Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 73 von 163 ErsteErste ... 23536371727374758393123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
  1. #2881
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Es war - auch wenn sein Freund was anderes sagt, die haben eine Verpflichtung, über gewisse Vereinbarungen/Absprachen nicht zu reden, auch nicht mit Freunden - ganz bestimmt geplant. Die überlassen so schnell nichts dem Zufall. Das Outing von Sascha stand im Drehbuch. Überhaupt darf man sich bei solchen Sendungen nichts vormachen, das wird alles gesteuert bzw. auch so geschnitten, dass vieles anders wirkt als es war.

    Ich bin in der letzten Stunde eingeschlafen, er durfte also in den Luxusbereich? Haben das die Zuschauer bestimmt oder die Bewohner selbst? Falls ersteres zutrifft, scheint er zumindest draußen gut anzukommen, das würde mich freuen.

  2. #2882
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das sehe ich auch so. Der wusste, auf was er sich einlässt, und dass er da mit Leuten zusammen ist, die 95 % aller Zuschauer nicht kennen und die in RTL2-Formaten mitmachen. Er gehört ja auch eher zur unbekannten Fraktion, mehr als 5 % aller Zuschauer wird auch nicht wissen, wer er ist. Aber es ist in der Tat eine Möglichkeit, bekannter zu werden. Ob dieses Format da geeignet ist, weiß ich nicht, ich wüsste nicht, dass von jemandem, der da mitgemacht hat, später nochmal die Rede gewesen wäre. RTL ist da etwas werbewirksamer mit seinem Dschungel (auch wenn ich das viel peinlicher finde, aber egal). Vielleicht hilft es ihm bei seiner Singerei. Ich bin sicher, er wird in der Sendung noch was zum Besten geben

  3. #2883
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Finde auch, es geht gar nicht, jemand zu fragen, mit wem er seine Freizeit verbringt. Ich denke auch, dass es heute leider immer noch Vorbehalte gibt, vor allem in beruflicher Hinsicht. Die Sendung schaue ich nicht, kann also nichts dazu sagen. Würde Sascha Heyna aber wünschen, gut dadurch zu kommen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  4. #2884
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich denke auch, bei PBB wird das wenigste spontan sein. Mit Sicherheit ist auch das so eine Art scripted reality. Ich schaue es mir nicht an. Und Simone Ballack fand ich schon bei Lets dance unsympathisch. Weil so gekünstelt, die fühlte sich doch permanent falsch verstanden und bewertet.

  5. #2885
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich bin erstaunt, dass Leute sich immer noch outen müssen, ich kenne wirklich niemanden, den das noch schockieren könnte. Die Kunden von QVC haben doch nicht gekauft, weil sie Sascha für hetero hielten, irgendwie scheint da eventuell beim bisherigen Arbeitgeber noch ein recht verstaubtes Denken zu herrschen. Wobei Männer da gelegentlich noch dämlicher reagieren, wie enttäuschte Verehrerinnen. Ein Freund hat da immer wieder Erlebnisse - da verlassen Männer fluchtartig die Toilette wenn der schwule Kollege eintritt - total bescheuert.

  6. #2886
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Natürlich ist das bescheuert. Es geht bei der Sendung auch kaum ums Schocken, vielmehr um "Emotionalität" (oder was Sat1 dafür hält). Ein Kandidat, der in der ersten Sendung bereits weint und von großer Liebe spricht, kommt immer gut an, zumindest für eine Weile. Und das färbt auch auf die Sendung ab.

    Wie schon geschrieben: die wenigsten kennen ihn und werden daher auch kaum "geschockt", nicht mal überrascht sein, wenn sich herausstellt, dass er schwul ist. Vielleicht ist unter den 5 %, die ihn kennen, tatsächlich der eine oder andere, der das nicht wusste, der wird jetzt vielleicht überrascht sein oder aber sagen "Na ja, man hätte es sich denken können". Vor 20 Jahren hätte das noch ganz anders ausgesehen, aber mittlerweile hat sich zum Glück viel getan. Obwohl ich in der Generation 75+ oft genug Vorbehalte feststelle, und sei es nur, dass so etwas vermutet wird und zwar in einem Ton, der besagt, dass man es für falsch und "unnatürlich" hält. Und da kommt die Haupt-Klientel von QVC wieder ins Spiel. Es wird auch für den Sender vielleicht einen Unterschied machen, ob jemand von Anfang an keinen Hehl daraus macht oder das 20 Jahre für sich behält. Ich weiß es nicht.

