Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 66 von 163 ErsteErste ... 16465664656667687686116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
  1. #2601
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Xaari, meinst Du Jutta Niedhardt?

    aeneas, ich fand Magdalena Voigt am Anfang auch angenehm, dachte da hat HSE einen guten Fang gemacht. Aber gestern Abend bei lavolta war sie auch wieder total aufgedreht, obwohl ich zu Beginn der Sendung das Gefühl hatte, sie versucht zwei Gänge runterzuschalten.

    Ja, Jutta Niedhardt hab ich gemeint, ob ihre Produkte da laufen?

  2. #2602
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Charlette, Jutta Leibfried war früher mit ihrer Marke Mocca bei Channel 21. Abgesehen, dass Sie bei den Moderationen dort schon übertrieb
    und nervte, waren die Zauberhosen sehr praktisch mit gutem Sitz und bester Qualität!Danach kam dann 123tv und ihre Auftritte dort, welche ich ja vorhin hier beschrieb.

    Jutta Niedhard habe ich erst einmal bei 123tv mit ihrer Kosmetik gesehen. Auch nur ganz unseriöse Übertreibungen mit der Wirkung ihrer Cremes und Seren. Es wirkt halt sehr peinlich, dazu auch laufend dazwischen gelabert vom Moderator Robin Bade, dessen Beurteilung man hier nicht ausführen darf, ohne Gefühle oder das Niveau zu verletzen.
    Märchenstunde, gespickt mit Halbwahrheiten, peinlich und unseriös, praktisch ein Gesichtsverlust von Jutta Niedhard, man kann es
    auch kolossalen Abstieg nennen. War Sie doch ehemals eines der Gesichter von HSE, die ich immer sehr angenehm fand!
    Geändert von aeneas (15.02.2020 um 13:20 Uhr)

  3. #2603
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.187
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Miriam Deforth, die früher bei QVC war, kommt zu HSE. Habe ich gerade auf Instagram gelesen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  4. #2604
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Miriam Deforth, die früher bei QVC war, kommt zu HSE. Habe ich gerade auf Instagram gelesen.
    auch peinlich....groooooßen tränenreichen abschied weil man sich ja privat weiterentwickelt und selbstständig blabla, und dann beim anderen Sender wieder auftauchen....uiuiuiui
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #2605
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Na danke, ihre Weiterentwicklung ist ja dann gescheitert. Hoffentlich wird sie beim Hasen nur in uninteressantem Zeug eingesetzt, Werkzeug, Kochtöpfe oder so was.

  6. #2606
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ach nee, lief die Selbständigkeit wohl nicht so? Obwohl, in der Beauty Night hab ich sie immer gerne gesehen, die wußte schon, worüber sie redet. Gefiel mir immer wesentlich besser als Kerstin Braukmann...(weswegen ich die Beauty Night fast gar nicht mehr gucke)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  7. #2607
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Die Beauty-Night hat den Verfall der Damen aber auch nicht aufgehalten, beide Damen haben deutliche Falten und Frau Braukmanns Haare sind durch den Gebrauch des sensationellen Staubsauger-Föhns noch flussiger und dünner geworden.

  8. #2608
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich mag Miriam Deforth, eine der wenigen beim Verkaufsfernsehen, die sich wirklich auskennt. Selbständigkeit ist immer ein Risiko, obwohl man ja als Moderatorin auch auf selbständiger Basis arbeiten kann. Da ist man für jeden sicheren Cent dankbar.

  9. #2609
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich mag Miriam Deforth, eine der wenigen beim Verkaufsfernsehen, die sich wirklich auskennt. Selbständigkeit ist immer ein Risiko, obwohl man ja als Moderatorin auch auf selbständiger Basis arbeiten kann. Da ist man für jeden sicheren Cent dankbar.

    Sie ist schon sehr von sich überzeugt, hatte sich in diesem Forum doch auch mal angemeldet und eine Beliebtheitsumfrage gemacht, natürlich nicht unter ihrem Namen, das ist schon eine peinliche Nummer. Und sie hat immer so auf Frauchen gemacht, weil sie ja so "klein" ist, dabei hat sie eine völlig durchschnittliche Größe für Frauen - so etwas mag ich nicht und schon gar nicht von Frauen, die kein Teenie mehr sind.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hier ist der ein Link: https://www.beautyjunkies.de/forum/threads/88211-Das-gro%C3%9Fe-Moderatoren-Ranking?highlight=Charmia

