Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 75 von 162 ErsteErste ... 25556573747576778595125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
  1. #2961
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.470
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe das nicht gesehen, ich schaue mir diese Sendungen ja aus Prinzip nicht an. Aber die Sender geben doch das Konzept vor, weshalb sollte denn da jemanden fragen, ob der andere schwul ist? Man nennt es scripted reality, irgendwelche Leute, die niemand kennt, wollen groß rauskommen und müssen dann irgendwas Außergewöhnliches rauslassen.
    Und wenn du es nicht gesehen hast,dann lass doch den Kommentar, das ist als wenn ein Blinder von Farben redet.
    Und im übrigen bin ich kein Heyna Fan, sondern eine Freundin,ich kenne die Hintergründe und werde einen Teufel tun dir die zum Frass hinzuwerfen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  2. #2962
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe das nicht gesehen, ich schaue mir diese Sendungen ja aus Prinzip nicht an. Aber die Sender geben doch das Konzept vor, weshalb sollte denn da jemanden fragen, ob der andere schwul ist? Man nennt es scripted reality, irgendwelche Leute, die niemand kennt, wollen groß rauskommen und müssen dann irgendwas Außergewöhnliches rauslassen.
    Jawohl. So sehe ich das auch.

    Früher war Heyna mein Lieblingsmoderator, in seiner Art zu verkaufen, erschien er mir dann aber recht marktschreierisch und hat sich leider irgendwie an Sandra Kenntenich angepasst. Dass er sich nun geoutet hat, zieht ja eine Welle nach sich, die ich so nicht nachvollziehen kann. Dem ganzen wird ja fast schon eine Mystik zugeschrieben. Menschen suchen sich Deutschland als Zufluchtsort aus, weil sie hier ihre sexuelle Orientierung nicht verheimlichen müssen. Aber hier wird ein Terz gemacht, als würden wir uns jetzt aus dem Mittelalter langsam in ein neues Zeitalter bewegen. Sicher ist noch nicht alles so hundertprozentig normal wie wünschenswert. Aber im Prinzip ist es so ähnlich wie mit dem Feminismus. Wir sind schon ganz schön weit, obwohl trotzdem noch Luft nach oben ist.

  3. #2963
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.470
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Naja die wirkliche Welle wird ja eher hier gemacht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  4. #2964
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, Rosenfee, da hast Du leider recht.

  5. #2965
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.082

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Mich nervt es eben, dass Anhänger von Heyna da Aufhebens drum machen und ihn partout in der Rolle des armen unterdrückten Kerls sehen wollen, der seinen Partner unter Verschluss halten muss, weil der böse Arbeitgeber, die Musikbranche und die intoleranten Pflegefälle solchen Druck ausüben.
    also, eine schreckliche Ausdrucksweise
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  6. #2966
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Und im übrigen bin ich kein Heyna Fan, sondern eine Freundin,ich kenne die Hintergründe und werde einen Teufel tun dir die zum Frass hinzuwerfen.
    richtig so!!!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  7. #2967
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Naja die wirkliche Welle wird ja eher hier gemacht.
    ich bin auch wirklich entsetzt über manche aussagen...frage mich echt ob manche verstehen was sie da von sich geben...

