Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 74 von 162 ErsteErste ... 24546472737475768494124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
  1. #2921
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bei dem spruch hats wohl christine kaufmann im grab rumgedreht....
    Um Verwirrungen vorzubeugen, hatte meinen ursprünglichen Beitrag zu früh abgeschickt und nochmal korrigiert. Sweetheart da warst du aber fix

  2. #2922
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    das ungefähre grundzitat blieb eh gleich, und nur das bezog ich auf christine, lol....die hielt ja dann nimmer ganz soviel von BK....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #2923
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.830

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich mag Dennis aus Hürth auch sehr. Ich meinte eher das optische der Rolle, Dennis aus Hürth
    Ja, das stimmt. Martin Klempnow hat mal eine Quiz Show in WDR TV gemacht. Ohne das Dennis make up ist er kaum wiederzuerkennen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  4. #2924
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich mag Sascha Lauterbach überhaupt nicht, verstehe auch nicht, wieso der Moderator spielen darf - aber ich bin trotzdem sehr froh, dass ich einen Dennis aus Hürth nicht kenne.

  5. #2925
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.704
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wer ist denn Dennis aus Hürth? Kann nicht mitreden

  6. #2926
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Dennis aus Hürth ist eine kunstfigur

    https://www.google.com/search?client...ile-gws-wiz-hp
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #2927
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.704
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Danke Mela,
    Dachte es wäre ein neuer Mod bei QVC

  8. #2928
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ne, soweit ist es mit Dennis noch nicht
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #2929
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ne, soweit ist es mit Dennis noch nicht
    köstlich ... würde aber vom Niwo her schon zu QVC passen

  10. #2930
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    73

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hallo, ich hab heute in bunte online gelesen, dass sich Prinzessin elna und ihr man getrennt haben. Es wäre wohl eine andere Frau im Spiel. Wenn das stimmt, finde ich es sehr schade. Hatte sie Mal in der Mütter-serie gesehen, da gab es schöne Einblicke in ihr Leben.

  11. #2931
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mai69 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab heute in bunte online gelesen, dass sich Prinzessin elna und ihr man getrennt haben. Es wäre wohl eine andere Frau im Spiel. Wenn das stimmt, finde ich es sehr schade. Hatte sie Mal in der Mütter-serie gesehen, da gab es schöne Einblicke in ihr Leben.
    Macht sie denn aktuell überhaupt noch was bei QVC?
    Früher war sie Markenbotschafterin für Diamonique. Das hat ja vor einiger Zeit schon Khadra Sufi übernommen.
    Liebe Grüße von Rose

  12. #2932
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Habe ich gerade nachgelesen, echt traurig, das 2. Kind ist gerade ein Jahr alt. Bei Diamonique mochte ich sie sehr gerne, Khadra ist Kipling, aber nicht DQ für mich.

  13. #2933
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Macht sie denn aktuell überhaupt noch was bei QVC?
    Früher war sie Markenbotschafterin für Diamonique. Das hat ja vor einiger Zeit schon Khadra Sufi übernommen.
    Sie soll wohl demnächst wiederkommen, stand auf der FB Seite der , aber ob das jetzt noch klappt ...

  14. #2934
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.959

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mai69 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab heute in bunte online gelesen, dass sich Prinzessin elna und ihr man getrennt haben. Es wäre wohl eine andere Frau im Spiel. Wenn das stimmt, finde ich es sehr schade. Hatte sie Mal in der Mütter-serie gesehen, da gab es schöne Einblicke in ihr Leben.
    Ach nein Ich hab sie damals auch bei 6 Mütter gesehen und fand sie total sympathisch. Das tut mir echt leid.

  15. #2935
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    73

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Es gab ja auch Mal eine Weihnachtssendung auf QVC, die wurde aus ihrem schloss gesendet. Ich hab sie lange nicht auf QVC gesehen, wenn dann Mal mit den Emu Schuhen. Bei den sechs Müttern kam sie wirklich sympathisch und offen rüber.

