Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 162 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Das könnte gut sein, Lienchen. Ich denke auch, sein Weggang von HSE muss für ihn mit einem Aufstieg einhergehen.
    Schade, Channel 21 empfange ich nur über Stream und eigentlich schaue ich es auch gar nicht....

  2. #202
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Tiegelchen, meine Rede, aber vielleicht werden wir zwei noch Channel Hard Core Fans
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  3. #203
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.398
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich kann da auch leider nicht lange schauen. Die strahlen ihre Sendungen noch analog aus. Einfach furchtbar.

  4. #204
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Conny K.

    Sie strahlen digital aus. Starte mal deinen Sendersuchlauf. Soweit ich weiß, wurde analog generell auch längst abgeschaltet (in 2015 ).

    Hier sind die Empfangsdaten:

    https://www.channel21.de/tvempfang

  5. #205
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.398
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ok,danke.
    Werde ich heute Abend mal machen.

  6. #206
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    CM bei Channel21 als Moderator ist einfach ein Abstieg in die B- oder C-Liga. Auch wenn Channel21 Klimmzüge macht um ein größeres Stück vom Kuchen zu bekommen. Aber evtl. hat der Sender ihm ja eine gute Position hinter der Kamera im Marketing oder ähnliches angeboten alles andere wäre wirklich nur als Abstieg zu werten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  7. #207
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sehe ich auch so. Glaube ich auch (noch) nicht.

  8. #208
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich kann mir CM auch überhaupt nicht beim Channel vorstellen und ich glaube das auch noch nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  9. #209
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich mag den Materne zwar nicht sonderlich, halte ihn aber nicht für dumm. Bei Sarah Kern ist es anders. Die mag ich auch nicht sonderlich ...

    Tja. Wir werden es sicher irgendwann erfahren. Dass er nicht drüber reden kann oder darf, spricht eigentlich nicht für einen Verbleib beim Sender, egal ob im Ausland oder in anderer Position. Das könnte man ja sagen. Ich denke eher, er wird demnächst selbst etwas verkaufen, wo auch immer. Aber ist natürlich auch reine Spekulation, theoretisch könnte er auch beim Channel 21 wieder auftauchen. Dann nehme ich meinen ersten Satz zurück.

  10. #210
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Pegena.

    Ich denke, er geht außer Landes.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  11. #211
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Kern verkauft doch auch schon in anderen Ländern. Und war nicht mal die Rede davon, dass er beim Aufbau eines neuen Senders mithelfen soll in Australien?? Sie kann ja gemeint haben, dass sie da dann künftig auch verkaufen wird. Jedenfalls war nicht direkt die Rede vom Channel. Das kann man zwar so in Verbindung bringen, muss man aber nicht.
    Sollte er beim Channel auftauchen, dann sicher nicht nur als Moderator, sondern mit weiterführenden Aufgaben abseits der Kamera. Ahnung hat er da sicher und ich habe auch den Eindruck, der Channel strebt nach größerem und scheint auch die richtigen Leute im Hintergrund zu haben.

  12. #212
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich stehe Frau Kern neutral gegenüber, aber ich glaube, man darf sie nicht unterschätzen, genau wie die Frau Pooth oder Frau Katzenberger. Die spielen auf der Dummchenschiene Klavier. Bei CM wird man sehen. Er ist sicher auch nicht dumm, aber wer kennt schon die Hintergründe für seinen Abgang bei HSE24
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  13. #213
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich habe mal die letzten Minütchen reingeschaut, und Frau Dr.Fuchs hat was von China gesagt, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Das habe ich auch mal in einem FB-Kommentar gelesen.
    Und er hat eine Träne vergossen beim Anruf von Katja Lührs.

    Diesen Szenen waren ja goldig, wie er das erste Mal Zuschauer-Gast bei Katja war.
    Ich wünsche ihm alles Gute.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  14. #214
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich wünsche Christian auch alles Gute. Der Abschied war wirklich schön, auch mit dem Anruf von Katja Lührs, da blieb kein Auge mehr trocken.....

    Ich bin gespannt wo Christian letztendlich landet......ich denke er wird es bald sagen dürfen....

  15. #215
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Schließe mich an, auch ich wünsche Christian alles, alles Gute.

    Ich habe ihn immer gern gesehen, ob Kosmetik mit Judith bzw. Frau Dr. Fuchs, seine Schmucksendungen und natürlich auch in den Modesendungen. Mir wird er fehlen, denn seine Sendungen waren - neben dem Verkauf - auch unterhaltend und lustig.

    Die Abschiedsshow fand ich auch sehr schön. Die Anrufer, die Gäste und auch seine Abschiedsworte am Ende waren wirklich rührend.