    bin mir sicher sascha heyna wurde spontan schwul als er wusste er geht ins big brother haus, denn dort kann er damit im mittelpunkt stehen und dann berühmt werden, er wird dann einen schwulen onlineshop mit schwulen bratpfannen und schwulen tupperdosen für schwules publikum aufmachen. Die welle machen die hier die obwohl sie es nicht sahen sein outing als gescriptet sehen, dabei merkte man wieeeee unangenehm es ihm war und er ausweichen versuchte, aber er wurde direkt gefragt. soviele auch ältere kundinnen schrieben überall wo es dann in den sozialen medien aufschlug: nichts dabei, wussten wir, ist eh ok usw...
    aber der terz der hier veranstaltet wird schockt mich direkt....und ich bin niemand der sonst moderatoren oder so verteidigt, aber frage mich echt was einem menschen hier unterstellt wird der nicht 20 ist und follower auf instagram sucht und nicht so wirkt als würde er oma für appel und ei verkaufen...denkt ihr so weil ihr selbst so handeln würdet, denke wir schwimmen hier alle nicht auf der nudelsuppe und wissen dass uns im teleshopping das blaue vom himmel versprochen wird, aber bei so einer persönlichen sache, und eben genau auf die art wie es geschah? ach vielleicht bin ich naiv, oder einige vermuten immer das schlechteste.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #2968
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich wollte mich eigentlich nicht in die Sascha Diskussion einmischen. Mache es aber jetzt doch. Mir ist in meinem Arbeitsleben auch oft vorgekommen, dass man nur hört was man hören will und nicht das was tatsächlich gesagt wurde. Von QVC war in den kurzen Sätzen von Sascha keinerlei Rede. Schlimm finde ich eher die lieben Kollegen. Man sollte vielleicht persönlich nach dem Container miteinander reden und nicht über diverse Zeitungen.
    Ich wünsche den Beiden für die Zukunft alles Gute. Sie werden gestärkt ihren Weg gehen.
    Liebe Grüße Dicky

  9. #2969
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #2970
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Rosenfeld, Du warst schneller als ich. Stimme Dir sehr zu!
    Es geht einfach niemanden etwas an, wann , wo bzw. ob sich jemand outet. Weder die Ex-Kollegen noch sonst wer! Finde das grässlich und ich ärgere mich, dass Sascha‘s Mann überhaupt etwas dazu sagt. Sollen sich doch alle das „Maul“ zerreißen....

    Viel schlimmer finde ich das Verhalten seiner Ex-Kollegen. Statt hinter ihm zu stehen, fallen sie ihm in den Rücken und stellen sich selbst und ihre eigenen Animositäten in den Vordergrund!
    Ich sehe das auch wie du es gesagt hat.
    Aber gut, da wird hier vielleicht auch von hier auf andere geschlossen, gibt ja jetzt genug Leute die schnell ihr Meinung hier im ganzen Forum verstreuen und sich natürlich nur ansatzweise in andere Personen oder Situationen einfühlen können. Aber Empathie hat nicht jeder mitbekommen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #2971
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Mich nervt es eben, dass Anhänger von Heyna da Aufhebens drum machen und ihn partout in der Rolle des armen unterdrückten Kerls sehen wollen, der seinen Partner unter Verschluss halten muss, weil der böse Arbeitgeber, die Musikbranche und die intoleranten Pflegefälle solchen Druck ausüben.
    Tja, so hat jeder sein Paket zu tragen, der eine ist von "Anhängern" vom Heyna genervt und andere von dem was hier seid einigen Wochen im Forum abgeht. Müssen wir wohl alle versuchen mit der Situation umzugehen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #2972
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #2973
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe das nicht gesehen, ich schaue mir diese Sendungen ja aus Prinzip nicht an. Aber die Sender geben doch das Konzept vor, weshalb sollte denn da jemanden fragen, ob der andere schwul ist? Man nennt es scripted reality, irgendwelche Leute, die niemand kennt, wollen groß rauskommen und müssen dann irgendwas Außergewöhnliches rauslassen.
    You make my Day. Das sind meine Lieblingsmenschen, die immer schon raushauen und selber keinen Plan haben und nicht mal wissen, was zb. in der Sendung gezeigt wurde. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser, du hast ja schon wirklich leichte Züge von Aufmerksamkeitssyndrom, das ist wohl auch eine Begleiterscheinung von Corona und Homeoffice.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #2974
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich zweifle ja gar nicht an, dass Sascha Heyne ein angenehmer Mensch ist. Aber er wird sich doch, gerade da er fernseherfahren ist, im Klaren gewesen sein, dass es in so einem Trash-Format nicht kuschelig zugeht. Das wollen weder die Produzenten, noch die Zuschauer. Dort wird erwartet, dass es zur Sache geht, dass sich Menschen emotional entblättern, dass es Skandale und Skandälchen gibt und das wird mit Sicherheit gezielt entfacht. Ich glaube nicht, dass das Geständnis ganz spontan aus der Hüfte geschossen kam. Vielleicht war Sascha über den Zeitpunkt irritiert, dass es so plötzlich kam, und er nicht entweichen konnte. Aber, er musste das einkalkulieren. Ja, es mag sein, dass ihm das unangenehm war, aber er musste doch damit rechnen. Wenn er das partout nicht will, dann kann er nicht zu PBB gehen. Andernfalls muss er leider damit leben, dass sein Outing nur ansatzweise freiwillig war. In solchen Formaten versuchen sich die Kandidaten gegenseitig auszuspielen, da wird gekungelt, getratscht, zusammengerottet, es bilden sich WIR-DIE-Gruppierungen und der eine versucht den anderen alt aussehen zu lassen. Und wenn die Leute vorm Bildschirm das nicht sehen wollten, dann würden solche Sendungen auch nicht produziert. Es ist schon ein Unterschied, ob man das Wort zum Sonntag sieht und sagt, dieses Thema war aber nicht ohne oder ob man PBB schaut und sagt, den mangelt es aber an Empathie und da ging es hoch her. Man darf auch nicht vergessen, was die Gegenleistung ist - Geld und eine Art von Bekanntheit. Und dafür, das preisen die Sender ein, muss von Seiten der Kandidaten ein Preis gezahlt werden. Das kann man finden wie man will, aber mit ein bisschen gesundem Menschenverstand muss man auch mal die Folgen bedenken, wenn man bei so einem Format mitmacht.