  7. #2887
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Interesanter bericht, auch wenn die BILD IST.

    Besonders der letzte Teil zeigt, dass es oft Gründe gibt, die einen das outing schwer machen

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...3108.bild.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #2888
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ich bin erstaunt, dass Leute sich immer noch outen müssen, ich kenne wirklich niemanden, den das noch schockieren könnte. Die Kunden von QVC haben doch nicht gekauft, weil sie Sascha für hetero hielten, irgendwie scheint da eventuell beim bisherigen Arbeitgeber noch ein recht verstaubtes Denken zu herrschen. Wobei Männer da gelegentlich noch dämlicher reagieren, wie enttäuschte Verehrerinnen. Ein Freund hat da immer wieder Erlebnisse - da verlassen Männer fluchtartig die Toilette wenn der schwule Kollege eintritt - total bescheuert.
    Ich frage mich, wieso sexuelle Präferenzen generell ein Thema sein müssen und was das andere Leute überhaupt angeht. Ist man plötzlich ein anderer Mensch, nur weil man auf das gleiche Geschlecht steht?

  9. #2889
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.510

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich geh davon aus, dass Sascha gewusst hat, worauf er sich einlässt. Das Format gibt es ja schon ne Weile. Und ihn jetzt deshalb so zu bemitleiden, unter welchen anderen Leuten er sich da befindet, finde ich etwas befremdlich. Er wusste sicherlich, wie es da abgeht, und nimmt das für ein bisschen mehr Ruhm und Bekanntheit in Kauf. Das ist für mich knallhart einkalkuliert. Auch wenn er für extrem feinfühlig und intelligent gehalten wird. Im Fernsehen ist man nicht, weil man eine graue Maus ist und bleiben will.
    Als Trashie verfolge ich diese Formate schon seit längerem. Sascha hat natürlich gewusst, auf was er sich einlässt. Aber er wird noch nicht gewusst haben, mit welchen Mitkandidaten er es zu tun hat.
    In noch keiner Staffel (auch nicht bei IBES) waren solche Vollprolls dabei. Das verleidet einem den Spaß an solchen Sendungen.
    Sascha hätte ich es gegönnt, wenn er z.B. in der Schill-Staffel dabei gewesen wäre. Da gab es noch lustige Gespräche. Kann ich mir für diese Staffel nicht vorstellen, dass da viel kommt, außer zwischen Sascha und Werner Hansch.
    ciaociao
    finnitant

  10. #2890
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ach wobei die Tawil, Kelly, Ballack, die Sportlerin, das sind für mich auch keine Prolls und selbst der Ikke Hüftgold spielt ja nur ne Rolle; habe gestern noch sixx geguckt, da hat er ganz vernünftig mit dem Werner Hansch über dessen Spielsucht gesprochen, ohne Hallelujah (kommt best. heute abend).

    Und abgesprochen oder nicht - Sascha konnte sich denken, dass das kommt. Wenn man sich nicht grade "von Insta" kennt, hat man ja keinen Bezug zu den anderen und über was willst du reden, wenn nicht über dein privates Umfeld?!

  11. #2891
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich habe Sascha mit Freund vor 3 Jahren vor und im Flieger nach Mallorca gesehen. Da hätte man schon völlig blind sein müssen um nicht zu sehen, dass die Beiden ein Paar sind. Es war völlig offensichtlich. Beide standen im Bus zum Flieger neben mir und sagen wir mal, es gab (wenn auch zarte) eindeutige Gesten, die das klar machten.

    Ich finde das auch völlig richtig so. Jegliche Form von Homophobie geht mir auf den S...