  16. #2936
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hier steht es, soll wohl im September wieder mit EMU kommen:

    https://m.facebook.com/story.php?sto...composer=false

  17. #2937
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sie hat ja schon seid einiger Zeit eine Wohnung in Düsseldorf , da hatte ich mich schon gewundert, weil sie ja gar nicht mehr so oft on air ist bei QVC, wieso sie dann in Düsseldorf eine Wohnung braucht. Aber dann ist ja alles klar

    Übrigens der Mann von Sascha hat sich heute geäußert. Sascha meinte nicht mit der Aussage, QVC Was eine Überraschung

    https://bbfun.de/bigbrother/promi-20...293009182.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #2938
    BJ-Einsteiger Avatar von Schneckale
    Registriert seit
    30.07.2020
    Beiträge
    12

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Oh, das mit der Prinzessin tut mir leid. Bei der ersten Weihnachtsshow hatte sie letztes Jahr auf die Frage, ob die letzte Weihnachtsshow wieder im Schloss stattfinden darf, etwas rumgedruckst. Das kam mir schon komisch vor. Und die letzte Show fand ja dann ganz normal im Studio statt, wenn ich mich recht erinnere.


    Dass der Pflegedienst gemeint war, glaube ich einfach nicht. Schließlich wurde Sascha als "Pfannenverkäufer und Schlagersänger" vorgestellt. Der Pflegedienst wurde nirgends erwähnt. Wenn er den gemeint hätte, hätte er an der Stelle doch gesagt: Ich hab ja auch noch einen Pflegedienst und da ist das Umfeld sehr konservativ o.ä.

    Außerdem war er schon viele Jahre bei QVC, als er den Pflegedienst gegründet hat. All die Jahre davor hat er es also schon verheimlicht. Aus welchem Grund (abgesehen davon, dass es eigentlich niemanden etwas angeht), wenn QVC nicht gemeint war?

  19. #2939
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Jaa Pflegedienst sind ja auch total konservativ, liest man immer wieder in den vielen Stellenanzeigen, wo dringend Leute gesucht werden "Bitte keine Bewerbungen von Homosexuellen!".
    Achja und nicht zu vergessen, die ganzen Pflegebedürftigen und alten Leute möchten natürlich auch lieber unversorgt bleiben als von solchen Leuten angefasst zu werden ... geht jetzt bestimmt pleite, der Pflegedienst *Ironie off*

  20. #2940
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Jaa Pflegedienst sind ja auch total konservativ, liest man immer wieder in den vielen Stellenanzeigen, wo dringend Leute gesucht werden "Bitte keine Bewerbungen von Homosexuellen!".
    Achja und nicht zu vergessen, die ganzen Pflegebedürftigen und alten Leute möchten natürlich auch lieber unversorgt bleiben als von solchen Leuten angefasst zu werden ... geht jetzt bestimmt pleite, der Pflegedienst *Ironie off*


    Die Begründung kam reichlich spät, das hat lange gedauert, bis sich der Partner oder wer auch immer, diesen Blödsinn zurecht geschustert hat.

    Jetzt muss QVC nur aufpassen, dass die konservativen Käufer nicht abgeschreckt werden. Da muss ein weiteres Feuerchen eingedämmt werden. Und dann noch die enttäuschten Schlagerfans, die seine CDs in die Tonne kloppen.

  21. #2941
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen


    Die Begründung kam reichlich spät, das hat lange gedauert, bis sich der Partner oder wer auch immer, diesen Blödsinn zurecht geschustert hat.