    Sehr schade, dass er geht ...
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  16. #216
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich habe auch nur die letzten Minuten gesehen und werde mir morgen die Sendung noch einmal anschauen. Ich glaube, dass dieses mal seine ganze liebenswerte Persönlichkeit zu sehen war. Bei mir hat er sehr gewonnen. Ich wünsche in alles Gute für seine weiteren Weg.
    Liebe Grüße Dicky

  17. #217
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich fand den Abschied auch sehr emotional und die Geschichten mit Katja Lührs und der Beginn seiner Karriere waren auch sehr interessant .
    Ich wünsche ihm auch alles Gute .

  18. #218
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nur die letzten Minuten gesehen und werde mir morgen die Sendung noch einmal anschauen. Ich glaube, dass dieses mal seine ganze liebenswerte Persönlichkeit zu sehen war. Bei mir hat er sehr gewonnen. Ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Weg.
    Wollte eigentlich nur die Rechtschreibung ändern. Irgendwie stelle ich mich dumm an.
    Liebe Grüße Dicky

  19. #219
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich kann mich nicht anschließen - ich fand die Sendungen furchtbar
    Man hätte ihm eine Stunde gegen sollen für Abschiedsworte, Telefonate etc. Aber dazu noch Schmuck und das Gesichtswasser?!
    Es war ein einziges Chaos für mich, Leute wie Hauke und Beate kamen und gingen, Christian schrieb eine Mail, suchte auf seinem Handy ein Video...
    ...aber so eine Show zum Abschied sei ihm von Herzen gegönnt Gefallen hat sie mir leider nicht.

  20. #220
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich fand es schön, weil es nicht so durchorganisiert war .

  21. #221
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Der Abschied von Christian war sehr schön, und man merkte wie beliebt er bei den Kollegen war.

  22. #222
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Bin ich eigentlich die Einzige weit und breit, die sich freut, daß er weg ist? Ich hab es vor einer Stunde erst auf FB gelesen und konnte mein Glück kaum fassen. Ich hätte nie zu hoffen gewagt, daß ich diesen Tag noch erleben darf.
    Endlich wieder entspannte Stunden mit Judith o.a. .... ohne Herrn Laterne.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  23. #223
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die Einzige weit und breit, die sich freut, daß er weg ist? Ich hab es vor einer Stunde erst auf FB gelesen und konnte mein Glück kaum fassen. Ich hätte nie zu hoffen gewagt, daß ich diesen Tag noch erleben darf.
    Endlich wieder entspannte Stunden mit Judith o.a. .... ohne Herrn Laterne.
    Sicher nicht! Ich kann auch nur noch staunen und mit dem Kopf schütteln, bei dem was ich hier lese ...

  24. #224
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Na, das beruhigt mich jetzt wirklich. Ich fing schon an, an mir zu zweifeln.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  25. #225
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.308

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Nun jeder hat halt einen anderen Geschmack und mir tut es auch leid daß er geht.Ich staune und schüttel auch nicht den Kopf daß einige od.auch viele ihn nicht mögen,ist doch jedem seine Sache.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  26. #226
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Den Kopf kann jeder schütteln, wenn ihm/ihr danach ist. Es klingt allerdings sehr abwertend. Ich bin kein absoluter Fan von CM, aber wenn man ihn nicht erträgt, müsste man ja nicht zuschauen, einfach TV abdrehen und gut ist es.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  27. #227
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich bin auch überhaupt kein Fan von Christians Verkaufsart. Trotzdem hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass er geht.
    Ich denke, dass er ein liebenswürdiger Mensch ist und somit kann man ihm alles Gute wünschen.
    Er sagte gestern sinngemäß, es war immer sein Traum, bei HSE zu arbeiten, aber manchmal passt man nicht mehr dazu.
    Ich denke, so ganz freiwillig war das Ende nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  28. #228
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    So sehe ich es auch. Wenn er mir zu viel wurde, habe ich einfach, weiter gezappt. Aber das ist eine persönliche Geschmacksache. Bei manchen Sendungen war er sehr unterhaltsam, bei manchen wieder nicht. Mal schauen, ob und was man von ihm in der Zukunft hört.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  29. #229
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Prentiss, genau das habe ich auch gedacht. Er sagte, wenn es nicht mehr passt, dann müsse man gehen (sinngemäß). Da habe ich mich auch gefragt, ob da etwas vorgefallen ist oder ob er vielleicht keine Aufstiegschancen hat?

    Und den Hauke habe ich mir irgendwie ganz anders vorgestellt

  30. #230
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich habe mir den Hauke auch anders vorgestellt, er ist ein schöner Mann.