  12. #2892
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.270
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    auf FB oder Insta haben auch viele ältere Damen geschrieben, dass sie sich das eh immer dachten....nur bei einer las ich dass ich dachte dass er doch mit der simona dingens zusammen wäre...
    so ganz an nicht gescripptet glaube ich auch nicht bei egal welchem format, denn da wird vorab gigantisch viel gefragt, fragebögen sind auszufüllen und es wird auf den zahn gefühlt, und dann wird auch immer zu handlungen und reaktionen gedrängt über die regie, ich denke die neuen bewohner kamen BB da zuvor, denn Saschas outing hätte man gebraucht wenn die sendung hängt, aber es war halt offensichtlich und die nahmen sich kein blatt8 vor den mund.
    wer in so ein format geht will ja selbst im mittelpunkt stehen, sonst wäre man nicht im TV, und man erfährt ja auch vorab aus den medien wer noch mitmacht, kennt die vorigen staffeln, ganz überraschend sollte nichts kommen, war immer wieder schockiert wenn welche zB im dschungel meinten sie haben die sendung nie gesehen, die lügen beinhart und sind das dümmste was es gibt wenn sie sich nicht vorbereiten.
    im grunde wirkt sascha heyna aber eher spießig (was absolut ok ist und mit der sexualität ja nix zu tun hat) genauso wie ein Jo Weil oder ein Jochen Schropp, das engere Umfeld weiß es natürlich meist aber es ist nicht Thema, da ist ein Sascha Lauterbach der extrovertiert hoch10 ist eben anders bei der Sache...leicht ist es trotzdem sicher für niemanden, wird es wenn wir ehrlich sind wohl auch in 30 jahren nicht sein. Bei frauen verläuft das meist unaufgeregter, liegt wohl auch daran dass frauen die sich berühren in der öffentlichkeit dem alten "spießerauge" nicht so unangenehm sind wie wenn es 2 männer tun weil 2 frauen miteinand gilt ja als sexy und geil. Aber denke mit prince charming hat rtl/vox da eh schon viel dran gearbeitet, an der 2ten staffel wird ja schon gearbeitet, aber egal welche reality sendung, seit instagram/youtube die leute reich macht ohne dass sie was können müssen, sind diese sendungen eine ansammlung von fame-geilen dummbolzen, nicht nur, aber großteils.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #2893
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.500
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich bin froh das es nun raus ist.
    Und ich freue mich für beide das sie es jetzt auch öffentlich zeigen dürfen.
    Beide sind so furchtbar liebe Menschen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #2894
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wer nicht ganz blind durch die Welt läuft, brauchte kein öffentliches Outing, die Sache war eh klar. Für wie doof und blind halten die Fernsehschaffenden eigentlich die Zuschauer? Es ist überhaupt nichts Spektakuläres, bedarf keiner Erklärung und ist heutzutage wirklich völlig normal. Und wenn ein paar alte Jungfern und Omas jetzt empört sind, ist das doch egal. Wegen ein paar Leuten, die immer noch ein Brett vor dem Kopf tragen, braucht sich niemand Gedanken zu machen.

  15. #2895
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.500
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Für Manche hängt halt auch der Job oder die berufliche Laufbahn davon ab.
    Leider auch heute noch immer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #2896
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    @ Rosenfee

    Traurig genug

  17. #2897
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.500
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Da sagste was.
    Da denkt man man ist im 21 Jahrhundert, aber in manchen Dingen sind die Menschen verklemmter und Rückständiger als im Mittelalter.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  18. #2898
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Gestern war Saschas Freund noch in der Sixx Late Night Show. War ein schönes Gespräch. Am meisten musste ich lachen, als erzählt wurde, dass sie sich im Internet kennengelernt haben und sein Freund auf der Plattform damals "Singel das Tages" war. Das war wohl Schicksal, weil Sascha in 19 Jahren unendlich oft um 0 Uhr das Tagesangebot vorgestellt hat. Ich finde, da passt Singel des Tages auch gut

    Schön, dass beide zusammen vor 7 Jahren den Pflegedienst gegründet haben und man merkt wirklich gut Sascha in dem Format angekommen ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #2899
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das erklärt wohl etwas das Verhalten von Herrn Lauterbach: https://www.t-online.de/unterhaltung...as-outing.html

  20. #2900
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Scheinbar hat es aber Sascha Heyna anders erlebt. Ich denke aber mal, dass er in Teilen recht hat. Weil er eben nicht von Anfang an offen damit umging wie Herr Lauterbach. Ein Teil liegt sicher darin begründet, was man glaubt, dass andere denken. Und ein Teil darin, dass er sicher auch dass ein oder andere Mal nicht so tolerante Reaktionen von Kollegen erlebt hat.

  21. #2901
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Man steckt halt nur in seinen eigenen Schuhen. Und ich verstehe noch immer nicht, weshalb die sexuelle Präferenz so eine große Rolle spielt. Geht doch niemanden was an, wann kapieren das endlich mal alle?!

  22. #2902
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Naja sagen wir es mal so: Bei dem Hr. Lauterbach wäre leugnen auch zwecklos gewesen, bei SH hätte ich es nie zu 100 % sagen können ...