  15. #2975
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ja, manche hauen halt einfach nur rauf um zu provozieren...haben halt nichts anderes als über den "Skandal" des Schwulseins eines Ex-Moderators oder Ricci-Taschen-Trägerinnen zu lästern...ich kann da nur fast, aber auch nur fast mitleidig mit dem Kopf schütteln und bin raus.

  16. #2976
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ich zweifle ja gar nicht an, dass Sascha Heyne ein angenehmer Mensch ist. Aber er wird sich doch, gerade da er fernseherfahren ist, im Klaren gewesen sein, dass es in so einem Trash-Format nicht kuschelig zugeht. Das wollen weder die Produzenten, noch die Zuschauer. Dort wird erwartet, dass es zur Sache geht, dass sich Menschen emotional entblättern, dass es Skandale und Skandälchen gibt und das wird mit Sicherheit gezielt entfacht. Ich glaube nicht, dass das Geständnis ganz spontan aus der Hüfte geschossen kam. Vielleicht war Sascha über den Zeitpunkt irritiert, dass es so plötzlich kam, und er nicht entweichen konnte. Aber, er musste das einkalkulieren. Ja, es mag sein, dass ihm das unangenehm war, aber er musste doch damit rechnen. Wenn er das partout nicht will, dann kann er nicht zu PBB gehen. Andernfalls muss er leider damit leben, dass sein Outing nur ansatzweise freiwillig war. In solchen Formaten versuchen sich die Kandidaten gegenseitig auszuspielen, da wird gekungelt, getratscht, zusammengerottet, es bilden sich WIR-DIE-Gruppierungen und der eine versucht den anderen alt aussehen zu lassen. Und wenn die Leute vorm Bildschirm das nicht sehen wollten, dann würden solche Sendungen auch nicht produziert. Es ist schon ein Unterschied, ob man das Wort zum Sonntag sieht und sagt, dieses Thema war aber nicht ohne oder ob man PBB schaut und sagt, den mangelt es aber an Empathie und da ging es hoch her. Man darf auch nicht vergessen, was die Gegenleistung ist - Geld und eine Art von Bekanntheit. Und dafür, das preisen die Sender ein, muss von Seiten der Kandidaten ein Preis gezahlt werden. Das kann man finden wie man will, aber mit ein bisschen gesundem Menschenverstand muss man auch mal die Folgen bedenken, wenn man bei so einem Format mitmacht.
    Also nur weil man in so einem Format ist heißt es ja nicht dass man alles erzählen muss. Bei der ersten Frage hat er doch gesagt zu ihr, dass er ihr das mal privat erzählen wird. Ist doch ok. Und als kurz drauf erneut gefragt wurde, hat er sicher gemerkt, dass es er so nicht aus der Geschichte kommt. Aber jeder kann doch selber entscheiden ob er was erzählt oder nicht auch in solchen Formaten muss man ja nicht alles erzählen. Und er hat darüber auch mit seinem Freund gesprochen, der hatte das Thema in der Shows danach, aber für die beiden ist das nix besonderes weil sie ja seid 15 Jahren zusammen sind.