  10. #2610
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Sie ist schon sehr von sich überzeugt, hatte sich in diesem Forum doch auch mal angemeldet und eine Beliebtheitsumfrage gemacht, natürlich nicht unter ihrem Namen, das ist schon eine peinliche Nummer. Und sie hat immer so auf Frauchen gemacht, weil sie ja so "klein" ist, dabei hat sie eine völlig durchschnittliche Größe für Frauen - so etwas mag ich nicht und schon gar nicht von Frauen, die kein Teenie mehr sind.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hier ist der ein Link: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...hlight=Charmia
    omg, wie peinlich ist das denn!!!! aahahahahaaa
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #2611
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    omg, wie peinlich ist das denn!!!! aahahahahaaa

    Mega - ich habe das nicht vergessen, Frau Charmia hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Beiträge im Ranking - Thread sind aber auch lesenswert, die Fragezeichen oder die Bemerkung, dass man sich eine Negativliste verkneift. Da war noch so richtig was los, heute sind hier alle viel empfindlicher und sofort beleidigt.

  12. #2612
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread



    So ich wie es bei Insta gelesen und verstanden habe, kommt sie wohl als Beauty Expertin zu Hse.
    Und ich würde nicht sagen, dass ihre selbständigkeit gescheitert ist. Wer sie bei Insta und FB verfolgen würde, der wüsste das auch. Nur weil einer nach 1,5 Jahren wieder zum alten Beruf zurückkehrt muss ja nicht gleich gescheitert sein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #2613
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    schade dass niemand drauf eingestiegen ist und nach charmias persönlichem ranking auf mirijam und die andere mit negativen Bemerkungen reagierte....um sie aus der reserve zu locken....aber herrlich, und anstatt dass sie es abgestritten hätte oder eben voll selbstbewusst zugegeben hätte hat sie sich abgemeldet? lol
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #2614
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    schade dass niemand drauf eingestiegen ist und nach charmias persönlichem ranking auf mirijam und die andere mit negativen Bemerkungen reagierte....um sie aus der reserve zu locken....aber herrlich, und anstatt dass sie es abgestritten hätte oder eben voll selbstbewusst zugegeben hätte hat sie sich abgemeldet? lol
    Es gibt ja einen weiteren Ranking-Thread, da wurde sie dann aufgefordert wurde, sich zu outen - hier: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...hlight=Charmia

  15. #2615
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    wer sagt dass sie nicht gescheitert ist, weil sie sich selbst erfolgreich darstellt??? also das dargestellte leben bei FB und Instagram das viele vortäuschen beeindruckt mich nicht, wir wissen nicht was da hinter dem gestellten Luxus, der darstellten Lebensfreude und retuschierten Schönheit dahinter steckt, oft ein Trümmerhaufen. so gern und erfolgreich wie sie bei qvc war, jetzt zu hse zu gehen, das ist ein klein beigeben, alter beruf hin oder her. das ist wie die peinliche nummer von das blaue wunder und vielen anderen. ist ja in vielen Branchen so, nur im TV können wir halt zusehen ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #2616
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Vielleicht hat sie bei diesem ehemaligen QVC-Menschen, der beim Hasen in der Verwaltung ist, angefragt. Ohne Not wird sie da nicht hingegangen sein, aber sie hat wohl keinen richtigen Beruf und beim Fernsehen ist das Geld eventuell leichter verdient als beim Regaleauffüllen im Supermarkt.

  17. #2617
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    nur wie wir von diversen moderatoren und anbietern wissen, mal weg vom fenster und überholt worden, kommt man kaum wieder in das alte ranking(auch wenn man sich da ursprünglich selbst reingewählt hat*gggg*)

    da muss man dann schon viele treppen tiefer steigen und zum channel gehen, da ist man schnell König auf der resterampe, ricarda hatte damals schwein, die materne auch.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #2618
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Woher wisst Ihr denn, dass sie das war?

  19. #2619
    Xaari
    Besucher

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Channel ist aber schon ein Abstieg und Materne wäre beim Hasen als Anbieter wohl nicht für voll genommen worden. Ricarda hat vermutlich noch einige Anhänger von früher, aber die große Zeit ist bei ihr schon lange vorbei. Da muss man vor JW schon den Hut ziehen, die ist da, wo insbesondere Ricarda hin wollte bzw. JW ist noch sehr viel weiter.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Woher wisst Ihr denn, dass sie das war?

    Einige Sherlock Holmse haben messerscharf kombiniert, sie hatte sich in einigen Beiträgen auch verraten und damals waren hier viele BJ noch richtig auf Zack.

