem gekünstelten Lachen sagte, dass ihr Gärtner, man beachte IHR Gärtner sagte, „ja, Chefin“.

    Ich sehe noch recht gerne Angie Herzog, die wirkt tiefenentspannt. Aber sie ist recht wenig zu sehen. Björn Gödde ist mE auch angenehm.

    Dieses „Ja?!“-Gefrage ist extrem nervig, das finde ich auch. Obernervig: Natascha Fructose-Sowieso.

  15. #3935
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich mag bei HSE die Moderation von Steffen Wischmann (ist der Name korrekt), leicht selbstironisch, informativ, locker und uneitel. Top!
    Auch der Robert Schön ist gut zu ertragen.

  16. #3936
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Pia mag ich, die ist natürlich. Aber Gudrun Loeb finde ich schlimm. Die macht immer so auf Diva, nur, warum eigentlich? Ich erinnere mich noch, als sie in ihrem gekünstelten Lachen sagte, dass ihr Gärtner, man beachte IHR Gärtner sagte, „ja, Chefin“.

    Ich sehe noch recht gerne Angie Herzog, die wirkt tiefenentspannt. Aber sie ist recht wenig zu sehen. Björn Gödde ist mE auch angenehm.

    Dieses „Ja?!“-Gefrage ist extrem nervig, das finde ich auch. Obernervig: Natascha Fructose-Sowieso.
    Ich sehe schon, wir kommen nicht überein, aber muss ja auch nicht =) vllt. weil sie von früher noch aus dem TV bekannt ist, war ja mal Co-Mod. bei Big Brother mich erinnert sie immer so ein bißchen an Celine Dion von Typ her ... passt ja - Diva!

    Aber Fructose war gut ... Fruskateller-Geier oder wie die heißt

    Den Wolfgang Hein finde ich ja sehr sympathisch, der ist auch immer so gepflegt + adrett gekleidet (Designer halt), aber eben auch sterbenslangweilig!

  17. #3937
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen

    Dieses „Ja?!“-Gefrage ist extrem nervig, das finde ich auch. Obernervig: Natascha Fructose-Sowieso.
    oder Frustkaterteller-Sowieso

    Inzwischen wurden ja noch einige Floskeln sehr kompetent hinzugefügt:

    Bla, bla, bla - OOOOODEEEEEERRR?

    Bla, bla, bla - BÄÄÄÄM !!!!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  18. #3938
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, wir kommen nicht überein, aber muss ja auch nicht =) vllt. weil sie von früher noch aus dem TV bekannt ist, war ja mal Co-Mod. bei Big Brother mich erinnert sie immer so ein bißchen an Celine Dion von Typ her ... passt ja - Diva!

    Aber Fructose war gut ... Fruskateller-Geier oder wie die heißt

    Den Wolfgang Hein finde ich ja sehr sympathisch, der ist auch immer so gepflegt + adrett gekleidet (Designer halt), aber eben auch sterbenslangweilig!
    Wir finden doch zusammen-bei Wolfgang Hein

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    oder Frustkaterteller-Sowieso

    Inzwischen wurden ja noch einige Floskeln sehr kompetent hinzugefügt:

    Bla, bla, bla - OOOOODEEEEEERRR?

    Bla, bla, bla - BÄÄÄÄM !!!!
    Bla Bla..BÄÄÄM!!! Das schnappen Sie sich!! OOODEEERR?! JA!!

    Erstaunlich, mit welch‘ geringem Wortschatz man im HS Karriere machen kann. Zuviel der Worte ist da wahrscheinlich hinderlich

  19. #3939
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    [QUOTE=Cosi fan tutte;12725668] oder Frustkaterteller-Sowieso

    Inzwischen wurden ja noch einige Floskeln sehr kompetent hinzugefügt:

    Bla, bla, bla - OOOOODEEEEEERRR?



    schade,

    eine Natascha ? von HSE, spricht ähnlich wie Frau Schell, wechselt nun ab zwischen ja?! und nä?! - schrecklich, kein Niveau

  20. #3940
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich mag die Gudrun Loeb, ruhig und nicht übertrieben. Wolfgang Hein macht das auch gut, immer vorbereitet. Shirin navidy mag ich auch, ihr kann ich gut zuhören.
    Pia Ampaw muss nur ihre Zeit rumbringen ohne Vorbereitung.
    HSE kann man fast alle vergessen ausser Astrid von der Staij und Belinda Gold.

  21. #3941
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    [QUOTE=Mika40;12725711]
    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    oder Frustkaterteller-Sowieso

    Inzwischen wurden ja noch einige Floskeln sehr kompetent hinzugefügt:

    Bla, bla, bla - OOOOODEEEEEERRR?



    schade,

    eine Natascha ? von HSE, spricht ähnlich wie Frau Schell, wechselt nun ab zwischen ja?! und nä?! - schrecklich, kein Niveau
    nä?! sagt auch immer Jenny Dettner.

    Ich finde mittlerweile Magdalena Voigt recht angenehm, am unterhaltsamsten finde ich Martina Reuter.