    ABer das das ganze immer noch ein Thema ist, das sieht man ja hier im Forum schon, fast eine Woche haben wir jetzt das Thema. Mich würde nur interessieren, ob das hier nur so geschrieben wird oder ob die Leute die sich hier so äußern auch den Mut hätten das einer Person von Gesicht zu Gesicht zu sagen. Was jetzt hier über Seiten alles geschrieben wurde.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #2977
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von mela Beitrag anzeigen
    tja, so hat jeder sein paket zu tragen, der eine ist von "anhängern" vom heyna genervt und andere von dem was hier seid einigen wochen im forum abgeht. Müssen wir wohl alle versuchen mit der situation umzugehen

  18. #2978
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    @mela

    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #2979
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich bin auch wirklich entsetzt über manche aussagen...frage mich echt ob manche verstehen was sie da von sich geben...

    bin mir sicher sascha heyna wurde spontan schwul als er wusste er geht ins big brother haus, denn dort kann er damit im mittelpunkt stehen und dann berühmt werden, er wird dann einen schwulen onlineshop mit schwulen bratpfannen und schwulen tupperdosen für schwules publikum aufmachen. Die welle machen die hier die obwohl sie es nicht sahen sein outing als gescriptet sehen, dabei merkte man wieeeee unangenehm es ihm war und er ausweichen versuchte, aber er wurde direkt gefragt. soviele auch ältere kundinnen schrieben überall wo es dann in den sozialen medien aufschlug: nichts dabei, wussten wir, ist eh ok usw...
    aber der terz der hier veranstaltet wird schockt mich direkt....und ich bin niemand der sonst moderatoren oder so verteidigt, aber frage mich echt was einem menschen hier unterstellt wird der nicht 20 ist und follower auf instagram sucht und nicht so wirkt als würde er oma für appel und ei verkaufen...denkt ihr so weil ihr selbst so handeln würdet, denke wir schwimmen hier alle nicht auf der nudelsuppe und wissen dass uns im teleshopping das blaue vom himmel versprochen wird, aber bei so einer persönlichen sache, und eben genau auf die art wie es geschah? ach vielleicht bin ich naiv, oder einige vermuten immer das schlechteste.
    Gewöhn dich dran. Wir gehören seit neuestem zu den badboys und -girls des Forums . Muss an Corona liegen .

  20. #2980
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Tja, so hat jeder sein Paket zu tragen, der eine ist von "Anhängern" vom Heyna genervt und andere von dem was hier seid einigen Wochen im Forum abgeht. Müssen wir wohl alle versuchen mit der Situation umzugehen
    gluck, gluck

  21. #2981
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das HS-Forum lebt wenigstens mal wieder

  22. #2982
    BJ-Einsteiger Avatar von Schneckale
    Registriert seit
    30.07.2020
    Beiträge
    12

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Dann gebe ich auch noch mal meinen Senf dazu: Das Outing an sich hat mich nicht groß überrascht. Im Grunde geht uns das alles nichts an und gedacht haben wir es uns ja alle schon immer. Mich ärgert nur die Unehrlichkeit und die ganzen "Vermeidungsstrategien" von früher. Dann halte ich mein Privatleben halt privat, aber tue nicht vor laufender Kamera so, als hätte ich was mit meiner Kollegin. Es gab ja sogar mal einen Bericht in einer Zeitschrift darüber, dass eine Frau vor Jahren sein Herz so stark gebrochen hätte, dass er seitdem keine Beziehung mehr haben kann/möchte. Aber genau wegen sowas tut mir Sascha auch wirklich leid. Weil ich mir vorstellen kann, dass er das vielleicht nicht von sich aus gemacht hat, oder nur, weil er einfach seine Ruhe haben wollte.

    Ich bin jedenfalls gespannt darauf, was er nach PBB vor hat.