    Jetzt muss QVC nur aufpassen, dass die konservativen Käufer nicht abgeschreckt werden. Da muss ein weiteres Feuerchen eingedämmt werden. Und dann noch die enttäuschten Schlagerfans, die seine CDs in die Tonne kloppen.
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  22. #2942
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Herje, ist es nicht eigentlich egal warum Jemand nicht über seine Sexualität sprechen möchte?
    Ich renne ja auch nicht durch die Gegend und posaune raus, ich bin die XY und bin Hetero.
    Auch nicht auf der Arbeit.
    Da geh ich ja auch nicht zu meinen Pat. und erzähle denen ob ich Hetero, bisexuell oder Lesbisch bin.

    Andauernnd hört man, das ist doch kein Thema ob man Schwul oder lesbisch ist oder was auch immer, aber anscheinend schon.
    Wenn Sascha Hetero wäre,seine Frau,statt sein Mann da gestanden hätte, hätte es niemanden interessiert,da hätte man gesagt ah okay, das ist sein Frau usw.und das Thema ist durch.

    Und wenn Jemand über seine Sexuallität welcher Art geneigt auch immer nicht reden will dann sollte man das akzeptieren.
    Und warum einer das Jahrelang nicht tut beweisst das ja hier grade,es wird zu einem unermüdlichen Thema und Jeder hat ne andere Theorie warum das so war.

    Man kann sich doch hier auslassen ob das was einer da im Big Brotherhaus sagt oder tut, das ist öffentlich und auch so gewollt, auch von den Teilnehmern,ich denke da gibt es genug Gesprächsstoff,aber wie Jemand sein Privatleben führt geht keinen was an.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  23. #2943
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Rosenfeld, Du warst schneller als ich. Stimme Dir sehr zu!
    Es geht einfach niemanden etwas an, wann , wo bzw. ob sich jemand outet. Weder die Ex-Kollegen noch sonst wer! Finde das grässlich und ich ärgere mich, dass Sascha‘s Mann überhaupt etwas dazu sagt. Sollen sich doch alle das „Maul“ zerreißen....

    Viel schlimmer finde ich das Verhalten seiner Ex-Kollegen. Statt hinter ihm zu stehen, fallen sie ihm in den Rücken und stellen sich selbst und ihre eigenen Animositäten in den Vordergrund!

  24. #2944
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Rosenfeld, Du warst schneller als ich. Stimme Dir sehr zu!
    Es geht einfach niemanden etwas an, wann , wo bzw. ob sich jemand outet. Weder die Ex-Kollegen noch sonst wer! Finde das grässlich und ich ärgere mich, dass Sascha‘s Mann überhaupt etwas dazu sagt. Sollen sich doch alle das „Maul“ zerreißen....

    Viel schlimmer finde ich das Verhalten seiner Ex-Kollegen. Statt hinter ihm zu stehen, fallen sie ihm in den Rücken und stellen sich selbst und ihre eigenen Animositäten in den Vordergrund!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  25. #2945
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das wird schnell durch ein anderes Was Auch Immer überholt sein.

    Und wenn die Kuh ein Problem haben sollte, dann eher mit diesem unsäglichen Wichtigtuer in den eigenen Reihen. Langweilig ist der und nicht auszuhalten.

    Rosenfee

  26. #2946
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Oder man hatte Angst, dass der Heyna nicht genügend Beachtung findet.

  27. #2947
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    gibt eben leute die mit ihrem privatleben hausieren gehen ala lauterbach und valeska und dann gibts andere die das für sich behalten wollen, egal wer zu hause im bett liegt...oder steht...oder kniet...

    ich dachte eher dass er die schlagerindustrie meint als den pflegedienst, aber hey, selbst wenn er qvc meinte, finde diese personaltante und der lauterbach brauchen nicht auf beleidigt und entsetzt tun, denn hätte heyna das gefühl gehabt es dort nicht sagen zu können ist es immer noch sein gefühl und das ist auch ok.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #2948
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Dieses Outing war eh mehr als lächerlich, das war doch jedem, der noch seine Sinne beisammen hat, klar. Vollkommen überflüssig, aber sonst hatte er wohl nichts, mit dem er groß punkten konnte. Verkäufer bei einem Sender hat ja nun nicht gerade Glamour, Schlagersänger gibt es im Dutzend an jeder Ecke, Pflegedienst- ja schön, aber für die Zielgruppe total langweilig - also dann wenigstens eine große Sensation - das überflüssige Outing.