  23. #2903
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sehe ich auch so! Und, es liegt im eigenen Ermessen, wann man was mitteilt.

    Finde die Reaktion von Sascha Lauterbach, wenn ich sie denn auch richtig interpretiere, übergriffig und ignorant. Schließlich hat nicht jeder im Leben die gleichen Erfahrungen gemacht und nicht jeder hat so eine dicke Haut und übermäßiges Selbstbewusstsein wie ein Herr Sascha Lauterbach!

  24. #2904
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Kam denn das Outing wohl auch für seine Kollegen überraschend oder nur für die Leute draußen?
    Ich kann mir gar nicht vorstellen dass die Kollegen es nach 19 Jahren (?) nicht wissen? Man spricht doch über sein Leben, lädt sich vielleicht mal gegenseitig ein....

  25. #2905
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    652

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Der unangenehm selbstverliebte Lauterbach versucht nun mit den Bemerkungen über Sascha Heyna selbst im Gespräch zu bleiben.
    Heyna war wirklich nicht mein liebster Moderator aber um Klassen angenehmer als dieser Gernegroß! Ein Wichtigtuer vor dem Herrn,
    der immer als Mittelpunkt darstehen möchte und meint, das sein Schwulsein das Größte ist. Auch finde ich den kleine Strolche Look
    fast daneben, da ich seriösere Looks bevorzuge, nur ist das wohl wirklich Geschmacksache!

  26. #2906
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Vielleicht war das ja auch nicht nur auf QVC bezogen, sondern auch auf seine Gesangskarriere. Glaube das ist es auch nicht so einfach, da sein Publikum ja eher im höheren Alter zu finden ist.
    Denke selbst heuzutage haben viele Stars noch ein Problem sich deshalb zu outen.

  27. #2907
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.270
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    eigentlich traurig dass lauterbach seinen ehemaligen kollegen der ebenfalls wie er teil der gay community ist nicht unterstützt sondern so agiert, aber das sagt mehr über den selbstverliebten vogel aus als über heyna...

    aber das ist so wie das böseste bodyshaming frauen immer von frauen bekommen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #2908
    BJ-Einsteiger Avatar von Schneckale
    Registriert seit
    30.07.2020
    Beiträge
    12

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Finde die Reaktion von Sascha Lauterbach, wenn ich sie denn auch richtig interpretiere, übergriffig und ignorant.
    Genau so sehe ich das auch. Statt nachzuvollziehen, wie belastend die Situation für Heyna all die Jahre gewesen sein muss, beißt Lauterbach jetzt nach ihm. Schließlich nimmt er ihm jetzt seine Position als Quoten-Schwuler bei QVC weg - und das obwohl er schon gar nicht mehr dort ist.

  29. #2909
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.750
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Soweit ich mich erinnere, wurde Sascha mal unfreiwillig geoutet und zwar von Ricarda. Ihr ist doch mal eine Bemerkung entschlüpft.

    Meine Güte, wenn mir etwas gefällt und ich möchte es kaufen, dann ist es mir do sowas von egal, mit wem der Moderator ins Bett geht.
    Aber mir sind Leute, die ihr Privatleben nicht an die große Glocke hängen allemal wesentlich sympathischer. Siehe Negativbeispiel Kern. TMI

    Mich hat bei Sascha immer die Brüllerei genervt, bin richtig erschrocken, dass er auch normal reden kann.

  30. #2910
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Also wenn ich mich einmischen darf,ich hatte kein BB geschaut und mir erst eben aufgrund des Themas die Meldung in der AZ München von Lauterbach und das Outing angeschaut.
    Abgesehen davon finde ich Sascha Heyna auch sympathischer und natürlich kann man fragen ob das nicht schon vorher im Kollegenkreis nicht bekannt war,letztendlich ist es doch egal welche Neigung jemand hat .