  23. #2983
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Schneckale Beitrag anzeigen
    Dann gebe ich auch noch mal meinen Senf dazu: Das Outing an sich hat mich nicht groß überrascht. Im Grunde geht uns das alles nichts an und gedacht haben wir es uns ja alle schon immer. Mich ärgert nur die Unehrlichkeit und die ganzen "Vermeidungsstrategien" von früher. Dann halte ich mein Privatleben halt privat, aber tue nicht vor laufender Kamera so, als hätte ich was mit meiner Kollegin. Es gab ja sogar mal einen Bericht in einer Zeitschrift darüber, dass eine Frau vor Jahren sein Herz so stark gebrochen hätte, dass er seitdem keine Beziehung mehr haben kann/möchte. Aber genau wegen sowas tut mir Sascha auch wirklich leid. Weil ich mir vorstellen kann, dass er das vielleicht nicht von sich aus gemacht hat, oder nur, weil er einfach seine Ruhe haben wollte.

    Ich bin jedenfalls gespannt darauf, was er nach PBB vor hat.

    Für seine Pflegedienste kann er schon mal Insolvenz anmelden, angeblich sind insbesondere Senioren ja ganz besonders intolerant, jedenfalls wird das von Fachkräften berichtet. Ich kann über das Durchschnittsalter im Pflegepatientenbereich nichts sagen, aber da sind doch viele bei, die mit Rock´n Roll, Elvis und den Beatles erwachsen geworden sind. Und dazu kommen noch die Alt-68er und die Hippies der 70er Jahre. Das sollen heute alles intolerante Senioren mit Vorurteilen sein? Mir drängt sich der Eindruck auf, dass die, die so etwas behaupten und schreiben, die eigentlichen Spiesser sind.

  24. #2984
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Entschuldigung, aber habt Ihr keine anderen Probleme als Euch über die Sexualität und sein überhaupt nicht marktschreierisches Outing auszulassen. Das war ganz ruhig und unauffällig. Was soll das alles also hier jetzt?

    Und was in der Vergangenheit war und aus welchen Beweggründen er was gemacht hat, geht uns doch auch nichts an.

    Ihr tut so als hätte er Euch persönlich beleidigt. Ihr bewegt Euch auf einer Ebene mit Sascha Lauterbach und Co. Genauso überheblich und empathielos..

  25. #2985
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Na hier ist ja was los
    Calm down und relax!
    Ich schaue hier mal vorbei weil ich die Show nicht sehe, aber neugierig bin wie es Sasha ergeht. Wollte lesen ob Sasha noch im BB Haus ist oder ob er es dort nicht aushält. Aber hier geht’s ja rund da gehe ich lieber wieder....

  26. #2986
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Melina, komm doch in den Promi BB Thread

    Hier geht's lang:

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...mi-Big-Brother

  27. #2987
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Das HS-Forum lebt wenigstens mal wieder


    du könntest ja auch dein eigenes Leben zum Leben erwecken anstatt hier im Forum so Stunk zu machen....am Ende wechselst du dann wieder deinen Usernamen damit man es vergisst...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #2988
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Schaukelt Euch doch nicht gegenseitig so hoch an der Geschichte.

  29. #2989
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wie wahnsinnig langweilig doch das Leben manche hier sein muss ........ .

    Leute, Hey...... LEBEN UND LEBEN LASSEN !!!!! Schon was von gehört ????
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  30. #2990
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Babs
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  31. #2991
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Eines muss man feststellen, ich habe hier niemanden persönlich beleidigt, es gibt allerdings viele, die sich den Schuh anziehen. Umgekehrt versucht man hier immer wieder, mich zu beleidigen - aber es bleibt beim kläglichen Versuch, denn was kümmert es die Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

  32. #2992
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    AMEN !!!!

    Jeder hat eine andere Sichtweise.......es ist schon alles gesagt........es muss langsam gut sein
    Geändert von Babs (14.08.2020 um 18:26 Uhr)
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  33. #2993
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.470
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Meine Güte Xaari,wie langweilig ist dein Leben eigentlich das du dich so hier reinkniest?
    Lass es doch jetzt gut sein es interessiert echt keinen mehr ob dir Saschas Outing passt oder nicht.