  22. #3942
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich denke, für eine Anstellung als Verkäufer*Innen sind ganz Besondere Charaktereigenschaften von Nöten

    Die ich definitiv nicht habe
    Niemals könnte ich die angebotenen Produkte als LUUUUUXUUUUUUSSSSSS anpreisen
    Niemals könnte ich wie Charley's Tante in die Kamera grinsen, schreien, stöhnen, ohne Schamgefühle auf meinen Bäckchen zu zeigen
    Niemals könnte ich billigen Tand als Millionärsgattinnenwunschobjekt zum Granatenpreis anbieten, und ganz nebeinbei noch zum uuuunglaublichen Kosmischen Kometen Ratenzins-Kauf zu nötigen! Wo ich doch ganz genau wüsste, dass diese Horränden Zinse dem Preis schon zugerechnet wurden, und so ziemlich sicher auch noch von der Bank neu gefordert werden, sobald die Zinsen wieder steigen!

    Neeee, solche extrem gesuchten Charaktereigenschaften besitze ich nicht
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  23. #3943
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Am Schlimmsten finde ich „Für unter 100 Euro!“ Und dann kostet das Dingsda 99,99 Euro. Da frage ich mich jedesmal-schämen die sich nicht?

    Das „Millionärsgattinnenwunschobjekt zum Granatenpreis“ wird gerne begleitet von den Worten „Also in Dingsda, auf der Soundso würden Sie mindestens 3 Trilliarden Euro für diese Jacke/Hose/Salatschleuder etc. bezahlen und hier nur 24,99! Aber den Unterschied sieht keiner, im Gegenteil meine Jacke/Hose/Salatschleuder kann kein Experte von der Designermarke unterscheiden.“ Das manche Moderatoren noch in den Spiegel gucken können, verwundert mich stark.

  24. #3944
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Beim Channel mag ich glaube ich gar keinen, die sind alle unterirdisch und nehmen die Zuschauer nicht für voll ...

  25. #3945
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja Channel ist schlimm. Ich sag nur Anna Heesch, Gossenjargon und eigene Karikatur ohne Selbstreflexion.
    Sie tut mir eigentlich mehr leid als ich dazu lästern will.

  26. #3946
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Beim Channel geht höchstens, ich weiß jetzt nicht wie sie heisst, aber sie zeigt die Rollos und Stimmungsvoll Flammenlos oder so ähnlich. So ne dunkelhaarige. Die find ich angenehm.

  27. #3947
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Der Kühler Ralf kann auch ganz charmant sein, aber ist auch so ein Dampfplauderer und wenn er mir damit kommt, dass meine Nachbarin schlau ist & grade bestellt, ja, dann bin ich raus ...

  28. #3948
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Beim Channel geht höchstens, ich weiß jetzt nicht wie sie heisst, aber sie zeigt die Rollos und Stimmungsvoll Flammenlos oder so ähnlich. So ne dunkelhaarige. Die find ich angenehm.
    Sie heisst Serena Salecker
    Liebe Grüße von Rose

  29. #3949
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Eileen Maydali war auf HSE eine Eintagsfliege. Stattdessen scheint dort jetzt Einstellungsvoraussetzung zu sein, dass man blond ist und möglichst austauschbar aussieht.

  30. #3950
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Eileen Maydali- war die nicht bei QVC?

  31. #3951
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die war bei QVC, hat ein Kind bekommen, soweit ich weiß.

    Ich finde auch dieses "Ja"-sagen in jedem Satz ganz schlimm (vor allem die angesprochene Frau Fruscella...sowieso), da schalte ich immer sofort weg.
    Und bei Frau Gold ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass sie die Kunden neuerdings ganz oft duzt, so, als wäre sie die beste Freundin...
    Es ist schade, ich interessiere mich für die eine oder andere Sendung, mag dann aber nicht schauen, wenn bestimmte Moderatoren dabei sind. Da kann ich dann einfach dieses hohle Gequatsche nicht ertragen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  32. #3952
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Vielleicht kennt das schon jeder, aber ich habe es neu entdeckt und fand die Doku sehr interessant:
    https://youtu.be/6Ts09ybGS3w

    Es geht um Channel 21 und was einen guten Moderator ausmacht bzw. welche Tipps und Tricks angewendet werden.

    Auch wie die Moderatoren:innen mit den Vorgaben umgehen und welche Handlungsspielräume sie haben ist interessant.

    Ich merke langsam auch, welche Moderatoren mir sympathisch sind bzw. bei wem ich gleich wegzappe.

  33. #3953
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.144

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Eileen Maydali- war die nicht bei QVC?
    Ja bis 2018. Dann hat sie einen Sohn bekommen und 2020 noch ein weiteres Kind. Zu Qvc ist sie nicht mehr zurück gekommen. Sie war ja nur kurz bei Qvc, da sie ja recht schnell schwanger war, nachdem sie bei Qvc angefangen hatte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #3954
    LaBouche
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bei QVC finde ich aber auch viele Moderatoren ganz schlimm. Z.B. die Valeska Spickenbom gaaaaaanz schlimm. Ich kann sie einfach nicht ertragen.