    Aber übergriffig find ich jetzt auch etwas übertrieben,er hat seinen Arbeitgeber in Schutz genommen und ich glaube auch nicht das QVC so konservativ ist.Warum sollte er angefressen sein,ich würde auch meinen Arbeitgeber in Schutz nehmen wenn die Bild bei mir anruft.Im Video kam das für mich wie eine Ausrede vor. Was ich nicht verstehen man wird sich doch nach Sendeschluß mal in all den Jahren privat unterhalten haben warum man sich nicht outet.
    Wir hatten 1989 einen Lehrling die sich nicht als Frau fühlte und eine Geschlechtsumwandlung anstrebte,das war selbst bei uns auf dem Dorf kein Thema.Was da für ein Fass aufgemacht wird
    Geändert von Kaiserinelisabeth (10.08.2020 um 15:46 Uhr)

  31. #2911
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.270
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Mich hat bei Sascha immer die Brüllerei genervt, bin richtig erschrocken, dass er auch normal reden kann.
    genau das war auch mein problem, er war soooo anstrengend laut wenns was neues gab....bisschen zuviel aus dem häuschen, meist hatte er zB die höhle der löwen deals und das war für mich nicht anschaubar.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    alles andere ist mir egal wer was verkauft, ich bin am produkt interessiert und nicht verliebt in die moderatösen*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #2912
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Schneckale Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch. Statt nachzuvollziehen, wie belastend die Situation für Heyna all die Jahre gewesen sein muss, beißt Lauterbach jetzt nach ihm. Schließlich nimmt er ihm jetzt seine Position als Quoten-Schwuler bei QVC weg - und das obwohl er schon gar nicht mehr dort ist.
    "Quotenschwuler"...... Wenn man solche Worte gebraucht, scheint die sexuelle Orientierung sehr wohl noch ein Thema für viele zu sein. Auch wenn hier gerade so getan wird, als wäre das das normalste der Welt und alle hier ja soooo aufgeklärt und tolerant.

  33. #2913
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mensch, hier ist ja richtig was los, seid der heyna bei Promi BB eingezogen ist.

    Hier wurde aber schon vieles richtig geschrieben (in meinen Augen)

    Ich war total platt, das mir heute Mittag im Internet die ganzen Meldungen von der Gala über Promiflash etc. entgegengekommen sind von wegen:

    Sascha Heyna verärgert QVC-Kollegen mit TV-Outing

    Nachdem hier aber am Wochenende schon von den „Spitzen“ aus Richtung Lauterbach geschrieben wurden, dachte ich mir, nee echt jetzt? Der wird doch wohl nicht???

     

    Und natürlich hat er. Ich habe da echt keine Worte dafür. Wie hier schon geschrieben wurde von Sweety hätte man doch von Seiten der Gay Community etwas anderes erwartet. Ich hatte aber immer schon die Vermutung, dass die beiden nicht gerade DIE besten Kollegen sind. Ohne die beiden persönlich zu kennen, habe ich mir aber immer schon gedacht, dass so etwas von Seiten Lauterbach ausgeht. Über die letzten Jahre hat er sich ganz schön zum „negativen“ verändert. Das liegt wohl ein seinem Dauerhöhenflug. Warum auch immer dieses von ihm ausgeht. Mir ist auch schon öfters aufgefallen, dass er die Isabell Classen (die Bettwäschen Dame) auch öfters mal auflaufen lässt und den ein oder anderen doofen Sprüch drückt, eben so der Deko Frau, leider habe ich den Namen jetzt vergessen, ich glaube die war früher bei HSe und hat meist einen Zopf und blonde Haare. Die kriegt auch in den Shows gerne mal ihr Fett weg. Am lautesten lacht der Lauterbach selber. Ich glaube auch nicht, dass die betroffenen Damen, das immer SO lustig finden wie er.

    Er hat wirklich ein Aufmerksamkeitssyndrom, anderes kann ich mir das nicht erklären. Der kleine Sascha muss immer auffallen. Aktuell ja mit seinen goldenen Unterarmgehstützen. Natürlich ist er auch nur am Wochenende on Air gewesen, weil seine allerbeste Freundin Babs Klein on Air war. Er meinte in einem Nebensatz noch, er hätte seinen nä. Physiotermin erst nä. Freitag und die Babs kann da sicher jetzt was für ihn machen. Bei anderen Leuten hätte ich das als Joke aufgefasst, aber der ist wohl wirklich so einer. Vor einigen Wochen sass er doch immer mit selbstgebastelten Base-Caps im Studio, wegen der Corona Zeit konnte er ja leider nicht zum Friseur, wobei die Frisur damals allemal besser ausgesehen hat, als jetzt mit diesen Locken, aber das ist ja Geschmackssache Mein Highlight war das Cap mit fett VIP und dicken fetten billigen Glitzersteinen. Hin und wieder hat man heute noch das Glück diese Wiederholung bei QVC 2 etc zu sehen.