  29. #2949
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    äh er ist ja nicht hausieren gegangen damit, den meisten war es ja eh klar...er wurde 2x gefragt, bei der ersten frage wich er aus so gut es ging, und am 2ten tag kam er nicht aus, ich weiß nicht ob er es sonst gebracht hätte, dafür sah man dass es ihm zu schwer gefallen ist.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #2950
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.704
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bullshit
    Als meine Mutter in der Geriatrie war, ist dort ein junger Pfleger rumgewuselt, offensichtlich vom anderen Ufer, um den haben sich die alten Leutchen gerissen. Er war immer so lieb und fürsorglich und hatte für jeden ein nettes Wort.

    Und als meine Mutter in ihren letzten lebenswochen im Heim war, kam regelmäßig die Pfarrerin mit ihrer Ehefrau. Niemand hat sich darum geschert.

    Zur Prinzessin
    Habe die neue Bunte vor mir liegen. In der offizellen Erklärung wird alles auf Corona geschoben. Belastungsprobe für die Ehe und so, deshalb einvernehmliche räumliche Trennung auf Zeit.

    Wenn ihr mich fragt, Vorstufe zur endgültigen Trennung...

  31. #2951
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Es ist häufig geschrieben worden, dass Corona eine Belastung für Familien und Ehen ist.
    Ja, Vorstufe , der Kinder wegen und weil es ja auch keine leichte Entscheidung ist.

  32. #2952
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Es ist ja hier schon mehrfach angeklungen, dass dieses Outing doch keines war, denn es war doch mehr als bekannt!!
    Als vor über 10, ja fast 15 Jahren, ich durch meine Schwägerin zum Teleshopping und QVC kam, hatte Sie mich gleich auf Sascha
    hingewiesen, den sie umwerfend nett fand, leider aber schwul! das war das 1. Mal dass ich davon hörte aber nur wenn man ganz
    ganz arglos war, hätte man es vlt nicht bemerkt. In meinem ganzen Bekanntenkreis wusste es jeder, der QVC kannte. Einige fanden die
    Schlager gut, viele seine Moderation! Mich nervte oft sein Schrei, wir gehen ganz stark auf die Begrenzung .....und dann hing
    der Kram wochenlang noch rum. Wer fällt auf diese Verkaufstricks noch rein, den ja Viele spielen? Im Großen und Ganzen aber
    war er ein ganz guter Moderator, dagegen ist ja Lauterbach als ein unangenehmer Narzisst, welcher sich am liebsten selbst anbetet!
    Manchmal vermute man fast ein Weihrauchfass in der Nähe!
    Zum Thema Outing bin ich genauso verwundert wie zB Xaari, die das ja deutlichst beschrieben hat und viele Andere hier auch,
    ohne Sie namentlich aufzuzählen!

  33. #2953
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Bullshit
    Als meine Mutter in der Geriatrie war, ist dort ein junger Pfleger rumgewuselt, offensichtlich vom anderen Ufer, um den haben sich die alten Leutchen gerissen. Er war immer so lieb und fürsorglich und hatte für jeden ein nettes Wort.

    Und als meine Mutter in ihren letzten lebenswochen im Heim war, kam regelmäßig die Pfarrerin mit ihrer Ehefrau. Niemand hat sich darum geschert.

    Zur Prinzessin
    Habe die neue Bunte vor mir liegen. In der offizellen Erklärung wird alles auf Corona geschoben. Belastungsprobe für die Ehe und so, deshalb einvernehmliche räumliche Trennung auf Zeit.

    Wenn ihr mich fragt, Vorstufe zur endgültigen Trennung...