  20. #2620
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Judith hat halt auch verstanden dass man die Hand die einen füttert nicht beißt und man geduld und Fleiß benötigt um den thron zu erklimmen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #2621
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Channel ist aber schon ein Abstieg und Materne wäre beim Hasen als Anbieter wohl nicht für voll genommen worden. Ricarda hat vermutlich noch einige Anhänger von früher, aber die große Zeit ist bei ihr schon lange vorbei. Da muss man vor JW schon den Hut ziehen, die ist da, wo insbesondere Ricarda hin wollte bzw. JW ist noch sehr viel weiter.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -




    Einige Sherlock Holmse haben messerscharf kombiniert, sie hatte sich in einigen Beiträgen auch verraten und damals waren hier viele BJ noch richtig auf Zack.

    Ja, habe gerade nachgelesen. Klingt schon sehr nach ihr. Aber richtig bewiesen ist es wohl nicht ... ? Offenbar wurde sie selbst auch kaum genannt. Muss ja jetzt nicht unbedingt was schlimmes sein, eine Art Beliebtheitsranking unter Kollegen aufstellen zu wollen. Aber doof ist es natürlich, wenn das rauskommt Nichts desto trotz: ich finde, sie hat Ahnung und immer gute Infos gehabt, von daher bin ich mal gespannt, für welche Kosmetik sie jetzt die Expertin wird.

  22. #2622
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Es liegt wohl am Wochenende, da hat man ja mehr Zeit um seine "Gedanken" scheifen zu lassen

    Vielleicht sollte man erst abwarten, was HSE in den nä. Tagen zu dem Thema schreibt, was Miri da jetzt genau macht. Experte oder Modi, oder beides. Ich hätte sie auch lieber wieder bei QVC gesehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #2623
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus, bei dem was ihr hier so schreibt. Aber ich dachte mir schon des Öfteren, dass Vertreter von den Shoppingsendern bestimmt hier auch irgendwie imForum vertreten sind.

    Der Peter Dahmen von QVC war nur kurz als Blumenexperte auf HSE zu sehen. Wer weiß, wie das für M.D. aussieht. Auf QVC war sie mir viel zu aufgedreht.

  24. #2624
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Sie hat sich bei FB gerade selber geäußert, für sie war es auch überraschend, dass HSE heue die news verkündigt. Sie wird ab März dort on Air sein, "Aber anderes als bei QVC".
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #2625
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich mag sie auch gerne. Wenn sie als Beauty-Expertin kommt dann vielleicht mit eine eigene Linie? Oder als Markenbotschafterin für eine andere?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  26. #2626
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sie hat sich bei FB gerade selber geäußert, für sie war es auch überraschend, dass HSE heue die news verkündigt. Sie wird ab März dort on Air sein, "Aber anderes als bei QVC".
    sie hat wohl hier mitgelesen*lach* na dann kann sie ja bald wieder eine moderatorenbeliebtheitsumfrage starten, hihi
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #2627
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Miriam Deforth, die früher bei QVC war, kommt zu HSE. Habe ich gerade auf Instagram gelesen.
    Oh nein, auch das noch

    Ich schaue z.Z. kaum QVC, das gefällt mir alles gar nicht mehr, angefangen von den Moderatoren, die Mode, völlig überzogene Preise usw.

    Dann wird auch HSE weniger von mir geschaut, denn Miriam geht gar nicht

  28. #2628
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Oh nein, auch das noch

    Ich schaue z.Z. kaum QVC, das gefällt mir alles gar nicht mehr, angefangen von den Moderatoren, die Mode, völlig überzogene Preise usw.

    Dann wird auch HSE weniger von mir geschaut, denn Miriam geht gar nicht

    Dito
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  29. #2629
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    In ihrer Insta Story klingt es nicht so als würde sie als Moderatorin kommen, sondern mit einer eigenen Kosmetiklinie. Für sie gehe ein großer Traum in Erfüllung. Und wieder als Moderatorin zu arbeiten, dann auch noch beim kleineren Konkurrenten des vorherigen Arbeitgebers, wird wohl nicht ihr großer Traum gewesen sein. Eigene Naturkosmetiklinie schon viel eher.

  30. #2630
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich dachte, mit Shoppingsender wäre schluss. Hat sie zumindest bei ihrem Weggang von QVC gesagt. War wohl doch nicht so lukrativ, nur als Kommunikationstrainer zu arbeiten.