    Meiner Meinung nach, ist der Lauterbach einfach nur angefressen, dass so ein doch recht „langweiliger“ Moderator wie der Heyna, nach 19 Jahren QVC und Schlagersänger für so ein Format wie Promi BB gebucht wurde und nicht er. Wo er sich doch immer und überall gerne zur schaustellt, wenn irgendwo ein rotes Lampchen angeht und die Kameras klicken. Er kann sicher die Welt nicht verstehen, wo er doch mit allen Z-Promis in Berlin auf DU und DU ist. Sind doch alles seine Buddys. Natürlich auch die, die es selber schon in div Trash Formaten geschafft haben. Er postet ja gerne Fotos, wenn er mal wieder auf irgendwelchen Events ein Foto mit einem Z Promi erhaschen konnte. Und dann kommt so einer wie der Heyna daher, der soweit man das bis jetzt mitbekommen hat, nix groß für solche Events übrig hat und sich auch nicht ständig profilieren muss und der wird doch echt von Sat 1 für Promi BB eingeladen. Ich glaube, dass ist bissel zu viel aktuell für den Hr. Lauterbach und dann hat der sich doch noch vor 2 Wochen beim Radfahren übel den Fuß verletzt. Aber das liegt auch sicher wieder an seiner Selbstüberschätzung, die er ja sehr oft hat. Wer fährt als ungeübter Radfahrer auch schon 25 KM von zuhause zur Arbeit an 2 Tagen? Aber jetzt hat er wenigstens güldene Unterarmgehstützen. Wenn der jetzt noch das VIP Cap reaktiviert, könnte er glatt „Dennis aus Hürth“ Konkurrenz machen. Vielleicht schafft er es dann nä. Jahr mal zu Promi BB.

     
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #2914
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mela, zu gut, absolut on point!

    Habe auf FB gelesen, dass er wohl on air auch was hat fallen lassen gegenüber der Klein, von wegen "wir beide landen wenigstens nicht im Container!" - wurde aber gelöscht.
    Du hast schon alles dazu gesagt, der ist von Neid zerfressen, darf nun auch noch die nächsten 10 Jahre der Fr. Klein dahin kriechen, wo keine Sonne scheint und Bratpfannen verkaufen, während Saschas Name nun halb Deutschland. Das nenn' ich dumm gelaufen ...

  35. #2915
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mela, das hast Du gut geschrieben. Bin sowas von bei Dir.

    Nein, ich setze noch einen drauf: Ich finde diesen Herrn so etwas von unsympathisch und überheblich. Wie oft führt er Gäste in einer so üblen Art und Weise vor. Irgend jemand müsste ihm wirklich mal einen Tritt vor‘s Schienbein verpassen, diesem selbst verliebten Gockel. QVC tut sich mit so einem Moderator m.E. keinen Gefallen!

    Ist meine Meinung. Kann natürlich jeder anders sehen.

  36. #2916
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mela, wobei "Dennis aus Hürth" manchmal wirklich lustig ist ... im Gegensatz zu ... ;)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  37. #2917
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.184
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Mela, wobei "Dennis aus Hürth" manchmal wirklich lustig ist ... im Gegensatz zu ... ;)
    Genau, bei Let's Dance kam er mMn sogar richtig sympathisch rüber. Absolut kein Vergleich zu Herrn Lauterbach, außer evtl. die Optik, aber nur, wenn er seine Rolle spielt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  38. #2918
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich mag Dennis aus Hürth auch sehr. Ich meinte eher das optische der Rolle, Dennis aus Hürth
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #2919
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Mela

    Ich habe ungelogen Sonntag Nacht nur für eine Minute bei qvc reingezappt zum bk Tag und genau da hatte der Sascha so einen Kommentar verlauten lass wie "Barbara du bist ja hübsch und intelligent deswegen musst du nicht in den Container". Ich dachte ich höre nicht richtig, habe dann aber gleich abgeschaltet.

  40. #2920
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.270
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Mela

    Ich habe ungelogen Sonntag Nacht nur für eine Minute bei qvc reingezappt zum bk Tag und genau da hatte der Sascha so einen Kommentar verlauten lass wie "Barbara du bist ja hübsch und intelligent deswegen musst du nicht in den Container". Ist vlt nicht 100% korrekt zitiert aber es war definitiv was mit
    bei dem spruch hats wohl christine kaufmann im grab rumgedreht....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.