    Aber auch der Sascha Lauterbach oder soll ich lieber sagen Saschie Puuh... :

    Die Beauty Nacht kann ich mir auch nicht mehr anschauen .... Dee Frank Schäberle + Kerstin Baumann ... Einfach zum weglaufen

  35. #3955
    Aldea
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Dass viele von uns die Moderatoren - naja - etwas „anstrengend“ finden, ist vielleicht ganz normal und durchaus im Sinne der Homeshopping-Firmen (lieber meckern als gar nicht drüber reden).Traurig finde ich eher, dass diese Leute für viele wohl einsame Menschen eine Art Familienersatz sind.Wohl auch deshalb werden Mütter, Ehepartner, Haustiere und Kleinkinder gnadenlos vor die Kamera gezerrt, und letztere mit Lindt Kugeln vollgestopft (wie niedlich! - letztes Jahr von Frau Spickenbohm).
    Bisher fand ich Volker Kirst als einzigen erträglich. Bis er dann fröhlich verkündete, dass man seiner (3-jährigen?) Tochter Ohrlöcher gestochen habe. Löcher! Ja, gehts noch? Das ist Körperverletzung! Und wenn ein Kleinkind irgendwas nicht braucht, dann Ohrringe.
    Wer all das glaubt oder glauben will, was da so erzählt wird, der kauft auch. Und schon geht die Rechnung auf.

  36. #3956
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Spickenboom moderiert zum Glück nur noch vormittags; wenn ich die nicht mal zufällig auf den Nebenkanälen oder einem Video erwische, habe ich Glück den morgens gucke ich kein TV

    Beauty Night kann man echt nicht mehr gucken, dieses alberne Getue von wegen TV-Ehegattin bla bla bla und die Brauckmann immer nur "Ach den Lippenstift hat meine Schwippschwägerin auch, ist CLEAN BEAUTY und außerdem: Ich trage nur QVC, können Sie alles bestellen!" und dann 's Schäberle mit seinen Tattoos, den silbernen Haaren und dem Sprachfehler (Watteliste, schwatz) ...

  37. #3957
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.144

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Dass viele von uns die Moderatoren - naja - etwas „anstrengend“ finden, ist vielleicht ganz normal und durchaus im Sinne der Homeshopping-Firmen (lieber meckern als gar nicht drüber reden).Traurig finde ich eher, dass diese Leute für viele wohl einsame Menschen eine Art Familienersatz sind.Wohl auch deshalb werden Mütter, Ehepartner, Haustiere und Kleinkinder gnadenlos vor die Kamera gezerrt, und letztere mit Lindt Kugeln vollgestopft (wie niedlich! - letztes Jahr von Frau Spickenbohm).
    Bisher fand ich Volker Kirst als einzigen erträglich. Bis er dann fröhlich verkündete, dass man seiner (3-jährigen?) Tochter Ohrlöcher gestochen habe. Löcher! Ja, gehts noch? Das ist Körperverletzung! Und wenn ein Kleinkind irgendwas nicht braucht, dann Ohrringe.
    Wer all das glaubt oder glauben will, was da so erzählt wird, der kauft auch. Und schon geht die Rechnung auf.
    Also ich habe meine Ohrlöcher mit 1 Jahr bekommen und habe es überlebt und habe denke ich auch keinen Schaden von getragen. Da gibt es bei weitem schlimmeres, was man Kinder antun kann. Zb. wenn die lieben Eltern beim Spaziergang die ganze Zeit aufs Handy gucken, als ich mit den Kindern und der Umgebung zu beschäftigen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #3958
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich finde das mit den Ohrlöchern weder Körperverletzung noch schlimm.

    Shirin Navidy sagte neulich bei einer Temp-Tations-Präsentation allen Ernstes „Also wenn ich jetzt schon ein blaues Set habe, darf ich dann nur in blau bestellen?“ Und Petra Kempf sprach dann im Brustton der Überzeugung „Nein, Sie dürfen auch eine andere Farbe nehmen und kombinieren.“ Ja-sehr natürlich das alles…

    Für wie doof halten die das Publikum, oder sind wir schon verblödet vom Teleshopping undmerken es nur nicht?

  39. #3959
    Aldea
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Natürlich gibt es immer Schlimmeres, Mela. Und ich bin sicher, dass die Tochter von Herrn Kirst das auch überleben wird. Aber das macht es doch nicht gut! Ein erwachsener Mensch kann mit seinem Körper anstellen was er will, aber ein Kleinkind hat man bitte unversehrt zu lassen. So sehe ich das jedenfalls. Und jeder darf dazu natürlich seine eigene Meinung haben. Aber dann bitte nicht meckern, wenn sich die 13 jährige Teenager-Tochter tätowieren lassen will…

  40. #3960
    Aldea
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Aber darum geht es hier ja eigentlich gar nicht. Das war nur eine Beobachtung, die mich erschreckt hat. Es sind doch eher die gebetsmühlenartig wiederholten Sätze wie „ da machen Sie nichts falsch“, „ das brauchen Sie sowieso“ oder „ da werden die anderen aber gucken“, die ich schlimm finde. Ich denke, da wird doch schnell klar, auf welche Zielgruppe man da setzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.