  31. #231
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Herr Materne hat gestern in seiner Abschiedsshow eine Äußerung gemacht, die tief schließen lässt:
    er habe am Anfang bei HSE viele Neider gehabt, weil er kaum da schon der Beste gewesen sei (sinngemäß).

    Außerdem hat er für meinen Geschmack zu oft erwähnt, dass er sich dafür entschuldige, wenn er vielen Zuschauern auf den Wecker gegangen sei.

    Ich nehme an, dass der Abschied nicht so ganz freiwillig war.

    Seine Plaudereien über die Anfänge waren sehr amüsant.

    Eine Moderatoren-Tätigkeit bei Channel21 wäre auf jeden Fall ein sehr tiefer Fall. Dort tummelt sich nur die Resterampe.
    ciaociao
    finnitant

  32. #232
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hat er denn schon gesagt, was er zukünftig macht? Ich habe nichts mitbekommen.
    Darf ers nicht sagen oder will er wohl noch nicht?

  33. #233
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.308

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Er hat nichts gesagt,nur bei einer Sendung mit JW hat er erwähnt daß er sein Englisch verbessern will und deshalb Stunden nimmt.
    Keine Ahnung ob er das privat macht od.für seinen zukünftigen Beruf braucht.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  34. #234
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.398
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hallo Joker.
    Habe den Sendersuchlauf gemacht.
    Aber mein Kabelanbieter strahlt diesen Sender nicht in HD aus. Irgendwie schade.

  35. #235
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.398
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Hallo Joker.
    Ich habe den Sendersuchlauf gestartet. Leider strahlt mein Kabelanbieter den Channel nicht in HD aus.
    Aber nicht so schlimm. Ich schaue sowieso nicht mehr so oft HS.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sorry. Sollte nur ein Text werden.

  36. #236
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Auf Instagram bedankt sich Christian M. nochmal artig bei hse24 und hält vor einem Neon HSE Schild seinen Mitarbeiter-Ausweiß in die Selfie-Kamera. So dick aufgetragen... Irgendwie tut er mir leid. Was auch immer der Auslöser war - die Entscheidung zu gehen scheint doch durch massive Widerstände unterstützt worden zu sein. Umgekehrt ist es ein Zeichen von Stärke dann auch selbst zu kündigen.

    Bezeichnend und folgerichtig ist, das hse24 ihm nicht die Sylvestershow gelassen hat. Mir war es ein wenig zu viel Abschied auf Raten. "Meine letzte Schmucksendung" "Meine letzte Sendung mit Michi" "meine letzte Sendung mit Judy" und dann riefen doch nochmal diese Leute in der letzten Sendung an... Judith Williams - plötzlich schwer erkrankt - schickte ihre Vertretung Kathrine in die allerletzte Show.... Das ewige "wir bleiben gute Frende und in Verbindung" wirkte bei der vierten Wiederholung auch krampfig. Und dem Sender war es keinen Blumenstrauß und beste Wünsche von der Firmenleitung wert. Den hat man vor ein paar Jahren ja sogar der Zicken-Diva Ch. Kaufmann gegönnt, die garantiert im Bösen gegangen ist.

    Alles in allem traurig und ein bisserl verkrampft. Hätte es da niemand unter den Kollegen gegeben, der oder die ihn mit ein wenig Fingerspitzengefühl zu einem gelungenem Abschluss hätte verhelfen können? Von den "guten Kollegen" hab ich nur Beate Igel gesehen... Und Walter Blum in der nachfolgenden Haushaltssendung wirkte auch etwas schmallippig - verspannt. Anrufe von Günther Winter vom Krankenbett und einer Katja Lührs, die aktuelle Zuschauer bestimmt nicht mehr kennen....Ein schöner Abschied sieht anders aus.
    Herzlich Eure Gioconda

  37. #237
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Auf Instagram bedankt sich Christian M. nochmal artig bei hse24 und hält vor einem Neon HSE Schild seinen Mitarbeiter-Ausweiß in die Selfie-Kamera. So dick aufgetragen... Irgendwie tut er mir leid. Was auch immer der Auslöser war - die Entscheidung zu gehen scheint doch durch massive Widerstände unterstützt worden zu sein. Umgekehrt ist es ein Zeichen von Stärke dann auch selbst zu kündigen.