  34. #2994
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.470
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Für seine Pflegedienste kann er schon mal Insolvenz anmelden, angeblich sind insbesondere Senioren ja ganz besonders intolerant, jedenfalls wird das von Fachkräften berichtet. Ich kann über das Durchschnittsalter im Pflegepatientenbereich nichts sagen, aber da sind doch viele bei, die mit Rock´n Roll, Elvis und den Beatles erwachsen geworden sind. Und dazu kommen noch die Alt-68er und die Hippies der 70er Jahre. Das sollen heute alles intolerante Senioren mit Vorurteilen sein? Mir drängt sich der Eindruck auf, dass die, die so etwas behaupten und schreiben, die eigentlichen Spiesser sind.

    Sorry aber da kann ich nur sagen,nicht alle dieser von dir genannten Jahrgänge waren Beatles Fans oder alt 68 ziger,genau so wenig wie heute alle Greta Thunberg huldigen.
    Ganz ehrlich du sagst selbst das du nichts über das Durchschnittsalter der Senioren sagen kannst,genau so wenig wirst du dann auch wissen wie sie denken und was sie sagen.
    Die Fachkräfte können das aber schon, natürlich sind sie nicht alle mit Vorurteilen behaftet,aber du glaubst nicht wie viele es doch sind,gegenüber Homosexuelle,gegenüber Ausländer etc.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Eines muss man feststellen, ich habe hier niemanden persönlich beleidigt, es gibt allerdings viele, die sich den Schuh anziehen. Umgekehrt versucht man hier immer wieder, mich zu beleidigen - aber es bleibt beim kläglichen Versuch, denn was kümmert es die Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
    Aber die Eiche plärrt immer wieder die Sau an die sich an ihr reibt.
    Es geht nicht drum ob du Jemanden beleidigst, sondern das du zu etwas schreibst was du noch nicht mal gesehen hast.
    Selbstverständlich kann man was abwerten, wenn man es bewertet hat,aber dazu muss man es gesehen haben und nicht nur was einem einer erzählt oder gelesen hat, oder vielleicht im Besten Falle zusammenhanglose Ausschnitte gesehen hat.

    Damit hat sich das Thema jetzt auch für mich.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #2995
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hat heute zufällig jemand auch mal bei 123 TV reingeschaut und Jutta Niedhardt gesehen?

  36. #2996
    48665
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Mela, zu gut, absolut on point!

    Habe auf FB gelesen, dass er wohl on air auch was hat fallen lassen gegenüber der Klein, von wegen "wir beide landen wenigstens nicht im Container!" - wurde aber gelöscht.
    Du hast schon alles dazu gesagt, der ist von Neid zerfressen, darf nun auch noch die nächsten 10 Jahre der Fr. Klein dahin kriechen, wo keine Sonne scheint und Bratpfannen verkaufen, während Saschas Name nun halb Deutschland. Das nenn' ich dumm gelaufen ...
    Kann das bestätigen, das mit dem Container sagte er in der Show mit den Brausetabletten. Habe die Sendung selber gesehen...

  37. #2997
    48665
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Fehlt eigentlich nur noch, das Outing von Tansaniten-Harry: "Meine lieben Freunde, ihr müsst jetzt ganz stark sein, denn ihr sollt heut erfahren, dass ich im falschen Körper geboren bin. Eigentlich bin ich gar kein Mensch, sondern ein riesiger Tansanit..."

  38. #2998
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das wäre aber dann ein TRansanit, oder?! *prust* den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;-D

  39. #2999
    48665
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Das wäre aber dann ein TRansanit, oder?! *prust* den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;-D

  40. #3000
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich hatte gestern beim zappen Kurzstopp auf 123 gemacht, es war gerade Jutta Niedhardt mit ihrer Kosmetik auf Sendung, ich könnte diese Art von Präsentationen, wo ständig ein dauernd brabbelnder Moderator nervt keine 5Min ertragen. Ich war aber auch entsetzt über das aufgedunsene oder unterspritzte Gesicht von Niedhardt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.