  31. #2631
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    In ihrer Insta Story klingt es nicht so als würde sie als Moderatorin kommen, sondern mit einer eigenen Kosmetiklinie. Für sie gehe ein großer Traum in Erfüllung. Und wieder als Moderatorin zu arbeiten, dann auch noch beim kleineren Konkurrenten des vorherigen Arbeitgebers, wird wohl nicht ihr großer Traum gewesen sein. Eigene Naturkosmetiklinie schon viel eher.
    Bestimmt "Made By Cura"...

    Warum muss heutzutage fast jede/r Moderator/in eine eigene Linie rausbringen, sei es nun Mode oder Kosmetik?

  32. #2632
    Fortgeschritten Avatar von janchen37
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    361

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Bestimmt "Made By Cura"...

    Warum muss heutzutage fast jede/r Moderator/in eine eigene Linie rausbringen, sei es nun Mode oder Kosmetik?
    Warum? Weil es gekauft wird! Liest man doch hier täglich, was alles bestellt wird!

  33. #2633
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    ................. Kerstin Braukmann...(weswegen ich die Beauty Night fast gar nicht mehr gucke)
    Kerstin war mal meine Lieblingsmoderatorin, aber das ist lange her.

    Die Beauty Night schaue ich wegen ihr auch nicht mehr. Ich kann ihr einfach nicht mehr zuhören

    Ihre Moderation ist ganz schrecklich, sie fällt jeder/m ins Wort, lässt niemanden ausreden ....... schlimm

  34. #2634
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ach her je . Du sollst keine anderen Götter neben mir haben, außer Judith und BJ. Ich denke, das geht nicht lange gut.
    Viele Grüsse Sonja


  35. #2635
    BJ-Einsteiger Avatar von Trixi25
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    An der Nordsee
    Beiträge
    56

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Dito
    dito
    Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt,
    um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt,
    um die Dinge zu gewinnen.

  36. #2636
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Wartet doch erstmal ab. Aber man merkt wirklich das Wochenende ist. Da gehen ja wirklich bei dem ein oder anderen die Gedanken ganz schön durch
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #2637
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    MD war - im Gegensatz zu vielen anderen - immer gut vorbereitet und hatte Ahnung von der Materie. Ob man ihre aufgekratzte Art mochte, ist ne andere Sache. Aber heh, es ist ihr Job, die Sachen zu VERKAUFEN. Und damit war sie wohl erfolgreich.
    Soweit ich weiß, betreibt sie seit ihrem Ausscheiden bei QVC mit neuem Partner NLP Coaching und -Ausbildung. Ich vermute, das ist auch ihr Herzensding, aber der Markt ist hartumkämpft und ob das reicht? Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie als Markenbotschafter für neue Kosmetiklinie angeworben wurde. Wir werden sehen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  38. #2638
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Ich glaub nicht, dass sie Markenbotschafterin wird, denn sie redet in ihrem Video von einem Lebenstraum, das wird wohl eher eine eigene Linie sein. Und wenn das so sein sollte, bin ich sehr gespannt, denn wie Sternschnuppe schon schreibt, MD war immer gut vorbereitet und kannte sich aus. Und eine Affinität zur NK hatte sie auch, von daher wird es, wenn, sicher eine sehr gut überlegte Linie sein mit Hand und Fuß, dafür wünsche ich viel Erfolg, denn NK hat es ja im Homeshopping nicht wirklich leicht.

    Wobei mich schon sehr wundert, dass sie doch wieder Homeshopping machen wird, da es sich für mich bei dem QVC Abschied so anhörte, als wollte sie sich gleichzeitig auch aus der Branche verabschieden und sich nur noch auf NLP konzentrieren. (Sie nennt NLP "Zaubersprache", stößt nur mir diese Wortwahl auf? Hört sich nach Kindersprache an. NLP hat mit Zaubern nun so gar nichts zu tun).

  39. #2639
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    NLP ist doch nicht umumstritten. Mich erinnert das irgendwie an Homöopathie, was wiederum zu NK passt.

  40. #2640
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

    Könnt ihr euch noch an die blonde Puppenfee beim Hasen erinnern. Die ist mit ihrer kleinen, aber sehr feinen Kosmetiklinie leider auch sehr schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Wenn ich mich richtig erinnere, war das zwar nicht bio, aber "naturnah". Die Sachen haben mir seinerzeit gut gefallen und
    sehr schöne Haut beschert. War leider nur kurzes Intermezzo.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.