    Bezeichnend und folgerichtig ist, das hse24 ihm nicht die Sylvestershow gelassen hat. Mir war es ein wenig zu viel Abschied auf Raten. "Meine letzte Schmucksendung" "Meine letzte Sendung mit Michi" "meine letzte Sendung mit Judy" und dann riefen doch nochmal diese Leute in der letzten Sendung an... Judith Williams - plötzlich schwer erkrankt - schickte ihre Vertretung Kathrine in die allerletzte Show.... Das ewige "wir bleiben gute Frende und in Verbindung" wirkte bei der vierten Wiederholung auch krampfig. Und dem Sender war es keinen Blumenstrauß und beste Wünsche von der Firmenleitung wert. Den hat man vor ein paar Jahren ja sogar der Zicken-Diva Ch. Kaufmann gegönnt, die garantiert im Bösen gegangen ist.

    Alles in allem traurig und ein bisserl verkrampft. Hätte es da niemand unter den Kollegen gegeben, der oder die ihn mit ein wenig Fingerspitzengefühl zu einem gelungenem Abschluss hätte verhelfen können? Von den "guten Kollegen" hab ich nur Beate Igel gesehen... Und Walter Blum in der nachfolgenden Haushaltssendung wirkte auch etwas schmallippig - verspannt. Anrufe von Günther Winter vom Krankenbett und einer Katja Lührs, die aktuelle Zuschauer bestimmt nicht mehr kennen....Ein schöner Abschied sieht anders aus.

    Das war auch mein Eindruck.

    Wenn seine allerbeste Freundin Judy nun noch in der GALA von irgendeiner Silvesterfeier grinsend auftaucht, ist die Blamage perfekt.

  38. #238
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich hatte heute Morgen Andrea Lamar bei der Präsentation von Sportgeräten gesehen. Ich muss leider gestehen, dass ich ganz schön geschockt war. In Trainingskleidung und mit ihren dünnen Beinen, kommt sie mir schon fast magersüchtig vor.

  39. #239
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Das war auch mein Eindruck.

    Wenn seine allerbeste Freundin Judy nun noch in der GALA von irgendeiner Silvesterfeier grinsend auftaucht, ist die Blamage perfekt.
    Davon gehe ich aus. Aber dank ihrer phänomenalen Kosmetik wird es zu einem spontanen Wiederaufblühen ihrer unverwüstlichen Schönheit gekommen zu sein oder ähnlicher Schwulst.

    Judy hat hat den Abschied von ihrem Haus- und Hofmoderator sehr gut dosiert und getimt. ganz am Schluss, wenn jemand sich schon mal verabschiedet hat und gefühlt schon gar nicht mehr da ist, da wäre ein Auftritt mit ihm nur noch Retro und ein Blick zurück. Und Judy schaut stur nach vorn.

    Nach ihren Andeutungen bei den "Löwen" gehe ich davon aus, dass es eine Nahrungsergänzung - Progrmmerweiterung von ihr gibt. Während Beate die Menopause in den Blick nimmt wird es bei ihr bestimmt breiter angelegt und schönheitsoriertierter. bestimmt eine Kombi aus Pflege von innen und außen oder so. Also Richtung von Buttlar aber im Kosmetikbereich professioneller und hübscher verpackt.

    Bin mal gespannt wer mit ihr das Zugpferd beim 10. Geburtstag im Februar sein wird.
    Herzlich Eure Gioconda

  40. #240
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich aus. Aber dank ihrer phänomenalen Kosmetik wird es zu einem spontanen Wiederaufblühen ihrer unverwüstlichen Schönheit gekommen zu sein oder ähnlicher Schwulst.

    Judy hat hat den Abschied von ihrem Haus- und Hofmoderator sehr gut dosiert und getimt. ganz am Schluss, wenn jemand sich schon mal verabschiedet hat und gefühlt schon gar nicht mehr da ist, da wäre ein Auftritt mit ihm nur noch Retro und ein Blick zurück. Und Judy schaut stur nach vorn.

    Nach ihren Andeutungen bei den "Löwen" gehe ich davon aus, dass es eine Nahrungsergänzung - Progrmmerweiterung von ihr gibt. Während Beate die Menopause in den Blick nimmt wird es bei ihr bestimmt breiter angelegt und schönheitsoriertierter. bestimmt eine Kombi aus Pflege von innen und außen oder so. Also Richtung von Buttlar aber im Kosmetikbereich professioneller und hübscher verpackt.

    Bin mal gespannt wer mit ihr das Zugpferd beim 10. Geburtstag im Februar sein wird.
    Nahrungsergänzung fehlt noch im Portfolio. Töpfe und Bettwäsche allerdings auch. Da kommt noch einiges auf uns zu.

    Auf den neuen Einpeitscher bin ich auch gespannt. Tippe auf Gesa. Am liebsten wäre mir jedoch ein wiederauferstandener Martin Leimbach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.