    Also dazu kann ich nur sagen ich bin Krankenschwester und arbeite seit 34 Jahren im KH, es gab etliche die sagten von ner "Schwuchtel" lassen sie sich nicht anfassen,grade Männer.
    Wird weniger aber es gibt sie immer noch diese Menschen die damit ein Problem haben.

    Und im Grunde ob man sehr offen damit umgeht wie der Lauterbach oder es eher zurück hält, wenn es auch die meisten erahnen,es wird ja drauf gesprungen wie man hier sieht und die sexuellen Neigungen sind ja dann doch nicht so unwichtig wie immer so schön betont wird.

    Sascha ist nicht mehr bei QVC und somit frei für einen neuen Arbeitgeber und vielleicht hat er das jetzt genutzt um mal Tacheless geredet zu haben.
    Hätte er das aber als Grund des Outing zum jetztigen Zeitpunkts angegeben,wäre auch wieder eine Meute über ihn hergefallen.
    Man kann es drehen und wenden wie man will, irgend ein Nobody hätte getrötet.

    Was die Prominenz der im Haus befindlichen Personen betrifft, so ist keiner eine Sensation, alles nur Leute die man nur so vom weggucken kennt.

    Sorry wenn ich etwas pissig bin, aber Sascha un Markus sind meine Freunde und ich finde es schlimm wie sich das Maul zerissen wird von einigen über eine eigentlich völlig unwichtige Sache,denn wären sie Hetero, würde es keine Sau interessieren.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #2954
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das ist ja das traurige an der Sache, lediglich mit dem völlig unnötigen outing wollte Herr Heyna was Interessantes bringen. Es mag ja noch einige Menschen geben, die das empörend finden, aber es kann hier noch so viel Aufhebens gemacht werden, es ist völlig normal und bedarf daher gar keiner Erwähnung. Den hier gebrachten Negativ-Beispielen stehen so viele andere entgegen, die das nicht interessiert und wissen wollen, das Aufbauschen geschah doch durch Heyna selbst und bisher hat sich noch keiner drüber empört. Manchmal hat man den Eindruck, dass regelrecht auf eine negative Reaktion gewartet wird. Himmel, ich habe auch Schwule im Freundeskreis - es ist kein Thema.

  35. #2955
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sorry Xaari, dann mach doch auch kein Aufhebens drum nebst Mutmassungen warum und weshalb das einer tut und ob das jetzt richtig war dieses Outing oder wie es lief.
    Das Mega Thema machen doch Andre drum, er hat gesagt was Sache ist und fertig,ich denke damit ist es für ihn durch.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  36. #2956
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mich nervt es eben, dass Anhänger von Heyna da Aufhebens drum machen und ihn partout in der Rolle des armen unterdrückten Kerls sehen wollen, der seinen Partner unter Verschluss halten muss, weil der böse Arbeitgeber, die Musikbranche und die intoleranten Pflegefälle solchen Druck ausüben.

  37. #2957
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    xaari, also irgendwie kommt mir vor du hast die szene bei big brother einfach nicht gesehen und polterst damit einfach nur die luft scheppert...
    er wurde 2x!!!! gefragt, er hat dann beim 2ten mal als er nicht auskam geantwortet, es war kein teasern und bombe platzen lassen....

    mir kam es erst auch komisch vor weil sein lebensgefährte dann gleich im studio war, anderseits war das zwangsouting ja nicht live und dann wurde halt darauf reagiert, sascha wird vorab mit seinem partner sicher abgesprochen haben dass wennnnnn es aufs tablett käme er im studio sich als sein lebensgefährte bekennen kann, darf, soll, aber wenn nicht wäre er wohl als freund da gewesen nehme ich stark an.
    ich bin kein heyna fan, aber um gotte willen, wieso wird da auf ihn losgegangen, er fühlte dass er es bisher nicht öffentlich sagen konnte und dann ist das so. es ist absolut anmaßend wenn wir meinen zu wissen wie jemand anderer sich in seiner für ihn schwierigen situation fühlt, ja anmaßend.
    und er hat seine branche, welche er auch meinte, einfach nur als konservativ eingestellt benannt, und da reicht doch ein einziger kollege aus um das so zu fühlen.

    es kann uns doch sooooo wuppe sein warum, wie , weshalb usw, du hast schwule im freundeskreis, wieso machst du bei heyna dann jetzt so ein trara und lässt das thema nicht endlich sein, regt dich das echt so auf?
    was gibt es da wirklich nicht mehr zu verstehen...hätte er aus dem nichts wenn er merkt für ihn wird nicht angerufen ein tadaaaaaa-outing gemacht ok, aber er hat einfach weil die fragerei zu eng wurde "gestanden", wir werden nie erfahren ob es ein geplantes outing gegeben hätte, aber so wie es passiert ist war es eben eher unfreiwillig. und wären wir alle sooo tolerant wäre das thema jetzt schon längst vom tablett.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #2958
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Stimmt, ich habe das nicht gesehen, ich schaue mir diese Sendungen ja aus Prinzip nicht an. Aber die Sender geben doch das Konzept vor, weshalb sollte denn da jemanden fragen, ob der andere schwul ist? Man nennt es scripted reality, irgendwelche Leute, die niemand kennt, wollen groß rauskommen und müssen dann irgendwas Außergewöhnliches rauslassen.

  39. #2959
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.325
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Mich nervt es eben, dass Anhänger von Heyna da Aufhebens drum machen und ihn partout in der Rolle des armen unterdrückten Kerls sehen wollen, der seinen Partner unter Verschluss halten muss, weil der böse Arbeitgeber, die Musikbranche und die intoleranten Pflegefälle solchen Druck ausüben.
    Sorry es erschliesst sich mir nicht was du für ein Problem hast?
    Es wurde thematisiert, so wohl im Haus wie auch hierr, warum kniest du dich bis beide Ellenbogen in diese Thematik?
    Da wird immer mal auf die Tränendrüse gedrückt, sei es so ein Outing und die bösen Kollegen etc. oder was Jemand für ne böse Kindheit hatte oder ob er spielsüchtig war und die Partnerin verloren hat oder was auch immer, das gehört zum Spiel dazu.
    Und diese Sendungen leben genau von solchen Leuten wie dir, die sich bis zum erbrechen in ein solches Thema festbeissen.
    Es muss dir ja nicht gefallen und man kann das auch mal äussern gar keine Frage, aber man muss es dann auch mal gut sein lassen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #2960
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Das ist ja das traurige an der Sache, lediglich mit dem völlig unnötigen outing wollte Herr Heyna was Interessantes bringen.
    ja aber das zeigt dass du auch aus prinzip hier unsinn verbreitest und nicht mal bereit warst dich damit zu befassen, dafür aber gleich scharf schießt....frage mich dann wer die aufmerksamkeit sucht, heyna oder du? und wenn du sooolche sendungen aus prinzip nicht anschaust, wieso beschäftigt dich das dann alles so?
    naürlich gibt es regieanweisungen, trotzdem stellen sich die promis gegenseitig zu beginn alle diverse fragen, eben weil sie alle eher unbekannt sind, und sascha ist jetzt halt nicht das 100%hetero-modell und da fragte ihn erst eine kandidatin, und dann ein anderer, beide sehr jung, direkt auf den kopf zu. und dieses fragen war sicher nicht gescriptet, wozu auch, gegenseitiges ausfragen zum kennenlernen läuft automatisch und für manche gehört sexualität, partnerschaft usw auch dazu ohne jegliche grenzen des feingefühls.

    die einzelinterviews, da bohrt der fragesteller nach, oft bis tränen fließen, aber wenn die kandidaten 24 stunden aufgezeichnet werden bei gesprächen, da gibts genug material, da wäre es unnötig denen text vorzugeben.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.